Jump to content

Ausdauernder Mann- NoGo oder reizvoll?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Kommst Du eigentlich mit irgend einer Lebenssituation zurecht? Oder bist Du einfach nur völlig verbrämt?

Leider erreicht er ja immer wieder das darauf reagier wird. Einfach überlesen. Irgendwann geht er und kommt mit neuem Nick wieder. 

Vor 30 Minuten , schrieb Dion2711:

In einer Beziehung weiß ich es nicht. Ich hatte meine letzte Ex zwar immer was länger können, doch so wirklich dass ich hätte können war bisher nicht

Kann es sein, dass du zu kopflastig bist? 😉🤔

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Kann es sein, dass du zu kopflastig bist? 😉🤔

Das kann durchaus sein, keine Ahnung. Aber das habe ich ja schon gesagt, dass das bei mir ein Problem in meinem Kopf sein kann

Vor 30 Minuten , schrieb Sunny3170:

🥴das Zeitfenster nenne ich Vorspiel.

Jeder so wie er mag ....

vor 3 Stunden, schrieb Dion2711:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann was länger braucht, bis er cummt bzw. allgemein ausdauernd ist oder findet ihr sowas (teilweise) besser? Ich habe verschiedene Ansichten gehört und frage nun deswegen. Ich als Mann finde es toll, wenn die Frau etwas ausdauernder ist. Ich würde mich freuen, wenn man sich hier einfach mal austauschen kann

Edit: Mir geht es NICHT darum, verschiedene Meinungen zu hören, um sowas zu verpauschalisieren. Mich interessiert just die Unbefangenheit in den Antworten

Was heißt denn "was länger"?

Natürlich ist es wünschenswert, wenn es länger als 3 oder 4 Minuten dauert. Aber irgendwie ist es auch ermüdent, wenn er nach einer Stunde immernoch nicht fertig ist... 

Ich mag es lieber kurz aber gerne dafür öfter hintereinander.
Ewiges Geficke langweilt mich
vor 4 Stunden, schrieb Dion2711:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann was länger braucht, bis er cummt bzw. allgemein ausdauernd ist oder findet ihr sowas (teilweise) besser?

Geile Wortwahl 🙄

Meine Freundin hatte mal einen Lover, der konnte es ihr mindestens 45 min hintereinander "besorgen" und wollte von ihr anschließend hören wie toll und ausdauernd er ist.

Sie fand diese "sportliche" Aktivität einfach nur belastend, unerotisch und den Typen dazu mit seiner Fragerei lächerlich.

Ich möchte schon gerne, dass man auch irgendwann wieder fertig wird. Keine Lust, jemanden eine Stunde auf mir herumjockeln zu lassen.
Also, wenn einer nach 10 sek "fertig" ist, dann brauch ich das nicht. Darf schon etwas länger sein 😁
Ich mag es eher, wenn der Mann öfter hintereinander kann. Wenn er aber eine Stunde braucht, um einmal zum Orgasmus zu kommen, bin ich relativ schnell gelangweilt.

Wenn er zu lange braucht wird es irgendwann unangenehm  und manchmal hat man für "ewig" auch evtl keine Zeit ( Sex am Morgen) .

Ich finde es schön wenn beide gleichzeitig kommen  , wenn ich auf ihn warten müsste , wäre mein Lust möglicherweise bis dahin dahin . 

Mein Moto ist:

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben,

wer zu früh kommt bestraft die Frau.

Kann sich jeder jetzt selber aussuchen was besser ist 😉

Wieder ein Thema auf das man ernsthaft antworten soll.

Ich musste aber bei einigen Kommentaren so lachen, daß ich mich erst mal wieder sammeln muss.

Das kann allerdings noch etwas dauern.

Dran, drauf, drüber, Erster fertig, das brauche ich nicht aber stundenlang warten bis der Mann kommt, das ist auch nicht meins. So ein Mittelding finde ich gut.
vor 3 Stunden, schrieb Dion2711:

Ok dann schreibe ich jetzt mal offen und ehrlich, wieso ich das überhaupt gepostet habe.

Ich kann den Beitrag als solchen nicht am Handy bearbeiten, deswegen als Kommentar:

Ich hatte das gepostet, weil ich für mich nicht weiß, wie lange ich tatsächlich zum persönlichen Höhepunkt brauche. Ich habe Angst, dass ich deswegen „verurteilt“ werde oder dass ich deswegen gar keinen Sex finde. Es ist nicht so, als dass ich das vermisse, es wäre nur schön, wenn. Ich hatte schon mal, doch das ist zugegeben schon eine Ordentliche Zeit lang her. Vielleicht ist das einfach ein falsches Denken meinerseits, das gebe ich gerne zu. Nur wenn ich lese/höre, dass alle Frauen wissen was sie wollen und dann anfangen zu erzählen… Ich denke ihr wisst, worauf ich hinauswill?

Jetzt fangt an mich dahingehend zu urteilen… oder auch nicht😔😔

Und dann denkst du, es wird anhand der Kommentare hier besser....... stöhn, du solltest, wenn de darfst, einfach mal mit der Frau/dem Mann sprechen, dass soll ungemein helfen 

Anonymes-Mitglied-2
Ich sehe es als Kunststück an, wenn es jemand hinauszögert.
Habe da leider noch nicht viele erlebt.
Die Frage ist allerdings, was lange bedeutet? Stunden? Oder überhaupt?
Meine Bedürfnisse wären da unterschiedlich. Wenn starke Lust da ist, möchte ich nicht ewig warten. Wenn viel Zeit da ist, kann es gerne dauern.

Einmal bin ich zu ausdauernd, ein anderes mal zu schnell, ihr geht es ebenso.

vor 12 Minuten, schrieb hei79di:

I love it PUNKT 😊

Das glaube ich dir sofort 😉

• Neu erstellen...