-
Ähnliche Themen
-
wie dehne ich am besten die Hintertür? damit auch was große rein passt??? 1 2 3
Von Be**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 66 Antworten
- 4833 Aufrufe
-
- Ge****
-
- 101 Antworten
- 7699 Aufrufe
-
- Ferrismachtblau
-
- 97 Antworten
- 4348 Aufrufe
-
- eb****
-
- 33 Antworten
- 1595 Aufrufe
-
- Al****
-
- 160 Antworten
- 54059 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
MS****
....und nicht nur für (Bio-) Frauen!
Toller Kommentar!
zh-02
Ku****
Paar50
Die Vagina passt sich in den allermeisten Fällen der Größe 🤏😉 an.
Ausnahmen können bei "wesentlichen" zu klein oder zu groß bestehen.
Viel wichtiger sind die Angaben über "GEHAS" -
Gehirnaktivitäten, Einfühlungsvermögen, Humor, Aussehen, Sympathie 😇
wo****
Ca****
Mo****
Mich würden, bei der Penetration, die Techniken interessiert, die du probieren willst.
Es gibt natürlich verschiedene Stellungen aber Techniken? Ist son Penis nicht fest verwachsen? Zeigt er, wenn er hart ist, nicht immer in eine Richtung? Was für Techniken?
Für mich sind 17-19 cm perfekt.
Ich möchte auf Dauer keinen Partner der 13 cm bzw weit über 19 cm mitbringt, das gäbe Frust.
Mo****
Wäre auch eine gute Angabe.
Bisher haben die Männer immer bitterlich geweint, wenn die meine Abrechnung gesehen haben, weil die da nicht mithalten können.
Scheint ein noch viel größeres Ding zu sein, als DAS Ding.
Ich wäre dafür, dann erspare ich mir weiteres Geheule.
Hi****
Knifflig...
Die einen mögen es so... die anderen mögen es so... und weitere mögen es ganz anders...
Ca****
Für Frauen mit der entsprechenden Vorliebe - na klar. Allen anderen Frauen ist das egal. Wenn Mann aber nun ständig auf dem Thema rumreitet, wird diese das auch nerven. Dann hast du grundsätzlich keine Chance. Dann ist auch klar das deine Technik für'n Arsch ist. Weil du viel zu viel denkst. Mochten Frauen mich, mochten sie meinen Schwanz. Ich hab den Kollegen aber auch nie zum Thema gemacht. Der ist wie er ist und ich mag ihn.
Mag Frauen nur Männer mit Glatze, bist du ja auch raus. Oder Bartträger. Oder es gab mal eine im Forum, die mochte keine Männer mit Brille. Es wird immer irgendwas geben das stören kann. Vielleicht ist der Rest aber so gut, das sie darüber hinwegsehen kann. Wer weiß das schon?
En****
Meine Zitierfunktion ist gerade kaputt.
@Eisbaer1997
Mich nervt der Titel:
"Größe vor Technik"
Wahrscheinlich meintest Du das nicht so, aber ich muss trotzdem mal meinen Unmut kundtun..
Es wird immer auf dieses "entweder - oder" hingewiesen.
"Hübsch und ein Arsch" gegen "wenig attraktiv und lieb".
Wieso wird das immer so kategorisiert? Natürlich ist jeder "hübsche" ( Anführungszeichen, weil es natürlich subjektiv ist) ein ARSCH.
Blöde Frau nimm doch lieber den, den du selbst als abgrundtief hässlich empfindest, weil der nett ist 🤣.
(Subjektiv) Hübsche Männer sind alle Arschlöcher 🤣.
JEDER Mann braucht eine gewisse Technik! Die Technik auf die Vorlieben der Frau angepasst! Egoistische Arschlöcher will keine Frau. (Außer Ausnahmen).
Wenn er 20 cm hat und reinrammt wie ein Berserker, wird das den meisten Frauen eher weh tun und wenig lustvoll sein. Auch Er braucht Technik.
Auch er kann den G-Punkt anschubbern, einen guten Winkel finden, vorsichtig sein usw.
Ebenso wie jemand mit 14 cm den Punkt treffen kann, aufmerksam sein kann, sich auf die Vorlieben der Frau einlassen kann..usw.
Die Technik braucht Jeder! Individuell auf das Gegenüber bezogen.
So ein Titel hört sich für mich falsch an!
.