Jump to content

Ausdauernder Mann- NoGo oder reizvoll?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich habe keine Lust die Reinkarnation von John Wayne,Richard Widmark oder Gary Cooper zu werden....irgendwann tut's weh und dann wird aus Lust Frust....lieber nach dem Motto 'Kleinvieh macht auch Mist'

Kannst du das mit der Reinkarnation erklären?

vor 1 Minute, schrieb Hase2025:

Ausdauer ist ja schön aber irgendwann ist auch mal gut ... Ich hab dann irgendwann einfach keine Lust mehr und höre auf ist mir dann auch egal ob mein Gegenüber einen Höhepunkt hat....zu viel des Guten ist eben auch zu viel...

Ja das ist auch absolut verständlich! Mit ausdauernd meine ich auch nicht irgendwie 2-3 Stunden oder länger... ich meine so im Zeitfenster von 15 Minuten bis maximal 60 Minuten.

vor 12 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Man(n) muss halt wissen, wann es Zeit wird, ihn rauszuziehen und der Lady den Pimmelrotz auf die Titten zu spritzen.

Kann man(n) sich auch normal Ausdrücken, ohne solchen verbalen Entgleisungen? Im übrigen möchte auch nicht jede Frau das Ejakulat auf die Brust bekommen 😎😎😎

Vor 4 Minuten , schrieb Dion2711:

Ja das ist auch absolut verständlich! Mit ausdauernd meine ich auch nicht irgendwie 2-3 Stunden oder länger... ich meine so im Zeitfenster von 15 Minuten bis maximal 60 Minuten.

10 bis 60 Minuten sollten vollkommen normal sein.

Mit vor, haupt und Nachspiel darf es gerne 1 Stunde dauern, denn der Hauptakt ist bei den meisten Männern nicht sehr lang, daher sollte Mann sich schon um die Frau kümmern das sie auch ihres bekommt ☺️
vor 3 Minuten, schrieb Hase2025:

10 bis 60 Minuten sollten vollkommen normal sein.

Ja das denke ich auch. Nur die einen wollen es auf jeden Fall länger, die anderen eher Richtung quicky... Mir ist das prinzipiell egal. Wenn ich bereit bin, dann bin ich bereit! Nur andersrum sind gewisse Erwartungen vorhanden, die dann vielleicht nicht befriedigt werden.

Da ja die Meisten hier jammern das es mit den Frauen nicht klappt reden wir hier wohl über Sehnenscheidenentzündungen. Je länger, je mehr Aua😉😂
vor 1 Minute, schrieb AntichristMaus:
  • sinnloses Durchhalten oder gemeinsamer Sex...sind zweierlei 

Das stimmt. Mir geht´s aber nicht um ein sinnloses durchhalten seitens des Mannes. Es gibt durchaus auch Männer, die zum Beispiel schon 30 Minuten brauchen. Andersrum gibt es Männer, die schon nach 5 Minuten fertig sind. Da mir persönlich mehr oder weniger nur Antworten gegeben wurden die mir zu gefallen schienen seitens des anderen möchte ich hier diese Anonymität wissen und dahingehend antworten bekommen

Dann kommen, wenn Frau es möchte!
Ob nach 30 Minuten, oder nach 3 Stunden....
vor 3 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Da ja die Meisten hier jammern das es mit den Frauen nicht klappt reden wir hier wohl über Sehnenscheidenentzündungen. Je länger, je mehr Aua😉😂

Das ist ja mal eine mega AUassage, ich feier das gerade so. Ja je länger, desto mehr aua. Da ist was dran. Dass es aber mit vielen Frauen hier nicht klappt ist eine andere Baustelle

Gerade eben, schrieb Dion2711:

Da mir persönlich mehr oder weniger nur Antworten gegeben wurden

Du wirst, wenn du Sex hast, ja nun wirklich immer nur Antworten zu dem, was man mit dir erlebte, von deinem Gegenüber persönlich bekommen.... sinnierschulterzuck...reicht dir das nicht für was brauchst du Absolution

Golddiamant71
Wenn die Chemie sehr gut passt, dann darf es mal länger, mal wilder mal zarter usw. sein, beide Parteien werden es befriedigend zur Kenntnis nehmen.
vor 1 Minute, schrieb Dion2711:

Das stimmt. Mir geht´s aber nicht um ein sinnloses durchhalten seitens des Mannes. Es gibt durchaus auch Männer, die zum Beispiel schon 30 Minuten brauchen. 

Zu blöd wenn Frau nach 2-3 Min. das erste mal kommt oder nach 20 Min. die Kartoffeln vom Herd nehmen muss :clapping:

Ich habe da lieber Sex mit Männern die das alles ein wenig steuern können und nicht 30 Min. auf mir rumrödeln müssen bis sie kommen ;)

Gerade eben, schrieb Good_Vibes_Only:

Was sagt denn die Frau mit der du Sex hast?

Die Frau sagt gar nichts, weile s keine gibt... 

Vor 2 Minuten , schrieb Good_Vibes_Only:
Was sagt denn die Frau mit der du Sex hast?

Er hat verschiedene Meinungen gehört von fremden Frauen ,denke ich mal

Ich denke Menschen sind verschieden...der eine mag Obst der andere nicht..es ist eigentlich ganz einfach außer man macht es sich kompliziert..

Hab kein Sex nach Schema F. Mal so, mal so.

Abhängig vom Moment und der Situation. Es "muss" halt manchmal auch schnell gehen, weil es vielleicht gerade das ist was bei wollen. Eben aus dem Moment heraus.

Ich kläre das dann mit der jeweiligen Frau. Ob meine Nachbarin, nun lieber nen Mann hat der länger durch hält oder irgendeine hier aus dem Forum, sehe nichts was daran relevant sein sollte.

Menschen sind verschieden, mögen verschiedene Dinge und haben eben auch unterschiedlich Sex. 

Ein ausdauernder Mann?........ich glaube, die stehen auf der roten Liste, eine vom Aussterben bedrohte Art. :confused:

Ich persönlich 🙄 bezweifle die angebliche Standhaftigkeit vieler Männer ... zu oft war zu schnell nix mehr davon zu sehen/fühlen 😂
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dion2711:

Ist es schlimm für euch Frauen, wenn der Mann was länger braucht, bis er cummt bzw. allgemein ausdauernd ist oder findet ihr sowas (teilweise) besser? Ich habe verschiedene Ansichten gehört und frage nun desw...

Dazu gibt's keine einheitlichen Antworten, denn das ist immer je nach der jeweiligen Action sehr unterschiedlich. Das habe ich nicht gehört, sondern real erlebt mit den unterschiedlichsten Frauen. 

Aber eins faszinierte, unabhängig von der Dauer, die  Damen immer:

die Ankündigung, wann der finale Schuss erfolgen würde. Das fand immer ihre erhöhte Aufmerksamkeit und erzeugte eine deutlich erkennbare Reaktion bei, während und/oder nach erfolgter Cummierung 😜

bearbeitet von Spicy_
Wenn Du schon verschiedene Ansichten gehört hast, wirst Du hier nichts anderes erfahren als verschiedene Ansichten…
  • Neu erstellen...