Jump to content

Größe vor Technik?

Eisbaer1997

Empfohlener Beitrag

Früher war mir das nicht bewußt oder die Damenwelt hat extrem Rücksicht auf mich genommen. Mit meinen, steif gemessen 8 x 4 cm ist er auf Dauer zu klein, das weiß ich, Schande über mein Haupt, auch erst seit 2 Jahren als es mir meine Ehefrau sagte.

(bearbeitet)

Weil es hier Frauen gibt, die schreiben "Also ja, es kommt auf die Größe an..."... 

Ich würde es eher so formulieren:"Also ja, es kommt mir auf die Größe an.". 

Wurde ja schon öfters kommentiert, nicht nur hier und auch nicht nur heute. Es gibt keine pauschale Antworten auf solche Fragen lieber TE. Was für die eine Frau genau die richtige Größe darstellt, kommt für die Andere nicht in Frage, weil zu groß oder zu klein. Es ist nun mal so und wir Männer müssen uns damit abfinden. 

Wenn eine Frau mich nach der Größe fragen sollte, dann müsste man eine Gegenfrage stellen. Und zwar:"Warum ist das wichtig für dich?" o.ä. Wenn sie erklären sollte, dass sie nur eine bestimmte Größe präferiert, dann kann sowohl derjenige mit nem Größeren geknickt sein, als auch derjenjge, der unter diesem Maß liegt. 

Deswegen wären Frauen für mich schon nicht mehr interessant, wenn sie mit so einer Frage in Haus fallen, einfach weil es mir um mehr als nur Sex geht. Aber ich habe ein Stück Verständnis dafür, wenn Frau "ausgefüllt" sein möchte, wenn sie es toll findet und es nur um Sex geht. 

Es gibt solche und solche. Genauso wird es Frauen geben, denen die Größe nicht so wichtig ist, Hauptsache Spaß. Da bleibt einem als Mann nichts Anderes übrig, als sich damit abzufinden. Mich stört das nicht, ich lege Wert auf andere Dinge. Da kann Frau noch so attraktiv sein. Ein ganz großer Teil der Attraktivität geht für mich flöten, wenn sie Einen auf die Größe reduziert... 

Ich bin mehr als nur mein Dödel😉... 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
(bearbeitet)

Ich seh' schon, heut' ist die Schwanzkäge ein Riesenthema bei männlichen TE's.😉😂
Lieber TE, lass'' doch die Frauen suchen oder wählen, was SIE wollen/bevorzugen/mögen/suchen.

Eine Frau weiss am besten selbst, wer oder was gut für sie ist. (in allen Belangen, nicht nur der Schwanzgröße)

Stell(t) doch die Wünsche einer Frau  nicht ständig in Frage. Das nervt.

Erfülle ich eine wichtige Gegebenheit oder fehlt mir ein wichtige Gegebenheit bin ich halt raus.

(So ist das Leben halt).

Es nervt  eine Frau (oder auch ebenfalls  mich) dermaßen, wenn ihr/einem Sebstbestimmtheit abgesprochen oder in Frage gestellt wird.

(In meinen Augen besser als  allgemein faule Kompromisse einzugehen. Das hilft beiden nicht - klar gibt es auch Grau- oder Übergangszonen oder Dinge, die nicht mehr so unerheblich werden/sind (bei einem außergewöhnlichen Gegenüber oder Partner).

Ich persönlich mag's sogar, wenn eine Frau   sich gut kennt, ganz genau weiss, was sie will und was nicht.

(Sie eine  stetige Art Klarheit besitzt)

Da weiss man, wie man  bei ihr zu jeder  Zeit dran ist.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 2 Stunden, schrieb Maui-Demigod:
Oh ja und wie es auf die Größe ankommt, viele Frauen mögen es halt ausgefüllt zu sein,das heißt du hast den Jackpot wenn dein bestes Stück groß und dick ist
Viele Frauen sagen es kommt nicht auf die Länge an, sondern die dicke ist aus ausschlaggebend,
Aber im Grunde ja groß und dick und wenn man damit umgehen kann Frau ist meistens zufrieden
Zumindest haben das viele Frauen mir erzählt die Erfahrung gemacht haben das ihr Date naja nur 10cm hatte,z.b Sie nix von haben und nix spüren

Klingt unglaublich, aber so wurde es uns zugetragen,👍🏻

Du hast als Mann den Jackpot wenn das beste Stück groß und dick ist !! Wau
Wenn ein Mann ansonsten unattraktiv ist, hilft ihm das beste Stück auch nicht.

Für mich spielt die Größe eine Rolle, da es schmerzhaft ist, wenn der Penis gegen die Gebärmutter stößt. Ich stehe nicht auf Schmerzen. Für mich kommt kein XL , XXL in Frage

Oft knacken Frauen die Online nach Sex suchen auch selbst die 150 Kilo-Marke. Da brauchts erstmal 10cm Lörres bis man das Loch überhaupt erreicht hat. Deswegen werden solche Größen eigentlich hauptsächlich gefordert.
das die Größe keine Rolle spielt ist ein uraltes Märchen, das gerne von Kleinschwanzträgern und Frauen, die ihren Partner nicht verletzten wollen, am Leben gehalten wir.

Natürlich spielt die Technik und die Ausdauer auch eine wesentliche Rolle.

Ich denke Frauen würden eher etwas größeres mit guter Technik, als kein mit guter Technik wählen
Klaro spürt man einen Unterschied zwischen Größe aber vor allem dicke. Aber solange Frau mir dem zufrieden ist was der Mann bieten kann, ist doch alles paletti
Der Pimmel muss wie ein vernünftiges SUV sein. Stattlich und kraftvoll mit dicken Motor.
(bearbeitet)

Ihr mit euren Mini Problemen immer.

Ich brauch ein neues Bett, letztens sind die Füße gebrochen und dann der Lattenrost. Jetzt ist die Matratze so durch, dass 90% meiner Energie geraubt wird und die Hubleistung nicht mehr dem gewohnten Schiffsdiesel entspricht. 🤷🏻

bearbeitet von NoSavePoint
Vor 25 Minuten , schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Ja: size does matters.

Aber sowas darf man ja gar nicht laut aussprechen, ohne, dass alle Welt wieder mutmaßt, man sei deshalb oberflächlich, schwanzgeil und sowohl Technik als auch Persönlichkeit des männlichen Wesens seien einem egal.

Bin bei dir, jeder braucht nun mal etwas anderes oder ist verwöhnt

Mich würd's nicht wundern, wenn sich der ein oder andere angebliche Mollylover schon auch mal erbarmen und auf besonderen Druck und unter Folter dazu überreden lassen würde, ausnahmsweise mal...wenn die Frau etwas weniger Kilos, schlank und sportlich ist und ihn einfach nur süß, interessant, oder halt einfach geil findet...?!

Also wie würde wohl ein Mann drauf reagieren, wenn ne Frau schreibt, "ich find's echt toll, dass du auch Frauen mit überflüssigen Kilos stehst und etwas "mehr Frau" bevorzugst. Irgendwie schade, dass ich eher schlank bin, sonst hätte ich zu gern mal mit dir...".

Wie schnell wohl dieser Typ Mann vom Glauben abfallen würde und alle 5e grade sein lässt?

JA! Size does matters spechial for inglisch runawäis...

Man darf's durchaus ausprechen, sogar schreiben, ist hat nunmal Ansichtssache, evtl. auch Gewohnheit, Geschmack...

Ich weiß aber schon, dass es auch Frauen gibt, denen die Größe jetzt gar nicht soooo wichtig ist, dass da auch der Mann der dranhängt durchaus von Interesse ist.

Selbst wenn Sie sich evtl. auch mal in stillen Momenten was anderes wünscht, evtl. sogar gönnt.

Aber wer tut das nicht mal?

Man sagt ja oft auch, dass der Charakter, Sympathie zählen, Figur/Gewicht, Intellekt sind gar nicht soooo wichtig, und trotzdem ist jemand anderes interessant, man möchte evtl. doch mal intellektuell "auf Augenhöhe" selbst nur mal vögeln, oder mal weniger Pfunde und weniger Speckröllchen im Bett haben oder bewegen müssen.

Selbst wenn's für all diese Probleme Abhilfe gäbe, bei der Penisgröße ist's halt nunmal so wie's ist.

Und es ist selbstverständlich nicht oberflächlich eine Eigenschaft- für die man(n) ja nix kann, die sich nunmal auch nicht ändern lässt, herausgegriffen wird und man anhand Dieser behandelt, abgelehnt wird.

Aber ich kann Frauen irgendwie auch etwas verstehen, dass diese Größe schon auch ein Argument sein kann und ist.

Und als Mann sollte und kann man damit auch ganz gut leben, wirklich glücklicher und erfolgreicher und befriedigter leben ja auch diese Menschen nicht, weder die mit größeren Lümmeln, noch Frauen die darauf stehn.

Ich oute mich mal , ich weiß von keinem meiner Partner die ich hatte die Maße des Penis. Verrückt ich weiß 🤭

Ich hatte trotzdem immer guten Sex , es passte das was da war 🤷‍♀️

Ah, zitieren geht wieder... Nur wen soll ich zitieren, ohne dass es persönlich genommen wird? 😅 Nein, ich halte es mal allgemein. 

Es ist ja wie es ist. Mann muss mit dem auskommen, was Einem gegeben wurde. Da bringt kein Jammern, kein meckern was. Es wäre doch viel besser, wenn ein Mann sich ganz einfach das passende Gegenstück sucht. Wenn eine Frau sagt oder schreibt "Ich möchte gerne, weil es mir unheimlich viel gibt und es sich für mich super anfühlt, nur Männer mit XL aufwärts!", dann muss sich jemand ohne XL aufwärts nicht da bewerben und sich hinterher beschweren, dass er keine Chance hat😅

Genauso darf eine Frau sich nicht darüber beschweren, dass Männer dann vielleicht sagen:"Nee du sorry. Aber auf dem Foto hast du nicht so dick ausgesehen. Da regt sich bei mir nix. Du bist zwar sehr sympathisch, aber auf sexueller Ebene wird das nix.". Ich schätze, dass die Reaktionen hier durchaus anders aussehen würden, wenn Mann das so offen schreiben würde. 

Dem kann genauso entgegen wirken, indem man vorher einfach offen kommuniziert, was Einem gefällt und was nicht. Und viele Frauen tun das eben im Bezug auf die Größe des Anhängsels, um spätere Enttäuschungen für beide Parteien auszuschließen. Nicht jede handhabt das so, aber diejenigen, die es tun, sind wenigstens ehrlich😉

Wen er zu klein ist, dann bringt auch die beste Technik nix…. Und ja, zu klein gibt es wirklich
Sorry, mit 15 cm gewinnst du hier keinen Blumenpott. Aber du weisst auch, dass von 10000 Männern mit Länge von 20cm 20000 hier angemeldet sind. Was lernt Mann sei zufrieden mit dem was du hast und jammere nicht.
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Oft knacken Frauen die Online nach Sex suchen auch selbst die 150 Kilo-Marke. Da brauchts erstmal 10cm Lörres bis man das Loch überhaupt erreicht hat. Deswegen werden solche Größen eigentlich hauptsächlich gefordert.

Ich hätte es nicht so krass formuliert, aber im Prinzip ist diese Forderung entsprechender Frauen ja auch irgendwie logisch... Nüchtern betrachtet ist es, egal ob bei Mann oder Frau, mit starkem Übergewicht einfach so, dass da viel im Weg hängt. Klingt blöd, ich weiß, aber es ist nun mal so. 

Beim Mann verdeckt der dicke Bauch was oder der Speck und ein großer Teil vom Lümmel verschwindet eben in dieser Speckschicht. Und bei Frauen? Ja, da ist dann nun mal der Weg zum Ziel etwas weiter, um es mal ganz einfach zu formulieren. 

Ich sag immer, man muss realistisch bleiben. Eine Frau mit Übergewicht kann nichts mit 10 cm anfangen und ein Mann mit 10 cm kann auch nicht viel damit anfangen. Das aber egal in welcher Hinsicht. Es ist einfach nicht viel. Und da kann eine Frau auch schlank sein, sie wird vermutlich nicht ganz glücklich sein. Man muss im richtigen Gewässer fischen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab mal eine Anzeige gesehen, da hat eine Frau Männer mir sehr Kleinen gesucht. Auch das soll es geben... Da gucken die mit nem größeren auch in die Röhre. 

Aber genug für heute... Schönen Montag zusammen👋

Anonymes-Mitglied-2
vor 48 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Der Pimmel muss wie ein vernünftiges SUV sein. Stattlich und kraftvoll mit dicken Motor.

Bestes Argument für emobility - überirdische Beschleunigung und Ausdauer…läd sich selbst auf bei intelligenter Handhabung, kommt in jede Parklücke und muss nicht ängstlich übers Lenkrad schielen, während er versucht, die Spur zu halten 🤣

vor einer Stunde, schrieb Tiefsee-P037H:

Damit kommt auch die Technik wieder ins Spiel. 

Warum nicht gleich autonomes Bumsen? 

Der Sexualkundeunterricht bringt nix. Jedenfalls scheint er bei den meisten Männern nicht.
  • Neu erstellen...