Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Rubi-:

Wo´bei, wie heissen die denn?

Swingerclub 🤷‍♂️

vor 21 Minuten, schrieb Rubi-:

Wenn Swinger zum größten Teil Pärchen wären

Veranstaltungen! 🙄

der Maihof damals in Altleiningen

Kenne ich nicht, kann ich nicht beurteilen.

Nicht jeder Mann und jede Frau die du dort antriffst sind ein Paar.

Nein, aber man kann sich als paar ausgeben, man muss ja nur Mann und Frau sein. Ob man in echt ein paar ist, interessiert doch keinen.🤦‍♂️

vor 26 Minuten, schrieb Assassins84:

Swingerclub 🤷‍♂️

Quatsch, nicht alles was sich Swingereclub nennt ist vorwiegend für Paare.

vor 22 Minuten, schrieb Rubi-:

Quatsch, nicht alles was sich Swingereclub nennt ist vorwiegend für Paare.

Die meisten Veranstaltungen schon. Kann mit du auch gern auf den Seiten der Veranstalter nachlesen. Natürlich sind nicht alle Veranstaltungen der Clubs für Paare. Das ist klar, aber überwiegend ist dem so 😉

vor 4 Stunden, schrieb Dee_light:

Liegt da ein Thread in der Luft😉

..."Deine SC- Erfahrungen - guckst Du noch oder poppst Du schon?" ..

Komm, trau dich, tu es ... 

Deine SC- Erfahrungen - guckst Du noch oder poppst Du schon oder schließt du dich immer noch im Bad ein? 

Gleichberechtigung?

Eher Mimimi.

Versuch einen Club zu leiten und lass dann ruhig da die Kerle gratis rein.

Wirst sehen, wie lange Dein Laden sich rentiert und wie viele Frauen dann noch erscheinen.

Das frage ich mich auch was den Herren da geboten wird für das Geld. Mal davon abgesehen muß man ja auch nicht da rein gehen, es gibt ja schließlich keinen Zwang!

Am 20.9.2025 at 18:11, schrieb Kielq5:

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

Das Eintrittsgeld lieg am Wochenende teilweise zwischen 90,00 bis 180 ,00 Euro für den Mann. Die Frauen zahlen teilweise zwischen 10 bis 30 Euro.

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Was wird für das hohe Eintrittsgeld dort im Swinger Club geboten?

Dort nur mal reingehen, sich das da mal anschauen ist ein teurer Spaß.

Eure Meinung möchte ich mal dazu hören.

Laut deinem Profil bist du verheiratet. Also was hindert dich daran mit deiner Frau in den Club zu gehen?   Will sie nicht oder willst du nicht, dass sie Sex mit anderen hat?

Zu der Frage was für das hohe Eintrittsgeld geboten wird.   Nichts, absolut nichts, was den Preis rechtfertigen würde. (Achtung Ironie)  

Was die Frage nach der Gleichberechtigung betrifft:  Wir finden schon, dass die Preise gerechtfertigt sind. Da beziehe ich mich nochmal auf den Hinweis dass du ja mit deiner Frau hingehen kannst.

Was ich damit meine:  Mann belohnt eben Frauen und Paare, die den Mut haben in Clubs zu gehen. 

Das ist nur ein grober Auszug.  Es gäbe noch mehr Beispiele dazu. Wer vernünftig nachdenkt kommt letztendlich selber darauf. 

Inzwischen zahlt das Paar genau so viele wie ein Solomann.. da es den meisten Clubs jeden Euro brauchen kannst davon ausgehen das ein hoher Männer Überschuss jedesmal ist.
Am 22.9.2025 at 13:42, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube die meisten hier berichten nur vom hörensagen und nicht aus eigenen Erfahrungen :clapping:

Grins glauben ist nicht wissen. :grin:;):v:

Sie kommen mal in die Nähe halbnackter Frauen und können, wenn se schon nicht mitspielen dürfen, wenigstens zuschauen. Das ist mehr, als sie bis dato wohl erlebt haben..... sinnierschulterzuck 

Ich habe einmal als Solomann ein Swingerclub besucht, einmal und nie wieder. 

Ich muss leider zugeben: Männer sind peinlich, sobald eine Frau oder ein Paar die hinteren Räume aufsuchte strömten 20 Kerle hinterher.

Evtl macht der Reiz abgezockt zu werden einige Kerle geil. 🤷🏼‍♂️
Am 20.9.2025 at 18:11, schrieb Kielq5:

Ich war auch noch nie in einem Swinger Club.

Was macht der Reiz aus dort hinzulegen?

Teilweise sind das auch hohe Eintrittspreise für Männer und das Outfit wird noch vorgegeben.

Das Eintrittsgeld lieg am Wochenende teilweise zwischen 90,00 bis 180 ,00 Euro für den Mann. Die Frauen zahlen teilweise zwischen 10 bis 30 Euro.

Wo ist  die Gleichberechtigung für den Mann mit dem Preis?

Was wird für das hohe Eintrittsgeld dort im Swinger Club geboten?

Dort nur mal reingehen, sich das da mal anschauen ist ein teurer Spaß.

Eure Meinung möchte ich mal dazu hören.

Bis auf Essen, Getränke vielleicht noch wirlpool und Sauna nichts

Am 27.9.2025 at 14:22, schrieb MichaelW0815:

Bis auf Essen, Getränke vielleicht noch wirlpool und Sauna nichts

Was ist mit den Kosten für Heizung, Strom, Personal, Versicherungen, Kosten für das Gebäude, Reinigung, Mobiliar, evtl. Veranstalter, DJ?  Hast du bestimmt nur vergessen... :D

Ne mal im Ernst. Ein/e Clubbetreiber:In hat schon einen nicht unerheblichen Aufwand, um den Gästen einen angenehmen Nachmittag oder Abend zu bescheren. Ich möchte den Job nicht machen müssen. Die Kosten für den Eintritt finde ich da insgesamt schon eher bescheiden, wenn man überlegt, dass man im Schnitt etwa 6 - 8 Stunden all in geboten bekommt. Und für das was da jeder draus macht, ist man ja letztendlich selbst verantwortlich.

vor 2 Minuten, schrieb IchLiebezuLeben:

Was ist mit den Kosten für Heizung, Strom, Personal, Versicherungen, Kosten für das Gebäude, Reinigung, Mobiliar, evtl. Veranstalter, DJ?  Hast du bestimmt nur vergessen... :D

Ne mal im Ernst. Ein/e Clubbetreiber:In hat schon einen nicht unerheblichen Aufwand, um den Gästen einen angenehmen Nachmittag oder Abend zu bescheren. Ich möchte den Job nicht machen müssen. Die Kosten für den Eintritt finde ich da insgesamt schon eher bescheiden, wenn man überlegt, dass man im Schnitt etwa 6 - 8 Stunden all in geboten bekommt. Und für das was da jeder draus macht, ist man ja letztendlich selbst verantwortlich.

Stimmt ja , die Nebenkosten hab ich vergessen 

vor 3 Minuten, schrieb IchLiebezuLeben:

Ist aber von Club zu Club verschieden 

Am 26.9.2025 at 09:55, schrieb Kurt2222:

Ich habe einmal als Solomann ein Swingerclub besucht, einmal und nie wieder. 

Ich muss leider zugeben: Männer sind peinlich, sobald eine Frau oder ein Paar die hinteren Räume aufsuchte strömten 20 Kerle hinterher.

Das nennt man Völkerwanderung, gelobt sind die Pärchenwiese und Zimmer für Pärchen only

Am 24.9.2025 at 19:21, schrieb neuMH:

Inzwischen zahlt das Paar genau so viele wie ein Solomann.. da es den meisten Clubs jeden Euro brauchen kannst davon ausgehen das ein hoher Männer Überschuss jedesmal ist.

Das kann man pauschal so nicht sagen 

Am 25.9.2025 at 14:30, schrieb speedy0905:

Grins glauben ist nicht wissen. :grin:;):v:

Diverse Tv Sendungen mit verfälschten aussagen machens möglich

Meine Erfahrungen liegen zwar ewig zurück (mindestens 15 Jahe) waren/sind aber durchwegs extrem schlecht.

Mittlerweile gibt's in unserer Gegend keinen einzigen mehr- war damals u.a. in Amberg, bei Kehlheim, St. Engelmar, bei Passau.

Es war immer extremer Herrenüberschuss- ums mal freundlich auszudrücken, Gäste waren befreundete Paare der Betreiber, die offensichtlich teils dran mit verdienten ("Sie" beteiligte sich z.b. beim Buffet- was halt bodenständige Hausmannskost war).

Teils wurden, wenn nix los war Nutten ge-berufen, die dann irgendwann mal wie zufällig auftauchten.

Es hieß praktisch immer- sonst ist eigentlich immer mehr los...

Eine Betreiberin sagte mir mal so im "privaten", dass die paar Damen, die wenn überhupt ab und an mal alleine kommen, halt auch eher was für extreme Molli Liebhaber sind.

Wenn gar nix los war- wie gsagt- s.o. "Nutten", erbarmte sich auch mal die Betreiberin, an der die Kerle dann dran hingen wie Ferkel an ner Sau.

Da muss Mann schon irgendwie Hardcore Wichser sein, sobald auch nur ein Pärchen mal den Gemeinschaftsraum verließ und den arsch aus dem Türstock draussen hatte, watschelten die Herren gehetzt hinterher, um nur ja nen Platz an ihr zu bekommen.

Wenn denn mal ein privates Pärchen da war, verdünnisierte es sich in's 2er Zimmer und schloss die Tür.

Ich war einmal mit ner Affäre in nem Club (Amberg), da war etwas mehr los- 2-3 andere Paare, ca. 5-6 Herren, das ging etwas- muss man aber auch nicht haben.

Es ist und bleibt ne eingeschworene Gesellschaft, man muss einfach ein gewisser Typ Mensch sein, wer da nicht sexuell extrem extroveriert und nicht relativ gleichgültig ist was Sexpartner betrifft- ich würd's zumindest jedem Freund dringend abraten.

Also man muss da irgendwie der Typ Mensch sein, der alleine in ein vollbesetztes Lokal geht, der an jedem Tisch erstmal ungefragt ne Visitenkarte abgibt und sich dann von Tisch zu Tisch mit wildfremden Menschen darüber unterhält, warum Die sich  jetzt zwingend mit einem unterhalten müssen. Und das allles mit heruntergelassenen Hosen;-)))

Die derzeitigen Eintrittsregeln in Swingerclubs sind völlig OK.

Wem es nicht passt braucht ja nicht hingehen. 

•  

ohne alles zu lesen.

Die Preisvorstellungs ist nicht marktgerecht - bei dem Preis würden wir empfehlen einen Club mit fairen Preisen zu nehmen.

Im Raum Bremen-Hamburg bis Oldenburg gibt es einige sehr gute Swingerclubs. Dort gibt es reine Paare Abende meistens nur einmal pro Woche.

Am 22.9.2025 at 21:26, schrieb Assassins84:

Die meisten Veranstaltungen schon. Kann mit du auch gern auf den Seiten der Veranstalter nachlesen. Natürlich sind nicht alle Veranstaltungen der Clubs für Paare. Das ist klar, aber überwiegend ist dem so 😉

September 21, schrieb Michaela4711:

Das geht schon so in Ordnung, die Männer futtern ja auch immer das Buffet im Club  leer!

Wohl aus Langeweile weil sie nicht zum Schuss kommen? 🤪

vor 9 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Wohl aus Langeweile weil sie nicht zum Schuss kommen? 🤪

wer im Club ficken will muss freundlich sein, den Mund aufmachen und auch mal eine Unterhaltung beginnen, kommt besonders bei manchen Paaren gut an. Aber auf jeden fall die Spielregeln beachten und vor allen dingen gepflegt sein. So klappt es auch meistens mit der Vögelei. Besonders an HÜ-Tagen.

Vor 9 Minuten , schrieb Frivoler:

wer im Club ficken will muss freundlich sein, den Mund aufmachen und auch mal eine Unterhaltung beginnen, kommt besonders bei manchen Paaren gut an. Aber auf jeden fall die Spielregeln beachten und vor allen dingen gepflegt sein. So klappt es auch meistens mit der Vögelei. Besonders an HÜ-Tagen.

Ist Club‘s eigentlich nicht meisten Herrenüberschuss?

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Ist Club‘s eigentlich nicht meisten Herrenüberschuss?

so richtigen deftigen Überschuss findet man meistens nur an Gangbangabenden oder extra ausgewiesenen HÜ-Tagen.

Einzelherren haben allerdings an den meisten Öffnungstagen Zutritt.

Allerdings nicht gleich ganze Busladungen. ;)

bearbeitet von Frivoler
Vor 8 Minuten , schrieb Frivoler:

so richtigen deftigen Überschuss findet man meistens nur an Gangbangabenden oder extra ausgewiesenen HÜ-Tagen.

Einzelherren haben allerdings an den meisten Öffnungstagen Zutritt.

Allerdings nicht gleich ganze Busladungen. 

Aber meisten sind, genau wie hier, die Kerle in der Überzahl, oder?

vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Aber meisten sind, genau wie hier, die Kerle in der Überzahl, oder?

Nicht in der Form wie hier, das auf eine Frau mindestens 20 zwingend begattungswillige Hengste kommen.

Bei mir ist das auch schon eine Weile her und klar war da Männerüberschuss aber eher gemäßig tund das waren Männer die sich zu benehmen wussten.

Die "Ey, bock zu figgn" Fraktion war dort nie vertreten.

• Neu erstellen...