Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb NoSavePoint:

Männer und Frauen haben ein unterschiedliches Anspruchsdenken.

Mensch A hat im Club eine Erwartung.

Mensch B hat das Bestreben und die Hoffnung, den eigenen Sinnen den benötigten Raum zu schenken, nur dadurch sind sie überhaupt für ihn spürbar.

Beide, A und B sind in dieser Konstellation nicht kompatibel.

A begrenzt mit seinem Verhalten und fühlt sich unverstanden. B fühlt sich dadurch bedroht in der eigenen Freiheit.

Ein Teufelskreis - der nur von A durchbrochen werden kann, sobald er B wieder den benötigten Raum gibt.

Das alles ist völlig unabhängig von Eintrittspreisen. Selbst wenn kein Preis ausgerufen wird, wäre dieser Umstand vorhanden.

Sehr gut beschrieben👍.

Ich bin froh, dass es Grenzgänger gibt zwischen den Fronten, die diese aufzubrechen vermögen😉.

vor 25 Minuten, schrieb Kielq5:

Aber andersrum in Beruf jammern die Frauen um Gleichberechtigung.

Wie passt das zusammen NSKVDOM81?

Verstehe.  Dann ist deine Idee, dass Frauen im Swingerclub ( die in der absoluten Unterzahl sind) ebenfalls 90€ bis 180€ zahlen sollten.

Außerdem sollten Frauen ihre Arbeitsleistung an die klaffende Gehaltslücke zum männlichen Kollegen anpassen.

Joah, damit bin ich einverstanden.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Randdresden:

Den Beitrag wirst du wohl selber liken müssen, wenn du dafür Beifall haben willst. 

Der muss niemandem gefallen. 

Was hab' ich von Likes? 🤷‍♂️

bearbeitet von froggy66
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich bin froh, dass es Grenzgänger gibt zwischen den Fronten, die diese aufzubrechen vermögen😉.

Das Leben könnte so entspannt sein

bearbeitet von NoSavePoint
vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

🤔 Andererseits:

Bei gleichen Preisen für M und W, würde dann das Anspruchsdenken einiger männlicher Gäste enden? Ich überlege gerade so für mich ... Ergibt sich der Anspruch auf eine Sexgarantie erst daraus, dass sie mehr zahlen?

Oder ist es schlicht notwendig, um das Gäste-Verhältnis M zu W ausgewogen zu halten? (Weil eben mehr Solo-Männer als Solo-Frauen in Clubs gehen?)🤔

Na ja....Anspruchsdenken ist im Einzelnen verankert. Wenn Mann den Sinn eines Clubs kapiert hat...gibt es keinen Anspruch -außer aufs Essen - sondern offene Möglichkeit und hoffen. 

Rein praktisch denke ich dass es notwendig ist das  Verhältnis Frauen zu Männer wenigsten einigermaßen ausgewogen zu halten. 

Wie gesagt....wenn ein Mann eine Garantie will bekommt er....wenn er die Höhe des Club Eintrittspreises investiert..... eine reelle Gegenleistung bei den Bezahldamen.

Vor 19 Minuten , schrieb froggy66:

Ich bin einfach nur der Meinung, dass es für Looser, die im realen Leben keine Chance auf Sex haben, im Swinger-Club auch leer ausgehen werden. Sie denken, dass es dort locker zugeht und alle durcheinanderficken. Aber die Frauen dort haben auch Ansprüche und vergeben keinen Mitleidsfick. Und ich bin der Meinung, dass diese Branche diese Statisten als Zahler braucht. Was die Promotion betrifft, sehe ich es so, dass natürlich auch dargestellt werden muss, wie schön es sein kann, um Begehrlichkeiten zu wecken. Sonst gibt keiner der Statisten Geld für seine Hoffnung aus. 

Du liegst richtig damit, dass Personen wie TE im Club als keinen Stich landen werden. Der zweite Teil entspricht allerdings nicht der Wahrheit. Je mehr sexuelle Kontakte im Club, desto besser, denn wie in jedem Business verbreiten sich Negativnachrichten wie ein Lauffeuer, besonders wenn es Erfahrungsberichte aus der eigenen demografischen Gruppe sind. Klar wird auch eine Fantasie angeboten, eine Aussicht auf etwas besonderes. Mit dem Unterschied, dass das Erleben tatsächlich machbar ist, wenn du ein charismatischer Mensch bist. Statisten in hohen Mengen sind tatsächlich Gift da. Ungewollte Männer, die nur dumm an der Seite stehen und jeder Frau in Scharen hinterher trotten wie verlorene Lämmer will niemand. Ich verstehe deine Meinung, weil du da eben deine sehr eingeschränkte Sichtweise hast und aus dieser heraus deine Meinung bildest. Aber auch hier nicht zu Ende gedacht. Was denkst du machen Solomänner, wenn sie wiederholt in den Clubrezensionen lesen, dass sie und viele andere wieder keinen Sexualkontakt hatten?

vor 18 Stunden, schrieb Kielq5:

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen? (1.)

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

Das Eintrittsgeld lieg am Wochenende teilweise zwischen 90,00 bis 180 ,00 Euro für den Mann. Die Frauen zahlen teilweise zwischen 10 bis 30 Euro. (2., 3. und 4.)

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Was wird für das hohe Eintrittsgeld dort im Swinger Club geboten? (5.)

Dort nur mal reingehen, sich das da mal anschauen ist ein teurer Spaß.

Eure Meinung möchte ich mal dazu hören.

1. Was willst Du dort hinlegen?

2. Es ist nicht in jedem SC so teuer. Es gibt auch kostengünstigere SC. Allerdings hat man dann kein Buffet und auch keine Getränke inklusive.

3. Das Outfit ist nicht immer vorgegeben, sondern nur an speziellen Mottoabenden.

4. Dann gehe doch in der Woche da hin. Montags bis dienstags sind die Preise in vielen SC niedriger

5. Diskretion, Duschen, Handtücher, Kondome, Unterhaltung und Sauberkeit, gegebenenfalls auch Getränke und Buffet.

vor 8 Minuten, schrieb Dee_light:

Es ist wichtig, das bewusst zu machen - manches wussten bis vor Kurzem weder Mann noch Frau ( Health Gap z. B.).

In Amerika wird dieses Health Gap gerade massiv erweitert … Es gibt eine Krankheit die sich zunehmend ausbreitet auf der Welt. Die Lösung wäre auch hier einfach.

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Ich erinnere an Silvester Köln 2015.

ich weiß nun nicht, was Deine Erfahrungen sind, vielleicht sind diese alltäglich und eine Verknüpfung mit einem bestimmten Kulturkreis kann ich nachvollziehen. Nur ist Sylvester 2015 bald schon wieder 10 Jahre her und der Bezug auf Köln sagt auch, dass diese Geschehnisse, an die wir uns alle erinnern, in diesen Dimensionen kein deutschlandweites und aktuelles Problem ist. 

Und im Gegenzug kenne ich auch Menschen, im Grunde anständige ältere Herren, ganz deutlich dem deutschen Kulturkreis entsprungen, die sich in "ihrem Revier" immer wieder jüngeren alleinstehenden Frauen gegenüber in einer Art verhalten, die ich als übergriffig verstehe. Uneingeladenes Powerflirten, als witzig getarnte anzügliche Bemerkungen, zufällige Berührungen, Umarmungen zur Begrüßung und zur Verabschiedung. Will die Frau dazugehören, muss sie sich das gefallen lassen. Wenn nicht, dann kommen sie nicht wieder. Auch das ist der urdeutsche Kulturkreis, gesellschaftlich akzeptiert. 

vor 5 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Du liegst richtig damit, dass Personen wie TE im Club als keinen Stich landen werden. Der zweite Teil entspricht allerdings nicht der Wahrheit. Je mehr sexuelle Kontakte im Club, desto besser, denn wie in jedem Business verbreiten sich Negativnachrichten wie ein Lauffeuer, besonders wenn es Erfahrungsberichte aus der eigenen demografischen Gruppe sind. Klar wird auch eine Fantasie angeboten, eine Aussicht auf etwas besonderes. Mit dem Unterschied, dass das Erleben tatsächlich machbar ist, wenn du ein charismatischer Mensch bist. Statisten in hohen Mengen sind tatsächlich Gift da. Ungewollte Männer, die nur dumm an der Seite stehen und jeder Frau in Scharen hinterher trotten wie verlorene Lämmer will niemand. Ich verstehe deine Meinung, weil du da eben deine sehr eingeschränkte Sichtweise hast und aus dieser heraus deine Meinung bildest. Aber auch hier nicht zu Ende gedacht. Was denkst du machen Solomänner, wenn sie wiederholt in den Clubrezensionen lesen, dass sie und viele andere wieder keinen Sexualkontakt hatten?

Stimmt. Ich habe mein Kommentar auf den TE zugeschnitten. Ok. im SC funktioniert das Geschäftsmodell etwas anders, als auf das von Dating-Plattformen. Auf Dating-Plattformen verdient man am meisten am Prinzip Hoffnung. 

Wer in SCs Spaß hat, ist mir eigentlich egal. Meins ist es offensichtlich nicht. 😅

Nun kann ich nur diese naive Diskussion um Gleichberechtigung in Bezug auf SCs nicht nachvollziehen. D.h., nachvollziehen kann ich es. Es ist nur eben in Naivität fast unschlagbar. 

vor 26 Minuten, schrieb minou_:

Für Frauen ist es auch völlig selbstverständlich im Club die Hand auf ihrem Glas zu behalten oder das Glas anders zu preperieren um sicher zu stellen dass ihnen keine Drogen verabreicht werden.

Vorab: Du hast recht mit allem, was du schreibst!

Was dieses Club Drogen Ding angeht, habe ich auch schon davon gehört. Deshalb lasse ich mein Glas häufig unbeaufsichtigt stehen in der Hoffnung auf Drogentrip. Bisher mit mäßigem Erfolg. 

Ich glaub die Preisfindung ist relativ einfach. Die meisten Clubs haben trotz der hohen Preise enormen Herrenüberschuss. Um das zu steuern sind die Preise so hoch. Swingerclubs zielen meist auf Paare aus, Solo Herren sind geduldet aber selten in großer Zahl gewünscht.
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Bisher mit mäßigem Erfolg. 

warum soll man dir auch Drogen ins Glas schmuggeln, so lange man nicht versucht hat, dich ohne teure Drogen zu bekommen. Vorausgesetzt, dass das (dich) jemand will. 

bearbeitet von Georg-FR
Vor 4 Minuten , schrieb froggy66:

Stimmt. Ich habe mein Kommentar auf den TE zugeschnitten. Ok. im SC funktioniert das Geschäftsmodell etwas anders, als auf das von Dating-Plattformen. Auf Dating-Plattformen verdient man am meisten am Prinzip Hoffnung. 

Wer in SCs Spaß hat, ist mir eigentlich egal. Meins ist es offensichtlich nicht. 😅

Nun kann ich nur diese naive Diskussion um Gleichberechtigung in Bezug auf SCs nicht nachvollziehen. D.h., nachvollziehen kann ich es. Es ist nur eben in Naivität fast unschlagbar. 

Bin ich absolut deiner Meinung, da kommen wir zusammen. Dating-Apps verdienen sich definitiv eine goldene Nase an Statisten, da der Aufwand und der Preis (scheinbar) geringer ist. Männer denken sich da "Komm, meld ich mich mal kostenlos an, mal gucken", um dann zu denken "ach naja, ich mach mal paar Monate Premium, vielleicht läuft's dann besser". Bei Clubs musst du definitiv Aufwand betreiben (Anfahrt, Unterkunft, Preis, Outfit), da ist die Hemmschwelle schon größer.

vor 43 Minuten, schrieb Anni4real:

Nochmal: Du HAST „Gleichberechtigung“ in Bezug auf den SC… sag einfach „Nein“ 🤷‍♀️ niemand zwingt dich den Preis zu zahlen!
Und auf den Job:
Ich jammere nicht, ich stelle fest, dass ich mit einer passenden Ausbildung zu meinem aktuellen Job mit über 20 J Berufserfahrung weniger verdiene, als mein Kollege, der Quereinsteiger ist, weniger Ausbildungshintergrund und keine Berufserfahrung. Ich arbeite bereits seit 13 J in dem Job, mein Kollege 4 J. DAS ist NICHT gleichberechtigt…..

Was Du in Deinen Beruf erfahren hast ist keine Gleichberechtigung.

Bei uns im Konzern haben auch keine Frauen in der Führungsebene gearbeitet.

Es waren keine passende Kandidaten dabei.

vor 2 Stunden, schrieb PwiePaul:

Wieso Gleichberechtigung? Der Clubbesitzer darf die Preisgestaltung an Nachfrage und Angebot orientieren. So lange genug Leute den Preis zahlen, wird er nichts daran ändern

Rein rechtlich gesehen ist dies problematisch, aber wer will da schon öffentlichkeitswirksam klagen :-)  

vor 1 Stunde, schrieb TheAwesomePizzaguy:

Meist privat? Also mir ist kein gemeinnütziger Träger bekannt, der einen Swingerclub führt. 😅

Es gibt einige Swingerclubs, die unter einem e.V., betrieben werden. Teilweise musst du da formal Mitglied werden (und wenn es nur für den Tag ist). Damit kann man Steuern sparen:-)

Unabhängig davon sind viele Clubs kommerziell orientiert und haben Fixkosten, die irgendwie reinkommen müssen. Da es mehr Männer als Frauen gibt, die in einen Club gehen, rechnet es sich nur wenn Männer 100 Euro oder mehr zahlen, die Frauen einen symbolischen Preis unter 20 Euro berappen und Paare je nach Club 30-50 Euro zahlen.

Man sieht auch ein bisschen wie seriös ein Club ist, wenn bei 2-3 Frauen und 5-6 Paaren > 20 Männer angemeldet sind geht es nur um Kohle kassieren.

Ja der Eintritt ist *nur* für die Zeit nicht für irgendeine Sexgarantie. Wenn aber die Männer total unbefriedigt heimgehen, leidet eben auch der Ruf und es kommen immer weniger. Also ein Art Teufelskreis.

In manchen Clubs waren die ersten Frauen ganz frei, was dann doch ausgenutzt wurde für ein kostenloses Frühstück:-)

Im Endeffekt steuert der Markt die Preise: sind die zu hoch oder zu viel Männer da klappt der Modell nicht. Letztendlich muß jeder selber wissen ob und wo er hingeht.

Ein anderer Aspekt sind die HÜ-Parties: da werden gezielt günstigere Preise veranschlagt in der Hoffnung die günstigeren Preise werden durch die Masse ausgeglichen. Das sieht man immer öfter, daß HÜ Parties statt Motto-Parties angeboten werden.

Ein großes Problem sind die vielen Privatparties in Hotels, die oft den Clubs das Leben schwer machen (keine Fixkosten, oft "nebenher" veranstaltet etc..).

vor 2 Stunden, schrieb PwiePaul:

Wieso Gleichberechtigung? Der Clubbesitzer darf die Preisgestaltung an Nachfrage und Angebot orientieren. So lange genug Leute den Preis zahlen, wird er nichts daran ändern

Rein rechtlich gesehen ist dies problematisch, aber wer will da schon öffentlichkeitswirksam klagen :-)  

vor 1 Stunde, schrieb TheAwesomePizzaguy:

Meist privat? Also mir ist kein gemeinnütziger Träger bekannt, der einen Swingerclub führt. 😅

Es gibt einige Swingerclubs, die unter einem e.V., betrieben werden. Teilweise musst du da formal Mitglied werden (und wenn es nur für den Tag ist). Damit kann man Steuern sparen:-)

Unabhängig davon sind viele Clubs kommerziell orientiert und haben Fixkosten, die irgendwie reinkommen müssen. Da es mehr Männer als Frauen gibt, die in einen Club gehen, rechnet es sich nur wenn Männer 100 Euro oder mehr zahlen, die Frauen einen symbolischen Preis unter 20 Euro berappen und Paare je nach Club 30-50 Euro zahlen.

Man sieht auch ein bisschen wie seriös ein Club ist, wenn bei 2-3 Frauen und 5-6 Paaren > 20 Männer angemeldet sind geht es nur um Kohle kassieren.

Ja der Eintritt ist *nur* für die Zeit nicht für irgendeine Sexgarantie. Wenn aber die Männer total unbefriedigt heimgehen, leidet eben auch der Ruf und es kommen immer weniger. Also ein Art Teufelskreis.

In manchen Clubs waren die ersten Frauen ganz frei, was dann doch ausgenutzt wurde für ein kostenloses Frühstück:-)

Im Endeffekt steuert der Markt die Preise: sind die zu hoch oder zu viel Männer da klappt der Modell nicht. Letztendlich muß jeder selber wissen ob und wo er hingeht.

Ein anderer Aspekt sind die HÜ-Parties: da werden gezielt günstigere Preise veranschlagt in der Hoffnung die günstigeren Preise werden durch die Masse ausgeglichen. Das sieht man immer öfter, daß HÜ Parties statt Motto-Parties angeboten werden.

Ein großes Problem sind die vielen Privatparties in Hotels, die oft den Clubs das Leben schwer machen (keine Fixkosten, oft "nebenher" veranstaltet etc..).

vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Vorab: Du hast recht mit allem, was du schreibst!

Was dieses Club Drogen Ding angeht, habe ich auch schon davon gehört. Deshalb lasse ich mein Glas häufig unbeaufsichtigt stehen in der Hoffnung auf Drogentrip. Bisher mit mäßigem Erfolg. 

😅 Sag bescheid wenn wir Mädels Dir da Outfit Tipps für mehr Erfolg geben sollen. 

vor 1 Minute, schrieb minou_:

😅 Sag bescheid wenn wir Mädels Dir da Outfit Tipps für mehr Erfolg geben sollen. 

Ich trage im Club immer Hotpants. Dachte das wäre ausreichend. Vielleicht mal Stiefel dazu anziehen. 

vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR:

warum soll man dir auch Drogen ins Glas schmuggeln, so lange man nicht versucht hat, dich ohne teure Drogen zu bekommen. Vorausgesetzt, dass das (dich) jemand will. 

Du scheinst zu wissen, wovon du sprichst.

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Ich trage im Club immer Hotpants. Dachte das wäre ausreichend. Vielleicht mal Stiefel dazu anziehen. 

Welche Schuhgröße hast Du?

Vielleicht kann Dir jemand ein paar High Heels leihen. Ich denke High Heels passen gut zu Deinen Hotpants, das könnte Dir stehen. 

Oder wir legen für ein Päckchen Ahoi Brause zusammen.

• Neu erstellen...