Jump to content

Blowjob und Leckdate sind doch gleich zustellen, oder?

Al****

Empfohlener Beitrag

Oral ist oral, egal wie rum. Aber ein reines Oraldate habe ich noch nie gesucht.
Wir sowas wirklich zwischen Frau und Mann gesucht?
Also von Mann zu Mann kenne ich das und lese es auch häufig. 🤷‍♂️
Für mich ist das Vorspiel.
Wenn eine Frau ruft...stehen die Männer Schlange...naja ich glaube wenn es andersrum ist...leckt der Kerl sich solo an der Lippe 😂
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich habe niemals weder das Eine noch das Andere gesucht. 🤷🏻‍♀️

Ich wollte gerade das Gleiche schreiben 😄

(bearbeitet)

Jetzt man außerhalb von  irgendwelchen  Blowjob- oder Leckdates.

Es kommt auf die Person an.

Es wird z.B. Männer geben, die niemals einen Blowjobwunsch einer Frau erwecken werden.

Ist eine Frau nicht wählerisch ist es allgemein für eine Frau hier und im echten Leben  einfacher was klar zu machen.

Männer springen in vielen Fällen hier und im echten Leben allgemeinen eher/schneller darauf an.

bearbeitet von SensualMarc
Darüber ( Anzahl der Zuschriften auf weibliche vs. männliche Dateanzeigen) und über das mengenmäßig prozentuale Verhältnis Frau/Mann hier hält sich poppen.de bedeckt.

Mal reale Statistiken zu sehen wäre mal interessant.

Hier auf dieser Seite hab ich in meiner Gegend schon Dategesuche von Frauen gelesen, die nur geleckt werden wollten ohne jede Gegenleistung. Das ist aber wohl die Ausnahme. Meine Partnerin und ich haben eher Lust auf Sex, also mehr als "nur" Oralsex. Dass beide gleichzeitig hauptsächlich Oralsex wollen, ist glaube ich noch nie vorgekommen. Ich denke schon, dass man Oralsex in beide Richtungen gleichsetzen kann, verstehe aber nicht, warum ich mich das fragen sollte. Es geht doch beim Sex nicht um ein Aufrechnen oder Tauschgeschäft, daher ist es nicht wichtig für mich. Ich führe auch keine Strichliste, wer wann was bei wem wie lang bzw wie oft.

Dagegen glaube ich, dass ihre Lust auf meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln sich etwas anders anfühlt als meine männliche Lust auf ihre Lippen an meinem Schwanz. 

Ich glaube auch, dass Frauen im Durchschnitt online und offline leichter Männer finden, die sich als Sexpartner anbieten würden, egal wofür. Ob sie unter dieser Auswahl einen passenden Partner für sich findet, wer weiss. Sie muss ja nicht, wenn ihr keiner gefällt.

vor 3 Stunden, schrieb Albatros82:

Hallo,

würde sehr gerne mal wissen wir ihr alle darüber denkt,  ist ein Blowjobdate gleich zustellen mit einem Leckdate mit einer weiblichen Person?=

Fällt beides in die Rubrik Oralsex.

Freut mich dir geholfen zu haben :coffee_happy:

(bearbeitet)

Zur Überschrift:

Ist ein Blowjob Lecken gleichzustellen?

Auf jeden Fall.

In beiden Fällen ist es auf jeden Fall Sex auf die französische Art.

Fellatio bzw. Cunnilingus.

bearbeitet von SensualMarc
vor 14 Minuten, schrieb moni1966:

Genau so ist das so einfach ist es die Schwierigkeit ist einen Mann zu finden der nicht nur geblasen werden möchte sondern eine Frau verwöhnt lecken und nicht nur fingern und nicht ficken möchte es gibt wenig Männer die alllles vereinen

Interpunktion Fehlanzeige 🙄

Schau dir die Kommentare unter gewissen Bildern an und zähl mal den Durchschnitt. Du wirst sehen, das eine bestimmte Fraktion alles lecken würde was sich anbietet.

Im ersten Moment scheint es so doch auf den zweiten Blick wird es schwierig.

Wenn ich als Frau eine Anzeige schalte um einen Mann zu suchen der nur lecken soll. Bekomme ich zwar eine Unmenge an Antworten, doch es gibt kein Treffen. 

Begründung: Es melden sich zum einen Männer die mir optisch nicht zusagen. Dann sind Männer dabei die mir von ihrem Charakter nicht zusagen. Was bleibt sind dann die Männer die nicht mobil oder besuchbar sind. Oder welche die sich nur auf Parkplätzen oder Outdoor treffen wollen.

Fazit: es scheint ein Vorteil zu sein doch das ist es nicht.

Bei Männern verhält sich das anders. Ein Mann schaltet eine Anzeige in der er jemanden für einen BJ sucht. Wird die Anzahl der Antworten sehr übersichtlich sein.

Begründung: es werden sich evtl einige Frauen melden. Doch die sind wie wir alle wissen Fake. Oder sagen dem Mann nicht zu, weil einige Bedingungen gestellt werden von der Frau. Es werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Männer auf diese Anzeige melden.

Fazit: am Ende wird sich der Mann der die Anzeige geschaltet hat mit einem anderen Mann auf irgendeinem Parkplatz in der Mitte treffen. Sie werden sich gegenseitig einen Blasen, natürlich nur rein freundschaftlich, wir sind ja nicht schwul. Danach geht jeder wieder seiner Wege und das war’s.

Zusammenfassung: im ersten Moment könnte man denken das der Männerüberschuss ein Vorteil für die Frauen darstellt. Doch im Endeffekt ist es das nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:
Schau dir die Kommentare unter gewissen Bildern an und zähl mal den Durchschnitt. Du wirst sehen, das eine bestimmte Fraktion alles lecken würde was sich anbietet.

Schreiben und umsetzen da liegt eine Schlucht zwischen

Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:

Im ersten Moment scheint es so doch auf den zweiten Blick wird es schwierig.

Wenn ich als Frau eine Anzeige schalte um einen Mann zu suchen der nur lecken soll. Bekomme ich zwar eine Unmenge an Antworten, doch es gibt kein Treffen. 

Begründung: Es melden sich zum einen Männer die mir optisch nicht zusagen. Dann sind Männer dabei die mir von ihrem Charakter nicht zusagen. Was bleibt sind dann die Männer die nicht mobil oder besuchbar sind. Oder welche die sich nur auf Parkplätzen oder Outdoor treffen wollen.

Fazit: es scheint ein Vorteil zu sein doch das ist es nicht.

Bei Männern verhält sich das anders. Ein Mann schaltet eine Anzeige in der er jemanden für einen BJ sucht. Wird die Anzahl der Antworten sehr übersichtlich sein.

Begründung: es werden sich evtl einige Frauen melden. Doch die sind wie wir alle wissen Fake. Oder sagen dem Mann nicht zu, weil einige Bedingungen gestellt werden von der Frau. Es werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Männer auf diese Anzeige melden.

Fazit: am Ende wird sich der Mann der die Anzeige geschaltet hat mit einem anderen Mann auf irgendeinem Parkplatz in der Mitte treffen. Sie werden sich gegenseitig einen Blasen, natürlich nur rein freundschaftlich, wir sind ja nicht schwul. Danach geht jeder wieder seiner Wege und das war’s.

Zusammenfassung: im ersten Moment könnte man denken das der Männerüberschuss ein Vorteil für die Frauen darstellt. Doch im Endeffekt ist es das nicht.

Stimm ich voll zu Männerüberschuss heißt noch lange nichts

vor 1 Minute, schrieb moni1966:

Schreiben und umsetzen da liegt eine Schlucht zwischen

Eine für manche unüberwindbare, da bleibt es bei der Fantasie. Ich vertraue da dem gesunden weiblichen Menschenverstand. 

Ich, als selbsternannter Gleichstellungsbeauftragter dieser Plattform, sage Dir: Eine derartige Frage kann nur (!) von einem Mann kommen … 🥳

würde sehr gerne mal wissen wir ihr alle darüber denkt,  ist ein Blowjobdate gleich zustellen mit einem Leckdate mit einer weiblichen Person?=

Ja. Es sind Vorlieben und der Wunsch, diese auszuleben. 

Ist es leichter als Frau einen ihn zu finden, den sie  blasen kann oder als Mann eine Frau zu finden,  die sich einfach mal lecken lassen würde?

Kann ich so pauschal nicht beurteilen. Auf poppen gibt es allerdings etliche Gruppen für diese Vorlieben, die eine hohe Anzahl an Mitgliedern listen. Nicht nur männliche. Deswegen denke ich, es gibt genügend Männer und Frauen, die solche Dates suchen. Die reden hier nur nicht darüber. 

Der übliche Kardinalfehler hier im Forum: - um darauf Bezug zu nehmen, dass das ja reine Männerphantasien sind- man geht davon aus, dass sich sämtliche User nur im Forum äußern.

Deswegen nimmt man diese Äußerungen, beurteilt nur diese und "verkauft" sie als allgemeingültig. 

Dem ist aber nicht so. Die Plattform ist viel größer, die Community hier im Forum, nur eine marginale Nuance, gemessen an der gesamten Userschaft. 

Möglicherweise tun die Mitglieder der Gruppen für genannte Vorlieben, genau das, was eine Datingplattform ausmacht: sich daten, Spaß haben und schweigen. 😁

• Neu erstellen...