Jump to content

Ausdauernder Mann- NoGo oder reizvoll?

Di****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kommt halt auch immer auf das miteinander an,wie und welche Stellung und wie es sich ergibt etc.

Auch Wie du gebaut bist  und Sie es dabei empfindet.

Gibts Frauen die Stehen ehr auf eine Kurze Nummern ,aber genau gibt's auch Frauen die halt nie genug bekommen und voll ausdauernd sind. (Nymphomaninen)

Die einen stehen vielleicht auf dein Bauteil, die anderen halt nicht weils eventuell weh tut oder dabei schmerzt.

Die einen mögen halt kurze und normal gebaute die

Anderen kann es wiederum nicht Dick und Lang genug und ausdauernd genug sein.

Jede Frau Empfindndet es halt mit jedem Mann anders genauso wie wir den Sex mit jeder Frau anders empfinden.

Es ist halt immer  Abwechselungsreich sonst wäre es für die Frau bzw für den Mann irgendwann vielleicht auch langweilig.

Einige bleiben deswegen eventuell nicht treu weil sie das Andere Gefühl dabei halt ebend mal brauchen ,andere wiederum können mit dem Partner ein Leben lang zusammen glücklich dabei sein.

Es Ist halt jeder verschieden.

Und das ist auch gut so.

bearbeitet von Bizarro-69
Samstag um 15:17, schrieb Euja:
Fuck, den “ich beschere einer Frau jede Nacht 10 Orgasmen - ist das für euch ein nogo”-Thread wollte ich doch aufmachen.

Die arme 😳

Da du hier ja nun viele Meinungen lesen konntest kannst du sie ja abzählen und eine Statistik daraus basteln. Fakt ist doch aber das die Frauen Gott sei Dank nicht gleich sind, die einen mögen Ausdauer und die anderen eben nicht und schon sind die Aussagen hier hinfällig!

Ich finde es auch sehr schön wenn der Mann länger kann . Ich empfinde oft die schnellen Nummern unbefriedigend. Klar manchmal ist ein Quickie auch ganz reizvoll sollte aber nicht dauernd sein
vor 3 Stunden, schrieb Stella-4303:

Ich finde es auch sehr schön wenn der Mann länger kann . Ich empfinde oft die schnellen Nummern unbefriedigend. Klar manchmal ist ein Quickie auch ganz reizvoll sollte aber nicht dauernd sein

Ja genau so ist das. Finde ich auch

Extreme gefallen nicht allen Menschen, sage ich da.

Als ich frisch war in Sachen Sex kam ich schnell, heute selten.
Ich brauche auch keine Orgasmen, denn die habe ich auf Wunsch jederzeit selbst in der Hand.
Aber das findet nicht jeder gut

Wegen beidem gab es das ganze Spektrum an Reaktionen von positiv über neutral zu negativ.

Ich empfehle Dir, das mit dem Menschen besonders zu bereden, mit dem Du konsensuelle Intimität erleben willst, denn nach meiner Erfahrung gehen da ebenfalls die Meinungen weit auseinander.

Da ich nicht hetero bin kann ich auch einsehen, dass es für die verwöhnende Person manchmal sogar frustrierend sein kann, wenn man es nie schafft den Partner zur Ejakulation zu bringen.

Aber daher ist Kommunikation eben auch ein kruziales Element der Intimität.

Ich hoffe ich war damit hilfreich.
Am 21.9.2025 at 11:31, schrieb Schlitzohr2025:

Die meisten, die ich kenne, sind aber schon Spermageil und mögen es, wenn man den Pimmelrotz auf ihrem Körper verteilt. Schlußendlich geht es ja auch genau darum. Sie gibt mir ihren Saft und ich ihr meinen.

Deine Wortwahl ist zum kotzen und eines pubertierenden 13jährigen entsprechend 

Kommt drauf an, ich kann mich sehr lange beherrschen, wenn es sein muß. Die Partnerinnen fanden es meist gut.

Das kann schon auch anstregend und abtörnend werden.

Irgendetwas fehlt dann vielleicht...

Das hängt von der Partnerin ab. Meine aktuelle bekommt nicht genug und von daher kann ich da solange hinauszögern wie ich es will. Bei einer früheren Partnerin war das ein Problem. Sie war nicht so lustvoll. Irgendwann tat es ihr weh. Sie sagte aber nichts... Ich bekomme gleich wieder Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, dass sie es mir erst viel später sagte. Da brach nämlich meine Welt zusammen. 

Da ich auch ausdauernder bin, kann ich dir sagen,das die meisten Frauen drauf stehen, wenn Mann länger oder eben mehrmals ohne lange Pause dazwischen kann.

Bisher nur eine Frau erlebt der es zu lang war.

Am 20.9.2025 at 14:45, schrieb Dion2711:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann was länger braucht, bis er cummt bzw. allgemein ausdauernd ist oder findet ihr sowas (teilweise) besser? Ich habe verschiedene Ansichten gehört und frage nun deswegen. Ich als Mann finde es toll, wenn die Frau etwas ausdauernder ist. Ich würde mich freuen, wenn man sich hier einfach mal austauschen kann

Edit: Mir geht es NICHT darum, verschiedene Meinungen zu hören, um sowas zu verpauschalisieren. Mich interessiert just die Unbefangenheit in den Antworten

Kommt auf die Frau an , die einen mögen es , die anderen nicht 

vor 12 Stunden, schrieb Bernd-666:

Deine Wortwahl ist zum kotzen und eines pubertierenden 13jährigen entsprechend 

Frei nach Iron Maiden:

„…In the night, the fires are burning bright
The ritual has begun, Satan's work is done

Six six six, the number of the Bernd
Sacrifice is going on tonight… “

Am liebsten ficke ich auf Speed es steigert die Ausdauer enorm Stunden lang kein Problem

Die Dauer ist ja schonmal tagesformabhängig. Dann ist ja noch das Vorspiel was variiert. Ich merke genau wann es meiner Frau zu lang wird. Dann ist sie einfach nicht mehr geil?🤷🏼‍♂️ Man(n)  sollte dafür dann Verständnis haben. 

Besser ausdauernd als jemand der sich die schuhe vollkleckert bevor sie ausgezogen hat
Am 20.9.2025 at 16:10, schrieb Mona1972Lisa:

Ich persönlich 🙄 bezweifle die angebliche Standhaftigkeit vieler Männer ... zu oft war zu schnell nix mehr davon zu sehen/fühlen 😂

Korreliert es mit den Größenangaben?

B|

Vor 10 Stunden, schrieb Der_Abend:

Korreliert es mit den Größenangaben?

Dafür reichen meine Erfahrungswerte nicht aus

• 3 Wochen später...
Am 30.9.2025 at 00:00, schrieb Mona1972Lisa:

Dafür reichen meine Erfahrungswerte nicht aus

Ja,da braucht man für eine gute Statistik wohl eine breitere Basis.

Wie lang ist länger?
Wenn Frau irgendwann der Gedanke kommt"die Zimmerdecke könnte man auch mal wieder streichen"könnte es zu lange sein.
Am 21.9.2025 at 07:13, schrieb Sweet_Angel2308:

So ein Mann käme nie in Frage da ich nur auf schnelle Nummern stehe.

Ehrliche Aussage! Das war auch immer meine Devise. Nicht jede Frau will wund gefickt werden.

Es muss richtig knallen,die ganze Zeit.
Ohne fertig zu sein, ist kein Sex.
  • Neu erstellen...