Ba**** Geschrieben September 18 Bei meinem Wanderurlaub in den Alpen, ist es mir aufgefallen, dass dort die sanitären Anlagen oftmals sehr einfach gebaut sind. Die bei uns obligatorische Geschlechtertrennung der Toiletten ist oftmals nicht so strikt, wie bei uns. Ich habe mich gewundert, wie manchmal manche Damen „richtig hemmungslos und lautstark“ pinkeln und dabei offenbar richtig in das Abflussrohr des Klos reinhalten und damit den Geräuschpegel noch verstärken. Wem ist das auch schon aufgefallen und was sagen die Damen dazu?
Ky**** Geschrieben September 19 Wenn es nur eine Toilette gibt für alle, dann ist das so. Ob man dort auch unbedingt eine Rast einlegen sollte, ist eine andere Geschichte. Vielleicht treffen die Damen die Öffnung etwas besser wie manche andere. Kann mir nicht vorstellen, das das "Geplätscher" auch noch als anregend empfunden werden sollte. Dann noch viel Spaß beim zuhören. Vielleicht kannst du noch versteckt ein Mikrofon anbringen, um es für dich später zu Hause abspielen zu können. Schönes Wochenende für dich.
Ke**** Geschrieben September 20 Vielleicht sitzen betreffende Damen nicht, verständlicherweise, auf der Brille, und ändern damit den Winkel des Strahls? Mehrere Partnerinnen bestätigten das, wenn sie auf öffentliche Toiletten müssen.
NS**** Geschrieben September 20 Ehrlich gesagt finde ich das Thema äußerst grenzwertig. Frauen die auf NS Spiele und allem was dazu gehört stehen können heutzutage offen und ehrlich damit umgehen und der Großteil tut das auch. Alle die nix damit anfangen können werden es nicht toll finden dabei beobachtet oder belauscht zu werden, schon gar nicht von einem wildfremden in Situationen in denen sie nicht mal ansatzweise damit rechnen. Das nennt sich dann nämlich sexuelle Belästigung und wenn der TE hier das öfter so betreibt wird ihm das auch früher oder später rechtliche Probleme bereiten.
Ba**** Geschrieben September 20 Autor Das sehe ich völlig anders! Ich habe es zufällig gehört und natürlich niemanden drauf angesprochen. Also zur Klarstellung: Niemand wurde gezielt / belauscht!!!
Wi**** Geschrieben September 20 Ich würde mir einfach weniger Gedanken um das Urinierverhalten von Frauen machen Du musst extreme Langeweile haben wenn du in den Alpen unterwegs bist, vielleicht solltest du mal aufs Flachland ausweichen
So**** Geschrieben September 20 (bearbeitet) Liegt am Tiefspüler und an einer recht vollen Blase, wenn es extrem plätschert. Mehr ist das nicht. Was geht da in deinem Kopf ab, hast sonst nix zu tun oder tatsächlich noch nie eine Frau 'strullen' gehört!? bearbeitet September 20 von Soulwhisper ...immer diese Tippfehler🙄
Ba**** Geschrieben September 20 Autor vor 18 Minuten, schrieb Soulwhisper: Liegt am Tiefspüler und an einer recht vollen Blase, wenn es extrem plätschert. Mehr ist das nicht. Was geht da in deinem Kopf ab, hast sonst nix zu tun oder tatsächlich noch nie eine Frau 'strullen' gehört!? Ja. Natürlich habe ich schon viele solche Geräusche gehört. Deshalb nun diese Fragestellung, um sich dieser Thematik rein wissenschaftlich zu nähern. P.S.: Es gibt übrigens Frauen, die können ihre Blase sehr geräuscharm und quasi stilvoll entleeren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23 Ich sammle Punkte weil man Profilbilder nicht mehr bewerten kann.
Ra**** Geschrieben September 23 vor 6 Minuten, schrieb goldhasen: Ich sammle Punkte weil man Profilbilder nicht mehr bewerten kann. Doch, kann man.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23 vor 1 Minute, schrieb Randdresden: Doch, kann man. Klar aber nur wenn man eine Bezahlmitgliedschaft macht. Früher konnte man auch als Basismitglied Profilbilder, neu eingestellte die im Newsfeed erscheinen bewerten. Dies wurde jetzt aber gestrichen.
Ra**** Geschrieben September 23 vor 22 Minuten, schrieb goldhasen: Klar aber nur wenn man eine Bezahlmitgliedschaft macht. Früher konnte man auch als Basismitglied Profilbilder, neu eingestellte die im Newsfeed erscheinen bewerten. Dies wurde jetzt aber gestrichen. falsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23 vor 6 Minuten, schrieb Randdresden: falsch Dann erklär mal was richtig ist. vor 1 Minute, schrieb goldhasen: Dann erklär mal was richtig ist. Hab es grad nochmal versucht. Da heißt es dann. Likes nur mit einer Mitgliedschaft.
Ra**** Geschrieben September 23 vor 3 Minuten, schrieb goldhasen: Dann erklär mal was richtig ist. Hab es grad nochmal versucht. Da heißt es dann. Likes nur mit einer Mitgliedschaft. Bei mir geht es
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23 Gerade eben, schrieb Randdresden: Bei mir geht es Tja dann bist du uns gegenüber hier im Vorteil.
Ye**** Geschrieben September 26 Toilettengänge haben nichts mit sexueller Erregung zu tun, sondern sind von kleinauf Tag für Tag das normalste der Welt. Wie kommt man auf die verrückte Idee, es sei anders? Zuhörer sind unangenehm, aber was soll man tun, wenn die Blase voll ist? Was raus muss, muss raus. Jeder, der schonmal dringend was loswerden musste, weiß das. Ab einem gewissen Alter sollte man doch keine Fragen mehr zum auf's Klo gehen haben. 😳
Ba**** Geschrieben September 26 Autor vor 12 Minuten, schrieb Yenna: Toilettengänge haben nichts mit sexueller Erregung zu tun, sondern sind von kleinauf Tag für Tag das normalste der Welt. Wie kommt man auf die verrückte Idee, es sei anders? Zuhörer sind unangenehm, aber was soll man tun, wenn die Blase voll ist? Was raus muss, muss raus. Jeder, der schonmal dringend was loswerden musste, weiß das. Ab einem gewissen Alter sollte man doch keine Fragen mehr zum auf's Klo gehen haben. 😳 Es geht auch leiser😛‼️
MichaelW0815 Geschrieben September 28 Am 18.9.2025 at 22:42, schrieb BadHarzburger: Bei meinem Wanderurlaub in den Alpen, ist es mir aufgefallen, dass dort die sanitären Anlagen oftmals sehr einfach gebaut sind. Die bei uns obligatorische Geschlechtertrennung der Toiletten ist oftmals nicht so strikt, wie bei uns. Ich habe mich gewundert, wie manchmal manche Damen „richtig hemmungslos und lautstark“ pinkeln und dabei offenbar richtig in das Abflussrohr des Klos reinhalten und damit den Geräuschpegel noch verstärken. Wem ist das auch schon aufgefallen und was sagen die Damen dazu? Kann ich nicht nachvollziehen
Empfohlener Beitrag