Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Am 4.10.2025 at 13:42, schrieb demolsch:

An der anzahl der Männer kannst du meistens erkennen, ob es der Betreiber auf Kohle, oder auf Ausgeglichenheit abgesehen hat.

Naja...eigentlich reicht dafür schon der Name Swingerclub, es ist ja i.d.R. keine charitative Einrichtung?

Oder nehmen einem jetzt evtl. schon wieder Asylanten und Empfänger von sozialen Hlifen die Plätze dort weg?

Natürlich hat der Betreiber eines Swingerclubs in erster Linie wirtschaftliche Interessen, möchte Geld damit verdienen- ist ja auch irgendwie ok, wenn's denn unbedingt sein muss.

Was die Anzahl der Männer betrifft ist's halt evtl. ein Problem, das vorher zu wissen.

Klar kann man vorab fragen, ob was los ist, aber naja...

"Nein, komm besser ein andermal wieder" wird wohl kaum- eher selten ein Betreiber sagen.

Eine "Gleichbehandlung" wird's beim Thema Sex zwischen Mann und Frau (mal eine wirklich sehr gut funktionierende Beziehung aussen vor) nie so richtig geben. 

Nochmal!!! Mann muss schon ein spezieller Typ sein, um dort "glücklich" zu werden.

Wer da eher zurückhaltend, schüchtern ist, gewisse Hemmumgen hat, wer da sein Hirn nicht irgendwie mal ein paar Stunden mehr oder weniger komplett abschalten kann, für den wird's meiner Erfahrung nach extrem schwierig.

Und grade als Mann- der jetzt nicht zwingend auf so sexuelle Gruppenspiele steht, dem's evtl. dann doch irgendwie lieber ist unter 2en zu bleiben, für den ist's wahrscheinlich besser gut Essen zu gehn und vielleicht ne attraktive Prostituierte aufzusuchen.

Wo er sich den Typ Frau aussuchen- praktisch zusammenstellen kann.

Die meisten Damen, die halbwegs regelmäßig in Swingerclubs gehn haben ja auch meist ne Reihe von Sexpartnern.

Sie verlangen zwar nix dafür, aber Mann bezahlt ja dort am Ende auch meist erheblich mehr, als ne Dame.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da großteils nur richtige Fans gibt, oder eben Menschen, die's ein- zwei-dreimal ausprobieren und dann reicht's auch wieder.

Grade als Mann sind für mich 3x Scheisse fressen eigentlich schon 2 x zuviel.

Aber ich hab halt auch gedacht, bei ersten Mal vielleicht Pech, nen ungünstigen Tag  erlebt zu haben...

(bearbeitet)
Am 21.9.2025 at 08:16, schrieb magapaar:

Die Erwartung solltest du von denen verlangen, die dir das Geld abgenommen haben!!! Die Paare oder Frauen bekommen dein Geld nicht!!! Am besten gehst du in einem Bordell dort bekommen die Damen was von deinem Geld!!!

Genau so sehe ich es auch….. 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Moderator

Private Unterhaltungen führt man doch bitte auch per PN und nicht hier im Thema. Deswegen fehlt jetzt hier der eine oder andere Beitrag. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Am 6.10.2025 at 15:18, schrieb Dragonheart2410:

War auch noch nie in einem Swingerclub, aber denke mal das der Eintrittspreis gerecht ist. Der Club hat auch seine Kosten.

Wenn du noch nie in einem Club warst kannst du es auch nicht beurteilen.

Aber was ist daran gerecht wenn der Solo-Herr 100 € Eintritt zahlt und ein Pärchen 40 €. Das Pärchen frisst zu zweit am Buffet und DU sollst es mit zahlen.

Es gibt ja auch keine Sex-Garantie. Manche Paare haben auch gar nicht vor auf die Matte zu gehen (somit hast du bei denen auch nix zum zuschauen) sondern sehen es als so Art Restaurant Besuch. All you can eat incl. Getränke für 40 €.

Kommt natürlich auch auf die Größe des Clubs an. Da kanns auch sein dass ein Pärchen 80 € zahlt, der Solo-Herr aber dann mit 150 € am Start ist.

Kannst Glück haben und hast mehr als einmal Spaß am Abend haben oder es läuft gar nix!

bis jetzt habe ich nichts dagegen gehabt wenn meine Frau alleine in SC geht aber wenn ich hier lese das da Männer rum laufen Die meinen im Puff zu sein hoffe ich das Sie nie an so Einen kommt 

Ich war schon festfrieren in einem SC sowohl alleine als auch als paar und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Auch alleine habe ich fast nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich hat man keine Garantie auf Sex, aber ich bin nie unbefriedigt nach Hause gefahren. Selbst als einmal garnichts los war, bricht eine einzige Frau an diesem Abend anwesend, war die Erfahrung gut. Und zwar deswegen, weil der Cubbesitzer sich entschuldigt hat dafür und mir einen Gutschein für den nächsten Besuch gegeben hat.
Und als Frau muss man einfach nur sagen wenn einem etwas nicht passt. In der Regel reagiert jeder Mann richtig darauf, falls es mal nicht so sein sollte wird der Besitzer das machen.

vor 2 Minuten, schrieb baeren:

Entschuldigt die blöden Fehler, das war mein Handy 🫣

Du kannst einen Post innerhalb einer Stunde ändern. 

• 3 Wochen später...
georgno0815

Ich gehe gerne in Clubs. Gerade NRW bietet da eine schöne Auswahl, und viele Clubs arbeiten auch mit externen Veranstaltern zusammen, sodass es immer passende Mottopartys gibt. Mal gehe ich alleine, mal mit Begleitung. Ja, wenn ich alleine unterwegs bin, zahle ich mehr, aber dafür wird auch viel geboten. Ich gehe nicht mit der Einstellung hin: „Ich muss heute ficken und das min 10 mal"

Einfach weil es sich eigentlich immer ergibt Mann sollte gepflegt höflich und gut Riechend sein und natürlich sollte man sich trauen fremde Menschen anzusprechen 

Was die Kosten angeht 🤔 Essen Getränke Musik tolle Gespräche und eine tolle Party  da subventioniere ich gerne die Damen und wenn man eine Frau zum Essen ausführt lädt man ja auch ein 

Am 20.9.2025 at 18:11, schrieb Kielq5:

Das Eintrittsgeld lieg am Wochenende teilweise zwischen 90,00 bis 180 ,00 Euro für den Mann. Die Frauen zahlen teilweise zwischen 10 bis 30 Euro.

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Bis 2020 galt der erhöhte Mehrwertsteuersatz für Menstruationsprodukte, jetzt der ermäßigte. Das heißt, dass Frauen also für diese Produkte zusätzlich zahlen, es gibt keine echten Alternativen. Als Mann menstruierst du nicht - wo ist da die Gleichberechtigung?

Frauen zahlen für bestimmte Dienstleistungen, wie Friseur, mehr - wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Du willst in einen Swingerclub - nicht notwendig. Deine Entscheidung. Aber rate mal, wenn Frauen das Gleiche zahlen müssten - dann könntest du einen Stuhlkreis im Club machen, so ganz ohne Frauen.

Wenn man sich nicht schlüssig ist, ob Männer peinlich sind, dann geh in einen Swingerclub, danach weißt du es. 

Ich war einmal in einem, das hat mir gereicht 

vor einer Stunde, schrieb Kurt2222:

Wenn man sich nicht schlüssig ist, ob Männer peinlich sind, dann geh in einen Swingerclub, danach weißt du es. 

Ich war einmal in einem, das hat mir gereicht 

Sagt derjenige mit diesem Profilfoto;-) Respekt!!!

Aber du hast sicher recht.

Nur gibt's halt für Männer- aber natürlich auch für Frauen- unendlich viele Optionen, irgendwie peinlich zu handeln.

Ist halt immer auch Ansichts- Geschmackssache.

Irgendwie ist's oft der Reiz des nicht alltäglichen, besonderen, was halt nicht jeder macht.

Neugierde, Lust, natürlich ist's auch eine Art der Hoffnung auf Sex.

Ich bin mir sicher, es braucht schon nen besonderen, speziellen Typ Mensch, um da Spaß zu haben.

Und natürlich auch das Quäntchen Glück, dort wirklich "auf seine Kosten" zu kommen.

UND- grade in solchen Etablissements braucht's sicher am meisten den echten, bodenständigen, richtigen Mann, der eben auch eine gewisse Bodenständigkeit zu bieten hat!;-)))

Angebot und Nachfrage, das ist doch alles ganz einfach

Es würden kaum noch Paare und Frauen solch einen Club besuchen wenn sie mehr bezahlen müssten

Weniger Frauen bedeutet,  viel weniger Herrn die solch einen Club besuchen, viel weniger Einnahmen für die Betreiber ;)

Es wird ja niemand der Soloherrn gezwungen solch einen Club zu besuchen, Mann kann ja auch hier auf solch einem Portal sein Glück versuchen :clapping:

• 2 Wochen später...
Am 21.9.2025 at 08:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Meist privat? Also mir ist kein gemeinnütziger Träger bekannt, der einen Swingerclub führt. 😅

Hast du noch nie was von den kommunalen und staatlichen Clubs gehört? 
Also das Steinenhaus in Hattingen wird jetzt wieder von der Stadt geführt.

• Neu erstellen...