Jump to content

Hotel Date

la****

Empfohlener Beitrag

Ich denke mal, dass man sich vorher noch eben schnell trifft, um zu gucken ob Chemie passt, ich glaub, das ist nicht so tolle wenn du einfach aufs zimmer kommst und ja die Person gegenüber oder sie kann dich nicht riechen, dann hat sich ja schon erledigt von daher würde ich mich vorher nochmals Treffen Kaffee und dann ab. Hotelzimmer. Wenn es denn pass mit beiden, dass es meine Erfahrung:-)
Kann mir vorstellen, daß man sich vorher trifft um sich kennenzulernen und zu schauen, ob es passt - glaube persönlich, das es nicht so viele Erfolge vorzuweisen gibt, kann mich aber auch irren.
Ich bezweifle, dass diese Date-Anzeigen von Erfolg gekrönt sind und sich die Frage, ob es gleich zur Sache geht oder nicht, überhaupt stellt.
Gar nichts führt hier mit so einer Suche zum Erfolg. Frag doch mal, wieviele Männer mit so einer Anzeige eine Frau getroffen haben. Schau’ doch auch mal, wieviele Frauen hier mit so einer Anzeige suchen.

poppen.de muss halt verzweifelt versuchen das Narrativ aufrecht zu halten, dass hier voll was abgeht.
War vielleicht vor einigen Jahren wirklich mal so.
Ich denke, wenn.eine Frau.die Dateanzeigen-/bzw. angebotsstellerin ist da einfacher/geht das schneller.

Klar kann es ein Hoteldate geben.

Ob man sich danach wieder mal verabreden möchte, liegt an beiden.

Sich nach einem Hoteldate, weil man (z.B. zufällig zur selben Zeit in der selben Stadt war) sich wiederzusehen.

Auch das ist möglich.
(bearbeitet)

Man kann, wenn man sich nicht in der Heimatstadt/Heimatdorf/Heimatgegend befindet, auch seinen aktuellen  Standort einstellen. (Dort wo man sich gerade befindet).

Entweder händisch oder in der App (sogar mit GPS- Ortung).

Da kann man dann ein Date mit einer/einem Einheimischen, einen ebenfalls Touristen oder Reisenden gemeinsam ausmachen, welches wenn es beide wollen evtl. Im Hotel endet.

bearbeitet von SensualMarc

Meine persönliche Erfahrung:
Statt eines Hoteldates hab mich damals für ein Dategsuch von einer bestehenden Veranstaltung für PK mit abschließbaren Einzelzimmern entschieden.
Das hatte den Grund, dass ich unbesehen keine Garantien vorab geben wollte.
Ebenso müssen die Frauen einen umgekehrt ja auch erst mal sehen.
Bei mehreren Frauen stell ich mir das schwierig vor wenn Hotel schon gebucht, oder Club usw...
Das war hier so einfach ungezwungener und ich brauche selbst unbedingt ungezwungen mit nicht soviel Druck.
Darauf leg ich sehr viel mehr Wert, als auf die teuerste und beste Location.

Nach kurzer Zeit wusste ich auch ehrlich gesagt nicht mehr so genau, welche da verabredet war und welche nicht.
Letztlich hab ich mich dann für genau eine entschieden, weil mir das alles schnell zu stressig wurde.
Die anderen konnten dann zusehen.

Die Moral von der Geschicht:
Nicht alles so gelaufen, wie geplant, aber für mich trotzdem eine schöne Erfahrung und sehr zwanglos für alle Beteiligten.
Es ist schon einfach irre wenn man da plötzlich so auswählen kann. Da stehen dann 10 ausgewählte Frauen parat und wollen auch alle und man kann sich aussuchen.
Wie im Schlaraffenland *lach*
Ganz alleine würd ich mich das aber aus Sicherheitsgründen nicht trauen.
Ich glaub nicht, dass die sich so gut benommen hätten, wenn meine Partnerin nicht dabei gewesen wäre.
Verlief aber alles tadellos.

Anonymes-Mitglied-1
Allgemein der Erfolg hält sich hier heutzutage in Grenzen.
vor 15 Stunden, schrieb lauenburg160:

Moin zusammen, mich würde mal interessieren, ob es oft zum Erfolg kommt, bei Hotel Date. Lese immer wieder: bin von dann bis dann im Hotel.... ( sehe nur die Männer Anzeige, gibt's bestimmt auch bei Frauen) . Geht es gleich zur Sache oder trifft man sich an der Bar oder oder ?
Wünsche euch einen entspannten Sonntag und freue mich auf eure Rückmeldung

Nein, solche Anzeigen kommen nur von Männern. Würde eine Frau eine solche Anzeige schalten, würde sie in der Hotelbar wahrscheinlich totgetreten von dem Massenauflauf an Männern, die da auftauchen würden und auf einen schnellen Fick hoffen. 

Wunderbar wenn es ein Mann postet. Wird er Erfolg haben? Nö. Eher bei einer bestellten Prostitutierten.

Hotel Date funktioniert nur für beide, wenn sie gemeinsam das Hotel aussuchen. Das ist eine Sache, die man gemeinsam trifft.
Es wird sich dann kurz vorher getroffen. Reden, Checken und Schauen.
Passt es,dann wird gefickt

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nein, solche Anzeigen kommen nur von Männern. Würde eine Frau eine solche Anzeige schalten, würde sie in der Hotelbar wahrscheinlich totgetreten von dem Massenauflauf an Männern, die da auftauchen würden und auf einen schnellen Fick hoffen. 

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber viele Männer machen hier nur auf dicke Hose und dann fehlen ihnen die Eier, für so etwas, in der Hose. 😉

Versuch macht klug!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Gesuche von Erfolg gekrönt sind.
Vielleicht die fragen, die diese "Anzeigen " schalten?🤔 Ich glaube nicht, das sie damit Erfolg haben.
Erstelle doch einfach eins dann weißt Du Bescheid ob es von Erfolg gekrönt ist oder nicht.

Keine großen Chancen. Evtl. Zufallstreffer. Besser: Man verabredet sich mit einer Dame und verständigt sich auf ein Treffen in einem Hotel. Gentleman übernimmt die Rechnung😛!

• Neu erstellen...