Jump to content

Ausdauernder Mann- NoGo oder reizvoll?

Di****

Empfohlener Beitrag

"bis er cummt" - AUA!
Du fragst im Forum nach verschiedenen Meinungen, willst aber nicht verschiedene Meinungen hören. Hää??
Nur weil es "ausdauernd" ist, muss es noch lange nicht gut sein. Man kann in 15min ein Feuerwerk für beide zünden und man kann es in 2 Std. machen. Also ich brauche kein Marathon, dann lieber ne 2. Runde.
vor 58 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Kommst Du eigentlich mit irgend einer Lebenssituation zurecht? Oder bist Du einfach nur völlig verbrämt?

Was denkst Du? 

Ok dann schreibe ich jetzt mal offen und ehrlich, wieso ich das überhaupt gepostet habe.

Ich kann den Beitrag als solchen nicht am Handy bearbeiten, deswegen als Kommentar:

Ich hatte das gepostet, weil ich für mich nicht weiß, wie lange ich tatsächlich zum persönlichen Höhepunkt brauche. Ich habe Angst, dass ich deswegen „verurteilt“ werde oder dass ich deswegen gar keinen Sex finde. Es ist nicht so, als dass ich das vermisse, es wäre nur schön, wenn. Ich hatte schon mal, doch das ist zugegeben schon eine Ordentliche Zeit lang her. Vielleicht ist das einfach ein falsches Denken meinerseits, das gebe ich gerne zu. Nur wenn ich lese/höre, dass alle Frauen wissen was sie wollen und dann anfangen zu erzählen… Ich denke ihr wisst, worauf ich hinauswill?

Jetzt fangt an mich dahingehend zu urteilen… oder auch nicht😔😔
vor 1 Stunde, schrieb Dion2711:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann was länger braucht, bis er cummt bzw. allgemein ausdauernd ist oder findet ihr sowas (teilweise) besser? Ich habe verschiedene Ansichten gehört und frage nun deswegen. Ich als Mann finde es toll, wenn die Frau etwas ausdauernder ist. Ich würde mich freuen, wenn man sich hier einfach mal austauschen kann

Edit: Mir geht es NICHT darum, verschiedene Meinungen zu hören, um sowas zu verpauschalisieren. Mich interessiert just die Unbefangenheit in den Antworten

Besser als zu schnell

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Dion2711:

Ok dann schreibe ich jetzt mal offen und ehrlich, wieso ich das überhaupt gepostet habe.

Ich kann den Beitrag als solchen nicht am Handy bearbeiten, deswegen als Kommentar:

Ich hatte das gepostet, weil ich für mich nicht weiß, wie lange ich tatsächlich zum persönlichen Höhepunkt brauche. Ich habe Angst, dass ich deswegen „verurteilt“ werde oder dass ich deswegen gar keinen Sex finde. Es ist nicht so, als dass ich das vermisse, es wäre nur schön, wenn. Ich hatte schon mal, doch das ist zugegeben schon eine Ordentliche Zeit lang her. Vielleicht ist das einfach ein falsches Denken meinerseits, das gebe ich gerne zu. Nur wenn ich lese/höre, dass alle Frauen wissen was sie wollen und dann anfangen zu erzählen… Ich denke ihr wisst, worauf ich hinauswill?

Jetzt fangt an mich dahingehend zu urteilen… oder auch nicht😔😔

Menschen sind verschieden und keine Maschinen. Nimm Andere nicht als Maßstab für dich. Wenn es dir zu lange vorkommt.....war es schon anders, oder ist es schon immer so, dass es bei dir länger dauert? Kommuniziere es einfach mit der Frau, mit der du intim werden möchtest, vielleicht mag sie ja genau das.

bearbeitet von AnfangsSproede
vor 47 Minuten, schrieb Sven1968:

Kann man(n) sich auch normal Ausdrücken, ohne solchen verbalen Entgleisungen? Im übrigen möchte auch nicht jede Frau das Ejakulat auf die Brust bekommen 😎😎😎

Fuck! Sorry, Dude! War keine Absicht. Manchmal schreibe ich so, wichs dabei meinen Schwanz und denke mir nichts weiter. Da vergesse ich meine gute Erziehung schon mal. So ne Wichssscheiße kommt auch bei den Ladies hier nicht gut an. Also, sorry nochmal! Auch an die Damen!

Du hast aber vollkommen recht: nicht jede Frau mag Sperma auf den Eutern. Du kannst ihr natürlich auch nach einem tiefen Kehlenfick in den Rachen oder nach nem geilen Arschfick auf den Anus spritzen. Oder einfach alles rein und sie drückt es nochmal raus. Das ist auch geil.

Dennoch solltest du bei allem die Zeit im Blick behalten. Das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen. 

Mich nervt ein Mann der lange ficken will....das ist mir zu langweilig🤷‍♀️
vor 12 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Fuck! Sorry, Dude! War keine Absicht. Manchmal schreibe ich so, wichs dabei meinen Schwanz und denke mir nichts weiter. Da vergesse ich meine gute Erziehung schon mal. So ne Wichssscheiße kommt auch bei den Ladies hier nicht gut an. Also, sorry nochmal! Auch an die Damen!

Du hast aber vollkommen recht: nicht jede Frau mag Sperma auf den Eutern. Du kannst ihr natürlich auch nach einem tiefen Kehlenfick in den Rachen oder nach nem geilen Arschfick auf den Anus spritzen. Oder einfach alles rein und sie drückt es nochmal raus. Das ist auch geil.

Dennoch solltest du bei allem die Zeit im Blick behalten. Das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen. 

Sorry aber die Ausdrucksweise ist unterirdisch und völlig daneben, zumindest in meinen Augen!!!

Ich wollte gerade eigentlich eine vernünftige Antwort geben, aber da sich manch ein Haudegen für saukomisch hält, belasse ich es bei diesem Kommentar. Nicht dass man sich berufen fühlt, auch auf meinen Kommentar in gehobener Sprache zu reagieren.... Es wäre etwas entspannter, wenn gewisse Vögel einfach ihren Senf in der Tube lassen, statt ihn ungefiltert in der Gegend zu verteilen. Sieht nicht nett aus und Senf mag halt auch nicht jede(r)...
(bearbeitet)

Es nervt schnell, wenn er ewig braucht, um zu kommen und dann nur darauf fixiert ist.

bearbeitet von Dee_light
vor einer Stunde, schrieb Dion2711:

Kannst du das mit der Reinkarnation erklären?

Ja das ist auch absolut verständlich! Mit ausdauernd meine ich auch nicht irgendwie 2-3 Stunden oder länger... ich meine so im Zeitfenster von 15 Minuten bis maximal 60 Minuten.

Reinkarnation.... breitbeinig als wenn ich ohne Pause nach Larryme geritten wäre oder die Route 66

Schön wenn der lange aushält und man einfach spielen kann und ewig viele Stellungen etc. Wer zu schnell kommt, bestraft das Leben..... oder die Frau....
vor 13 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich wollte gerade eigentlich eine vernünftige Antwort geben, aber da sich manch ein Haudegen für saukomisch hält, belasse ich es bei diesem Kommentar. Nicht dass man sich berufen fühlt, auch auf meinen Kommentar in gehobener Sprache zu reagieren.... Es wäre etwas entspannter, wenn gewisse Vögel einfach ihren Senf in der Tube lassen, statt ihn ungefiltert in der Gegend zu verteilen. Sieht nicht nett aus und Senf mag halt auch nicht jede(r)...

Hervorragend der eine oder andere sollte besser kommentarlos weiter ziehen insofern das Thema nicht gefällt, ist klüger und schlauer als sich auf Konfrontationen einzulassen. 

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Dion2711:

Ich habe Angst, dass

Respekt für deine offenen Worte. Viele schaffen es ja nicht einmal, eigene Ängste überhaupt benennen zu können. *

Und sich dann hier den Löwen zum Fraß vorwerfen... Wir wissen alle, wie das Forum bzw manche User sein können. Insofern... 

Würde mir da aber wirklich keine großen Gedanken zu machen. Zum Einen wird sich das eh nach einer Weile einpendeln denk ich und zum Anderen...wenn du den Mut hast, hier offen deine Ängste zu äußern und das nicht anonym, dann wirst du auch in der Lage sein, mit der potentiellen Frau darüber sprechen zu können. Ich schätze, dass die Frau durchaus verständnisvoll sein kann, wenn man es ihr vernünftig und offen erklärt, was Einen bedrückt und wovor man Angst hat... 👍

*Nachtrag:

Und viele geben an, überhaupt keine Ängste zu haben, weil...könnte ja eine Schwäche darstellen. Aber eigentlich sind diejenigen, die ihre Schwächen benennen können, diejenigen, mit der entsprechenden Stärke 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 44 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Menschen sind verschieden und keine Maschinen. Nimm Andere nicht als Maßstab für dich. Wenn es dir zu lange vorkommt.....war es schon anders, oder ist es schon immer so, dass es bei dir länger dauert? Kommuniziere es einfach mit der Frau, mit der du intim werden möchtest, vielleicht mag sie ja genau das.

Es war bisher immer so, dass ich länger bzw. lange gebraucht habe. Mittlerweile denke ich, dass man sowas nicht "loslassen" kann, weil das entsprechende (Sex)Partnerin womöglich unglücklich machen kann/wird

vor 3 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Respekt für deine offenen Worte. Viele schaffen es ja nicht einmal, eigene Ängste überhaupt benennen zu können. Und sich dann hier den Löwen zum Fraß vorwerfen... Wir wissen alle, sie das Forum bzw manche User sein können. Insofern... 

Würde mir da aber wirklich keine großen Gedanken zu machen. Zum Einen wird sich das eh nach einer Weile einpendeln denk ich und zum Anderen...wenn du den Mut hast, hier offen deine Ängste zu äußern und das nicht anonym, dann wirst du auch in der Lage sein, mit der potentiellen Frau darüber sprechen zu können. Ich schätze, dass die Frau durchaus verständnisvoll sein kann, wenn man es ihr vernünftig und offen erklärt, was Einen bedrückt und wovor man Angst hat... 👍

Danke dir für deine warmen Worte! :-)

Jo... Und gewisse Institutionen wären für den Einen oder Anderen auch nochmal ein Besuch wert... 😉 Ja, Spaß muss und darf sein. Aber es hat immer einen Faden Beigeschmack, wenn man sowas hinter einer Mauer schreibt... 😉

So, schönes Wochenende in die Runde ✌️

vor 8 Minuten, schrieb Dion2711:

Es war bisher immer so, dass ich länger bzw. lange gebraucht habe. Mittlerweile denke ich, dass man sowas nicht "loslassen" kann, weil das entsprechende (Sex)Partnerin womöglich unglücklich machen kann/wird

Wie ist es, wenn du in einer Beziehung bist, wo man sich ja eigentlich vertraut und viel kommuniziert? Und würde es sie wirklich unglücklich machen? Es klingt, als könntest du es nicht beeinflussen, aber es gibt ja schon Faktoren, mit denen man es kann.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wie ist es, wenn du in einer Beziehung bist, wo man sich ja eigentlich vertraut und viel kommuniziert? Und würde es sie wirklich unglücklich machen? Es klingt, als könntest du es nicht beeinflussen, aber es gibt ja schon Faktoren, mit denen man es kann.

In einer Beziehung weiß ich es nicht. Ich hatte meine letzte Ex zwar immer was länger können, doch so wirklich dass ich hätte können war bisher nicht

Vor 1 Stunde, schrieb Hase2025:

10 bis 60 Minuten sollten vollkommen normal sein.

🥴das Zeitfenster nenne ich Vorspiel.

Es gibt Frauen die brauchen 45 min und manche sind schon nach 5 min fertig.
Und wenn Du ideenreich die Sache handhaben kannst, wird dir sicherlich kaum eine Frau irgendetwas vorwerfen.
  • Neu erstellen...