Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

...vll werden mit den Preisen Männer ausgefiltert, die den "Toilettenbildercharme" ausstrahlen, und ganz ehrlich, manchen Mann möchte ich nicht mal zuschauen lassen - und wenn die Preise für die Frauen so hoch wären, dann würden die Solomänner hauptsächlich Gruppenornanieren müssen - meine Meinung 😁
Vor 25 Minuten , schrieb NSKVDOM81:
Wenn ich die Worte "Gleichberechtigung für den Mann" lese bin ich schon fertig mit lesen. Bei manchen Menschen ist es einfach besser wenn sie niemals so einen Club betreten. Wer sich den Eintritt nicht leisten kann oder will sollte vielleicht einfach zu Hause bleiben.

Gute Idee! Bin ich dabei. Swingerclubs reizen mich überhaupt nicht. Allein was man auf den einschlägigen Seiten über Swingerclubs zu sehen bekommt, schreckt eigentlich nur ab. Geschlechtsorgane in Wochenendseminaren. Egal, wer dranhängt. Hauptsache er ist solvent und bereit, den Eintritt zu latzen. Und alles so spießig! Würde, hätte ich das Geld übrig, eher die Dienstleistung einer Prostituierten in Anspruch nehmen. Die sind übrigens meistens sehr nett.

vor 17 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Und ja: es könnte sein, dass weniger Frauen kommen, wenn die Preise anders wären. Aber das bringt uns dann zum Argument der gleichen Bezahlung!

Letztendlich bieten auch hier wieder die Frauen sich für einen materiellen Gegenwert an. 

Das ist das selbe Prinzip, wie auch in Diskotheken, in einen Laden ohne Frauen, gehen keine Kerle rein. Also sieht man zu, das der Laden so viel Frauen wie möglich hat und wir Kerle stürmen die Location. Ein altbewährtes Prinzip.
Mit de wird der Club teilweise finanziert, im übrigen ist die, von Die genannte Preisspanne noch nicht mal viel, sondern völlig normal. Spaß kostet halt und diesen muss man such dann halt auch leisten können - Frauen zahlen im übrigen weniger, weil dadurch mehr Männer in den Club gezogen werden sollen 😎 im übrigen, so ein Club muss sich halt auch wirtschaftlich rechnen und lieber etwas mehr ausgeben und der Club ist Sauber und Ordentlich als, billig und der Laden trieft vor Dreck - hinzu kommt, das man so auch gleich das Publikum etwas aussortiert, finde ich vollkommen ok 😎
Wer sich schon darüber auslässt, das das Outfit vorgegeben ist und die Preise hoch sind, sollte sich mal das System Swingerclub durchdenken. Die Betreiber wollen was verdienen und legen deshalb eine Preisstrucktur fest. Mit den Preisen sollen Paare und Frauen auf die Gästeliste kommen. Wenn das funktioniert, kommen auch die Einzelmänner, auch wenn diese meist genauso viel bezahlen, wie ein Paar. Im Preis inbegriffen sind die Veranstaltung selbst, Essen, Getränke und Hygieneartikel. Das Outfit richtet sich oftmals nach dem Motto der Party, aber auch ohne Motto ist Feinripp nicht gern gesehen. Was eben nicht im Preis drin ist, leider muss man das erwähnen, da manche es noch nicht kapiert haben, ist der Sex.
Wir Männer sind doch selbst schuld wenn wir solche Preise zahlen und den Club damit finanzieren. Aber 180 Euro sind noch harmlos. In Bayern legt man über 200 Euro mal schnell hin. . ..
Wenn du dich über diese Preise bereits aufregst, wo die ein sauberes , ansprechendes Umfeld, und ein vernünftiges Catering geboten wird , ohne Zeitbegrenzung , dann warst du wahrscheinlich auch noch nie in einem Puff. Hier hast du zwar keine Poppgarantie , bist aber in einem ansprechenden Umfeld und unter Gleichgesinnten, kannst dich unterhalten und eingewöhnen ohne Druck und nimmst zumindest optische Reize mit . Hast du deine Scheu irgendwann verloren, dann weißt du auch was dir das bringen kann
Falls du allein hin gehst und nur durchschnittlich attraktiv bist, zahlst du fürs Dumrumstehen.
vor 15 Stunden, schrieb Kielq5:

Dort nur mal reingehen, sich das da mal anschauen ist ein teurer Spaß.

Nimm eine Bekannte mit und zahle als Pärchen. Wird dann billiger.

(bearbeitet)

Was man genießen kann, hängt nicht nur am "Programm" - sondern auch, was man zulässt (und selbst einbringt!).
Ich wäre beim Clubbesuch offen und glücklich über vieles - nicht nur fixiert auf Sex: Begegnungen/ tolle Gespräche, tolle optische Reize (besondere Outfits anderer Gäste, zusehen dürfen), ein sinnliches anregendes Ambiente, die Möglichkeit nackt zu schwimmen, Flirts und frivole Momente... Gibt so vieles, was einen Clubbesuch unvergesslich macht. Umso mehr je mehr man selbst reingibt. Man ist Teil des "Programms" und der Eintritt nur eine Option, keine Garantie.

bearbeitet von Dee_light
Hach menno, wenn ich Clubbetreiber wäre, würde ich bei den Mimimi-Gästen 900-1800€ nehmen oder sie erst gar nicht reinlassen. Immer diese "Ich will alles umsonst"-Threads. Mal abgesehen davon, das der TE noch nie in einem gewesen ist.
Die Preise interessieren mich persönlich nicht, da ich dort nicht hin gehe
Mit den Preisen im Swingerclub ist es ähnlich wie in Onlineportalen. Da zahlt der Mann auch wesentlich mehr, als Frauen oder Paare
  • Neu erstellen...