Jump to content

Penisgröße im Profil: subtil, konkret oder gar nicht?

sm****

Empfohlener Beitrag

Ich habe klar angegeben, was ich möchte und was nicht.
Steht seine Größe im Profil, ist das ein wunderbares Ausschlusskriterium für mich, steht sie nicht drin , frage ich nach .
Vor 7 Minuten , schrieb Reborn666:

Ich glaube nicht, dass eine Penisgröße so wichtig (und offensichtlich) für ein erstes Date ist wie die Körpergröße (kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen, da ein kleiner Mann auch total nett sein kann  - aber das muss die jeweilige Frau wissen). Die Körpergröße sieht man sofort, während die Penisgröße ein intimes Thema ist. 

Ich weiss von vielen Frauen, dass in OnlinePortalen viele Männer einen Durchmesser von 5cm und eine Länge um die 18cm angeben. Soweit ich von der Frauenwelt vernommen habe, entsprechen diese Größen ebenso häufig der Unwahrheit wie manchmal auch die angegeben Körpergrößen (häufige Antwort der betroffenen Männer: "ich wollte einfach eine Chance um zu beweisen, dass Größen irrelevant sind") mit dem Problem, dass ein Fundament des ersten Kennenlernens bereits auf einer Lüge basiert.  

Da hast du natürlich Recht. Ich denke man kann es nicht falsch oder richtig machen. Frau X achtet vielleicht gar nicht auf die Angabe im Profil, ihr ist es egal, Frau Y denkt sich "warum hat er da nichts angegeben, der ist bestimmt voll klein". Es kommt halt immer darauf an auf was die Frau Wert legt. Allen Recht machen kann man's nicht.
Finde es nur schade wenn man eine Angabe gemacht hat und dann wird gedacht man definiert sich darüber.

Das viele falsche Angaben machen, ist mir unverständlich. Am Ende kommt's doch eh raus...

Ich denke was am meisten zählt ist gegenseitige Sympathie.

Antwort F - Menschen werden nicht gekennzeichnet und zu Minderheiten gemacht.

Für mich persönlich ist das die Überflüssigste Angabe die Männer in ihrem Profil machen können. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Mann kennengelernt bei ich jemals nach den Maßen gefragt habe und es hat letztendlich immer gepasst beim Sex.
So Schwanz fixierte Typen kann man eh vergessen oder diese ich hab nen riesen Dödel Typen, die haben einfach nix drauf. Ich finde auch alles über 19 cm zu viel. So sieht es eben jeder anders.
#
Ich gebe das nur bei Frauen bekannt, die ihren Vagina-Durchmesser und deren Länge in cm angegeben haben. Neben der Presskraft in Newton erwarte ich auch Angaben zur Größe und Form der inneren und äußeren Schamlippen, der Intimbehaarung und das Tittenvolumen in Litern.
(bearbeitet)

Ich finde es ja immer etwas cringe, wenn diese Angabe ausgefüllt wird. Die Vorstellung, dass ein Typ sich ein Lineal an die errigierte Nudel hält, um ihre Größe präzise zu bestimmen, ist irgendwie nicht so wirklich sexy. 😂🫣 Und wenn dort noch Maße vermerkt sind, die eher nach Wasserflasche, als nach Pimmel klingen, wird es dann endgültig peinlich. 🫣

bearbeitet von Riot-Girl
Da ich nicht auf solche Überraschung stehe und mein Gegenüber enttäuschen müsste soll die richtige Länge und dicke in Zahl angeben sein genauso ob rasiert oder nicht
Aber jeder wie er denkt sage ich mir
Aber gibt halt auch Filter

Laut Goggle-KI: Die durchschnittliche Penislänge liegt in Europa laut einer Meta-Studie bei etwa 14,5 cm im erigierten Zustand. Die Länge kann je nach Quelle und Methodik variieren, aber Studien zeigen typischerweise einen erigierten Durchschnitt zwischen 13 und 16 cm. Der Umfang liegt im erigierten Zustand bei durchschnittlich etwa 11,6 cm (ca. 3,6cm )

Habe mir mal die "Mühe" gemacht und Penisgrößen dieses Threads in den Profilen mal aufgeschrieben:

Länge: 1x13cm; 1x15cm; 3x16cm; 1x17cm; 3x19cm; 1x21cm = Durchschnittslänge: 17,1cm

Breite:   4x4cm; 5x5cm; 1x6cm = Durchschnittsbreite 4,7cm

Fazit: Poppen.de-User haben überdurchschnittlich große Geschlechtsteile :D

Wenn man sich über seine Penisgröße definieren muss, sollte man es tun.

Normalbereich ist 12-14cm! Und damit liegt der Mensch schon weit vor den vergleichbaren Minipenisen von Affen und sogar Gorillas. Ab 15-18 gilt der Penis schon als groß und darüberhinaus als sehr groß. Und Frauen schauen sich Profile genauer an als Männer. Ergo ? ….
vor 33 Minuten, schrieb Belanna:

Um ganz ehrlich zu sein wünsche ich mir eher einen IQ Test dessen Ergebnis dann im Profil steht. 

Also die Entfernung (Länge) zwischen dem I und dem Q. 

Da bekommt der Satz "In der Kürze liegt die Würze" eine ganz andere Bedeutung.

Wenn die Größe drinsteht bringt es keinem was ,außer es muß unbedingt damit prahlen
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

12 cm ist im normalen Bereich?🤔
Das ist für mich nicht im normalen Bereich.
Und wenn jemand so einen kleinen hat, möchte ich das im Vorfeld wissen, denn diese Größe befriedigt mich nicht.

Ich liebe es, wenn hier immer wieder so ein fundamentaler Unsinn verbreitet wird. 

Ein Penis von 12 cm Länge liegt im absoluten Normalbereich. Er liegt geringfügig unter dem deutschen Durchschnitt.

Von einem Mikropenis spricht man medizinisch ab einer Länge </=3 cm.

Der kürzeste, jemals gemessene Mikropenis hat eine Länge von 0.9 cm.

Der größte, allerdings nicht funktionsfähige Penis, misst 48 cm Länge, wurde aber nicht anerkannt,  da diese Länge durch jahrelange Dehnung der Vorhaut erreicht wurde. Würde dieser tatsächlich so eine Länge im errigierten Zustand erreichen,  käme dies aufgrund der Unterversorgung des Hirns mit Blut einem Kreislaufzusammenbruch gleich.

Anerkannt,  im Guinessbuch der Rekorde stehen 34 cm im errigierten und 24 cm im schlaffen Zustand. 

Aber mal abgesehen von diesen rekordverdächtigen Ausnahmen, bewegen sich entsprechend der statistischen Normalverteilung (Gauß) ca. 90 % aller deutschen Männer in der Nähe der 14,5 cm +/- 2 cm (Durchschnittsgröße) im erigierten Zustand und im schlaffen Zustand bei  8,6 cm. Kann man übrigens super Nachlesen.

Also auch wenn du angeblich einen viel größeren brauchst, finde dich einfach mal mit den Fakten ab, d.h., was ist realistisch möglich und wie oft kommt das vor?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 38 Minuten, schrieb Belanna:

Um ganz ehrlich zu sein wünsche ich mir eher einen IQ Test dessen Ergebnis dann im Profil steht

Ich würde diesen - ebenso wie die Penisgröße - nicht angeben. Ich vermute allerdings wir hätten unter den Angaben  einen durchschnittlichen IQ von 125 Punkten ;-)

Ich bin absolut dafür Konkret zu sein. Jeder Mann muss mindestens ein Penis Bild zur Verfügung stellen, damit die Frauen sich für einen Penis entscheiden

und wählen können. Außerdem, sollte Poppen.de für alle Mitglieder und Mitgliederin die FSK 18 Funktion freischalten,  damit man alles sehen kann. Nur das

führt zu den besten Ergebnissen. (Mein Kommentar könnte Spuren von Sark..., Iron.. und anderen Dingen enthalten.)

vor 16 Stunden, schrieb smartydim:

A) Es gibt einen Hinweis oder Andeutung im Profiltext - wenn es relevant ist, kann dann nachgefragt werden, was es genau bedeutet.

B) Die Größe ist konkret in Zahlen im Profil angegeben, damit das direkt geklärt ist.

C) Kein Hinweis, auch nicht bei sehr klein oder groß. Niemand ist verpflichtet, das von sich Preis zu geben, und daher erwarte ich es auch nicht.

Ich bin dafür die Messung erfolgt in mehreren Messungen

Wichtig ist länge und Umfang der Eichel

Gesamtlänge vom Schwanz

Und auch eine Info ob er durchgehend dick ist oder nicht

Der Grad der Biegung wenn er steht ist auch nicht zu vernachlässigen ;)

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein Penis von 12 cm Länge liegt im absoluten Normalbereich. Er liegt geringfügig unter dem deutschen Durchschnitt.

Wenn häufig jeder Zentimeter mit einem Faktor von 1,3 angegeben und dann aufgerundet wird glaubt die eine oder andere Dame vielleicht, dass 13 cm = 17cm ist und hat dies verinnerlicht ;-).

vor 16 Stunden, schrieb smartydim:

Liegt der Penis im normalen Bereich 12-18 cm, dann ist es normalerweise nicht nötig, beim Kennenlernen bzw. im Profil darauf hinzuweisen. Wenn aber der Penis sehr klein, < 12 cm, oder sehr groß, > 18 cm, ist, dann wünschen sich manche ggfs. schon einen gewissen Hinweis, um keine unschöne Überraschung zu erleben.

Was ist denn daran unschön?

Der eine ist halt etwas kleiner und der anderen etwas größer. Unschön wäre für mich etwas anderes!

Aber wir sind ja hier bei Poppen da wird sich halt schnell nur über die Größe definiert.

Ich habe diese Daten über Seine Größe bewusst nicht das Profil geschrieben und das hat selbstverständlich seinen guten Grund, es hat ganz einfach nicht jeden zu interessieren.
Nicht die Größe ist entscheidend ,sondern der ganze Mensch,niveauvolle,Respektvolle mit guter auch was dazu gehört Kommunikation 😉👍💯💪‼️
Vor 1 Stunde, schrieb Reborn666:

Die Penisgröße anzugeben macht gar keinen Sinn, ist irrelevant und meines Erachtens in jedem Bereich kontraproduktiv:

- Aufgrund vieler Unwahrheiten bei den Angaben wird einem Mann wahrscheinlich eh nicht geglaubt, egal welche Größe er angibt. Wenn Penis <12 cm = Chancen verringert (zu klein) ; wenn Penis >18 cm = Chancen verringert (zu groß, für einige Frauen "angsteinflößend", Unwahrheit wird unterstellt); wenn Penis zwischen 12cm und 18 cm = Chancen verringert (Unwahrheit wird unterstellt da er nach Angabe kleiner vermutet wird)

- Hat Frau die Größe (erstmal) nichts anzugehen - da gibt es relevantere Punkte hinsichtlich eines Kennenlernens. Wenn Frau es will kann sie die Größe (eventuell) selber herausfinden..

Hmm, sehe ich anders. Es gab Zeiten, da wollte ich einfach nur Sex. Ohne alles andere, kein Kennelernen, kein Blabla, nur Sex. Da hat mich die Größe sehr interessiert, denn ich darf selbst entscheiden, was mir gefällt und muss mich mit nichts zufrieden geben. Wenn einer 23 cm hat, passte es eben nicht. Es war, gerade für den Mann besser, wenn ich wusste, was auf mich zu'kommt'. Andernfalls darf er gehen. Wenn du das immer erst an der Bettkante herausfinden willst, gerne. Für mich wäre das reine Zeitverschwendung gewesen.

Ich habe Vorlieben und davon weiche ich nicht ab, nur weil Männer wie du denken, ich müsse alles ertragen, weils eben da ist.
Man sollte aufhören, alles zu verallgemeinern.

Hab mal meine Antwort aus dem Nachbar-Fred kopiert, da ja solche Fragen so wenig vorkommen 🙄

Die Vagina passt sich in den allermeisten Fällen der Größe 🤏😉  an. 

Ausnahmen können bei "wesentlichen" zu klein oder zu groß bestehen.

Viel wichtiger sind die Angaben über "GEHAS" -

Gehirnaktivitäten, Einfühlungsvermögen, Humor, Aussehen, Sympathie 😇

Ich finde es zunächst einmal generell gruselig, wenn man sich über sein Geschlechtsteil definiert. Es geht auch die breite Masse nichts an, wie groß der Penis ist, welche Körbchengröße die Frau hat usw. Das wäre für mich ggfs. dann ein Thema, wenn man sich im Vorfeld eines etwaigen Treffens per PN austauscht.

Nu ich suche ja nicht nach Penissen. Also muss ich danach auch nicht in Profilen suchen. Ob "der" nun generell in ein Profil gehört, muss ja jeder für sich selbst wissen. Klar wird es Frauen geben, denen die Größe wichtig ist. Ich würde aber dann auch darauf setzten, das diese das selbst im Profil stehen haben oder früh genug darauf hinweisen um keine "kleine" Überraschung zu erleben. Weiß immer nicht was für Frauen andere Männer so treffen, kennenlernen. Die Frauen die ich treffe können für gewöhnlich reden und machen im Vorfeld schon immer klar, was sie wollen und nicht wollen. 

Ich definiere mich nicht über meinen Pimmel, oder muss der auch nichts ins Profil. Zudem habe ich noch nie Nachgemessen und müsste dann "schätzen". Das mit der Größe ist so ein Ding, das ich nie verstanden habe. Warum das anderen Männern so wichtig ist. Mochten die Frauen mich, mochten sie auch... genau meinen Schwanz.

Am Ende ist es doch relativ einfach. Man(n) kann eh nicht alle ansprechen. Also kommt das ins Profil was einem selbst wichtig ist. Wenn nun also einer mit nem großen Schwanz das ins Schaufenster stellen will, mach halt. Hat einer nen kleinen und deswegen Komplexe, sollte das wohl auch jede Frau früh genug mitbekommen. 

@MolliPassion (zitieren klappt leider gerade nicht): Ich finde deine Hintergrundansicht natürlich absolut logisch und nachvollziehbar, aber mal ehrlich - auch wenn du wahrscheinlich nicht mit einem Zollstock letztendlich nachgemessen haben wirst: Wieviele im Vorfeld gemachten Angaben entsprachen denn letztendlich der Wahrheit und wann oder wie hast du gegebenenfalls die Lügner enttarnen können? Oder hast du da noch nie negative Erfahrungen gesammelt?

Ich kann mir vorstellen, dass Männer mit echtem Mikro- oder Riesenpenis das Thema im Vorfeld (durch die Blume) ansprechen oder andeuten, weil sie bereits ihre negativen Erfahrungen gesammelt haben und auch eigenen Enttäuschungen entgehen wollen. Aber die Otto-Normal-Gebraucher werden bei den Angaben kaum weniger angeben als sie haben und wenn man auf analogem Weg (in der Realen Welt) Menschen kennen lernt, spricht man wohl kaum - ausser in oben genannten Extremfällen - über Penisgrößen und findet es selber heraus, oder? 

• Neu erstellen...