Jump to content

Penisgröße im Profil: subtil, konkret oder gar nicht?

sm****

Empfohlener Beitrag

Keine Angabe. Sollte sich eine potentielle Partnerin dafür interessieren, gerne um einen Termin zur Anprobe oder zum Nachmessen anfragen.

Übrigens ist es nicht so, dass Menschen, die danach fragen, mich auf Klein-Schorschi reduzieren wollen. Es ist halt für manche, vielleicht sogar für viele eins der Kriterien, die m i t entscheiden, ob es sexuell passt oder nicht. In meinem Leben war es aber nie seine Schuld, wenn es nicht gepasst hat. Das hab ich meistens ganz alleine verkackt, manchmal auch sie.

Neulich habe ich erlebt, dass jmd 18cm angegeben hatte, und nun isser gschrumpft auf 17cm, da frage ich mich echt, was ist da passiert 😁 Ich möchte auch im Vorfeld wissen, was mich erwartet, denn ich möchte nicht an den Stimmbändern gekitzelt werden, und die Größe ist für mich schon auch mitentscheidend, so wie Männer sich an Figur und z.B. Busengrößen orientieren. Also why not...
C - Kein Hinweis, denn niemand ist zu dieser Angabe verpflichtet... Zumal es nach dem Schreiben und Absenden der Nachrichten nur sehr selten zu einem Erstkontakt kommt und ein Date ist nahe zu ausgeschlossen ... Schon aus diesem Grund ist die Angabe der Penisgröße unnötig, weil ihn eh keine Frau in Natura zu sehen bekommt... Theoretisch gesehen braucht man nur das in seinem Profil an zu geben was für den 1.Kontakt notwendig ist... alles weitere kann vom Gegenüber erfragt werden, wenn denn echtes Interesse besteht. So sehe ich das.
Vor 13 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Ich finde es ja immer etwas cringe, wenn diese Angabe ausgefüllt wird. Die Vorstellung, dass ein Typ sich ein Lineal an die errigierte Nudel hält, um ihre Größe präzise zu bestimmen, ist irgendwie nicht so wirklich sexy. 😂🫣 Und wenn dort noch Maße vermerkt sind, die eher nach Wasserflasche, als nach Pimmel klingen, wird es dann endgültig peinlich. 🫣

Frau Doktor Sommers Sprechstunde.

vor 8 Stunden, schrieb froggy66:

... und nicht inch mit cm verwechseln! 

Ich glaube ja, die meisten messen versehentlich in inch. 🤔

Na du bist ja ganz schön verpeilt. Misst jemand 6inch, hätte er 15cm. Der schreibt doch nicht 6cm ins Profil. 

Aber ok, du hast was geschrieben .....

A, B, und C sind richtig. Alle drei Meinungen haben ihre Berechtigung und sollten respektiert werden. Für mich persönlich war jede Variante in Ordnung. Es kommt nämlich nicht auf den Penis sondern auf den Penisträger an. Und wenn man sich gut versteht, dann weiß man wann etwas angesprochen werden sollte.
vor 2 Minuten, schrieb Hollie:

A, B, und C sind richtig. Alle drei Meinungen haben ihre Berechtigung und sollten respektiert werden. Für mich persönlich war jede Variante in Ordnung. Es kommt nämlich nicht auf den Penis sondern auf den Penisträger an. Und wenn man sich gut versteht, dann weiß man wann etwas angesprochen werden sollte.

vor 2 Minuten, schrieb Hollie:

Genauso ist es, der Penisträger muss einfach mit seinem Werkzeug umgehen können😉

Oh Gott, unfassbar über was man hier Seitenweise diskutieren kann. Vor 20 Jahren war das egal. Da hat "Er" die Maße meistens stolz ins Profil getragen, "Sie" ihre Körbchengrösse auch. Wo ist das Problem? NICHT jede Frau ist anatomisch so veranlagt Übergrößen aufzunehmen, weil es schmerzt und eben absolut KEINEN Spaß macht! Und da sprech ich eben aus Erfahrung. Genausowenig möchte ein Lieberhaber für große Busen eine flaches Brett neben sich.
Warum sollte ich mit jemandem ewig vorher hin und her schreiben bis raus kommt, er passt nicht weil zu groß bestückt?
Er findet nach 10 Mails erst raus, ich habe ihm zu wenig Holz vor der Hütte...

Wer hier nicht nach gewissen Vorstellungen und der Optik geht, der lügt.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Ich mag nicht nur ein Geschlecht.
Für mich ist daher die Penisgröße auch eine sinnvolle Information, mitunter.

Und nicht alle Menschen mögen nur gross oder nur klein.

Dieser Raum hier ist ja nunmal dafür geschaffen, um sexuelles und intimes unkomplizierter zu gestalten.

Also ja:
Information ist Teil der Kommunikation.
vor 14 Stunden, schrieb Magdalena-51:

Oh Gott, unfassbar über was man hier Seitenweise diskutieren kann. Vor 20 Jahren war das egal. Da hat "Er" die Maße meistens stolz ins Profil getragen, "Sie" ihre Körbchengrösse auch. Wo ist das Problem? NICHT jede Frau ist anatomisch so veranlagt Übergrößen aufzunehmen, weil es schmerzt und eben absolut KEINEN Spaß macht!

Genauso ist es, es wäre deutlich einfacher, wenn man als Mann einfach die Maße ins Profil aufnehmen könnte genauso wie Körpergrösse, Gewicht, Sternzeichen usw. Aber leider ist es nur bei der Penisgröße so, dass es extrem emotional aufgefasst wird. Wenn einer bei Körpergröße 1,90m angibt, sagt niemand "Oh nein, er definiert sich nur über seine Körpergröße" oder "Er definiert sich über sein Sternzeichen" oder so ein Quatsch. Aber wenn du bei Penisgröße etwas angibst, dann wird es nicht als einfache Information gewertet, sondern alles mögliche wird hineininterpretiert, besonders wenn man sehr groß ausgestattet ist.

...genau wie beim Essen die Größe der Portion ist egal Hauptsache es schmeckt :P

Nur zur Überschrift: gut,um auszusortieren.Egal ob die Präferenz nach oben (viel, groß, größer...) oder nach unten (Mindestgröße ja,aber Grenzen nach oben) geht.
Ach gottchen, was für eine Frage? Im Zweifel wird bei allen Angaben geflunkert.
Bleibt ehrlich.
Lange Schwänze können doch am Ende genau so enttäuschen wie kurze überraschen können.
  • 2 Wochen später...
Ich finde es schon wichtig ,habe schon einige enttäuschen den Erlebnisse gehabt wenn man molliger ist sind selbst 16 er zu kurz um Spaß zu haben und der Umfang macht es auch und auch schon einige Lügner erwischt wie gesagt hier geht es ums Poppen
  • Neu erstellen...