Jump to content

Verdeckte Stellen

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb Fritze:

immer der Intimbereich verdeckt?

Mich würde ja interessieren wozu dir das so wichtig ist dies sehen zu wollen...

Wenn ich meinen Pimmel zeige, dann bekommen alle anderen Männer hier Komplexe und die Frauen wären durch die Massivheit meiner Schwanzhärte so hypnotisiert, dass sie die anderen Männer hier gar nicht mehr beachten würden.
Also, ich möchte nicht das man ALLES sehen kann. Ein bisschen intim sollte es schon sein, finde ich.
Sagt es dir nicht zu was andere zeigen ,,, böse Menschen, sei doch froh überhaupt was zu sehen
Und ich frage mich, warum FKK nicht jedermanns/jederfraus Sache ist? Eventuell aus recht ähnlichen Gründen? 🙄
Du hast Deinen Intimbereich ja auch mit ner Hose verdeckt.
Man muss sich ja hier nicht hüllenlos zeigen, ist doch alles freiwillig. Kann Deine Frage nicht so richtig nachvollziehen.
Auf jeden Fall hat es nichts mit Scham zu tun, dass ist einfach Quatsch und anmaßend.

Nicht jede, jeder will gleich alles zeigen.

"Tolle Stellen" ja gut. Ich würde auch gern mehr Kuchen Fotos sehen. 

vor 34 Minuten, schrieb Fritze:

Warum sind bei den vielen tollen Bildern hier immer der Intimbereich verdeckt?

So wird aus einem FSK18- auch mal ein FSK16-Bild 🤪

(bearbeitet)

Ich glaube auch nicht, das ich alles bei einer Frau auf ihren Profilfotos sehen möchte...:joy:

Katzeklo...Katzeklo....und so. ( habe ich auch schon gesehen) :P

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
... auch bekleidet hat es genug Wichsvorlage. Schwanzbilder törnen mich nicht an
Es gibt Dinge im Leben, die muss man nicht hinterfragen .... und SEHEN erst recht nicht.
Also ich hab zb keinen Fsk18-Dingen gemacht. Und, ich bin ganz froh darüber. Ich muss nicht alles sehen, selbst wenn ich ansonsten ein Profil ganz interessant finde. Auch finde ich nicht alles ästhetisch, obwohl eine Person an sich sympathisch aussehen kann. Aber das alleine reicht für mich nicht aus, dass ich auch gleich den Intimbereich sehen muss oder will. Das zum Persönlichen.

Das Andere.....nun, mein Persönliches trifft vielleicht auch auf andere User hier zu und sie wollen es nicht zeigen. Viele Fotos von Frauen zb (aus Sicht eines hetero Mannes) sehen zudem viel erotischer aus, wenn eben nur ein Hauch zu sehen ist oder Etwas nur angedeutet wird.

Und dann gibt es eben noch die Vorgaben, dass man nicht alles ungefiltert öffentlich zeigen darf. Dafür gibt es dann die geheime Galerie 🤷🏻‍♂️
Weil meistens diese Bilder ab 18 eingestuft werden und ich zeig doch nicht alles,denn dann wäre der Überraschungseffekt futsch
Sorry, ich wollte niemanden kränken oder ähnliches! Schade das man bei einer Frage gleich angegangen wird
Am besten noch Gesicht zum Pimmel, der Chef freut sich wenn irgendein Horst dann die Bilder ins Netz stellt. Wie dumm kann man den fragen
  • Neu erstellen...