Jump to content

Größe vor Technik?

Eisbaer1997

Empfohlener Beitrag

Wenn er nicht lang genug ist spritzt er halt hin....

Suche dir eine Frau mit Hirn und keine Primatin mit ausgeleiherter Vagina. Dann muss man sich solche Fragen nicht stellen. Traurig das heute alles von einer Größe und ein paar cm abhängig gemacht wird.

Wer auf seine Penis Maße hinweisen muss, läuft auch Gefahr die A und B Note nicht gut zu absolvieren.

Vor 2 Stunden, schrieb Aspera57:

Früher war mir das nicht bewußt oder die Damenwelt hat extrem Rücksicht auf mich genommen. Mit meinen, steif gemessen 8 x 4 cm ist er auf Dauer zu klein, das weiß ich, Schande über mein Haupt, auch erst seit 2 Jahren als es mir meine Ehefrau sagte.

Erstens Respekt an euch als Ehepaar, das offen zu kommunizieren ohne den anderen zu diskriminieren!!!
Anstatt dann aufzugeben und sich „nur“ auf die Größe zu reduzieren, gibt es ja auch für den „kleineren“ Lümmel, der ja durchaus in der Technik „Größe“ zeigt, auch gute stabile Sleeves zum rüberziehen.
Man(n) fühlt trotzdem und hat mehr Selbstbewusstsein beim sex! Was sicher auch mehr Spaß ins Bett bringt.
Größe ist nicht alles ihr Lieben!!
So und nun habt alle Spaß und für jeden Topf den richtigen Deckel ✌️😁

Meine Erfahrungen sind eher negativ.
Männer stehen eher auf so etwas .
Frauen mögen es es nicht in einer festen Beziehung.
Die Reibung entsprechend der Ausdauer sind von Nachteil …
Ihr habt Probleme....
Wo er nicht hinkommt, muss er ebend hin spritzen....
Anonymes-Mitglied-6
Vor 10 Minuten , schrieb Stevens2003:
Meine Erfahrungen sind eher negativ.
Männer stehen eher auf so etwas .
Frauen mögen es es nicht in einer festen Beziehung.
Die Reibung entsprechend der Ausdauer sind von Nachteil …

Sprich bitte nicht für „die Frauen“, es sei denn, du hast mit jeder einzelnen Frau auf der Welt über genau dieses Thema gesprochen 🙄 Wenn nicht, ist deine Behauptung anmaßend - und schlichtweg falsch obendrein

Da die Vagina 'nur 'ca.15 cm tief ist,stehen mehr als 18cm vor der Gebärmutter und klopfen vergebens an....denn es geht nicht weiter(außer vielleicht beim Eintritt auf holländisch....van Achtern)....beim Umfang kann ich mir gut vorstellen,dass nach dem Motto 'je mehr desto geiler' es für manche ausschlaggebend ist....aber Länge?..
vor 2 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Wenn eine Frau mich nach der Größe fragen sollte, dann müsste man eine Gegenfrage stellen. Und zwar:"Warum ist das wichtig für dich?" o.ä. Wenn sie erklären sollte, dass sie nur eine bestimmte Größe präferiert, dann kann sowohl derjenige mit nem Größeren geknickt sein, als auch derjenjge, der unter diesem Maß liegt. 

Hihi,

ich habe immer gefragt :)

Warum es wichtig für mich ist? 

Weil ich so vor einer möglichen Zusammenkunft weiß, was mich erwarten würde und ich dann schonmal über die, von mir bevorzugte Technik, sprechen kann 🤣

Es gibt nahezu unendlich viele Stellungen und Sexpraktiken, da kann ich mir doch direkt was aussuchen 🤣.

Ich weiß doch sehr genau, welche Art der Stimulation ich mag. Das kann natürlich ein bisschen erweitert werden, aber aus Erfahrung weiß ich, was weh tut und was langweilig ist.

Ich habe aber eher Sex mit Menschen, der einen Penis hat und weniger mit Penissen, an dem ein Mensch hängt..

Aber ich weiß doch bei der Aussage 20cm, dass es schwierig wird. Dann kann ich direkt schonmal einwirken und sagen, dass er verdammt vorsichtig sein müsste, wenn es dazu käme. Und je nach Reaktion weiß ich, ob ich mit so einem Menschen überhaupt Kontakt haben möchte.

Ich bin eh ein Freund der Kommunikation. Warum sollte man nicht (vorher) darüber reden. Es ist doch eine Sexseite. Mam muss den Sex nicht haben, aber darüber zu reden, ist wohl nicht verboten.

Jemand der Frauen die Lust und Wahlfreiheit anspricht, wäre sofort raus.

Bei Partnerschaften ist es ja auch nochmal vollig anders. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Wenn ich aber die Empfindung hätte, dass mich nur 20 cm befriedigen, warum sollte ich das nicht suchen dürfen? Aus welchem Grund sollte es mir verboten sein, nach größtmöglicher Lust zu suchen, wenn es nicht um Liebe oder Beziehung geht?

Sind Männer da so anders? Die gucken nach Figur und Titten 🤣 und vergleichen dann auch noch Brüste mit Penissen.

Ich präferiere 16,32 cm :)

vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

Da die Vagina 'nur 'ca.15 cm tief ist,stehen mehr als 18cm vor der Gebärmutter und klopfen vergebens an....denn es geht nicht weiter(außer vielleicht beim Eintritt auf holländisch....van Achtern)....beim Umfang kann ich mir gut vorstellen,dass nach dem Motto 'je mehr desto geiler' es für manche ausschlaggebend ist....aber Länge?..

Das ist aber nur, wenn sie nicht erigiert ist.

Auch Frauen bzw. Vaginen erigieren und werden länger und aufnahmefähiger.

Zudem ist es Zyklusabhängig.

Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Mal sind 18cm Aua und mal fehlt ein Zentimeter.

Also mit den maximal 15cm im erregten Zustand stimme ich nicht überein!

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb alsterschwan:

die Vagina 'nur 'ca.15 cm tief ist,stehen mehr als 18cm vor der Gebärmutter

Es ist noch garnicht so lange her, da hat hier eine Frau von ihren "Urlaubsaffären" aus Ägypten geschrieben und davon geschwärmt, wie grandios es doch sei, von 25 und 28 cm gefickt zu werden... Weiß aber nicht, ob diese Dame evtl selber auch dick war oder ein anatomisches Wunder? 😅Spaß beiseite, aber scheinbar gibt es solche die diese Größen händeln können... 🤷🏻‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb Enja781:

Hihi,

ich habe immer gefragt :)

Warum es wichtig für mich ist? 

Weil ich so vor einer möglichen Zusammenkunft weiß, was mich erwarten würde und ich dann schonmal über die, von mir bevorzugte Technik, sprechen kann 🤣

Es gibt nahezu unendlich viele Stellungen und Sexpraktiken, da kann ich mir doch direkt was aussuchen 🤣.

Ich weiß doch sehr genau, welche Art der Stimulation ich mag. Das kann natürlich ein bisschen erweitert werden, aber aus Erfahrung weiß ich, was weh tut und was langweilig ist.

Ich habe aber eher Sex mit Menschen, der einen Penis hat und weniger mit Penissen, an dem ein Mensch hängt..

Aber ich weiß doch bei der Aussage 20cm, dass es schwierig wird. Dann kann ich direkt schonmal einwirken und sagen, dass er verdammt vorsichtig sein müsste, wenn es dazu käme. Und je nach Reaktion weiß ich, ob ich mit so einem Menschen überhaupt Kontakt haben möchte.

Ich bin eh ein Freund der Kommunikation. Warum sollte man nicht (vorher) darüber reden. Es ist doch eine Sexseite. Mam muss den Sex nicht haben, aber darüber zu reden, ist wohl nicht verboten.

Jemand der Frauen die Lust und Wahlfreiheit anspricht, wäre sofort raus.

Bei Partnerschaften ist es ja auch nochmal vollig anders. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Wenn ich aber die Empfindung hätte, dass mich nur 20 cm befriedigen, warum sollte ich das nicht suchen dürfen? Aus welchem Grund sollte es mir verboten sein, nach größtmöglicher Lust zu suchen, wenn es nicht um Liebe oder Beziehung geht?

Sind Männer da so anders? Die gucken nach Figur und Titten 🤣 und vergleichen dann auch noch Brüste mit Penissen.

Ich präferiere 16,32 cm :)

Im Prinzip schreibst du ja, was ich aussagen wollte.... Einfach kommunizieren und das Ding ist geritzt. Beugt Enttäuschung auf beiden Seiten vor. Jeder darf suchen, wonach er oder sie will. Sag ja, man soll nur im richtigen Gewässer fischen. Wenn ich auf Karpfen aus bin und in einem Forellenteich angle, dann muss ich mich nicht wundern, dass ich nicht erfolgreich sein werde... 😅

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Is das eigentlich nicht krassestes Bodyshaming? Also ich mein wie würde eine Gegenreaktion aussehen, würde Männer plötzlich als eingeforderten und obligatorischen Parameter eine möglichste enge Möse mit max. Durchmesser angeben.
Mal abgesehen davon dass ich mich selbst darüber tot lachen müsste, könnten man den Spieß ja auch einfach umdrehen.
Ich lasse diese Frauen unabhängig von der Frage ob ich liefern kann oder nicht, schon aufgrund dem dieser Aussage zu Grunde liegenden Mindsets links liegen.
Für mich ist in den meisten Fällen, der Grund für mangelnde Befriedigung nicht in der Größe seines Pimmels zu suchen, als viel mehr in der eigenen Sexualität und dem Verhältnis zum eigenen Körper; Extreme die natürlich auch gibt mal aussen vor gelassen.
Das tgl Penis Thema ....Jede Frau darf selbst entscheiden was sie sucht. Immer das Gejammer der Verschmähten... Unter dem Deckmantel der Wissenserweiterung
Nun die Frauen haben sich ja nur klar ausgedrückt was sie mögen😍 Wo ist da das Problem?
vor 16 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Das tgl Penis Thema ....Jede Frau darf selbst entscheiden was sie sucht. Immer das Gejammer der Verschmähten... Unter dem Deckmantel der Wissenserweiterung

Wer hat mehr Vögel-Erfahrung, als die Frauen auf Poppen? Da kann man die Kompetenzträgerinnen doch mal fragen.🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb lauenburg160:

Du hast als Mann den Jackpot wenn das beste Stück groß und dick ist !! Wau
Wenn ein Mann ansonsten unattraktiv ist, hilft ihm das beste Stück auch nicht.

Für mich spielt die Größe eine Rolle, da es schmerzhaft ist, wenn der Penis gegen die Gebärmutter stößt. Ich stehe nicht auf Schmerzen. Für mich kommt kein XL , XXL in Frage

😛

vor 3 Stunden, schrieb lauenburg160:

Du hast als Mann den Jackpot wenn das beste Stück groß und dick ist !! Wau
Wenn ein Mann ansonsten unattraktiv ist, hilft ihm das beste Stück auch nicht.

Für mich spielt die Größe eine Rolle, da es schmerzhaft ist, wenn der Penis gegen die Gebärmutter stößt. Ich stehe nicht auf Schmerzen. Für mich kommt kein XL , XXL in Frage

... und ist auch sau eng in der Hose. 

So ein Sport-Schnippie hätte schon auch seine Vorteile, in den Momenten, in denen man gerade mal nicht vögelt. 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Einzelne Antworten sind ja wieder aus einer Freakshow, wie üblich zu erwarten war! 🥸. Ich bin gerne hier, um mich herrlich zu amüsieren! 

bearbeitet von Golddiamant71
vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Einzelne Antworten sind ja wieder aus einer Freakshow, wie üblich zu erwarten war! 🥸. Ich bin gerne hier, um mich herrlich zu amüsieren! 

Das beste, was man tun kann. 😅

Schließlich gibt es keine Penisfrage, die hier nicht irgendwann schon mal gestellt wurde. 😉

Ich verstehe immer nicht welche Technik, denn klein bleibt ja trotzdem klein .Und ja es macht einen Unterschied
Anonymes-Mitglied-7
vor 17 Stunden, schrieb Eisbaer1997:

Macht das für euch vom Gefühl so einen riesen Unterschied?

Für dich nicht? Das ist aber seltsam :flushed: wenn du nie einen Unterschied bemerkt hast.

Es gibt einige Frauen, die auch hier in den verschiedensten Themen posten, dass sie L, XL usw. usf. NICHT mögen. die anderen fallen nur mehr auf :-)

Natürlich gibt es den gewissen Unterschied in der Penisgröße den einige Frauen wollen, aber ich denke das die Überzahl doch mit normaleen Grössen zufrieden ist, hier kommt dann die "Technik" was ich als Begriff nicht so gut finde. Das "Wie" ist entscheident bei den meisten.......Nebenbei erwähnt, Es sind nicht alle,aber viele die egal in welchen Webseiten man es liest....die einen großen bevorzugen, dies sind oftmals verkappte Typen,(erkennt man an Textformulierungen meistens, haben selbst kein Bild wollen aber Beweisfoto....)die legen sich lediglich eine Sammlung von Penisbildern an.
  • Neu erstellen...