Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Am 4.10.2025 at 13:42, schrieb demolsch:

An der anzahl der Männer kannst du meistens erkennen, ob es der Betreiber auf Kohle, oder auf Ausgeglichenheit abgesehen hat.

Naja...eigentlich reicht dafür schon der Name Swingerclub, es ist ja i.d.R. keine charitative Einrichtung?

Oder nehmen einem jetzt evtl. schon wieder Asylanten und Empfänger von sozialen Hlifen die Plätze dort weg?

Natürlich hat der Betreiber eines Swingerclubs in erster Linie wirtschaftliche Interessen, möchte Geld damit verdienen- ist ja auch irgendwie ok, wenn's denn unbedingt sein muss.

Was die Anzahl der Männer betrifft ist's halt evtl. ein Problem, das vorher zu wissen.

Klar kann man vorab fragen, ob was los ist, aber naja...

"Nein, komm besser ein andermal wieder" wird wohl kaum- eher selten ein Betreiber sagen.

Eine "Gleichbehandlung" wird's beim Thema Sex zwischen Mann und Frau (mal eine wirklich sehr gut funktionierende Beziehung aussen vor) nie so richtig geben. 

Nochmal!!! Mann muss schon ein spezieller Typ sein, um dort "glücklich" zu werden.

Wer da eher zurückhaltend, schüchtern ist, gewisse Hemmumgen hat, wer da sein Hirn nicht irgendwie mal ein paar Stunden mehr oder weniger komplett abschalten kann, für den wird's meiner Erfahrung nach extrem schwierig.

Und grade als Mann- der jetzt nicht zwingend auf so sexuelle Gruppenspiele steht, dem's evtl. dann doch irgendwie lieber ist unter 2en zu bleiben, für den ist's wahrscheinlich besser gut Essen zu gehn und vielleicht ne attraktive Prostituierte aufzusuchen.

Wo er sich den Typ Frau aussuchen- praktisch zusammenstellen kann.

Die meisten Damen, die halbwegs regelmäßig in Swingerclubs gehn haben ja auch meist ne Reihe von Sexpartnern.

Sie verlangen zwar nix dafür, aber Mann bezahlt ja dort am Ende auch meist erheblich mehr, als ne Dame.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da großteils nur richtige Fans gibt, oder eben Menschen, die's ein- zwei-dreimal ausprobieren und dann reicht's auch wieder.

Grade als Mann sind für mich 3x Scheisse fressen eigentlich schon 2 x zuviel.

Aber ich hab halt auch gedacht, bei ersten Mal vielleicht Pech, nen ungünstigen Tag  erlebt zu haben...

• Neu erstellen...