Jump to content

Penisgröße im Profil: subtil, konkret oder gar nicht?

sm****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
total subjektive wahrnehmung die nicht objektiv ist . applause das ist mal so richtig prototyp
(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb smartydim:

Liegt der Penis im normalen Bereich 12-18 cm, dann ist es normalerweise nicht nötig, beim Kennenlernen bzw. im Profil darauf hinzuweisen. Wenn aber der Penis sehr klein, < 12 cm, oder sehr groß, > 18 cm, ist, dann wünschen sich manche ggfs. schon einen gewissen Hinweis, um keine unschöne Überraschung zu erleben.

Welche Option ist euch dabei als Suchende/Suchende am liebsten, wenn ihr ein Profi lest:

A) Es gibt einen Hinweis oder Andeutung im Profiltext - wenn es relevant ist, kann dann nachgefragt werden, was es genau bedeutet.

B) Die Größe ist konkret in Zahlen im Profil angegeben, damit das direkt geklärt ist.

C) Kein Hinweis, auch nicht bei sehr klein oder groß. Niemand ist verpflichtet, das von sich Preis zu geben, und daher erwarte ich es auch nicht.

Ah, jetzt checke ich den Hintergrund deiner Frage! Da präsentiert sich ein Schlitzohr im Profilbild.

Dir ist es peinlich, weil die Angaben im Profil nur bis 30/8 möglich sind, deiner aber größer ist … liege ich richtig?

bearbeitet von NoSavePoint
Ich habe noch keine Frau persönlich getroffen, die nach großen Teilen gesucht hat , aber eher nach cut
Das einzige was mich stört,ist....diese Prahlerei um die Größe 'Hey meiner ist so und so' da hab ich ein Bild vor Augen...Jungs im ***iealter, in der Schulumkleide mit cm Maßband...
Wenn es einer Frau wichtig ist, weil ihr z.B. große Größen unangenehm sind, wird sie das ohnehin abfragen und wird das sicherlich mit der nötigen Empathie tun.
Ich finde es unangebracht das bereits auf dem Profil öffentlich zu diskutieren, sowohl auf Männerprofilen als "Statussymbole" noch als Forderung 🤢 auf Frauenprofilen. Wir sind nicht auf dem Viehmarkt!!!
Im Umkehrschluss könnte man wegen mir auf die Angabe von Körbchengrößen verzichten. Ein schöner Busen muss nicht groß sein und ein großer Busen nicht zwingend schön.🤷
Dann eher noch die Frage wo gemessen.🤷
vor einer Stunde, schrieb NoSavePoint:

D) die Frau fragt selbst, sobald Sie der Meinung ist es wissen zu wollen.

...was ja, aus Sicht des Profilverfassers, die Option C) ist, also keinerlei Angaben dazu im Profil.

Ich finde das schon ein bisschen schwierig, denn es hat ja auch etwas mit Fairness zu tun. Stellt euch einen Mann vor (der nicht mehr komplett jung und unerfahren ist), der genau weiß, dass er einen sehr kleinen Penis hat, sagen wir 9 oder 10 cm. Wenn er absolut nichts dazu in seinem Profil angibt, dann wird fast keine Frau auf die Idee kommen, den Mann nach seiner Penisgröße zu fragen, warum auch, gibt ja keinen Anlass. Der Mann lässt es dann gewissermaßen einfach drauf ankommen - bis zu dem Moment, wo die Hose fällt. Ist das wirklich fair, das so zu machen?

vor 18 Stunden, schrieb smartydim:

...was ja, aus Sicht des Profilverfassers, die Option C) ist, also keinerlei Angaben dazu im Profil.

Ich finde das schon ein bisschen schwierig, denn es hat ja auch etwas mit Fairness zu tun. Stellt euch einen Mann vor (der nicht mehr komplett jung und unerfahren ist), der genau weiß, dass er einen sehr kleinen Penis hat, sagen wir 9 oder 10 cm. Wenn er absolut nichts dazu in seinem Profil angibt, dann wird fast keine Frau auf die Idee kommen, den Mann nach seiner Penisgröße zu fragen, warum auch, gibt ja keinen Anlass. Der Mann lässt es dann gewissermaßen einfach drauf ankommen - bis zu dem Moment, wo die Hose fällt. Ist das wirklich fair, das so zu machen?

Du hast drei Möglichkeiten: Es ehrlich anzugeben, dass deiner riesig ist und es sexuell zu Problemen kommen könnte, oder es eben zu verschweigen und dich daran zu ergötzen, wenn die Frau das erste mal dein Teil sieht und evtl auch wegrennt oder eben es beim Gespräch auf Dich zukommen lassen.

Warum schiebst du ständig andere Schwänze vor, anstatt speziell deine eigentliche Frage zu stellen?

Warum stellst Du dir überhaupt diese Frage?

Warum machst Du nicht das, was aus deiner Sicht das richtige ist?

Sieh es ein, subtile Fragen zu stellen, die in keiner Weise dein Problem lösen werden, liegt daran, dass NIEMAND dein Problem hat und somit auch nicht nachvollziehen kann.

Und die Szenen in der Jungsumkleide, wenn einer einen größeren als alle anderen hatte und der dann ständig geneckt und verarscht wurde. Der sind wir doch alle hoffentlich schon längst entwachsen und stehen wie ein Mann drüber.

Persönlich kenne ich übrigens keine Frau, die bei Dir wegrennen würden. Die würden alle mal testen wollen.Frauen sind erfinderisch.

Maßangaben finde ich OK! Dann weiß Frau wenigstens genau worauf sie sich einlädt 😘
Bei der Angabe von Maßen auf keinen Fall Schummeln
vor 4 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Bei der Angabe von Maßen auf keinen Fall Schummeln

... und nicht inch mit cm verwechseln! 

Ich glaube ja, die meisten messen versehentlich in inch. 🤔

Wenn es da nicht steht und ich Interesse habe frage ich nach,mag keine Überraschungen mehr
Vor 21 Minuten , schrieb froggy66:

... und nicht inch mit cm verwechseln! 

Ich glaube ja, die meisten messen versehentlich in inch. 🤔

Wenn die inch messen, dann haben die aber nen riesen Prengel, wenn sie 10 inch, anstatt 10cm haben??

Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Stunden, schrieb Rolfi:

Warum immer die Diskussion über die Größe?

Du hast den EP nicht ganz verstanden, versuche es einfach nochmal :-)

vor 7 Stunden, schrieb SunfireX:

Wer sich auf Penisgröße beschränkt im Profil hat definitiv nichts im Kopf.

Willst du erfüllenden Sex? der beide befriedigen kann? dann ist es sehr von Vorteil, wenn das gut zusammenpasst. eigentlich logisch, oder?

Meiner ist schon klein, dementsprechend habe ich es auch genau angegeben. Also B
vor 40 Minuten, schrieb Lilly51:

Wenn es da nicht steht und ich Interesse habe frage ich nach,mag keine Überraschungen mehr

Ist ER zu klein kann die Faust Wunder wirken. Wenn schon ausgefüllt, dann richtig.

Vor 3 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Ist ER zu klein kann die Faust Wunder wirken. Wenn schon ausgefüllt, dann richtig.

Darum geht es aber nicht

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Das einzige was mich stört,ist....diese Prahlerei um die Größe 'Hey meiner ist so und so' da hab ich ein Bild vor Augen...Jungs im ***iealter, in der Schulumkleide mit cm Maßband...

21x5 hab hier

Vor 2 Stunden, schrieb :

Willst du erfüllenden Sex? der beide befriedigen kann? dann ist es sehr von Vorteil, wenn das gut zusammenpasst. eigentlich logisch, oder?

Verstanden hast Du es aber auch nicht!
Sonst würdest Du Dich nicht in der Anonymität verstecken!

Am 21.9.2025 at 16:57, schrieb smartydim:

Welche Option ist euch dabei als Suchende/Suchende am liebsten, wenn ihr ein Profi lest:

D: Interessiert mich nicht, Männer die sich über ihre Lümmelgröße definieren Interessieren mich nicht...🤷‍♀️

Vor 3 Stunden, schrieb smartydim:

Ist es Fair hier Menschen über ihre anatomischen Merkmale zu definieren... Vielleicht haben sie ganz andere Vorzüge die dem Gegenüber wichtig sind...
Hier wird in 8 von 10 Threads über Körperteile gefachsimpelt als wenn es um einen Neuwagen, das neuste iPhone, der letzte Schrei in der Technik geht...
Ich schreib im Endeffekt immer noch über Menschen..und wenn da der Charakter, der Verstand, die Lebenseinstellung stimmt...dann mutieren die zu langen inneren Schamlippen, der 13 cm Penis, die ungleichen Brüste und was weiß ich noch alles...zu belanglosen Nebensächlichkeiten!

vor 18 Stunden, schrieb NoSavePoint:

Warum schiebst du ständig andere Schwänze vor, anstatt speziell deine eigentliche Frage zu stellen?

Warum stellst Du dir überhaupt diese Frage?

Warum machst Du nicht das, was aus deiner Sicht das richtige ist?

Ganz schön viele Fragen 😅

"Warum stellst du diese Frage und machst nicht einfach das, was du für richtig hältst?" könnte man natürlich immer zu jeder Frage in einem Forum schreiben. Dann gäbe es keine Foren-Fragen mehr 😉 Es geht ja darum, zu erfahren, was ANDERE in dieser oder einer ähnlichen Situation machen würden, um ggfs. das eigene Verhalten zu reflektieren.

Ich habe die Frage gestellt, weil ich selber die Erfahrung gemacht habe, dass für Frauen die Penisgröße nicht so völlig egal ist - aber das ist nur meine ganz persönliche Erfahrung. Ich habe alle drei Optionen A, B und C schon "ausprobiert" und mich irgendwann für A entschieden, aber ganz so einfach ist mir die Entscheidung nicht gefallen. Alle drei Optionen haben jeweils bestimmte Nachteile, die man abwägen muss.

Vor 9 Stunden, schrieb Reborn666:

Ich glaube nicht, dass eine Penisgröße so wichtig (und offensichtlich) für ein erstes Date ist wie die Körpergröße (kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen, da ein kleiner Mann auch total nett sein kann  - aber das muss die jeweilige Frau wissen). Die Körpergröße sieht man sofort, während die Penisgröße ein intimes Thema ist. 

Ich weiss von vielen Frauen, dass in OnlinePortalen viele Männer einen Durchmesser von 5cm und eine Länge um die 18cm angeben. Soweit ich von der Frauenwelt vernommen habe, entsprechen diese Größen ebenso häufig der Unwahrheit wie manchmal auch die angegeben Körpergrößen (häufige Antwort der betroffenen Männer: "ich wollte einfach eine Chance um zu beweisen, dass Größen irrelevant sind") mit dem Problem, dass ein Fundament des ersten Kennenlernens bereits auf einer Lüge basiert.  

Ich finde deine Einstellung voll und ganz richtig… 🤓☺️ Ich finde, jeder Mensch darf selbst entscheiden, worüber und zu welchem Zeitpunkt über gewisse Aspekte sich ausgetauscht wird oder nicht! Ich finde, wenn eine Frau ein gewisses „Format“ präferiert, aus welchem Grund auch immer, ist es genauso ihr Recht, das zu thematisieren, wie auch ein Mann sagen darf, dass er es eben nicht oder noch nicht thematisieren möchte… Aus meiner Sicht ist genau das auch unter Gleichberechtigung zu verbuchen. Würden so eine Frau und so ein Mann aufeinandertreffen, dann würde es einfach schlicht und ergreifend nicht „passen“, das ist doch voll und ganz okay?! 🤷‍♀️☺️
Mir persönlich ist auch ein gewisses „Format“ lieber als ein anderes… Allerdings ist es mir nicht so wichtig, als dass ich das von mir aus jemals direkt thematisiert hätte… Und abgemessen habe ich tatsächlich auch noch nie… 🤔🤷‍♀️🙈😁 da eben am Ende das „Gesamtpaket“ entscheidet, ob es eben passt - in vielerlei Hinsicht - oder eben nicht… 🤓☺️

Mann sollte bloß aufpassen sich nicht lächerlich zu machen mit den falschen Angaben.....

Einen Hinweis? Müssen dann Frauen auch die Größer der Brüste oder den Feuchtigkeitsgrad der Vagina angeben?
P.S. "Suchende/Suchende"... also als Suchende?
  • Neu erstellen...