Jump to content

Ausdauernder Mann- NoGo oder reizvoll?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Du meinst im Sinne von Cock & Ball ***?

CBT muss man wohl abkürzen…

Ne, meine ich nicht. Ich meine eine knallende Ohrfeige, weil es durchaus sein kann, das es Frauen gibt, die es nicht mögen angerotzt (um bei deinen Worten zu bleiben) gibt.

vor 15 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Du meinst im Sinne von Cock & Ball ***?

CBT muss man wohl abkürzen…

Wie kürzt man CBT ab? 

vor 4 Minuten, schrieb Rubi-:

Ne, meine ich nicht. Ich meine eine knallende Ohrfeige, weil es durchaus sein kann, das es Frauen gibt, die es nicht mögen angerotzt (um bei deinen Worten zu bleiben) gibt.

Die meisten, die ich kenne, sind aber schon Spermageil und mögen es, wenn man den Pimmelrotz auf ihrem Körper verteilt. Schlußendlich geht es ja auch genau darum. Sie gibt mir ihren Saft und ich ihr meinen.

Gerade eben, schrieb Schlitzohr2025:

Die meisten, die ich kenne, sind aber schon Spermageil und mögen es, wenn man den Pimmelrotz auf ihrem Körper verteilt. Schlußendlich geht es ja auch genau darum. Sie gibt mir ihren Saft und ich ihr meinen.

Also machst du erst einmal und guckst dann ob sie es toll findet?

Ich sags ja: Kandidat für einen Fratzenklatsch:clapping:

Gerade eben, schrieb Randdresden:

Wie kürzt man CBT ab? 

Chapeau! Der ist gar nicht mal unlustig. 

Gerade eben, schrieb Rubi-:

Also machst du erst einmal und guckst dann ob sie es toll findet?

Ich sags ja: Kandidat für einen Fratzenklatsch:clapping:

Wieso bist du eigentlich so gewalttätig? Ich finde so ein Verhalten wirklich widerlich. 

vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Wieso bist du eigentlich so gewalttätig? Ich finde so ein Verhalten wirklich widerlich. 

Ich finde es widerlich und übergriffig ungefragt angespritzt zu werden, da werde ich dann im Affekt leicht gewalttätig.

vor 6 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Chapeau! Der ist gar nicht mal unlustig. 

War ja auch eine Steilvorlage...

vor 15 Minuten, schrieb Rubi-:

Ich finde es widerlich und übergriffig ungefragt angespritzt zu werden, da werde ich dann im Affekt leicht gewalttätig.

Wer redet davon, dass das nicht einvernehmlich passiert? Wie krank sind solche Gedanken? Kein Wunder, dass du zur Gewalt neigst.

vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wer redet davon, dass das nicht einvernehmlich passiert? Wie krank sind solche Gedanken? Kein Wunder, dass du zur Gewalt neigst.

Nun ja, so schreibst du es, zumindest kann man das so verstehen in deinen letzten drei Posts.

Jetzt kommst du mit etwas anderem um die Ecke

vor 8 Minuten, schrieb Rubi-:

Nun ja, so schreibst du es, zumindest kann man das so verstehen in deinen letzten drei Posts.

Jetzt kommst du mit etwas anderem um die Ecke

Ich habe nie geschrieben, dass das gegen den Willen der Frau geschieht. Aber: Zitiere doch gerne die Stelle aus der das hervorgeht. 

vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich habe nie geschrieben, dass das gegen den Willen der Frau geschieht. Aber: Zitiere doch gerne die Stelle aus der das hervorgeht. 

Du hast auch nie geschrieben das du vorher fragst. Wirst doch selbst wissen was du geschrieben hast, warum soll ich dir das jetzt raussuchen?

vor 21 Stunden, schrieb Dion2711:

Ich habe verschiedene Ansichten gehört

Was ist für Dich "etwas ausdauernder?"

Da wir Menschen von Natur aus .alle unterschielich sind, sieht das die Eine so.

Und die andere sol

Ich hoffe, ich konnte helfen.

vor 17 Minuten, schrieb Rubi-:

Du hast auch nie geschrieben das du vorher fragst. Wirst doch selbst wissen was du geschrieben hast, warum soll ich dir das jetzt raussuchen?

Weil du mir unterstellst, dass das nicht im Einvernehmen geschieht. Ist ungefähr so als würde ich dich wegen deines Natursektfetisch anprangern. 

vor 26 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Weil du mir unterstellst, dass das nicht im Einvernehmen geschieht. Ist ungefähr so als würde ich dich wegen deines Natursektfetisch anprangern. 

Davon weiß nicht einmal ich selbst etwas:clapping:

Ich habe deine Posts nicht alleine so verstanden sondern andere auch.

.Wenn du dich missverständlich ausgedrückt hast....kommt vor.

Das es aber einige Posts von mir braucht damit du zurückruderst und nie klar schreibst das DU das Einverständnis der Frauen einholst, bleibt eben ein "Gschmäckle"

vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

Davon weiß nicht einmal ich selbst etwas:clapping:

Du hast aber auch nirgends geschrieben, dass dem nicht so ist. Ich passe mich deinem Argumentationsstil ein wenig an.

In diesem Sinne: Prügel dich nicht zu viel! 

vor 22 Stunden, schrieb Dion2711:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann was länger braucht, bis er cummt bzw. allgemein ausdauernd ist oder findet ihr sowas (teilweise) besser? Ich habe verschiedene Ansichten gehört und frage nun deswegen. Ich als Mann finde es toll, wenn die Frau etwas ausdauernder ist. Ich würde mich freuen, wenn man sich hier einfach mal austauschen kann

Edit: Mir geht es NICHT darum, verschiedene Meinungen zu hören, um sowas zu verpauschalisieren. Mich interessiert just die Unbefangenheit in den Antworten

Och von mir aus kann das ruhig länger dauern^^ 😇

Uhr.png

Hatte schon Situationen, da hätte sie es lieber gehabt, wenn ich es schneller gemacht hätte. Nicht jede, mag dass der Mann erst auf sie wartet. Am besten vorher abklären. Manche will auch gar keinen Höhepunkt haben. Ich muss auch nicht zwingend. Finde es auch manchmal schöner, wenn nur sie körperlich befriedigt ist. Das wiederum kann für mich eine Befriedigung sein. Aber wie meist ist das situationsbedingt.
Es ist wichtig zu sagen, dass es keine Norm für sexuelle Ausdauer gibt. Das, was als "ausdauernd" empfunden wird, ist sehr subjektiv und hängt von den individuellen Erwartungen beider Partner ab.

Vor 2 Minuten , schrieb Rubens1974:

Da ich selber länger brauche,  wäre es für mich von Vorteil. 

Wenn das Vorspiel super ist, kann der Verkehr auch nur 10 Minuten dauern

Mir ist es angenehm, wenn der Partner hinauszögern kann, da ich die Dauer des Liebesspiels durch mehrere Orgasmen fest im Griff habe.

Dauert es für die Frau zu lange und ist für sie, gelinde gesagt, unangenehm, dann kann Mann sich ja auch anders behelfen... ;) 

Am 20.9.2025 at 15:34, schrieb Sunny3170:

Je länger der Mann kann, um so besser 🤪

Find ich eine gute Einstellung 😜

Am 20.9.2025 at 15:23, schrieb Paar-1396:

Ich mag es ausdauernd

Gefällt mir! 

• Neu erstellen...