Jump to content

Größe vor Technik?

Eisbaer1997

Empfohlener Beitrag

Wenn eine Frau explizit ab dieser Größe sucht, dann wird sie ihre Gründe haben und ich mache mir darüber keine Gedanken.

Jeder setzt eben seine Prioritäten, so wie ich auch. 😇
Man man man, also immer diese pauschalisieren Fragen. Jeder ist individuell und hat seine Vorlieben, entweder es passt, oder eben nicht. Topf und Deckel Prinzip. Den meisten Frauen geht es nicht mach der Größe, sondern nach dem Gesamtpaket. Finger, Zunge und Spielzeug kann man sehr gut mit einbeziehen und Technik ist nunmal auch nicht verkehrt. Der Frau mehrere Höhepunkte zu schenken, so das sie am Ende mehr als zufrieden ist sollte das Kriterium sein...Zufriedenheit;)
Ist doch bei Männern nicht anders, viele mögen lieber klein und eng. Aber wenn die Frau schon eine lustgrotte, wie der Grand Canyon hat, gibt sie sich nicht mit 14-15 cm ab oder sie steht auf den süßen schmerz einer Fleischwurst. Ich habe auch schon eine Frau gehabt, die wenig bis garnichts gespürt hat und nur per kitzler gekommen ist.
#
Das würde mich auch mal interessieren. Ich stehe nämlich immer stundenlang vorm Pimmelschrank und kann mich nicht entscheiden welchen Dödel ich zum Date mitnehmen soll.
Wie gut, dass die interessanten Frauen dem nicht die Beachtung schenken, wie so viele Männer. Und den anderen sei es gegönnt, dass sie erhalten, was sie sich wünschen.
Anonymes-Mitglied-4
Ich möchte echt mal wissen, welche Frau einen Zollstock im Nachttisch hat und nach misst. Wenn mir der Mann nicht sympathisch ist, kann sein Prügel noch so groß oder klein sein. Das wird nichts.
Vor 44 Minuten , schrieb Reborn666:

Hallo Eisbär,

dann antworte ich mal auf die gefühlt tausendsten Penisgrößen-Frage: Ich unterstelle dir (bzw. ich hoffe es) , dass du grundsätzlich vor dem ersten Sex nicht über deine Penisgröße mit dem potentiellen Sexualpartner sprichst. Der Penis spielt dann beim GV seine Rolle und Mann/Frau merkt, ob der Sex wiederholungswürdig ist ... fertig!

Ich habe auch schon @Hase2025 Beitrag gelesen: Sollte ich eine Frau kennen lernen, die im Vorfeld ein ernsthaftes Gespräch über meinen Penis führen will, fände ich das höchst suspekt und ich würde da nicht mitreden. Entweder bei Sympathie "persönlich" testen oder lassen - und ich weiss nicht ob ich als einziger so denke ...

Die Männer hier behaupten doch immer das es hier nur um Sex geht ...also suche ich mir genau das was mit gut tut ...wenn du damit ein Problem hast ist das dein Problem nicht meins ich werde meine Vorliebe deshalb nicht ändern...und dein persönlich testen oder lassen macht es auch nicht besser ... Liest sich ein wenig nach dem Motto mir egal ob die Frau Spaß hat ich hab einen wegstecken dürfen.

Vor 58 Minuten , schrieb Hase2025:
Ich mag es größer und nein nicht weil ich ausgeleiert bin ...ich werde sehr feucht und mit 15 cm merke ich dann nichts mehr ...der Mann im übrigen auch nicht ... Da bringt die beste Technik nichts ...also ja es kommt auf die Größe noch mehr auf den Durchmesser an.

Meine Frau sagt genauso

Ja das nacht ein großen unterschied
Technik ist trotzdem wichtig
Sprich Technik und richtige Größe perfekt
Vor 6 Minuten , schrieb :
Ich möchte echt mal wissen, welche Frau einen Zollstock im Nachttisch hat und nach misst. Wenn mir der Mann nicht sympathisch ist, kann sein Prügel noch so groß oder klein sein. Das wird nichts.

Sympathie ist ein Schlüssel zum weiteren
Aber wenn dir was kleines und am besten noch im busch hallo sagt ist es trotzdem vorbei

Vor 50 Minuten , schrieb Anni4real:
Wenn man/frau sich die Kommentare von bisherigen Beiträgen dazu durchliest, geht ganz klar daraus hervor, dass es Frauen gibt, für die es keine Relevanz hat, andere Frauen, die eine bestimmte Mindestlänge bevorzugen und wiederum andere Frauen, die nur eine gewisse Länge und nicht darüber hinaus präferieren… Sprich, für manche Frauen spielt es tatsächlich eine Rolle, allerdings sowohl in Hinblick auf „soll lieber lang“ oder eben auch auf „soll lieber kurz“ sein… 🤷‍♀️ es gilt, das passende Gegenstück zu finden, für beide Seiten…
Und am Ende des Tages ist wohl den meisten Frauen die circa 99,8 % Körpermasse, die „dran hängt“ (und vor allem auch was „drin steckt“), mit am wichtigsten… Und damit einhergehend, dass der Mann sich eben nicht selbst auf die 0,2 % Körpermasse reduziert… 🤷‍♀️🤓😉😁

....und nicht nur für (Bio-) Frauen!
Toller Kommentar!

Die Vagina passt sich in den allermeisten Fällen der Größe 🤏😉  an. 

Ausnahmen können bei "wesentlichen" zu klein oder zu groß bestehen.

Viel wichtiger sind die Angaben über "GEHAS" -

Gehirnaktivitäten, Einfühlungsvermögen, Humor, Aussehen, Sympathie 😇

Die Technik des Users ist wichtig und macht es ,nicht die Zentimeter 🙄🥴👎💯💪‼️(Zumindest die Meinung ,ich als Frau des Paares finde)💯‼️
Bisher lag es eher an dem was dranhängen wenn es keinen Spaß gemacht hat nicht an den cm
Wenn du ne Salami in den Hausflur wirfst, ist die Technik wie du wirfst egal. Es gibt immer nur ein Echo.

Mich würden, bei der Penetration, die Techniken interessiert, die du probieren willst.
Es gibt natürlich verschiedene Stellungen aber Techniken? Ist son Penis nicht fest verwachsen? Zeigt er, wenn er hart ist, nicht immer in eine Richtung? Was für Techniken?

Für mich sind 17-19 cm perfekt.

Ich möchte auf Dauer keinen Partner der 13 cm bzw weit über 19 cm mitbringt, das gäbe Frust.
Vor 24 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Geht es um die Größe des Gehaltszettels🤔

Wäre auch eine gute Angabe.
Bisher haben die Männer immer bitterlich geweint, wenn die meine Abrechnung gesehen haben, weil die da nicht mithalten können.
Scheint ein noch viel größeres Ding zu sein, als DAS Ding.
Ich wäre dafür, dann erspare ich mir weiteres Geheule.

Knifflig...

Die einen mögen es so... die anderen mögen es so... und weitere mögen es ganz anders...

Für Frauen mit der entsprechenden Vorliebe - na klar. Allen anderen Frauen ist das egal. Wenn Mann aber nun ständig auf dem Thema rumreitet, wird diese das auch nerven. Dann hast du grundsätzlich keine Chance. Dann ist auch klar das deine Technik für'n Arsch ist. Weil du viel zu viel denkst. Mochten Frauen mich, mochten sie meinen Schwanz. Ich hab den Kollegen aber auch nie zum Thema gemacht. Der ist wie er ist und ich mag ihn. 

Mag Frauen nur Männer mit Glatze, bist du ja auch raus. Oder Bartträger. Oder es gab mal eine im Forum, die mochte keine Männer mit Brille. Es wird immer irgendwas geben das stören kann. Vielleicht ist der Rest aber so gut, das sie darüber hinwegsehen kann. Wer weiß das schon? 

Meine Zitierfunktion ist gerade kaputt.

@Eisbaer1997

Mich nervt der Titel:

"Größe vor Technik"

Wahrscheinlich meintest Du das nicht so, aber ich muss trotzdem mal meinen Unmut kundtun..

Es wird immer auf dieses "entweder - oder" hingewiesen.

"Hübsch und ein Arsch" gegen "wenig attraktiv und lieb".

Wieso wird das immer so kategorisiert? Natürlich ist jeder "hübsche" ( Anführungszeichen, weil es natürlich subjektiv ist) ein ARSCH. 

Blöde Frau nimm doch lieber den, den du selbst als abgrundtief hässlich empfindest, weil der nett ist 🤣.

(Subjektiv) Hübsche Männer sind alle Arschlöcher 🤣.

JEDER Mann braucht eine gewisse Technik! Die Technik auf die Vorlieben der Frau angepasst! Egoistische Arschlöcher will keine Frau. (Außer Ausnahmen).

Wenn er 20 cm hat und reinrammt wie ein Berserker, wird das den meisten Frauen eher weh tun und wenig lustvoll sein. Auch Er braucht Technik. 

Auch er kann den G-Punkt anschubbern, einen guten Winkel finden, vorsichtig sein usw.

Ebenso wie jemand mit 14 cm den Punkt treffen kann, aufmerksam sein kann, sich auf die Vorlieben der Frau einlassen kann..usw.

Die Technik braucht Jeder! Individuell auf das Gegenüber bezogen.

So ein Titel hört sich für mich falsch an!

.

• Neu erstellen...