Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

An der anzahl der Männer kannst du meistens erkennen, ob es der Betreiber auf Kohle, oder auf Ausgeglichenheit abgesehen hat.

In dem Club in dem ich massiert hatte war für Solomänner die Massage vom Betreiber übernommen worden.

(bearbeitet)

Am 3.10.2025 at 18:55, schrieb Red-Zipper:

Aber meisten sind, genau wie hier, die Kerle in der Überzahl, oder?

Jein..... je nach Mottoabend.. An "normalen " Abenden achten manche Clubs auf ein ausgewogenes Verhältnis Mann-Frau und lassen nur einen leichten Herrenüberschuss zu.                                                                   

Es gibt aber auch andere Abende mit extremem HÜ:

Und das ist dann von den Frauen/Paaren auch so gewünscht.                                                                                                                                                                               

Ich habe aber auch schonmal Clubs kennengelernt, da haben die Clubbetreiber alles reingelassen was Beine hatte..... auch ungepflegte Flegel.:thumbsdown:

bearbeitet von Frivoler
War auch noch nie in einem Swingerclub, aber denke mal das der Eintrittspreis gerecht ist. Der Club hat auch seine Kosten. Wer aber dafür zu geizig ist, sollte lieber ins Bordell gehen, und selbst dort ist es nicht billiger. Überlege mir auch ob ich mir am Freitag es mal aus Neugier anschaue und gehe nicht mit dem Druck rein, das ich dann mit Frauen aktiv werde. Denke mal wer sich freundlich und ganz normal verhält der bekommt evtl seine Chancen. Und wenn nicht dann war es trotzdem mal ein Erlebnis.
vor 36 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

War auch noch nie in einem Swingerclub, aber denke mal das der Eintrittspreis gerecht ist. Der Club hat auch seine Kosten. Wer aber dafür zu geizig ist, sollte lieber ins Bordell gehen, und selbst dort ist es nicht billiger. Überlege mir auch ob ich mir am Freitag es mal aus Neugier anschaue und gehe nicht mit dem Druck rein, das ich dann mit Frauen aktiv werde. Denke mal wer sich freundlich und ganz normal verhält der bekommt evtl seine Chancen. Und wenn nicht dann war es trotzdem mal ein Erlebnis.

Das ist eine vernünftige Einstellung.

Damit hast du relativ gute Chancen auf schöne Erlebnisse. Viel Spaß.......

Anonymes-Mitglied-5
Am 3.10.2025 at 18:55, schrieb Red-Zipper:

Aber meisten sind, genau wie hier, die Kerle in der Überzahl, oder?

Die Klere, die sich hier in der Überzahl herumtreiben sind "Keyboardworrier". Die kommen icht aus ihrem Zimmer raus. Die lernen auch keine Frau kennen und die sind auch nicht bereit den Eintritt zu zahlen. Daher: Nein, solche Typen wie sie hier in der Mehrzahl vorkommen, findet man da nicht. 

die Männer, die da herumlaufen können sich 1. den Eintritt leisten, sind 2. nicht kontaktscheu und 3. Umgang mit Frauen gewohnt. 

Anonymes-Mitglied-6
Falsch gepokert.
Geh in die Woche ab 12:00 Uhr in Club. Da wird gut geswingt und gefickt.
Am Wochenende sind nur Hopsveranstaltungen.

PK zu Veranstaltungen sind auch preislich ok.
MichaelW0815
Am 20.9.2025 at 18:11, schrieb Kielq5:

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

Das Eintrittsgeld lieg am Wochenende teilweise zwischen 90,00 bis 180 ,00 Euro für den Mann. Die Frauen zahlen teilweise zwischen 10 bis 30 Euro.

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Was wird für das hohe Eintrittsgeld dort im Swinger Club geboten?

Dort nur mal reingehen, sich das da mal anschauen ist ein teurer Spaß.

Eure Meinung möchte ich mal dazu hören.

In den meisten Club‘s bekommst du frei Getränke, Buffet, manche haben auch Saunen, Whirlpool oder sogar ein kleines Schwimmbad und man sollte nicht gerade Feinripp mit Eingriff tragen 

vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

In den meisten Club‘s bekommst du frei Getränke, Buffet, manche haben auch Saunen, Whirlpool oder sogar ein kleines Schwimmbad und man sollte nicht gerade Feinripp mit Eingriff tragen 

Danke für die info michaelw0815;

Wer trägt noch Feinriff und das als Unterhose.

Am 21.9.2025 at 08:17, schrieb Yenna:

Der Preis für Frauen ist so gering, weil es uns nicht so wichtig ist, in den Swinger-Club zu geben. Bei einem Eintrittspreis von 180 Euro würden wir verzichten, und der Herrenüberschuss, der irgendwie zu steuern ist, wäre deutlich größer. Das ist genauso bei Erotikportalen. Wären die Abo-Preise für uns genauso hoch wie für Männer, würden wir es sein lassen. Wir brauchen's ja nunmal nicht so dringend, also muss es für Frauen ja auch attraktiv bleiben. Zumal wir es on top mit vielen Männern zu tun bekommen, die keinen Anstand haben und den Spaß schon auch verderben können. Also kurz zusammengefasst: Angebot und Nachfrage machen wie überall den Preis. Erhöhe den Preis für Frauen der Gleichberechtigung wegen, gibt's halt nur noch Würstchenparties. Wir können damit leben. 🤷🏻‍♀️

Wen meinst du mit "wir Frauen"?

Also die Meisten schon, aber nicht alle. Wenn meine Freundin 10 Tage keinen Sex hatte, dann merkt man das. Und sie gehr gerne in Clubs, trifft sich mit anderen Männern und die offene Beziehung war ihre Initiative. 

vor 3 Minuten, schrieb Julian-123:

Wen meinst du mit "wir Frauen"?

Also die Meisten schon, aber nicht alle. Wenn meine Freundin 10 Tage keinen Sex hatte, dann merkt man das. Und sie gehr gerne in Clubs, trifft sich mit anderen Männern und die offene Beziehung war ihre Initiative. 

Ob sie wirklich bereit wäre, 180 Euro Eintritt für einen normalen Besuch zu bezahlen, wird vermutlich keiner je herausfinden. 

Teuer ist relativ. In unserem Stammclub kostet es bei vielen Partys 25,-- für Paare, wenn man früh anmeldet. Dafür gibt es Büffet, was sehr gut ist und alle Getränke, Sauna, Wellnes, Pool, Kondome, etc. Das empfinde ich als sehr bilig  es ist günstiger als in einer Pizzeria essen gehen.  Da gehen wir auch mehrmals im Monat hin, oft auch nur zum Essen und Trinken. Wenn man Singlemann ist, kann man sich je einfach eine Dame suchen, die mitgeht. Es gibt auch Clubs, da wird man 160,-- EUR los, das wäre mir auch zu teuer.

(bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ob sie wirklich bereit wäre, 180 Euro Eintritt für einen normalen Besuch zu bezahlen, wird vermutlich keiner je herausfinden. 

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Wahrscheinlich nicht, warum auch.  Die meisten Clubs kann "Frau" kostenlos oder gegen einen kleinen Betrag besuchen. Anders könnten sich viele Singelfrauen den Clubbesuch auch gar nicht leisten.                                                                   Und da die Clubs nun mal auf Frauen und Paare angewiesen sind finde ich diese Regelung auch völlig OK. Macht auch Sinn. Denn nur wenn Frauen und Paare im Club sind gehen Herren dorthin.                                                                               Die Herren subventionieren halt mit ihren Eintrittspreisen die günstigeren Preise für die Damen. Das ist nun mal so und auch absolut richtig.                                                                                                                                                                             Und noch mal deutlich: Wem das nicht passt geht einfach nicht hin. Aber hört bitte auf mit dieser lächerlichen rumjammerei wegen der Clubpreise........

bearbeitet von Frivoler
Löschen
vor 22 Minuten, schrieb Frivoler:

Wahrscheinlich nicht, warum auch.  Die meisten Clubs kann "Frau" kostenlos oder gegen einen kleinen Betrag besuchen. Anders könnten sich viele Singelfrauen den Clubbesuch auch gar nicht leisten.                                                                   Und da die Clubs nun mal auf Frauen und Paare angewiesen sind finde ich diese Regelung auch völlig OK. Macht auch Sinn. Denn nur wenn Frauen und Paare im Club sind gehen Herren dorthin.                                                                               Die Herren subventionieren halt mit ihren Eintrittspreisen die günstigeren Preise für die Damen. Das ist nun mal so und auch absolut richtig.                                                                                                                                                                             Und noch mal deutlich: Wem das nicht passt geht einfach nicht hin. Aber hört bitte auf mit dieser lächerlichen rumjammerei wegen der Clubpreise........

Ja, darum geht es ja. Ich hab keine Ahnung, warum ich zitiert wurde oder was es damit zu tun hat, wenn die Freundin gerne in den Swingerclub geht. Kann sie ja ruhig machen, so wie jede andere Frau auch. 😀

MichaelW0815
Am 20.9.2025 at 18:11, schrieb Kielq5:

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

Das Eintrittsgeld lieg am Wochenende teilweise zwischen 90,00 bis 180 ,00 Euro für den Mann. Die Frauen zahlen teilweise zwischen 10 bis 30 Euro.

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Was wird für das hohe Eintrittsgeld dort im Swinger Club geboten?

Dort nur mal reingehen, sich das da mal anschauen ist ein teurer Spaß.

Eure Meinung möchte ich mal dazu hören.

Du wirst Tausende verschiedene antworten erhalten, das beste ist , das du dir ein eigenes Bild davon machst 

vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Du wirst Tausende verschiedene antworten erhalten, das beste ist , das du dir ein eigenes Bild davon machst 

Das Glaube ich auch besser ist eigene Erfahrungen zu sammeln. Jeder hat eine andere Wahrnehmung.

MichaelW0815
vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Das Glaube ich auch besser ist eigene Erfahrungen zu sammeln. Jeder hat eine andere Wahrnehmung.

Jeder Club und Besuch ist verschieden, man kann nie sagen wie’s wird 

Am 3.10.2025 at 21:35, schrieb Rubi-:

Nicht in der Form wie hier, das auf eine Frau mindestens 20 zwingend begattungswillige Hengste kommen.

Bei mir ist das auch schon eine Weile her und klar war da Männerüberschuss aber eher gemäßig tund das waren Männer die sich zu benehmen wussten.

Die "Ey, bock zu figgn" Fraktion war dort nie vertreten.

Das kannst Du mit hier nicht vergleichen, hier geschieht das alles in der Anonymität . Da sind das alles Adonis mit 25cm Gemächt. Im SC stehst du der Frau Auge in Auge.

• 1 Monat später...

Also ich muss das mal so aufdröseln, wie ich es schon immer handhabe:

Wenn ich am Wochenende fast identisches machen möchte, was ich auch im Swingerclub bekomme, dann sind da
- Essen gehen mit Getränken
- Tanzen / Disko / Party
- lockere Gespräche
- Wellness ( Sauna, Whirlpool, etc)
und anderes mehr. 

Wenn ich das im "muggle-mäßigem" mache. dann zahle ich auch (alles zusammen gerechnet) mindestens meine 150-200€ 

Dazu sage ich: 
- Im Swingerclub habe ich aber oftmals Essen als Buffett sowie Getränke - und das All Inkl. 
- Lockere Gespräche kommen im "muggle-haftem" eher schwer zu Stande
- und wenn man die richtigen Kontakte kennengelernt hat, ist es einfacher auch Spaß zu haben ;-) 

Was das Bekleidungsthema angeht: Sowohl wenn ich normal ausgehe als auch für Club habe ich schon mein entsprechendes Outfit und keine Straßenkleidung oder Schlabber-Klamotten ;-) 

Also, summa sumarum bekomme ich am Ende bei einem Clubbesuch oft mehr geboten, als wenn ich einen Tag als Muggle mache - und das für etwa da gleiche an Investition. 

(bearbeitet)

Ich sehe zwischen der hier angesprochenen Gleichberechtigung und einer Gleichbehandlung Unterschiede.

Gleichberechtigung ist kodifizierte Grundlage staatlichen Handelns. Von Art. 3 Grundgesetz wirkend ins bürgerliche Recht des BGB oder auch Strafrecht StGB. Ausgehend von den Vordenkern, verkündet durch Proklamation, in Gesetze gegossen seit den Tagen der Französischen Revolution oder auch amerik. Unabhängigkeitserklärung, sich nur langsam verbreitend und erweitert worden, z.B. durch Abschaffung der Sklaverei, des Ständewahlrechts oder der Einführung des Frauenwahlrechts. Völlige Gleichberechtigung gibt es dennoch nicht. Z. B. gibt es  Wahlunmündigkeit oder aber Gesetze sind so verfasst, dass sie eher den ökonomisch Herrschenden dienen und deren Privilegien erhalten, sie auch die Macht, den Einfluss haben auf Gesetzgebung. Aber immerhin, ob ich nun Mann oder Frau, blond oder dunkelhaarig, Atheist, Buddhist, Christ etc., Frauen oder Männer sexuell reizvoll finde,alt oder jung, arm oder reich bin- soll ich vor dem Gesetz gleich behandelt werden. Habe die gleichen Rechte oder bekomme die gleiche "Strafe", wenn ich im Parkverbot stehe oder 100 Eur stehle. Gleich b e h a n d e l t wird man trotzdem nicht immer.

Der G l e i c h b e h an d l u n g s g r u n d s s a t z soll bestehende Unterschiede, strukturelle Nachteile ausgleichen. Gesellschaftlich bedingte, aber besonders auch im privaten Bereich. Es sei denn, sie seien sachlich begründet und gerechtfertigt. Auf Arbeit, bei der Chance auf Teilnahme an Bildung, zur Förderung von Lebens- und Karrierechancen, bei polit. Willensbildung, bei weiteren Bereichen.

Im Verhältnis Mann/ Frau auch in meinen Chancen auf Sex, Partnerschaft habe ich mich noch nie gleich behandelt gefühlt. Man ist mehr oder weniger schön/ attraktiv für andere, alt oder jung, mit kleinem oder großem Penis, wird begehrt- weil man reich, berühmt, eloquent ist oder nicht. Ist als Mann hier und auch im Swingerklub Teil einer um Zuspruch ringenden Mehrheit, angewiesen auf eine Minderheit von Auswählenden.

Dies kann ich beklagen, so wie hoch unterschiedliche Eintrittspreise im SC. Staatliches Interesse zur Behebung der strukturellen Benachteiligung wird es nicht geben. Kapitalistisches Prinzip von Angebot und Nachfrage schlägt durch und solange genügend Männer ausreichend bereit sind, die Preise zu bezahlen, wird sich daran wesentlich nichts ändern.

Also ablehnen und dem fern bleiben oder wenn es mir wert genug ist, den Marktpreis zahlen. Wer allerdings als "ganz normaler" Mann und nicht gerade als junger Apoll, der stets eine Frau finden wird, hin geht-  und der ausschließliche Zweck des Besuches ist, dass Sex zwingend für ihn statt finden   m u s s, dem möchte ich vom Besuch abraten. Es wird eine zu bereuende Fehlinvestition sein.

Wer noch andere, für ihn wichtige, Gründe findet, für den aber nicht. Der allerdings findet dann auch Sex, weil er auch aufgeschlossen sich beteiligt an Gespräch, Tanz, Flirt, Party und ein bisschen auf sich zukommen lässt, was sich denn sonst noch ergibt und nicht mit jedem Satz zu direkt ist und man ihm die Bedürftigkeit auch nicht zu sehr anmerkt. Zugegeben, auch dann Sex nicht immer, (bei  manchen Angeboten will auch ein Mann nicht Ja sagen); aber immerhin doch immer wieder mal. 

bearbeitet von Paul-3025
  • Neu erstellen...