Jump to content

Blowjob und Leckdate sind doch gleich zustellen, oder?

Al****

Empfohlener Beitrag

Also…. Ich kenne es nur so. Wo geleckt wird wird auch geblasen.
Aber es gibt eben unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen vorlieben.
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 20.9.2025 at 05:51, schrieb Albatros82:

Hallo,

würde sehr gerne mal wissen wir ihr alle darüber denkt,  ist ein Blowjobdate gleich zustellen mit einem Leckdate mit einer weiblichen Person?=

Ist es leichter als Frau einen ihn zu finden, den sie  blasen kann oder als Mann eine Frau zu finden,  die sich einfach mal lecken lassen würde?

Dies ist kein Kontaktgesuch, es ist nur eine Frage, die mich interessiert.

Im allgemeinen haben es Frauen immer leichter 

• 4 Wochen später...
Also ich finde sowohl als auch,hatte schon öfter ein Date mit einem Paar wo ich gleichzeitig lecken und blasen dürfte. Beides ist sehr geil,würde ich jeder Zeit wieder machen.
Es ist das gleiche. Oralsex halt.

Als Frau findest du immer einen zum lecken. Es gibt viele Leckdates, die eingestellt sind. Gefällt mir sehr.
(bearbeitet)

Hallo,würde sehr gerne mal wissen wir ihr alle darüber denkt,  ist ein Blowjobdate gleich zustellen mit einem Leckdate mit einer weiblichen Person?

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Meine Frau würde sich nicht von fremden Männern lecken lassen. Von Frauen immer gern.

Fremde Männer zu blasen, ist kein Problem......

Fuckliking mit einer zweiten Frau haben wir schon häufiger gemacht. Mit einem Mann auch noch nie.

bearbeitet von BundM68
  • 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Als Frau sagte ich dazu ganz klar, dass das 2 Dinge sind. Alle Männer stehen auf BlowJob, aber nur einige auf lecken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Für mich ist das das Selbe. Oralverkehr.
Leckdates interessieren mich sehr. Der Aufwand ist mir aber zu hoch.
Es gab schon Leckveranstaltungen. Ein Traum. Höhepunkte ohne Ende haben. Herrlich.
Jederzeit leckt eben anders.
Anonymes-Mitglied-7
vor einer Stunde, schrieb Molly-8549:

Als Frau sagte ich dazu ganz klar, dass das 2 Dinge sind. Alle Männer stehen auf BlowJob, aber nur einige auf lecken 

Ich habe noch keine Frau kennengelernt, der Oralsex nicht Spaß gemacht hat.

Ich kenne aber viele Männer, die sich keinen mehr blasen lassen wollen, weil die Frauen es nicht drauf haben und es nur in Frust endet.

Ist es leichter als Frau einen ihn zu finden, den sie  blasen kann oder als Mann eine Frau zu finden,  die sich einfach mal lecken lassen würde?

Ich würde sagen es kommt drauf an, was man dafür bezahlen möchte;-)))).

Es ist wahrscheinlich ein kleineres Problem für nen Mann ne Frau gegen TG für nem BJ zu finden, umgekehrt ist's für ne Frau selbst dann kein Problem sich lecken zu lassen, wenn sie Geld dafür möchte...

Also alles easy...

Ich hab schon mal ne Frau kennengelernt, die jetzt Oralsex nicht brauchte.

Dafür hab ich noch nie ne Frau getroffen, die wenn sie's denn wollte schlecht gemacht hat.

Sobald es eine Frau mit echter Lust und mit Hingabe macht, kann sie's auch.

Vielleicht unterschiedlich- aber es ist ja auch von Mann zu Mann unterschiedlich wie Er's möchte und gerne hat.

Da liegt's dann an beiden Beteiligten es so zu gestalten, dass es beide genießen.

Können muss Frau da absolut nix, da hat man(n)'s evtl. oder wahrscheinlich etwas schwieriger.

Wobei's auch da sehr an der jeweiligen Frau liegt, wenn sie den Mund nur beim oder zum blasen aufbringt, ist sie halt selbst schuld.

Wie gesagt- auch jede Frau reagiert da anders, nicht selten ändert sich das sekündlich;-))))

das ist schade wenn frau nicht weiß was sie tut; bei mir gefällts den Jungs ;)

vor 5 Stunden, schrieb Molly-8549:

Also ich stehe total auf lecken 😋 würd mich freuen wenn mich anschreibst, dein nachrichtenfilter hindert mich dich anzuschreiben. Lg

• Neu erstellen...