Jump to content

Blowjob und Leckdate sind doch gleich zustellen, oder?

Al****

Empfohlener Beitrag

Vor 37 Minuten , schrieb thomasfrech:
Es gibt Dates nur zu diesem Zweck??? Wo bleibt die Spannung? Romantik???
Nichts für mich

Du fragst nach Romantik? Wir kannst du nur ...Spaß beiseite für mich wäre das auch nichts wenn ich mich zum Sex treffe dann auch mit allem drum und dran...

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Gibt es denn überhaupt Frauen, die sich mit einem Mann treffen, nur damit er sie leckt?

Das würde mich auch interessieren...

Besonders schwierig scheint es zu sein, Männer auszumachen, die nicht lecken wollen. :confused:

Ich glaube, die wenigsten Leute suchen ein so einschränkendes Treffen. Im Falle der gestellten Frage, hätten es die Frauen sicher einfacher, da Männer viel eher auf so ein Date anspringen würden. Aber auch bei den Dates gilt immer, die Chemie zwischen den beteiligten Personen muss stimmen. Hier bei Poppen.de sehe ich es so, daß Frauen alles bekommen können, Männer eher das Nachsehen haben, schon aus dem Umstand heraus, das hier einfach viel mehr Männer da sind
Um Gottes Willen.... laaaaangweilig... Menschen mit solchen,sagen wir mal 'Hobbies' sind uninteressant,sind 'reizlos', einfallslos (kann man es so nennen?) ...ich glaube, für die ist Geschlechtsverkehr nur für die Fortpflanzung gedacht 🤷
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Um Gottes Willen.... laaaaangweilig... Menschen mit solchen,sagen wir mal 'Hobbies' sind uninteressant,sind 'reizlos', einfallslos (kann man es so nennen?) ...ich glaube, für die ist Geschlechtsverkehr nur für die Fortpflanzung gedacht 🤷

Vom Lecken oder Blasen,kannst ja aber für gewöhnlich nicht schwanger werden 😋

Gerade eben, schrieb Nordish82:

Vom Lecken oder Blasen,kannst ja aber für gewöhnlich nicht schwanger werden 😋

Die beste Schwangerschaftsverhütung... trotzdem langweilig, eintönig 

Nein, kann man nicht gleichstellen. 
Ein "Date" ist für mich eine Verabredung, ein Treffen, für das ich mir Zeit genommen, eingeplant habe.

Einen "Blowjob, eine Frau lecken", ist in jeder Ecke möglich. Sympathie und Verlangen vorausgesetzt.

Da ich egoistisch bin und gerne "alles" nehme, ist mir die Reduktion auf die eine Praxis zu wenig.

Anonymes-Mitglied-4
Bin schon viele Jahre hier und biete mich als Leckdiener an.
Wenn sich eine meldet dann sind es bis jetzt nur gebundene Frauen wo ihr Partner nicht mehr leckt wo das lecken im Vordergrund steht.
Es war aber noch nie eine dabei gewesen die nur geleckt werden wollte
Vor 2 Stunden, schrieb ThomasderGrosse:
Ne ist kein Kontaktgesuch ….. ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit und dabei ein Wink mit einem Riesen großen fetten Zaunpfahl 😂👍

Ich bin mir nicht sicher ob der Zaunpfahl so groß ist.

vor 15 Minuten, schrieb geniesserin56:

Besonders schwierig scheint es zu sein, Männer auszumachen, die nicht lecken wollen. :confused:

Ich habe oft den Eindruck es besteht da ein inverses Verhältnis zwischen  Potenz und Leckbedürfnis bei den Männern.  Wenn das eine nachlässt, nimmt das andere zu.

ThomasderGrosse
vor 6 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich bin mir nicht sicher ob der Zaunpfahl so groß ist.

Wen juckt dein Kommentar ??

Ihr fragt nach Romantik? Es kann einen ganz eigenen Reiz haben, sie zum Leckdate zu bestellen, und dann verschwindet sie wieder. Zumindest in einer Beziehung. 

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich habe oft den Eindruck es besteht da ein inverses Verhältnis zwischen  Potenz und Leckbedürfnis bei den Männern.  Wenn das eine nachlässt, nimmt das andere zu.

Hier wird auch ab und zu gemunkelt: Wer einfach nur zu faul zum Ficken ist, der leckt lieber etwas länger. 🤫

Eine kleine verrückte Welt. 😄

Vor 3 Minuten , schrieb ThomasderGrosse:

Dich anscheinend, du hast ja kommentiert.

Vor 8 Minuten , schrieb ThomasderGrosse:

Und Du scheinst den Kommentar nicht wirklich verstanden zu haben!

vor 6 Stunden, schrieb Albatros82:

ein Blowjobdate gleich zustellen mit einem Leckdate mit einer weiblichen Person

Nö 

ThomasderGrosse
vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und Du scheinst den Kommentar nicht wirklich verstanden zu haben!

Die Frage ist nun aber wer Dich zu dieser Unterredung eingeladen hat ? 

Ich würde eher sagen das man sich nicht drauf einlassen sollte . Viel zu einseitig 😜. Zumindest für mich 😅😅
  • Neu erstellen...