Re**** Geschrieben September 20 Vor 35 Minuten , schrieb moni1966: Genau so ist das so einfach ist es die Schwierigkeit ist einen Mann zu finden der nicht nur geblasen werden möchte sondern eine Frau verwöhnt lecken und nicht nur fingern und nicht ficken möchte es gibt wenig Männer die alllles vereinen Bei einer Frau bieten sich deutlich mehr Optionen an als immer nur das Eine oder Andere. Ein wissender Kerl sollte einer Frau sogar mehrere Wohltaten simultan zukommen lassen können. Zwei gesunde Hände eine geschickte Zunge und ein formschöner, fleissiger Schwanz…..😎
Ch**** Geschrieben September 20 Das sind zwei Fragen. Eine kann man aus meiner sicht ganz klar mit einem "Nein" beantworten und die andere Frage kann man überhaupt nicht beantworten.
Ca**** Geschrieben September 20 Wüsste nicht das ich jemals eine Frau getroffen habe, für die blasen das größte auf der Welt war. Genauso hab ich persönlich auch noch nie eine getroffen, die nur "geleckt" werden wollte. Ein Mann dem es egal ist, wer ihn einen bläst - wird also die größte Chance haben ein "Blowjob" zu bekommen. Nämlich von und mit einem anderen Mann. Zumindest auf Poppen. Einen Mann für "irgendwas" zu finden, wird unterm Strich wohl einfacher sein. Machen wir uns nichts vor. Allein durch Poppen kann man schon den Eindruck gewinnen, Männer sind in der Masse einfach willkürlicher.
Sm**** Geschrieben September 20 Keine Ahnung. Mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal, da für mich Beides nicht in Betracht kommt.
wo**** Geschrieben September 20 Es gleicht sich nicht der Begriff 🙄👎🫣‼️💯Blasen ist nicht lecken 🙄👎🫣💯‼️🙋
mo**** Geschrieben September 20 Vor 30 Minuten , schrieb Beratungsmuster: Fällt beides in die Rubrik Oralsex. Freut mich dir geholfen zu haben Oralverkehr is der beidseitige Austausch ja Verkehr da ist ja nicht nur einer dran beteiligt so verstehe ich das cunniligus und Fellatio das sind Einzelaktionen
fr**** Geschrieben September 20 vor 3 Minuten, schrieb wosi: Es gleicht sich nicht der Begriff 🙄👎🫣‼️💯Blasen ist nicht lecken 🙄👎🫣💯‼️🙋 Klar gibt es einen Unterschied zwischen Lecken und Blasen. Ich hab' nach einer Wanderung noch nie Lecken an den Füßen gehabt. 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Blowjob und Lecken gleich zu stellen 🤔: Ich habe noch nie eine Frau „geleckt“….. daher, rein mutmaßlich… ich denke beides ist eine Art „Job“… die aktive Person sollte wissen was die Person da macht, Spaß daran haben und auf die „passive“ Person eingehen… es ist schon „anstrengend“, dennoch sollte es auf jeden Fall auch der aktiven Person Spaß machen 🤓☺️ BJ- und LeckDATE: hatte ich beides noch nie 🤷♀️ Das ähnelt ja quasi einer Gloryhole-Situation… 🤔 da man hier im Forum immer wieder liest, dass manche Männer gerne wohl gerne ein Gloryhole aufsuchen, denke ich, dass es Frau dann nicht schwer hat. Entweder sie geht zu einem Gloryhole oder, stellt zum Beispiel hier eine Date-Anzeige ein, ich denke, da hätte Frau schnell eine Auswahl, wo sie auch für ihre Auswahlkriterien was „passendes“ finden könnte… Da ich noch nie hier von einer Frau gelesen habe, die als passive Person ein Gloryhole aufsuchen möchte, vermute (!) Ich, dass es in dem Fall für einen Mann recht schwer wird… Ich glaube, dass die meisten Frauen eben mehr möchten, als nur ein „Leckdate“… allein das Wort lässt mich extrem trocken werden… 🥴🙈 Von mir selbst ausgehend: für mich persönlich gehört einfach mehr dazu, als mich nur „lecken“ zu lassen… 🤔🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben September 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für Frauen ist es bestimmt einfacher...ich allerdings würde für ein Leckdate nicht mal meine Wohnung verlassen und herkommen würde auch niemand....was nacht nur lecken für einen Sinn?
Mo**** Geschrieben September 20 (bearbeitet) Ich kenne keine einzige Frau, die einen zufällig, fremden Typen für ein BlowJOBdate gesucht hat, geschweige denn, für ein Leckdate?! [Das Wort allein, grauenhaft] Gibt's das wirklich? Ich steh nicht so auf: WieDuMirSoIchDir-Fragen, beim Thema Sex. Das wirkt immer sehr unreif. Insgesamt haben Frauen es wohl nicht sooo schwer, wenn die spontan ein Sexdate wollen. Viele Männer sind da eben nicht soooooo schwer zu knacken, wenn ne Frau Sex ruft. bearbeitet September 20 von MolliPassion
Ke**** Geschrieben September 20 Ich schätze, die Damenwelt hat mehr Erfolg, wenn es ihnen nach einem Leckdate verlangt, als die Herren, wenn es ihnen nach einem Blowjob gelüstet.
th**** Geschrieben September 20 Es gibt Dates nur zu diesem Zweck??? Wo bleibt die Spannung? Romantik??? Nichts für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20 Ein blowjob ist ein Teil eines variantenreichen Sexspiels. Bein einem Leckdate bleibt seine Hose zu. Es geht rein darum sie mir mit der Zunge zu befriedigen
Motul99 Geschrieben September 20 Man geht in ein Restaurant bestellt sich nen Aperitif und geht dann wieder 😅
An**** Geschrieben September 20 Es gibt also tatsächlich Hetero Menschen, die sich NUR mal schnell treffen, um ausschließlich NUR zu blasen, oder sich lecken zu lassen? Warum? Dann wär alles schon vorbei, wenn ich anfange warm zu werden... Aber gut, ich muss das nicht verstehen, Hauptsache die Betreffenden haben ihren Spaß dabei.*Koppschüddel
Mi**** Geschrieben September 20 vor 4 Stunden, schrieb Albatros82: ist ein Blowjobdate gleich zustellen mit einem Leckdate mit einer weiblichen Person?= Im Prinzip ja, blasen funktioniert aber nur so richtig gut wenn die weibliche Person auch einen Penis hat.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 20 Ich stehe so gar nicht auf solche komischen Leckdates! Zeugt für mich nur von Eintönigkeit und das er keinen hoch bekommt. Das gleiche gilt für Blasdates. Dates auf eine Aktion zu beschränken zeugt von Fantasielosigkeit. Da würde ich mir lieber meinen Vibri gönnen, der Schlagfertigkeit nicht stundenlang unkontrolliert an mir rum, und hat zudem Orgasmusgarantie.
wo**** Geschrieben September 20 Vor 37 Minuten , schrieb froggy66: Klar gibt es einen Unterschied zwischen Lecken und Blasen. Ich hab' nach einer Wanderung noch nie Lecken an den Füßen gehabt. 🤷♂️ Geht es hier ums wandern 🙄👎🫣💯🧠❓❓❓Kopfkino 👎❓❓❓💯‼️🙋🙋🙋🙋
an**** Geschrieben September 20 Leckdate…. Alleine das Wort ist so abtörnend. 🙄 Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die daran interessiert sind.
An**** Geschrieben September 20 Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc: Jetzt man außerhalb von irgendwelchen Blowjob- oder Leckdates. Es kommt auf die Person an. Es wird z.B. Männer geben, die niemals einen Blowjobwunsch einer Frau erwecken werden. Ist eine Frau nicht wählerisch ist es allgemein für eine Frau hier und im echten Leben einfacher was klar zu machen. Männer springen in vielen Fällen hier und im echten Leben allgemeinen eher/schneller darauf an. Ich behaupte mal, wenn eine Frau das möchte, müsste sie - aufgrund der großen Auswahl - gar nicht „nicht wählerisch“ sein 🤔🤷♀️😉😁 Beim Rest stimme ich dir natürlich voll und ganz zu! ☺️
Ki**** Geschrieben September 20 Leckdate hört sich schon komisch an. Die Frau steht hinter dem Fenster. Der Typ kommt an und rotiert,vermeintlich unbeobachtet mit der Zunge.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 20 Ich habe seit etlichen Monaten ein Frau die ich Oral verwöhnen darf. Ich persönlich brauche keinen blowjob und möchte es auch nicht. Für mich ist es viel interessanter die Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Aber es ist nicht nur das ich sie mit der Zunge Verwöhne. Auch ihr restlicher Körper wird natürlich berührt, libkost. Und alles nur weil ihr Partner das nicht macht. Für uns 8st es eine Win Win Situation.
Ye**** Geschrieben September 20 Gibt es denn überhaupt Frauen, die sich mit einem Mann treffen, nur damit er sie leckt?
Empfohlener Beitrag