Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey Community… das richtet sich in erster Linie an Frauen. Männer die dazu Erfahrungen haben, dürfen diese natürlich auch schildern. Kann es sein, dass mit zunehmenden Alter, die Empfindungen, Reizungen(positive) im Intimbereich (Kitzler ect) / Nippel schöner INTENSIVER, empfunden werden? So zumindest meine Feststellungen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche? Seit friedlich zueinander und bitte nur sinnvolle Antworten.
Ra**** Geschrieben September 19 # Das hat die Natur mit Absicht so eingerichtet. Wenn das Seh- Hör- und Riechvermögen nachlassen und der Geschmackssinn schwindet dann muss der Tastsinn diese Schwächen ausgleichen. ☝️🤓
No**** Geschrieben September 19 Vielleicht hat deine Zunge mit den Jahren einfach gelernt, wie man's richtig anstellt 😅
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 19 vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Das hat die Natur mit Absicht so eingerichtet. Wenn das Seh- Hör- und Riechvermögen nachlassen und der Geschmackssinn schwindet dann muss der Tastsinn diese Schwächen ausgleichen. ☝️🤓 Gibt's eigentlich hier im Paulanergarten gar kein Bier mehr? Herr Ober! nur gut, daß nur das "Seh- Hör- und Riechvermögen nachlassen"
Se**** Geschrieben September 19 (bearbeitet) Frauen meinen, dass es mehr an mir persönlich liegt, als an ihren Alter. bearbeitet September 19 von SensualMarc
Mi**** Geschrieben September 19 vor 53 Minuten, schrieb Life_Is_Wonderful: So zumindest meine Feststellungen. Du bist jetzt eine Frau? Naja, das geht heutzutage ja relativ fix.
Sp**** Geschrieben September 19 (bearbeitet) Wo kaum etwas prickelte, prickelt auch im fortgeschrittenem Alter nichts mehr als zuvor 🙄 bearbeitet September 19 von Spicy_
Se**** Geschrieben September 19 (bearbeitet) Ich denke, dass man mit zunehemenden Alter allgemein entspannter ist und auch entspannter mit Sexualität umgeht. Das denke ist auch einer der Hauptpunkte. Man traut sich Dinge anzusprechen, (einen) wichtige Dinge in den Mund zu nehmen.🤭😄😁 Man ist locker drauf und kann Sexualität mit dem passenden Partner leichter/besser genießen. Man ist nicht mehr so aufgeregt, weiss was man will und kann das auch besser mitteilen. In der Jugend ist man allgemein (nicht nur in der Sexualität) einfach etwas unsicherer. bearbeitet September 19 von SensualMarc
En**** Geschrieben September 19 vor 53 Minuten, schrieb Life_Is_Wonderful: Hey Community… das richtet sich in erster Linie an Frauen. Männer die dazu Erfahrungen haben, dürfen diese natürlich auch schildern. Kann es sein, dass mit zunehmenden Alter, die Empfindungen, Reizungen(positive) im Intimbereich (Kitzler ect) / Nippel schöner INTENSIVER, empfunden werden? So zumindest meine Feststellungen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche? Seit friedlich zueinander und bitte nur sinnvolle Antworten. Das ist etwas schwammig. Was heißt "zunehmendes Alter"?. Ab 30, ab 40, ab 50. Nimmt die Empfindlichkeit proportional zu? Ich hätte 2 Theorien, die sich aber nicht am Alter orientieren. 1. Gibt es Phasen während des Zyklusses in dem die Frauen empfindlicher sind. Vielleicht hast Du genau diese Phasen erlebt. 2. Je "trainierter" man ist, desto mehr kann man ab. Eine Frau, die jeden Tag den Satisfyer auf Stufe 20 ansetzt ist sicher unempfindlicher, als die, die ein Mal im Monat oder weniger nur sanft anstupst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das empfindet Mann nur so weil er als Grobmotoriker unterwegs ist und nicht mehr so feinfühlig ist wie in frühen Jahren
Assassins84 Geschrieben September 19 Dazu habe ich noch keine Studie gestartet, aus Erfahrung heraus, hat das aber mit dem Alter nichts zu tun. Natürlich kann sich das mit zunehmneden Alter ändern, empfindlicher werden oder auch abstumpfen, aber es ist nicht die Regel.
Ye**** Geschrieben September 19 Ein Alter, um derartiges feststellen zu können habe ich wohl noch nicht erreicht. Aber es ist ja auch jeder Mensch anders.
In**** Geschrieben September 19 Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen im Alter Veränderungen in ihrer Wahrnehmung von Berührung und Vergnügen erleben. Dies kann auf eine Vielzahl von physiologischen und psychologischen Faktoren zurückzuführen sein. Was eine Person im Alter empfindet, kann sich von der Erfahrung einer anderen unterscheiden. Deine persönliche Beobachtung einer erhöhten Intensität dieser Empfindungen ist gültig und kann eine Kombination dieser verschiedenen körperlichen und psychologischen Veränderungen sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben September 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube, dass Frauen im Alter eher den Kopf ausschalten können, aus diesem Grund entspannter sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19 Ich kann nur von mir als Mann reden und die These bestätigen. Ich bin mittlerweile mit meinen 58 Jahren an bestimmten Stellen viel sensibler und reizbarer, als ich das in jungen Jahren war. Zudem kann ich diese Reize auch viel bewusster wahrnehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19 Ich würde nicht sagen empfindlicher, sehr wohl aber genießender.
21**** Geschrieben September 19 Ich würde mal sagen das mit zunehmenden alter die Dinge mit anderen Empfindungen wahr genommen werden, da mit dem Alter auch die Erfahrungen zugenommen haben
Ka**** Geschrieben September 19 Ich denke das reifere Frauen die Erotik eher und besser genießen können. So sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen .
Ro**** Geschrieben September 19 Wenn der richtige Mann , die richtigen Stellen berührt , war ich an diesen schon immer sehr empfindlich.
Empfohlener Beitrag