Jump to content

Ausdauernder Mann- NoGo oder reizvoll?

Di****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:
Ich möchte schon gerne, dass man auch irgendwann wieder fertig wird. Keine Lust, jemanden eine Stunde auf mir herumjockeln zu lassen.

Auf jeden. Ganz von abzusehen von den Nagellackkratzern in der Tapete.😘

vor 6 Stunden, schrieb Dion2711:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann was länger braucht, bis er cummt bzw. allgemein ausdauernd ist oder findet ihr sowas (teilweise) besser? Ich habe verschiedene Ansichten gehört und frage nun deswegen. Ich als Mann finde es toll, wenn die Frau etwas ausdauernder ist. Ich würde mich freuen, wenn man sich hier einfach mal austauschen kann

Edit: Mir geht es NICHT darum, verschiedene Meinungen zu hören, um sowas zu verpauschalisieren. Mich interessiert just die Unbefangenheit in den Antworten

Irgendwann ist es nicht mehr erotisch. Schon mal jemanden zu Tode gefickt . Altes Apachen Sprichwort: wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest , Steig ab 

vor 6 Stunden, schrieb Dion2711:

Edit: Mir geht es NICHT darum, verschiedene Meinungen zu hören, um sowas zu verpauschalisieren. Mich interessiert just die Unbefangenheit in den Antworten

Warum fragst du, wenn dich die Meinungen nicht interessieren? Und was meinst du mit Unbefangenheit?

Es ist weniger wichtig, ob ein Mann länger kann oder schnell Spritzt.

Wichtig ist einzig und allein, ob es den Beteiligten Freude macht. 

Und wenn er zu schnell kommt, dann dauert es bei der zweiten Runde meist länger. 

vor 28 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum gibt es wohl sowas, wie GB 😅

Damit alle Kurzkommer...ah, abwink

vor 24 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Auf jeden. Ganz von abzusehen von den Nagellackkratzern in der Tapete.😘

Vielleicht solltest du dir eine Nagelfeile zulegen.

Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Vielleicht solltest du dir eine Nagelfeile zulegen.

😅🤣

Ausdauernd im Sinne von 30 Minuten - ja, aber nur in Missionar oder gebückt. Länger ist eher nicht so mein Ding. Dafür aber gerne mehrmals hintereinander.

Also ich fasse mal kurz für Dich zusammen.
Bitteschön pünktlich wie bestellt und passend für den Terminkalender.
vor 8 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Man(n) muss halt wissen, wann es Zeit wird, ihn rauszuziehen und der Lady den Pimmelrotz auf die Titten zu spritzen.

Damit sie dir dann lustvoll eine knallen kann?

vor 28 Minuten, schrieb Rubi-:

Nicht aufregen, nur ein Troll mit viel Paulanergarten, Wunschdenken und Provokation. Ignorieren ist da am Besten und mehr ist es auch nicht wert. Aber deine Antwort feiere ich trotzdem 😂

Ich glaube dass es gut ist die eigene Frau / Dame / Freundin zufriedenzustellen... Alle anderen Mitspieler sollten irgendwann mal zeitgerecht zum Punkt "kommen". ;) Mehr hab ich dem Thema nicht hunzuzufügen.

(bearbeitet)

.

Fick mich, ich bin der Frühling! ;) 

.

Wenn ich merke, daß sie es mir rausficken möchte, dann werde ich der Letzte sein, der sie daran hindert.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Als wir noch jünger waren, so mit Anfang 30, haben wir jeden Tag genutzt, an dem es möglich war, ununterbrochen zu vögeln 🫣, nur mal kleine Pausen für‘n Kaffee oder kleine Spaziergänge. 
Aus dem Alter sind wir sowas von raus 😅 Jetzt reicht es zu wissen, dass wir so lange könnten, wenn wir wollten und könnten!

Das nennt sich „Altersweisheit“ 🥴😁

Anonymes-Mitglied-3

Ich persönlich (weiblich, Mitte 40, sexuell erfahren) mag es wenn das normale Liebesspiel im Alltag insgesamt etwa eine Stunde dauert.

Der Hauptakt, das Gerammel sozusagen, dauert am besten 15 bis maximal 30 Minuten mit  Stellungswechseln etwa alle 5 Minuten.

Zwischendurch finde ich auch Quickies toll oder habe auch mal gern ausgiebigen Sex zu besonderen Gelegenheiten. 

Mir ist lieber, er kann häufiger. Zu ausdauernd ist schnell anstrengend. Weder Schnellschießer noch Dauerficker sind reizvoll für mich.

Ähnlich wie bei vielen Frauen können Männer auch mehrere oder multiple Orgasmen haben - und ohne dabei zu ejakulieren. Von daher dauert der Spaß immer genau solange,  bis die Partnerin vollauf befriedigt ist. Das kann nach 5 Minuten sein, was aber eher selten der Fall ist, aber auch mal bei 3 Stunden mit kurzen Pausen. Und wenn es beiden Spaß macht,  was ist schlimm daran?

vor 17 Stunden, schrieb Dion2711:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann was länger braucht, bis er cummt bzw. allgemein ausdauernd ist oder findet ihr sowas (teilweise) besser? Ich habe verschiedene Ansichten gehört und frage nun deswegen. Ich als Mann finde es toll, wenn die Frau etwas ausdauernder ist. Ich würde mich freuen, wenn man sich hier einfach mal austauschen kann

Wie immer kommt es auf die Umstände an. :)

Im Grunde genommen ist es mir lieber, wenn es schneller geht. Wenn es scheiße es ist, darf es gerne schnell vorbei sein... wenn es richtig, richtig gut ist, bin ich auch schneller..

So oder so.. ist schneller besser :).

Wenn man länger kann, finde ich es angenehmer.
Man sollte ja befriedigt werden.
Vielleicht paar Runden?
Mich entspannt das sehr.
Vorteil der Jugend, die können stundenlang. Bei Älteren ist meistens nach einer Runde Schluss.
( Selbstverständlich ist das personbezogen gemeint)

Ausdauernd...

Ausdauer im Rahmen der eigenen Ausdauer ist ein vermutlich beiderseits zumeist schlüssiges Konzept...

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Rubi-:

Du meinst im Sinne von Cock & Ball ***?

CBT muss man wohl abkürzen…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...