Jump to content

Penisgröße im Profil: subtil, konkret oder gar nicht?

sm****

Empfohlener Beitrag

Denn wenn Mann erstmal nackt ist dann ist's zu spät für nen Abbruch dann muß geknattert werden sonst stirbt sofort nen süßes Tierbaby !

Machst ne statistische Untersuchung über den Penis?
Na also in meinem bisherigen Leben hab ich mich damit nicht befasst da ich es nicht ändern kann…
Und die Damen haben damit auch kein Problem gehabt..
(bearbeitet)

Ist das nicht absolut egal?!?

bearbeitet von Vercromer
Da wir einen Mann suchen der ab einer bestimmten Größe bestückt sein soll nehmen wir B. Leider gibt es genug Männer die selbst dabei lügen.
(bearbeitet)

Ich hatte es mal angegeben, da meine Frau aus Spass mal nachgemessen hat. Hatte ich wieder heraus genommen, weil es keinen Unterschied macht. Es ist also absolut irrelevant, was für einen Penis der Mann hat, wichtiger ist der Umgang damit und ob er sich damit identifiziert oder er doch lieber auch menschlicher Ebene rüber kommen will.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-1
12 cm ist im normalen Bereich?🤔
Das ist für mich nicht im normalen Bereich.
Und wenn jemand so einen kleinen hat, möchte ich das im Vorfeld wissen, denn diese Größe befriedigt mich nicht.
Ich habe aber auch kein Problem damit denjenigen danach zu fragen.
Hier geht es schliesslich um Erotik und somit möchte ich befriedigt werden, sonst brauchte ich den ganzen Aufwand nicht jemanden kennenzulernen, dann nehme ich den Vibri.
Dennoch kann jeder angeben was er möchte im Profil, die Vorgaben sind da, wenn man sie nicht nutzt, sollte man auch nicht jammern wenn es nicht klappt.
Und da viele Männer beliebig sind, wird dann auch ein Mann ran gelassen, das erklärt die hohe Anzahl an Männern die Bi sind auf dieser Seite.
Daher finden hier auch kaum noch reale Treffen statt.
Wenn es anderen Menschen wichtig ist, dass der Pullermann einem bestimmtem Mindest- oder Minimalmaẞ entspricht, sagen diese Leute das meistens vorab. Oft liest man das ja dann schon in deren Profilen.

Für die meisten Menschen ist diese Absprache vorab aber wohl irrelevant.

D: Es ist mir egal, da achte ich nicht drauf.
E: Das kann jeder für sich entscheiden.
F: Woher kommt die Thease, dass der Durchschnittspenis, nach dem keiner fragt, bis 18 cm sein DARF?
G: Warum gibt es nur 3 Antwortmöglichkeiten?
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb smartydim:

Liegt der Penis im normalen Bereich 12-18 cm, dann ist es normalerweise nicht nötig, beim Kennenlernen bzw. im Profil darauf hinzuweisen. Wenn aber der Penis sehr klein, < 12 cm, oder sehr groß, > 18 cm, ist, dann wünschen sich manche ggfs. schon einen gewissen Hinweis, um keine unschöne Überraschung zu erleben.

Welche Option ist euch dabei als Suchende/Suchende am liebsten, wenn ihr ein Profi lest:

A) Es gibt einen Hinweis oder Andeutung im Profiltext - wenn es relevant ist, kann dann nachgefragt werden, was es genau bedeutet.

B) Die Größe ist konkret in Zahlen im Profil angegeben, damit das direkt geklärt ist.

C) Kein Hinweis, auch nicht bei sehr klein oder groß. Niemand ist verpflichtet, das von sich Preis zu geben, und daher erwarte ich es auch nicht.

Also 12 oder 13 cm wären auch eine unschöne Überraschung... 

Einfach eine Zahl im Steckbrief, wo es hingehört. Im Profiltext definitiv unpassend. 

Aber Männer werden es auch nicht leid, einem sowas glaich in der ersten Mail zu servieren. 

bearbeitet von LadySchatten

Die Penisgröße anzugeben macht gar keinen Sinn, ist irrelevant und meines Erachtens in jedem Bereich kontraproduktiv:

- Aufgrund vieler Unwahrheiten bei den Angaben wird einem Mann wahrscheinlich eh nicht geglaubt, egal welche Größe er angibt. Wenn Penis <12 cm = Chancen verringert (zu klein) ; wenn Penis >18 cm = Chancen verringert (zu groß, für einige Frauen "angsteinflößend", Unwahrheit wird unterstellt); wenn Penis zwischen 12cm und 18 cm = Chancen verringert (Unwahrheit wird unterstellt da er nach Angabe kleiner vermutet wird)

- Hat Frau die Größe (erstmal) nichts anzugehen - da gibt es relevantere Punkte hinsichtlich eines Kennenlernens. Wenn Frau es will kann sie die Größe (eventuell) selber herausfinden..

Also ich habe die Größe im Profil angegeben weil es einfach die Funktion gibt und daher denke, das ein Teil der Frauen bei ihrer Suche schon drauf achtet.
Das heißt aber nicht das ich mich darüber definiere.
Ich glaube das ist so ein "wie man's macht, macht man's falsch" Thema.

Gerade wenn man ONS sucht, geht es doch eh eher um Oberflächlichkeiten.
Ich lese in vielen Profilen Sachen wie " unter 1,80 Körpergröße ist raus" etc.
Also geht es ja irgendwie schon vielen Frauen um diese Werte, oder?
(bearbeitet)

Penisgröße...

Suchenden ist die Größe und deren Angabe mitunter nicht egal...

Es ist letztendlich dem Profilinhaber überlassen, diese Angabe im Steckbrief entsprechend zur Verfügung zu stellten...

Die Angabe der Größe übrigens hat, entgegen etwaiger Unterstellungen, nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, dass man sich darüber stumpf definieren würde...

bearbeitet von Highlander4u
Naja ich bin für Antwort D es soll einfach 99cm drin stehen bei der Länge und beim Umfang. Ich bin kein Fan von nur rein raus nach dem 3. Mal kommen und eine halbe Ewigkeit(10sekunden😁 ist da schon sehr viel😂) weiter bist einfach nur noch kaputt plus als sowieso ungeduldige Person genervt. Ich denke da ist dann die Größe der Umfang wahrscheinlich total egal. Da gibt's ja noch anderes Zeugs die wesentlich mehr Spaß machen(z.B Auto sauber machen😊). Geschmäcker sind verschieden zum Glück. Bin noch bissl müde nicht all zu ernst nehmen dass ich noch ein wenig abgeschweift bin. Danke
Vor 45 Minuten , schrieb SunfireX:
Wer sich auf Penisgröße beschränkt im Profil hat definitiv nichts im Kopf.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob die Größe so wichtig ist die meisten die hätten gerne einen großen aber ich denke es kommt drauf an wie mann den penis nutzt und auf das wie man die Frau oder mann verwöhnt denke ich auf die Technik kommtes an

Warum gestaltest du dir dein Profil nicht einfach nach deiner Vorstellung? 🥸🤔
(bearbeitet)

Was für ein Trara jedesmal um die Schwanzgröße gemacht wird … Wem die ganze Angelegenheit wichtig ist, dem steht es frei, dies in irgendeiner Form im Profil zu vermerken. Eigentlich eine ganz einfache Sache, oder?

bearbeitet von Mordsprackl
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SlowPleasure:

Also ich habe die Größe im Profil angegeben weil es einfach die Funktion gibt und daher denke, das ein Teil der Frauen bei ihrer Suche schon drauf achtet.
Das heißt aber nicht das ich mich darüber definiere.
Ich glaube das ist so ein "wie man's macht, macht man's falsch" Thema.

Gerade wenn man ONS sucht, geht es doch eh eher um Oberflächlichkeiten.
Ich lese in vielen Profilen Sachen wie " unter 1,80 Körpergröße ist raus" etc.
Also geht es ja irgendwie schon vielen Frauen um diese Werte, oder?

Ich glaube nicht, dass eine Penisgröße so wichtig (und offensichtlich) für ein erstes Date ist wie die Körpergröße (kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen, da ein kleiner Mann auch total nett sein kann  - aber das muss die jeweilige Frau wissen). Die Körpergröße sieht man sofort, während die Penisgröße ein intimes Thema ist. 

Ich weiss von vielen Frauen, dass in OnlinePortalen viele Männer einen Durchmesser von 5cm und eine Länge um die 18cm angeben. Soweit ich von der Frauenwelt vernommen habe, entsprechen diese Größen ebenso häufig der Unwahrheit wie manchmal auch die angegeben Körpergrößen (häufige Antwort der betroffenen Männer: "ich wollte einfach eine Chance um zu beweisen, dass Größen irrelevant sind") mit dem Problem, dass ein Fundament des ersten Kennenlernens bereits auf einer Lüge basiert.  

bearbeitet von Reborn666
Kleiner Nachtrag: wir sind ja nicht bei chatmichtod.de oder sowas bei dem wir ausschließlich nur miteinander schreiben sondern eben auch der/die eine auch ein ONS Date usw. suchen ist es für die von Vorteil aber nachfragen kostet ja nix. Außerdem die Idee mit dem IQTest ist keine schlechte Idee einen Test hier zur Verfügung stellen und bei Wunsch dieses veröffentlichen.
Anonymes-Mitglied-2
Vor 58 Minuten , schrieb SunfireX:
Wer sich auf Penisgröße beschränkt im Profil hat definitiv nichts im Kopf.

Wo steht hier was davon, sich auf irgendetwas zu beschränken? Und wie anmaßend ist es, anderen Leuten zu unterstellen, sie wären dumm, weil sie so eine Angabe machen? Denn es gibt so einige Frauen, die weder auf deutlich über noch deutlich unter dem Durchschnitt stehen.

Für mich war diese Angabe immer ein Ausschlusskriterium.

Rückblickend war jeder Penis in meinem Leben in dem Moment gerade richtig. Man könnte vermuten, dass dies wohl hauptsächlich an dem dazugehörigen Mann lag und der Tatsache, dass dieser Mann gerade richtig war.
  • Neu erstellen...