Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Es gibt dort ,Exklusives Buffett,dazu Getränke ,die nicht billig sind 👍💯‼️Saunieren kannste da auch,Whirlpool ,duschen 👍💯‼️Nette Kontakte ,nette Gespräche ,eventuell deine Traumfrau ,sofern du nicht drängelt oder für deinen Eintritt Forderung stellst🤪👎🥴💯‼️Unter dem Motto (Alles kann,aber auch nichts muss ‼️💯‼️‼️‼️‼️👎
vor 16 Stunden, schrieb Kielq5:

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

Das Eintrittsgeld lieg am Wochenende teilweise zwischen 90,00 bis 180 ,00 Euro für den Mann. Die Frauen zahlen teilweise zwischen 10 bis 30 Euro.

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Was wird für das hohe Eintrittsgeld dort im Swinger Club geboten?

Dort nur mal reingehen, sich das da mal anschauen ist ein teurer Spaß.

Eure Meinung möchte ich mal dazu hören.

Was erwartest du ????

Einen Puff, wo du dir die Frauen auswählen kannst, weil du ja "sooo der Typ von Mann zu sein scheinst", der auf sein "bezahltes Eintrittsgeld" behaart...!!????

Also jede Frau haben könnte damit...??

Nee, du.

Weit gefehlt. 

Es geht nicht nur um den Eintrittspreis, sondern auch um solche Männer, wie du anscheinend einer zu sein scheinst, "von NIVEAUVOLLEN", diskreten, sauberen Swingerclubs fernzuhalten.

Es geht um Kennenlernen, flirten mit PRIVATEN PAAREN, FRAUEN, Männern, die nichts anderes als ihren Frieden haben möchten und ihre Erotik genießen wollen.

Ein Swingerclub ist KEIN Rotlichtmilieu !!!

vor 7 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Da ein Clubbetreiber für das Wohl der Gäste verantwortlich ist, gehe ich stark davon aus, dass das Interesse des Clubbetreibers anderweitig angesiedelt ist. Ander ist es nicht zu erklären, dass Störenfriede nicht entfernt werden.

Recht hast Du - Gewinnorientierung als Leitprinzip.

Ich verstehe, dass Betreiber leben müssen und erstmal jeden, der gepflegt ist und nüchtern, reinlassen. Aber dann am indoor-Personal ("Angel", die nach dem Rechten sehen) zu sparen, ist zu kurz gedacht. Wer solche Leute reinlässt, muss leider mit unpassendem Verhalten rechnen und sollte ein (dezentes) Auge auf sie haben können. Sonst bleiben auf lange Sicht Gäste weg.

Naja der hohe Eintrittspreis ist halt wohl um einen Männer Überschuss zu unterbinden…. Zum anderen sind wohl Männer auch eher bereit ( viel ) Geld auszugeben ( sieht man ja auf den ganzen Plattformen im Internet ) . Und der Reiz , man(n) könnte vielleicht/eventuell ja Sex haben. Was da sonst geboten wird 🤷🏼‍♂️ mich persönlich reizt so ein Club nicht .

Nun, es ist ein Geschäftsmodell.

Männer zahlen im allgemeinen jeden Preis wenn Not am Mann ist. Frauen machen dies nicht, weil sie weniger Not haben.

Ausserdem ist es das einzige Mittel um ein gesundes Verhältnis im Club zu schaffen.

Selbstverständlich könnte man das auch über einen Türsteher regeln und nichts anderes ist dieser Eintrittspreis, nur man spart sich ein blaues Auge.

Swingerclub bitte nicht vergleichen mit einem Puff 🥴👎💯‼️Essen,trinken,saunieren,duschen,nette Kontakte ,eventuell Matratzensport ,wer nicht drängelt kommt auf seine Kosten 😋💯‼️Fordern nach dem Motto (ich hab aber teures Eintrittsgeld als Mann bezahlt geht garnet )👎🙄🫣💯‼️
(bearbeitet)

Lach....wenn Frauen so einen hohen Preis zahlen müssten gäbe es so gut wie keine in Clubs. Männer zahlen ihn weil sie es sind die den Club finanzieren denke ich.
Was du "geboten" bekommst.... das was du zustande bringst...menschlich und als Mann.

Zumindest musst du nicht mit leerem Magen nach Hause.
Wenn du Garantien willst....geh ins Bordell.

bearbeitet von mariaFundtop
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

[...]
Wenn mir ein Produkt oder Dienstleistung zu teuer oder negativ vom Preis-/Leistungsberhältnis erscheint, nehme ich dies,/diese einfach nicht in Anspruch oder/und kaufe es nicht und jammere nicht rum'.

Grundsätzlich erspart man sich mit dieser Haltung Frust👍.

Allerdings: ist Mann/ Frau auf die Leistung/ das Produkt angwiesen,  lohnt es, auf geschlechter-gerechte Preisgestaltung zu prüfen.

Swingerclub-Besuche zähle ich jetzt nicht dazu😂.

Ich denke da an Mehrwertsteuer auf Tampons., z. B. Absolut richtig den MwSt.-Satz auf 7 % zu senken.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lach....wenn Frauen so einen hohen Preis zahlen müssten gäbe es so gut wie keine in Clubs. Männer zahlen ihn weil sie es sind die den Club finanzieren denke ich.
[...]

🤔 Andererseits:

Bei gleichen Preisen für M und W, würde dann das Anspruchsdenken einiger männlicher Gäste enden? Ich überlege gerade so für mich ... Ergibt sich der Anspruch auf eine Sexgarantie erst daraus, dass sie mehr zahlen?

Oder ist es schlicht notwendig, um das Gäste-Verhältnis M zu W ausgewogen zu halten? (Weil eben mehr Solo-Männer als Solo-Frauen in Clubs gehen?)🤔

bearbeitet von Dee_light

Ich hab mal eine Checkliste für dich erstellen lassen. Wenn etwas fehlt, lass es mich wissen:

1. Der Grottenolm – Sieht aus, als hätte er seit 1998 kein Tageslicht mehr gesehen.

2. Der Anstandsverweigerer – “Bitte” und “Danke” sind Fremdwörter, dafür kennt er “Los jetzt!” in allen Dialekten.

3. Der Garderoben-Bengel – Hat seine Manieren an der Theke abgegeben, zusammen mit dem alten Wintermantel.

4. Der Sparfuchs – Bestellt Leitungswasser und fragt, ob er das Kondom in der Happy Hour billiger kriegt.

5. Der Körperkünstler – Deo? Fehlanzeige. Der natürliche Moschus soll’s richten.

6. Der Plumpinator – Flirtet mit dem Feingefühl einer Abrissbirne: “Na, wollen wir bumsen oder wat?”

7. Der Rabattjäger – Hält Swingerclub für eine Art Puff mit Mengenrabatt.

8. Der Ein-Mann-Zoo – Gafft, grabscht, schmatzt – und wundert sich dann, warum niemand mit ihm spielen will.

9. Der Frustpilger – Geht enttäuscht nach Hause und erklärt allen, dass Swingerclubs “eh überbewertet” sind.

10. Der Running Gag – Wird von allen im Club nur noch als abschreckendes Beispiel weitererzählt.

vor 35 Minuten, schrieb SL-Paar-1290:

90 € für für 7 Std Spaß … Essen frei Trinken frei … und wenns gut läuft auch noch Spaß auf der Matte …finden wir völlig akzeptabel 😊☺️…gehe doch mal zu zweit irgendwo Essen daliegst du ganz schnell bei 60 €

So sieht's aus👍.

Flirt mit dem Service-Personal endet im Restaurant an der Tischkante und besseres Essen ist dort auch nicht garantiert😂😂

In allen Clubs finanzieren Solomänner den Laden

Teure Eintrittspreise,  Sexgarantie gibt es nicht... muss es ja auch nicht. Wer s mag soll hingehen und zahlen.  100 euro oder noch mehr für ein bischgn zuschauen  3 gläser limo und ne Kleinigkeit zu essen.

Aber bitte nicht diejenigen stören,  die keine männliche schwanzwedler mögen.

Frauen kommen günstig bis kostenlos  in den Club...

Dategesuche im poppen.de :

Ich zitiere:  Frau schreibt

Ich treffe mich aber nur im Club.  Wird da vielleicht gesponsort... ich nenne es einfach mal Prostitution. 

Ich würde dir empfehlen, dich erstmal grundsätzlich mit dem Thema zu befassen. Du scheinst da einiges falsch zu verstehen. 😑
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

🤔 Andererseits:

Bei gleichen Preisen für M und W, würde dann das Anspruchsdenken einiger männlicher Gäste enden? Ich überlege gerade so für mich ... Ergibt sich der Anspruch auf eine Sexgarantie erst daraus, dass sie mehr zahlen?

Oder ist es schlicht notwendig, um das Gäste-Verhältnis M zu W ausgewogen zu halten? (Weil eben mehr Solo-Männer als Solo-Frauen in Clubs gehen?)🤔

Ich behaupte mal, dass das Anspruchsdenken mit einer gleichen Preisstruktur sich nicht ändern würde… Ich glaube, wenn ein Mann denkt, er hat bezahlt, um so eine Lokalität zu besuchen, und er HAT das Anspruchsdenken, dann macht es keinen Unterschied, ob Frauen mehr oder weniger bezahlen… Man/frau sieht ja auch hier in den Kommentaren, dass einige Männer betonen, dass Mann den Sex nicht mit kauft, egal, ob die Männer in den Kommentaren angeben, dass der Preis okay ist oder es unfair ist… Daher denke ich, dass es sozusagen ein grundsätzlicher „Denkfehler“ der Männer ist, wenn sie denken, dass sie bezahlen, dass sie auch Sex bekommen… Da ist das Grundprinzip nicht verstanden… 🤔🤷‍♀️
Meine persönliche Mutmaßung dazu 🤓😉😁

bearbeitet von Anni4real
Tippfehler
Meine Meinung dazu ist:
Rückkehr ins normale Leben!
Wer im normalen Leben sexuell zu kurz kommt, ist für diese Dating- und Swingerbranche ein williges Opfer. Er zahlt für den Spaß einer Minderheit. Die paar, die Sex bekommen, sind Promoter und die Betreiber die Kassierer. Auch dieses kostenfreie Forum - nichts weiter als Promotion.
vor 6 Minuten, schrieb Enja781:

Es ist sicher nicht verkehrt, aber auch zu einfach. Betroffen sind alle die, die immer noch glauben, dass die Frau dem Mann untertänig ist. [...] "DIE Ausländer" ist mir zu einfach. Auch da gibt es Männer, die sehr respektvoll mit den Frauen umgehen (wahrscheinlich die Mehrheit) und unter "den Deutschen" gibt es auch Männer, die auf ihr Recht auf Sexualität beharren möchten. Mir ist das wichtig das kurz klar zu stellen, besonders da gerade eher die rechtskonservative Stimmung vorherrscht. [...]

Da gehe ich konform - keine Pauschal-Verurteilungen aufgrund Hörensagen (zum Thread-Thema zum Beispiel: "alle Clubbetreiber sind geldgierig und nehmen Männer nur aus").

Trotzdem sind meine (und anderer Leute) Erfahrungen leider real. (Ich erinnere an Silvester Köln 2015).

Der Raum muss da sein, das sagen zu dürfen, auch wenn es eine soziale Gruppe negativ in den Fokus rückt. Und zwar ohne sich im gleichem Atemzug entschuldigen zu müssen für das Sprechen über die persönliche Erfahrung.

Es hilft niemandem, über Fehlverhalten zu schweigen - egal, wer sich falsch verhält (Geschlecht/ Nationalität/ sexuelle Orientierung/ etc.)  

Wenn man schweigt, kann sich nichts verbessern im Miteinander.

Grenzen aufzuzeigen, ist auch eine Einladung / Chance, sich besser zu verhalten.

Wenn man das versäumt, hat man meiner Meinung nach sogar eine Mitschuld an schlechten Verhältnissen.

Ich verstehe das Gleichberechtigungsgejammer nicht!
Wenn Männer in einem Swingerclub genau so viel bezahlen würden wie Frauen,wäre es wie hier bei poppen!
MÄNNERÜBERSCHUSS!!!
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich behaupte mal, dass das Anspruchsdenken mit einer gleichen Preisstruktur sich nicht ändern würde… Ich glaube, wenn ein Mann denkt, er hat bezahlt, umso eine Lokalität zu besuchen, und er HAT das Anspruchsdenken, dann macht es keinen unterschied, ob Frauen mehr oder weniger bezahlen… Man sieht ja auch hier in den Kommentaren, dass einige Männer betonen, dass Mann den Sex nicht mit kauft, egal, ob die Männer in den Kommentaren angeben, dass der Preis okay ist oder es unfair ist… Daher denke ich, dass es sozusagen ein grundsätzlicher „Denkfehler“ der Männer ist, wenn sie denken, dass sie bezahlen, dass sie auch sechs bekommen… Da ist das Grundprinzip nicht verstanden… 🤔🤷‍♀️

Vielleicht haben die Männer diesen Anspruchsgedanken im Club, die oft erleben, dass sie nur dann Sex haben, wenn sie bezahlen (das Essen beim Date, die Anfahrtskosten, den Urlaub mit der Affäre, die nicht berufstätige Partnerin)? 

Denen wäre ein gleicher Preis für M und W egal, denn GmEintrittsgeld hieße für sie: Anspruch auf Sex.

Ich kenne aber auch viele Männer, die anders geprägt sind und nicht diesen "Denkfehler" haben. Auch hier im Forum äußern einige, dass sie dem Clubbesuch ohne Erwartungsdruck entgegen sehen.

bearbeitet von Dee_light
vor 20 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich behaupte mal, dass das Anspruchsdenken mit einer gleichen Preisstruktur sich nicht ändern würde… Ich glaube, wenn ein Mann denkt, er hat bezahlt, umso eine Lokalität zu besuchen, und er HAT das Anspruchsdenken, dann macht es keinen unterschied, ob Frauen mehr oder weniger bezahlen… Man sieht ja auch hier in den Kommentaren, dass einige Männer betonen, dass Mann den Sex nicht mit kauft, egal, ob die Männer in den Kommentaren angeben, dass der Preis okay ist oder es unfair ist… Daher denke ich, dass es sozusagen ein grundsätzlicher „Denkfehler“ der Männer ist, wenn sie denken, dass sie bezahlen, dass sie auch sechs bekommen… Da ist das Grundprinzip nicht verstanden… 🤔🤷‍♀️

Das erlebt man hier ja auch oft genug. Einige denken ja schon wenn man mit dabei ist, reicht das aus um Sex erwarten zu können. Viel schlimmer noch wenn sie ein Premium Profil haben. Da hab es auch schon einzelne Herren die mir im Chat dieser Seite schreiben, dass ich mit ihnen schreiben muss, weil sie ja dafür bezahlen. Auch im Forum liest man ja ständig solche Beiträge mit seltsamen Erwartungshaltungen... Die werden nicht einfach verschwinden nur weil man weniger oder nichts bezahlt. 

Dass Sex evtl auch davon abhängt ob das Gegenüber möchte bzw davon wie man auf dieses zugeht scheinen viele zu vergessen...

Deshalb denke ich auch nicht, dass gleiche Preise da viel ändern würden. 

----

Zumal, wie schon viele erwähnt haben, Frauen auch nicht überall "billiger" weg kommen. Wenn ich mit meinen langen Haaren im Friseursalon bin, zahle ich da zum Teil auch 140€. Und nun? Das liegt eben zum einen auch daran, dass Frauen meist längere Haare haben und damit auch aufwendigere und längere Haarschnitte haben. Und zum einen an Angebot und Nachfrage.  

vor 39 Minuten, schrieb Dee_light:

🤔 Andererseits:

🤔

Das glaube ich nicht. Der Anspruch auf Sexgarantie entsteht durch Blutstau im Penis und ist unabhängig vom Geldbeutel... 😏

Gerade eben, schrieb Randdresden:

Das glaube ich nicht. Der Anspruch auf Sexgarantie entsteht durch Blutstau im Penis und ist unabhängig vom Geldbeutel... 😏

Und doch gibt es Menschen mit Penis (Männer😉), die ohne Erwartungsdruck in Clubs gehen.

• Neu erstellen...