Jump to content

Spezielle Swingerclub Suche in Hessen.

BBWLoverman

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb BBWLoverman:

Ich bin auf der Suche nach spezielle Swingerclub's in Hessen (F/HG/ MTK)

Ein Swingerclub für: ausschließlich Mollige/Dicke Menschen und die solche Menschen erotisch und schön finden...

Und ein Swingerclub für: ausschließlich MUD (Matsch) Liebhaber, wo man sich gegenseitig, nackt mit nasser Erde (Matsch) einschmieren kann und mit einem Matschbecken... oder Matsch FKK...

Beides wäre mein Traum und vielleicht gibt es so etwas ;o)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das gibt, denn das ist schon sehr speziell. In meinen Augen unwahrscheinlich, dass es eine Zielgruppe gibt, die groß genug ist, um damit genügend Geld zu verdienen, um das Ganze lukrativ zu halten. Außerdem finde ich es generell schade, wenn man einen Großteil von Menschen einfach ausschließt. Meine Clubzeiten sind schon seit ziemlich vielen Jahren vorbei, aber wenn ich mich zurück erinnere, waren da immer Menschen von schlank, bis dick, alles vertreten, egal, ob Frau, oder Mann. Es gibt zwar in diversen Clubs diese Mollyparties, aber sowas hab ich, obwohl selbst dick, immer verweigert, find ich doof, Figur ist zwar das, was man zuerst sieht, aber es ist nicht das, was Einen ausmacht.

Und was die Idee mit dem Matsch angeht.....kauf dir einfach ein Wacken Ticket!:P:v::jumping:

vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Und was die Idee mit dem Matsch angeht.....kauf dir einfach ein Wacken Ticket!:P:v::jumping:

Das war jetzt die ZU nahe liegende Lösung.

Moment… wieso ✌️?!

🤘‼️

vor 15 Minuten, schrieb Immersion:

Das war jetzt die ZU nahe liegende Lösung.

Moment… wieso ✌️?!

🤘‼️

Moment.......ich möchte jetzt mal ganz doll betonen, dass ICH nicht aus diesem Grund mein Wackenticket gekauft habe! :jumping:

Golddiamant71
vor 9 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Dieses Thema hatten wir in der letzten Woche schon.

Na und, es wurde freigeschaltet und gut ist. Sonst weiterziehen!

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Moment.......ich möchte jetzt mal ganz doll betonen, dass ICH nicht aus diesem Grund mein Wackenticket gekauft habe! :jumping:

gelöscht, war nicht SO witzig und missverständlich 

bearbeitet von Immersion
Bei so speziellen Dingen kann ich dir nur raten...mach selber welche auf 🤷

Für Mollige gibt es manchmal in Clubs extra Abende. Da lässt sich wahrscheinlich über das Netz etwas finden. 

Clubbetreibende kennen sich manchmal untereinander. Vielleicht kannst du sie mal anschreiben und fragen, ob sie dir in Sachen Mud weiterhelfen können. Vielleicht weiß dort jemand, ob es in einem Club eine Motto-Party mit dieser Ausrichtung gibt. 

Viel Erfolg! 

Am 20.9.2025 at 18:20, schrieb BBWLoverman:

Ich bin auf der Suche nach spezielle Swingerclub's in Hessen (F/HG/ MTK)

Ein Swingerclub für: ausschließlich Mollige/Dicke Menschen und die solche Menschen erotisch und schön finden...

Und ein Swingerclub für: ausschließlich MUD (Matsch) Liebhaber, wo man sich gegenseitig, nackt mit nasser Erde (Matsch) einschmieren kann und mit einem Matschbecken... oder Matsch FKK...

Beides wäre mein Traum und vielleicht gibt es so etwas ;o)

Das wird schwer . Also von Partys nur für mollige hab ich noch nicht gehört aber da kann ich mich irren und letzteres wirst du in keinem Club finden, da es eine zu große Sauerei ist , wie im Gegensatz zu Schaumpartys die ich schon erlebt habe 

• Neu erstellen...