Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Und doch gibt es Menschen mit Penis (Männer😉), die ohne Erwartungsdruck in Clubs gehen.

Ja, es gibt immer Ausnahmen... 😂

Gerade eben, schrieb Randdresden:

Ja, es gibt immer Ausnahmen... 😂

Dann bin ich froh, dass diese Ausnahme-Männer hier auch vertreten sind👍 (denke da spontan z. B. an @Spicy_).

Ich durfte einigen im Real life begegnen.

vor 17 Stunden, schrieb Kielq5:

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

Das Eintrittsgeld lieg am Wochenende teilweise zwischen 90,00 bis 180 ,00 Euro für den Mann. Die Frauen zahlen teilweise zwischen 10 bis 30 Euro.

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Was wird für das hohe Eintrittsgeld dort im Swinger Club geboten?

Dort nur mal reingehen, sich das da mal anschauen ist ein teurer Spaß.

Eure Meinung möchte ich mal dazu hören.

Was erwartest du, dass alle direkt über dich herfallen?

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Ich wäre beim Clubbesuch offen und glücklich über vieles - nicht nur fixiert auf Sex: Begegnungen/ tolle Gespräche, tolle optische Reize (besondere Outfits anderer Gäste, zusehen dürfen), ein sinnliches anregendes Ambiente, die Möglichkeit nackt zu schwimmen, Flirts und frivole Momente... Gibt so vieles, was einen Clubbesuch unvergesslich macht. Umso mehr je mehr man selbst reingibt. Man ist Teil des "Programms" und der Eintritt nur eine Option, keine Garantie.

wenn ein (Swinger-) Club das bieten oder darstellen würde, und dies noch in einer eleganten und niveauvollen Atmosphäre, dann wäre dieser auch für mich eine reizvolle und interessante Option. Nicht, um unbedingt Sex zu haben, das mag sich ergeben oder auch nicht, sondern einzig um in dieser besonderen Atmosphäre zu sein und in eine andere Welt einzutauchen. 

Für mich aber nicht zu diesem Eintrittspreis. Da gehe ich lieber in meine Lieblingskneipe.

Auch dort ist Atmosphäre, wenn auch eine andere, auch dort sind Menschen, auch dort finde ich Gespräche an der Bar oder habe meine Ruhe. Je nachdem, wonach mir ist. Nur die Möglichkeit auf Sex ist eine verschwindend geringe, aber darum geht es mir auch gar nicht. Nicht unbedingt.

Nacktheit ist für mich nur im intimen Miteinander zweier Menschen von einer besonderen Bedeutung. 

vor 2 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Wenn ich die Worte "Gleichberechtigung für den Mann" lese bin ich schon fertig mit lesen. Bei manchen Menschen ist es einfach besser wenn sie niemals so einen Club betreten. Wer sich den Eintritt nicht leisten kann oder will sollte vielleicht einfach zu Hause bleiben.

Aber andersrum in Beruf jammern die Frauen um Gleichberechtigung.

Wie passt das zusammen NSKVDOM81?

vor 27 Minuten, schrieb Dee_light:

Vielleicht haben die Männer diesen Anspruchsgedanken im Club, die oft erleben, dass sie nur dann Sex haben, wenn sie bezahlen (das Essen beim Date, die Anfahrtskosten, den Urlaub mit der Affäre, die nicht berufstätige Partnerin)? 

Denen wäre ein gleicher Preis für M und W egal, denn GmEintrittsgeld hieße für sie: Anspruch auf Sex.

Ich kenne aber auch viele Männer, die anders geprägt sind und nicht diesen "Denkfehler" haben. Auch hier im Forum äußern einige, dass sie dem Clubbesuch ohne Erwartungsdruck entgegen sehen.

Hm… 🤔 kann sein… 🤔🤷‍♀️ Naja, ich denke mal, wenn ein Mann so eine Einstellung hat, sagt/zeigt es ja auch schon von seiner Grundhaltung… 🤔🤷‍♀️ Ich würde das niemals wollen… wenn Mann das allerdings praktiziert und damit „Erfolg“ hat…. Kann es so eine Denkweise natürlich verstärken… Aber ich denke eben auch, dass Männer, die es anders handhaben, eben auch von vornherein nicht dieses Anspruchsdenken haben… Daher vermute ich, dass ein gleicher Preis das echt nicht ändern würde… Alles natürlich nur rein spekulativ… 😁 Auch wenn ich die Grundidee von dir nachvollziehen kann…

Zu deinem letzten Abschnitt:

Genau das meine ich… die würden gar nicht auf die Idee kommen, völlig abgelöst vom Preis…

vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mein Beitrag wird wahrscheinlich gelöscht, aber es wäre auch schön, wenn der Clubbesitzer die Eintrittspreise nach Herkunft der Männer gestalten dürfte. Gewisse Kulturkreise sind ja dafür bekannt, etwas zu aufdringlich und frech zu sein und ein Nein nicht zu verstehen und somit den Abend für alle anderen kaputt machen und insbesondere Frauen dann gar nicht mehr hingehen.

Berlin hat ja schon einen hohen Ausländer-Anteil, aber bei weitem nicht so hoch wie der in der Bar ”Möchtegern“. Gehe da auch nicht mehr hin, macht keinen Spaß mehr, obwohl der Eintritt nur 35 Euro kostet (Freitag und Samstag Abend 90 Euro, glaube ich).

Geil. Das wäre ja die Endlösung für alle Probeme!

Jeder gute Deutsche Mann kann deine Worte zu 100 Prozent nachvollziehen. Und deshalb frage ich auch alle Deutschen Männer hier auf poppen: Wollt ihr den ORALEN Krieg? Ein Krieg wie er ORALER nicht sein kann? Dann lasst uns die Swingerclubs zurück eroben! Auf dass auf jedem Swingerclub endlich wieder eine Deutsche Fahne weht! Mir schwebt da ein guerillaartiger Blitzkrieg vor.

Ich selbst kann leider nicht mitmachen, weil ich kein Deutscher bin. Drücke euch aber fest die Däumchen. 

Angebot und Nachfrage. Auch hier in den Clubs geht es rein ums Geld. vg
vor 17 Stunden, schrieb Kielq5:

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

Das Eintrittsgeld lieg am Wochenende teilweise zwischen 90,00 bis 180 ,00 Euro für den Mann. Die Frauen zahlen teilweise zwischen 10 bis 30 Euro.

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Was wird für das hohe Eintrittsgeld dort im Swinger Club geboten?

Dort nur mal reingehen, sich das da mal anschauen ist ein teurer Spaß.

Eure Meinung möchte ich mal dazu hören.

Nunja Luxus ist nun einmal teurer und wer nicht bereit für ein teures Abenteuer zu sein , den kann man auch nicht mit Erfahrungen von andren neugierig machen. 

Ich rate dir nicht hinein zu gehen denn du könntest beispielsweise Enttäuschung erfahren  .

Jedenfalls ich persönlich habe immer interessante Erfahrungen gemacht mit Männern die als Single dort waren .

vor 6 Minuten, schrieb Kielq5:

Hast du dir jetzt diesen Kommentar ausgesucht, weil du zu den anderen keine Meinung hast und dir der Gegenwind nicht gefällt? 

Der Beruf der Frauen in einem SC ist wohl nebensächlich und passt mal gar nicht zum EP und deiner Einstellung.

vor 3 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Geil. Das wäre ja die Endlösung für alle Probeme!

Jeder gute Deutsche Mann kann deine Worte zu 100 Prozent nachvollziehen. Und deshalb frage ich auch alle Deutschen Männer hier auf poppen: Wollt ihr den ORALEN Krieg? Ein Krieg wie er ORALER nicht sein kann? Dann lasst uns die Swingerclubs zurück eroben! Auf dass auf jedem Swingerclub endlich wieder eine Deutsche Fahne weht! Mir schwebt da ein guerillaartiger Blitzkrieg vor.

Ich selbst kann leider nicht mitmachen, weil ich kein Deutscher bin. Drücke euch aber fest die Däumchen. 

Hast du einen deutschen Pass? 

Aus deiner Anfrage entnehme ich, dass Du lieber in einen Saunaclub, oder Puff gehen solltest. Das ist nicht böse gemeint!
Du kannst in einem guten Swingerclub ein Buffet gepflegte Getränke, ne Sauna und einen Whirlpool und nette Gespräche erwarten!
Was Du aber auf garkeinen Fall erwarten kannst, ist Sex.
Wenn Du da gelassen ran gehst und nichts erwartest, steigen die Chancen Sex zu haben. (Meine Erfahrung).
Achso meistens kannst Du auch deine voyeuristische Ader ausleben.
Das war’s.
Jeder wie er mag!
Vor 13 Minuten , schrieb Kielq5:

Weil es bei richtigen Gleichberechtigungsdebatten um Lebenserhaltung geht. Gleiche Bezahlung bei gleicher Arbeit, usw. Bei deinen Diskriminierungs-, oder Gleichberechtigungsdebatten geht es immer nur um dein Recht auf Sexualität (das du prinzipiell hast). Da du diese Art Sexualität aber nicht alleine ausleben kannst, sondern zwingend eine andere Person benötigst willst du andere Menschen dazu drängen, deine Art von Gleichberechtigung durchzusetzen, zu Lasten der anderen Personen. Im Club ist es nunmal, dass durch geringere Preise bei Männern weniger "ernsthafte Clubbesucher" dabei ist, extremer Herrenüberschuss -> Frauen fühlen sich weniger wohl und besuchen Clubs nicht mehr -> die Clubs sterben aus.

Freizügigkeit oder Nacktheit , interessante Gespräche , körperliche Nähe , Getränke , Snacks und vieles andere
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Hast du einen deutschen Pass? 

Der würde ausreichen? Doppelte Staatsbürgerschaft. 

Ich glaube ein Swingerclub ist nichts für dich. Deine Erwartungen sind fslsch.
vor 16 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass du mit deiner absoluten Abneigung Gegenüber Clubs und deren Besuchern doch so viel "Wissen" zu haben scheinst. Oder sind es nur böse Annahmen, weil du nicht verstehen willst dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Vorlieben haben? Ist es die ähnliche Verbitterung oder doch der Hoffnungsschimmer, die TE und andere Menschen immer wieder hier her bringt, obwohl sie nur negatives zu sagen haben? Ist dir deine Zeit dafür nicht zu schade? Mir persönlich wäre das peinlich über ein Medium zu heulen, was ich selbst nutze und wirklich offensichtlichen Schwachsinn über sexpositive Orte zu verbreiten, nur weil man es selbst nicht mag. So und jetzt muss ich mal die Clubs anschreiben, denn anscheinend schulden die Clubs mir und meinem Partner noch Geld für unsere Promoterleistung.

Ich bin einfach nur der Meinung, dass es für Looser, die im realen Leben keine Chance auf Sex haben, im Swinger-Club auch leer ausgehen werden. Sie denken, dass es dort locker zugeht und alle durcheinanderficken. Aber die Frauen dort haben auch Ansprüche und vergeben keinen Mitleidsfick. Und ich bin der Meinung, dass diese Branche diese Statisten als Zahler braucht. Was die Promotion betrifft, sehe ich es so, dass natürlich auch dargestellt werden muss, wie schön es sein kann, um Begehrlichkeiten zu wecken. Sonst gibt keiner der Statisten Geld für seine Hoffnung aus. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

🤔 Andererseits:

Bei gleichen Preisen für M und W, würde dann das Anspruchsdenken einiger männlicher Gäste enden? Ich überlege gerade so für mich ... Ergibt sich der Anspruch auf eine Sexgarantie erst daraus, dass sie mehr zahlen?

Oder ist es schlicht notwendig, um das Gäste-Verhältnis M zu W ausgewogen zu halten? (Weil eben mehr Solo-Männer als Solo-Frauen in Clubs gehen?)🤔

Männer und Frauen haben ein unterschiedliches Anspruchsdenken.

Mensch A hat im Club eine Erwartung.

Mensch B hat das Bestreben und die Hoffnung, den eigenen Sinnen den benötigten Raum zu schenken, nur dadurch sind sie überhaupt für ihn spürbar.

Beide, A und B sind in dieser Konstellation nicht kompatibel.

A begrenzt mit seinem Verhalten und fühlt sich unverstanden. B fühlt sich dadurch bedroht in der eigenen Freiheit.

Ein Teufelskreis - der nur von A durchbrochen werden kann, sobald er B wieder den benötigten Raum gibt.

Das alles ist völlig unabhängig von Eintrittspreisen. Selbst wenn kein Preis ausgerufen wird, wäre dieser Umstand vorhanden.

bearbeitet von NoSavePoint
(bearbeitet)

In einem Swingerclub kannst du nur vögeln, wenn sich eine Frau auf dich einlassen würde.

Und in einem Bordell kannst du dir aussuchen, was dir gefällt - und hast wohl auch eine günstigere "Popp - Garantie".

Ist aber auch nix für mich, bei dem ganzen "Durchgangsverkehr".:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
vor 35 Minuten, schrieb froggy66:

"Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?" Für Single-Männer:
Blödheit, primitive Denkstrukturen, Brunftverhalten live erleben. 😅

Den Beitrag wirst du wohl selber liken müssen, wenn du dafür Beifall haben willst. 

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Kielq5:

Richtig ist, dass Geschlechter-Ungerechtigkeiten Frauen und Männer treffen. Frauen nur leider sehr viel häufiger.

Forderung nach Gleichberechtigung sollte man nicht als Jammern abwerten, sondern gegenseitig respektieren und wo möglich die Beseitigung unterstützen.

Du könntest ja mal sagen: Ändert sich Dein Anspruch, wenn M und W den gleichen Eintritt in Clubs zahlen würden?

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...