Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Die Preise sind völlig ok. Da bleiben die Typen, die jeden Cent umdrehen wenigsten draußen. Sind eh zu viele Einzelherren da.
vor 8 Minuten, schrieb lawa-2586:

Und genau das ist der Grund für mich, niemals dorthin zu gehen.

Sehr gute Einstellung. 👍 

Ziel erreicht 😅

vor 14 Stunden, schrieb Kielq5:

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Gleichberechtigung liegt in dem Sozialen Umgang. Wenn man das Klientel aus dem PK nicht im Club haben möchte, was absolut verständlich ist, dann erhöht man die Preise. Sowas nennt sich auch Wirtschaft, ala Angebot und Nachfrage. Wenn man nur eine gewisse Anzahl an Kunden haben möchte, erhöht man den Preis, um genau dahin zu kommen.

(bearbeitet)

Die Zeiten haben sich geändert sowie das Publikum aber davon auszugehen daß du etwas geboten bekommst finde ich anmaßend,man geht dort hin öffnet die Tür und ist für diesen Moment in einer anderen Welt da braucht es keine Bühne oder Festival,deine Einstellung dazu die ist wichtig.Früher ging ich regelmäßig einmal im Monat und eines kannst du mir glauben als Frau hätte ich genauso gerne den Betrag gezahlt was Mann zahlt aber eben mit einer anderen Einstellung wie du sie hast.

bearbeitet von SannY_71
geboten wird nur Essen Trinken ; Sauna usw Dort sind Frauen nicht im Preiß enthalten Respekt wird dort erwartet und ein nein von einer Frau heißt nein sex ist nicht im Eintrittspreis enthalten !!!!
Anonymes-Mitglied-2
Wird hier, vielleicht von ewig-einsamen Männern etwas Falsches erwartet ?
Gleichberechtigung bedeutet, dass Du als Mann dort auch rein DARFST, nicht das es gleich kosten muss.
Und das es dort Personal gibt, dass die Räumlichkeiten hergerichtet werden müssen, Miete, Strom, Heizung, Hygiene-Artikel, usw. Glaubst Du das fällt alles vom Himmel?
Die Clubs haben Webseiten, da kann man sich ausgiebig informieren und muss nicht die Katze im Sack kaufen. Und Deine Preise hier sind schon sehr hoch gegriffen.
Die Betreiber haben ihre Erfahrungen gemacht. Gibt ja schließlich genug Menschen die bereit sind es zu bezahlen.

Swingerclub wie es deine Generation vielleicht noch kennt gibts heute nicht mehr. Das ist eine Erotikdisco mit all incl. Essen und trinken. Wegen Sex geht da heute keiner mehr hin - kann man bedauern ist aber leider so.

Der Club wird bezhalt über die hohen Eintrittspreise der Herren, aber darüber wird schon seid 30 Jahren gejammert.

Für das viele Geld hast du - dass kann man bedauern - keine Sexgarantie, ergo wenn du hingehts sieh es als Erfahrungsgewinn an, was immer deine Erfahrung sein wird.

Achtung: Lesen was an dem Abend angesagt ist, welches Publikum sich angemeldet hat, meist sind HÜ Veranstlatungen für Herren eher zu empfehlen als andere Veranstaltungen

Nun wenn mit meiner Bekannte in Swingerclub gehen, sind wir immer gedacht andere Paare kennenzulernen und Spaß auf der Spielwiese zuhaben, da ist schon gut das nicht zu viel Männer reinkommen
Hingehen, sich ein Bild machen und mit Erfahrung wieder nach Hause.
Passieren kann alles oder nichts!
Oh, ja. Natürlich. Wenn es dem Manne nicht passt, schreit er nach Gleichberechtigung. Und allein Deine Art der Frage „was wird mir geboten“ ist schon typisch für jemanden der nie reflektiert hat und sich immer bespassen lassen will. Na dann bist Du der perfekte Kunde für den Puff. Teuer aber wirst bespasst.
Du kennst dich ganz schön aus mit den Preisen. Über 100 € hab ich noch nicht gelesen. Aber es sind immer mehr Männer im Club wie Frauen. Also macht es ja Sinn. Was für dein Geld bekommst steht auf der Club Seite. Da steht aber nicht Sex ist mit inbegriffen.
Ich, als selbsternannter Gleichstellungsbeauftragter dieser Plattform, sage Dir: Frauen verdienen durchschnittlich nach wie vor weniger als wir Männer. Da wirst Du doch ruhig mal etwas tiefer in die Tasche greifen können 🥳
Was man(n) geboten kriegt?
Für den Fall, dass du dort Sex haben möchtest, musst du als Mann in erster Linie was bieten!
Du solltest für die potenzielle Partnerin für ihr Empfinden eine gewisse Attraktivität haben und was HÜ-Partys betrifft zudem noch ein Mindestmaß an Selbstbewusstsein und Hartnäckigkeit und Durchsetzungsvermögen, um in der Horde von Männern, die um die Frauen herumschlawänzeln auch eine Möglichkeit zu erringen deinen kleinen Freund tatsächlich mal kurz zum Einsatz zu bringen.
Wer auf diesen seelenlosen Sex steht, sollte sich aber auch immer bewusst sein, dass attraktive Damen stark umlagert sind, aber auch unattraktive Frauen finden durch die „Not“ der Männer immer genügend Mitspieler.
Auch sollte man sich bewusst sein, dass es dort genügend Frauen gibt, die einfach jeden ranlassen und dementsprechend schon unüberschaubar viele Sexpartner hatten. Und du weißt nicht, was allein durch den Wechsel der Schwänze bei der Lady im Mund an Programm los ist 🦠
Aber dennoch wünsche ich allen größtmöglichen Spaß, die sich diesem Vergnügen hingeben ☀️
Vor 13 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:
Entweder hingehen und zahlen oder sein lassen, so einfach ist das. Jammern wir Frauen auch rum, weil wir beim Friseur den doppelten oder dreifachen Preis bezahlen. Die Kosmetikprodukte für Frauen auch wesentlich teurer sind als für Männer. Frauen verdienen sehr oft auch wesentlich weniger als Männer.

Gute Punkte. Dennoch ist das whataboutism. Beide Zustände sind absurd.
Männer sind die Zahlschweine in der „Sexindustrie“, wobei ich hier jetzt mal alles mit dazuzähle. Auch so genannte „private“ Parties.
Da wird ein Hotelzimmer gebucht und es kommen ca. 12 Paare, 10 Männer und 10 Frauen. Die Preise sind: Paare € 80,-, Männer € 90,- und die Frauen kostenlos! Insgesamt liegen also ca. € 2000,- Euro auf dem Tisch. Die Suite kostet vielleicht € 200,—. Aber wer kauft jetzt für 34 Personen für ca. € 1,800,— Verpflegung ein? Nie und nimmer! Da wird abgezockt ohne Ende und die Männer sollen blechen. Auch das Argument des Niveaus akzeptiere ich nicht: ich kenne genug Arschlöcher oder Langweiler, die Geld haben. Die Selektion kommt doch eh über die Veranstalter. 🤷🏼‍♂️
Und ja: es könnte sein, dass weniger Frauen kommen, wenn die Preise anders wären. Aber das bringt uns dann zum Argument der gleichen Bezahlung!

(bearbeitet)

Entweder Gegebenheiten annehmen (und hingehen )oder es sein lassen.
Der Betreiber legt die Preise nach eigenen Ermessen und (wahrscheinlich) wirtschaftlicher Kalkulation fest.

bearbeitet von SensualMarc
Ganz einfach ohne die Kohle der Solomänner würden Clubs nicht lange existieren 😉Es gibt auch Clubs die 2 bis 3 Frauen aus dem Horizontalen Gewerbe für die Nacht anmieten um die brav zahlenden Solos bei der Stange zu halten, damit Sie regelmäßig wiederkommen. Halt ein Geschäft das Gewinn abwerfen muss.
  • Neu erstellen...