Jump to content

Penisgröße im Profil: subtil, konkret oder gar nicht?

sm****

Empfohlener Beitrag

Leider fehlt beim Eingeben der "PenisGröße", des Fickstabs, die Milimeterangabe !!!
Man kann ja nur auf volle Zentimeter "aufrufen."
That's the reason, why...vieles "größer erscheint, als es tatsächlich ist."
Letztendlich sollte aber auch das nicht immer die größte Rolle spielen. Menschen haben noch andere schöne Seiten
Gar nichts angeben ! Oder erzählst Du der Frau die du in der Disco oder sonst wo kennen lernst auch erstmal wie groß das Ding ist? 🙄
Wer sich auf Penisgröße beschränkt im Profil hat definitiv nichts im Kopf.
Wie es hoffentlich jetzt schon ist:
D) jede:r gibt es im Profil an, wie er oder sie (in Bezug auf Präferenz), wie man/frau es möchte 🤷‍♀️

Die Angabe ist doch freiwillig - das finde ich auch gut so. So bleibt es jedem selbst überlassen, ob er dazu eine Angabe machen will. In dem Fall, dass man dieses Feld ausfüllt sollte das aber richtig ausgefüllt werden.

Seltsame Frage für einen Mann, der im Profil extra betont, daß er NUR Frauen sucht!?
Warum interessiert es eigentlich immer Andere was jeder irgendwo angibt oder nicht, dieses Detail ist von Poppen vorgesehen so kann es jeder nutzen oder lassen. Unser täglich Penisthema gib uns Heute.
(bearbeitet)

D) Die Maße sollten schon im Profilnamen stehen. XXL klingt immer so schwammig!

bearbeitet von Michaela4711
(bearbeitet)

Jeder kann in seinem Profil das angeben, was ihm wichtig erscheint und das weglassen, was ihm nicht wichtig erscheint.

Ich habe in meinem Profil nichts drin stehen.

Sollte eine Frau wissen wollen, fragt sie den Mann ganz unkompliziert in Laufe einer angenehmen Unterhaltung.

Die genauen cm-Angabe weiß ich gar nicht, müsste ich echt mal nachmessen

Ich habe damit schon in jungen Jahren aufgehört, als ER mir groß genug erschien.

Mich persönlich interessiert  z.B. ihre Brust-/Vaginagröß / genaues Aussehen dieser  nicht. 

Vielleicht bin ich deswegen auch lockerer eingestellt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 15 Stunden, schrieb smartydim:

Liegt der Penis im normalen Bereich 12-18 cm, dann ist es normalerweise nicht nötig, beim Kennenlernen bzw. im Profil darauf hinzuweisen. Wenn aber der Penis sehr klein, < 12 cm, oder sehr groß, > 18 cm, ist, dann wünschen sich manche ggfs. schon einen gewissen Hinweis, um keine unschöne Überraschung zu erleben.

Welche Option ist euch dabei als Suchende/Suchende am liebsten, wenn ihr ein Profi lest:

A) Es gibt einen Hinweis oder Andeutung im Profiltext - wenn es relevant ist, kann dann nachgefragt werden, was es genau bedeutet.

B) Die Größe ist konkret in Zahlen im Profil angegeben, damit das direkt geklärt ist.

C) Kein Hinweis, auch nicht bei sehr klein oder groß. Niemand ist verpflichtet, das von sich Preis zu geben, und daher erwarte ich es auch nicht.

Ist das ein Test, wie oft eine Person immer wieder dasselbe Thema starten kann?  

Oder bist Du so vergesslich? 😅

Du könntest doch auch die Links zu deinen Penis-Threads speichern. Dann kannst Du ab und zu mal nachlesen. 

Die Funktion sollte gegeben sein. Ist dies nicht der Fall, bitte erwähnen.

Manchmal passt es nicht, weil er zu groß ist, sondern weil es miteinander nicht passt. 

Wenn die Person, die damit „ausgestattet“ ist Klasse ist, wird Frau sich mit der Größe schon arrangieren. Das hübscheste Teil nützt Nichts, wenn der Rest Nichts taugt.
Es mag sicher Frauen geben, die nach diesem Kriterium gehen… Aber wer will schon darauf reduziert werden???
  • Neu erstellen...