Jump to content

Hotel Date

la****

Empfohlener Beitrag

Probier es aus und finde deinen Weg.
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass man sich ne Anleitung für „sowas“ erhofft um zum Erfolg zu kommen.
Kann nicht verstehen, dass so viele nicht mehr in der Lage sind, es einfach mal auf sich zukommen zu lassen und miteinander zu agieren…
Ich kann nur für mich sprechen: Hoteldates haben bisher immer gut funktioniert für mich:

Mit genug Vorlaufzeit, einer konkreten Beschreibung und wertschätzender Kommunikation vorab.
Bisher jedes Mal Erlebnisse, die positiv in Erinnerung bleiben - für beide.
ich würde nicht ein Hotel buchen und hoffen das es klappt, aber wenn man sich trifft und es klappen tut kann man immer noch ins Hotel gehen aber glaube in einen Swinger gehen ist billiger und man erlebt auch was
vor 16 Stunden, schrieb lauenburg160:

Moin zusammen, mich würde mal interessieren, ob es oft zum Erfolg kommt, bei Hotel Date. 

Das kommt von der Erfolgs Chance gleich hinter, du kannst mich in meinem LKW oder auf dem Parkplatz besuchen :clapping:

Vor 1 Stunde, schrieb johnny1975:
Es ist Montag 🙄🙄😒 Aber danke!!😉

Bitte, ist zu spät freigeschaltet worden 🤭

Ich nächtige aus beruflichen Gründen oft in Hotels und abends kann man in der Hotelbar wunderbar seine Studien machen. 

Mein Eindruck: Je teurer das Hotel, umso williger die Frauen.

Ich würde mich vorher an der Bar treffen, einen Kaffee oder ein Glas Wein trinken und bei Sympathie dann aufs Zimmer gehen.
Der Erfolg hält sich in Grenzen. Meist klappt es dann, wenn man sowieso schon in Kontakt ist und dann in der Nähe ein Hotelzimmer hat. Selten, dass Frauen einfach ohne sich zu kennen in ein Hotel kommen.
Ich kenne beide Seiten: als Suchende in einer fremden Stadt und als Besuchende in meiner Gegend. Es kann funktionieren, aber auch schiefgehen!

Wäre nicht die einfachste Lösung, du buchst ein Hotel, machst eine Anzeige und schaust was passiert? Wenn du solche Anzeigen nicht von Frauen liest, könnte das schon ein kleiner Hinweis darauf sein - das es vielleicht wieder so ein Männer Ding ist. Und für Frauen wohl eher weniger. Ausnahmen gibt es immer. 

Ich hatte früher Dates im Hotel. Aber nicht spontan mit fremden Männern.
Ich kenne zu viele crime Dokus 😁😁
Ich mache das öffters...aber 50%/50% aber bestimmt nicht einvach für eine Lady so ein Date zu verabreden.....jaa bei fragen meldet euch💪🏻✌️

Also bis auf ne spezielle Art von Dame, hab ich noch nie eine Anzeige dieses Geschlechts gelesen, wo Frau sich im hotel befindet und männer einlädt.

Ab und an findet man (lese ich mal) was von ner (Hobby) Nutte, die halt ein hotelzimmer mietet und Männer abarbeitet.

Selbes gilt eigentlich umgekehrt, wenn Mann sowas anbietet, melden sich ausschließlich Prostituierte- oder halt mal ne Dame, die drauf hinweist, dass sie selbstverständlich niveau besitzt, aber durchaus mal gegen etwas TG vorbeischaun würde...

Wie man das gestöltet ist dann sicher recht persönlich, kommt sicher auch auf's Hotel, v.a. aber auch auf den Mann an.

Aber wenn mann schon ein Hotelzimmmer bezahlt, dann meist auch noch die Dame selbst...?

Natürlich wird der echte Gentleman bevor's zum vögeln geht noch seine Großzügigkeit und seine Niveau bewiesen und die Dame stilecht auf nen Drink an der Bar einladen.

Ich hab's zumindest 2x die letzten Jahre, als ich bei nen Konzertbesuch war probiert- hat sich (verständlicherweise) wenn überhaupt grundsätzlich nur mal die ein oder andere Prostituierte gemeldet, die nen großzügigen Gentleman gegen ne Unkostenerstattung besucht.

Vor einigen Jahren war das evtl. noch etwas anders, da konnte man sich nach Kontaktaufnahme online schon mal mit ner Frau zu nem Date treffen und wenn's gepasst hat.

Da haben sich bei mir dann durchaus 2 tolle Affären ergeben. Aber ich fürchte, das ist heute deutlich schwieriger, da es einfach massenhaft Angebote gibt und auch manche Damen wahre Hotelbettentesterinnen sind.

Bei Männern ist's wenig überraschend, bei Frauen hat mich das anfangs ab und an immer noch etwas gewundert, wie schnell sie ins hotelzimmer gehn, wenn sie im Verlauf eines Dates dazu eingeladen werden.

Wie geschrieben- eine Frau im hotelzimmer zu "erwarten" ist dann wieder die andere Nummer. (Prostitution)

Ob es gleich zur Sache geht oder vorab ein Treffen in der Bar ansteht ist völlig individuell oder glaubst du wirklich das es diese eine Anleitung für Hoteldates/-sex gibt ...
Anonymes-Mitglied-2
Den moralischen Zeigefingern zum Trotz ja, Hotel-Dates funktionieren gut, auch wenn ich selbst als Mann den Erfolg der Anzeige in den entsprechenden Gruppen bezweifel.
Für mich hat jede Anzeige von "heute Abend in...." Nur etwas von Bedürftigkeit in Tour, dass da kaum eine Frau drauf reagiert ist klar.
Trotzdem, wenn das Profil des Mannes interessant ist, ist für viele Frauen das Date im Hotel gerne gesehen. Frauen sind nicht blöd. Sie wissen bei einem Reisenden sehr wohl, dass sie nicht die einzige ist. Seine Kunst besteht darin, sie es nicht spüren zu lassen.
Vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:
Bei mir haben diese Anzeigen keinen Erfolg... 🤷‍♀️.

Komische Reihenfolge 😉

Vor 9 Minuten , schrieb Ior38:

Komische Reihenfolge 😉

Sry, habe versehentlich die falsche Nachricht zitiert. Es ging um die darüber…

Glaube nicht, das es große Chancen bietet. Da ich beruflich oft in Hotels bin, eher an der Bar als ein Hotelzimmergesuch.

Es kann durchaus zu einem solchen Treffen kommen. Aber aus eigener Erfahrung geht dann schon vorraus das man genau weiss wann man dort ist (bei mir waren es voangekündigte Geschäftstermine) und das ganze solte dann schon geplant und nicht wie viele Männer denken "spontan" organisiert werden. Auch hatte ich zuvor immer erst schriftverkehr und einige Telefonate bevor so ein Treffen stattgefunden hat. Es kann aber durchaus schief laufen wenn dann die Dame z.B. nicht erscheint oder beim Treffen an der Bar das gegenüber doch nicht so ist wie im Vorfeld ausgegeben. Das sich ne Frau auf ein Inserat hinreissen lässt glaube ich hingegen weniger.
  • Neu erstellen...