-
Ähnliche Themen
-
- 147 Antworten
- 1746 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-9
-
Was wäre, wenn jedem Mann seine Penisgröße über dem Kopf stehen würde? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 262 Antworten
- 1990 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 90 Antworten
- 937 Aufrufe
-
- ol****
-
Affäre was versteht ihr darunter, was konkret sucht ihr? 1 2 3 4 6
Von Pa**** , in Flirten und Kennenlernen
- 148 Antworten
- 1629 Aufrufe
-
- lu****
-
- 130 Antworten
- 1647 Aufrufe
-
- Fist_Rocco
-
Empfohlener Beitrag
St****
D: Interessiert mich nicht, Männer die sich über ihre Lümmelgröße definieren Interessieren mich nicht...🤷♀️
o8****
Ist es Fair hier Menschen über ihre anatomischen Merkmale zu definieren... Vielleicht haben sie ganz andere Vorzüge die dem Gegenüber wichtig sind...
Hier wird in 8 von 10 Threads über Körperteile gefachsimpelt als wenn es um einen Neuwagen, das neuste iPhone, der letzte Schrei in der Technik geht...
Ich schreib im Endeffekt immer noch über Menschen..und wenn da der Charakter, der Verstand, die Lebenseinstellung stimmt...dann mutieren die zu langen inneren Schamlippen, der 13 cm Penis, die ungleichen Brüste und was weiß ich noch alles...zu belanglosen Nebensächlichkeiten!
sm****
Ganz schön viele Fragen 😅
"Warum stellst du diese Frage und machst nicht einfach das, was du für richtig hältst?" könnte man natürlich immer zu jeder Frage in einem Forum schreiben. Dann gäbe es keine Foren-Fragen mehr 😉 Es geht ja darum, zu erfahren, was ANDERE in dieser oder einer ähnlichen Situation machen würden, um ggfs. das eigene Verhalten zu reflektieren.
Ich habe die Frage gestellt, weil ich selber die Erfahrung gemacht habe, dass für Frauen die Penisgröße nicht so völlig egal ist - aber das ist nur meine ganz persönliche Erfahrung. Ich habe alle drei Optionen A, B und C schon "ausprobiert" und mich irgendwann für A entschieden, aber ganz so einfach ist mir die Entscheidung nicht gefallen. Alle drei Optionen haben jeweils bestimmte Nachteile, die man abwägen muss.
An****
Ich finde deine Einstellung voll und ganz richtig… 🤓☺️ Ich finde, jeder Mensch darf selbst entscheiden, worüber und zu welchem Zeitpunkt über gewisse Aspekte sich ausgetauscht wird oder nicht! Ich finde, wenn eine Frau ein gewisses „Format“ präferiert, aus welchem Grund auch immer, ist es genauso ihr Recht, das zu thematisieren, wie auch ein Mann sagen darf, dass er es eben nicht oder noch nicht thematisieren möchte… Aus meiner Sicht ist genau das auch unter Gleichberechtigung zu verbuchen. Würden so eine Frau und so ein Mann aufeinandertreffen, dann würde es einfach schlicht und ergreifend nicht „passen“, das ist doch voll und ganz okay?! 🤷♀️☺️
Mir persönlich ist auch ein gewisses „Format“ lieber als ein anderes… Allerdings ist es mir nicht so wichtig, als dass ich das von mir aus jemals direkt thematisiert hätte… Und abgemessen habe ich tatsächlich auch noch nie… 🤔🤷♀️🙈😁 da eben am Ende das „Gesamtpaket“ entscheidet, ob es eben passt - in vielerlei Hinsicht - oder eben nicht… 🤓☺️
La****
Mann sollte bloß aufpassen sich nicht lächerlich zu machen mit den falschen Angaben.....
Me****
P.S. "Suchende/Suchende"... also als Suchende?