An**** Geschrieben September 17 Vor 15 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Und warum sollte er ihr sowas schenken? Eine Frau, die so tickt, hat wahrscheinlich auch keine Lust auf nackischen, realen Sex und seiner Mutter will man sowas sicher nicht schenken. Und für Schrottwichteln ist es vermutlich zu teuer. 🤣🤣🤣🥴🙈🙈🙈… 🤷♀️🙈😁 er hat zwecks Weihnachtsgeschenk gefragt… 🤷♀️ vielleicht äußert er sich ja nochmals zu den letzten Kommentaren… 🤷♀️🤔
De**** Geschrieben September 17 Nope. Frage mich aber trotzdem, weshalb es nicht auch ein normales Kissen tut... . Was kann ein Masturbations-Kissen so?
Os**** Geschrieben September 17 Ich habe so ein Kissen, damit ich mir nicht mehr ins Knie ficken muss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Machen wir uns nichts vor. Am Ende sind es Männer die sowas kaufen, weil sie denken sie machen Frau damit eine "Freude". Was für eine Themenvielfalt da auch auf Poppen zu kommen könnte. "Haben Frauen ein Problem damit, wenn Mann das Kissen benutzt?" Oder "Wollt ihr mal meine Kissen Sammlung sehen?" "Ich hatte Sex mit einem Kissen für Frauen. Bin ich jetzt Bi?" Ich such schon mal nach einem Exorzisten.
He**** Geschrieben September 18 Ich bin schon ein großer Kissenfetischist. Allein im Bett 4 Kissen. Aber für Masturbation nicht annähernd vorgesehen.
mi**** Geschrieben September 18 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Und warum sollte er ihr sowas schenken? Eine Frau, die so tickt, hat wahrscheinlich auch keine Lust auf nackischen, realen Sex und seiner Mutter will man sowas sicher nicht schenken. Und für Schrottwichteln ist es vermutlich zu teuer. Das würde aber ja jetzt auch bedeuten, dass andere Frauen, die sextoys nutzen kein Interesse an "nacktem realem Sex" haben. Ist das denn so? Ich denke eher nicht. Menschen nutzen schon seit jeher alle möglichen Dinge zur Selbstbefriedigung. Auf Ytube finden sich viele Anleitungen zum Bau lustiger Taschenmuschis. Vermutlich auch sonst wo im Internet. So ein Kissen ist da auch nichts anderes am Ende. Warum sollte dann allein das Kissen bedeuten, dass die betreffende Frau nicht an Sex interessiert wäre? Zuletzt muss ich da auch sagen.. Es macht mich irgendwie auch traurig, dass gerade eine Frau sich derart abwertend gegenüber anderen Frauen äußert, die möglicherweise eine andere Art der Selbstbefriedigung nutzen als sie selbst es bevorzugen würde. Deine Aussage lässt es nämlich genau so klingen. Als wären solche Frauen nicht ganz normal. Und eine Frau die "so tickt" - sprich "nicht ganz normal ist" will ja dann laut Dir auch keinen realen Sex. Traurig. Wirklich. bearbeitet September 18 von minou_
Ma**** Geschrieben September 18 Vor 10 Stunden, schrieb Anni4real: 🤔🥴🙈🙈🙈 das Ding wird ja immer mysteriöser…. Wer „erfindet“ denn sowas?!? 🤔🙈 jmd für den bzw. in dem Fall „sie“ Selbstbefriedigung was „schmutziges“ ist, so dass Frau sich bloß nicht anfassen muss/darf?!? 🥴🙈🙈🙈 wie cringe! 😬🙈🤣 da bin ich ja froh, dass die Löw:innen NICHT in sowas investiert haben… das gehört ja eher verboten….. 🥴 Zurück zu Deiner Weihnachtsgeschenk-Frage: alsooo….. wenn die Frau eher „prüde“ ist und sich nicht so gern selbst an fasst…. DANN könnte es VIELLEICHT etwas sein….. allerdings wird so eine Frau - spekulativ - es dann auch eher cringe finden, wenn du ihr so n Ding schenkst….. 🥴🤷♀️🙈 Aber… 🤔🤔🤔 Schmuck geht eigentlich immer….. muss nicht teuer sein… Armkettchen oder so… ohne Nickel, da kannst definitiv weniger falsch machen… denk ich mal… Hi Anni, ich finde deine Beiträge eigentlich immer super, aber das hier ist doch sehr spekulativ. Ich oute mich mal, da es anhand dieser Kommentare anscheinend ja etwas absolut undenkbares ist. 😂 Das ganze nennt sich glaub ich humping und exakt so habe ich angefangen, Selbstliebe zu praktizieren und mach es auch immer noch, weil es sich einfach gut anfühlt. Ich hab das niemals vor irgendwelchen Sexualpartnern gemacht, weil ich immer dachte dass es bescheuert aussieht und ich mich dafür geschämt hab. Bis ich den Mut hatte es ihm "zu zeigen". Und er findets geil 😂. Ich liege auf dem Bauch und bewege nur den Arsch bzw den Unterleib, ein Bein meist angewinkelt und mag den Druck und mein Partner fährt auf die Bewegung ab, wenn er dabei in mir ist. Stellung dabei ist logischer Weise Soft-Doggy. Und nö, ich bin nicht prüde, ich hab oft Lust auf "nackischen, realen Sex" und berühre sogar meine Pussy mit bloßen Fingern. 😎 Mein Schrank ist voll mit (eingestaubten) Sexspielzeug. Ich sehe es inzwischen eher als Bereicherung, dass ich so viele verschiedene Wege kenne, mit mir alleine bzw mit meinem Partner meinen Orgasmus zu erlangen. Ich will damit eigentlich nur sagen: wenn man ein Produkt nicht versteht, ist es vielleicht einfach nicht für einen gemacht und das ist in Ordnung. Für mich ist das Produkt auch nix, ich verstehe die Form schon gar nicht. Ist wohl auf eine ziemlich spezifische Art ausgerichtet. Also kein böses Blut, ich wollte nur zum Nachdenken anregen. 😊
mi**** Geschrieben September 18 vor 8 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r: Hi Anni, ich finde deine Beiträge eigentlich immer super, aber das hier ist doch sehr spekulativ. Ich oute mich mal, da es anhand dieser Kommentare anscheinend ja etwas absolut undenkbares ist. 😂 Das ganze nennt sich glaub ich humping und exakt so habe ich angefangen, Selbstliebe zu praktizieren und mach es auch immer noch, weil es sich einfach gut anfühlt. Ich hab das niemals vor irgendwelchen Sexualpartnern gemacht, weil ich immer dachte dass es bescheuert aussieht und ich mich dafür geschämt hab. Bis ich den Mut hatte es ihm "zu zeigen". Und er findets geil 😂. Ich liege auf dem Bauch und bewege nur den Arsch bzw den Unterleib, ein Bein meist angewinkelt und mag den Druck und mein Partner fährt auf die Bewegung ab, wenn er dabei in mir ist. Stellung dabei ist logischer Weise Soft-Doggy. Und nö, ich bin nicht prüde, ich hab oft Lust auf "nackischen, realen Sex" und berühre sogar meine Pussy mit bloßen Fingern. 😎 Mein Schrank ist voll mit (eingestaubten) Sexspielzeug. Ich sehe es inzwischen eher als Bereicherung, dass ich so viele verschiedene Wege kenne, mit mir alleine bzw mit meinem Partner meinen Orgasmus zu erlangen. Ich will damit eigentlich nur sagen: wenn man ein Produkt nicht versteht, ist es vielleicht einfach nicht für einen gemacht und das ist in Ordnung. Für mich ist das Produkt auch nix, ich verstehe die Form schon gar nicht. Ist wohl auf eine ziemlich spezifische Art ausgerichtet. Also kein böses Blut, ich wollte nur zum Nachdenken anregen. 😊 Dein Beitrag beschreibt alles auf den Punkt.
An**** Geschrieben September 18 Vor 21 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r: Hi Anni, ich finde deine Beiträge eigentlich immer super, aber das hier ist doch sehr spekulativ. Ich oute mich mal, da es anhand dieser Kommentare anscheinend ja etwas absolut undenkbares ist. 😂 Das ganze nennt sich glaub ich humping und exakt so habe ich angefangen, Selbstliebe zu praktizieren und mach es auch immer noch, weil es sich einfach gut anfühlt. Ich hab das niemals vor irgendwelchen Sexualpartnern gemacht, weil ich immer dachte dass es bescheuert aussieht und ich mich dafür geschämt hab. Bis ich den Mut hatte es ihm "zu zeigen". Und er findets geil 😂. Ich liege auf dem Bauch und bewege nur den Arsch bzw den Unterleib, ein Bein meist angewinkelt und mag den Druck und mein Partner fährt auf die Bewegung ab, wenn er dabei in mir ist. Stellung dabei ist logischer Weise Soft-Doggy. Und nö, ich bin nicht prüde, ich hab oft Lust auf "nackischen, realen Sex" und berühre sogar meine Pussy mit bloßen Fingern. 😎 Mein Schrank ist voll mit (eingestaubten) Sexspielzeug. Ich sehe es inzwischen eher als Bereicherung, dass ich so viele verschiedene Wege kenne, mit mir alleine bzw mit meinem Partner meinen Orgasmus zu erlangen. Ich will damit eigentlich nur sagen: wenn man ein Produkt nicht versteht, ist es vielleicht einfach nicht für einen gemacht und das ist in Ordnung. Für mich ist das Produkt auch nix, ich verstehe die Form schon gar nicht. Ist wohl auf eine ziemlich spezifische Art ausgerichtet. Also kein böses Blut, ich wollte nur zum Nachdenken anregen. 😊 Vielen lieben Dank für deinen wertschätzenenden und kritischen Kommentaren! 🙏🤗 du hast damit natürlich voll und ganz recht! Es sollte auf keinen Fall heißen, dass Frauen, die diese Technik oder auch das Kissen mögen, prüde sind, daher war es auch in Anführungszeichen geschrieben… 🙈🥴 Daher möchte ich hiermit bei allen, die das so verstanden haben um Entschuldigung/Nachsicht bitten… Ich habe da eindeutig zu kurz gedacht… Ich bin dabei viel mehr von mir selbst ausgegangen… Ohne in Details gehen zu wollen, sah meine Selbstbefriedigung bis vor ca. drei Jahren noch ganz anders aus… ICH fand es bis dahin tatsächlich „eklig“, mich selbst „da unten“ direkt anzufassen… Mein erster Fi+ hatte mich damals dazu motiviert, meinen Körper besser anzunehmen, meine Hemmungen zu überwinden und mich selbst zu erkunden… Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein… Ich finde Selbstbefriedigung als Teil der Selbstliebe zu praktizieren, so wichtig und schön! ☺️ Unabhängig vom „normalen“ Sex mit einem Mann… Daher bezog sich mein Kommentar vor allem auf meine(!) persönliche Sicht/Erfahrung, da ich es selbst eben auf ähnliche Weise praktiziert habe, daher auch der Spruch, dass „das eher verboten werden sollte“… Natürlich soll und darf das jede Frau für sich selbst entscheiden! Und das für sich praktizieren, was ihr am meisten Freude bereitet! Am Ende ist es ja egal, welche Technik oder Spielzeuge Frau dazu verwendet, Hauptsache es macht Spaß 😉🤗☺️
Fu**** Geschrieben September 18 Jetzt kann man es irgendwie nachvollziehen, warum in vielen Ehen nach ein paar Jahren nichts mehr läuft bzw nur noch wenige... es wurden einfach die richtigen Kissen als Weihnachtsgeschenk verschenkt 🤣🤣🤣 ... Die Themen werden echt immer amüsanter 🤣🤣🤣
Ma**** Geschrieben September 18 Vor 31 Minuten , schrieb Anni4real: Vielen lieben Dank für deinen wertschätzenenden und kritischen Kommentaren! 🙏🤗 du hast damit natürlich voll und ganz recht! Es sollte auf keinen Fall heißen, dass Frauen, die diese Technik oder auch das Kissen mögen, prüde sind, daher war es auch in Anführungszeichen geschrieben… 🙈🥴 Daher möchte ich hiermit bei allen, die das so verstanden haben um Entschuldigung/Nachsicht bitten… Ich habe da eindeutig zu kurz gedacht… Ich bin dabei viel mehr von mir selbst ausgegangen… Ohne in Details gehen zu wollen, sah meine Selbstbefriedigung bis vor ca. drei Jahren noch ganz anders aus… ICH fand es bis dahin tatsächlich „eklig“, mich selbst „da unten“ direkt anzufassen… Mein erster Fi+ hatte mich damals dazu motiviert, meinen Körper besser anzunehmen, meine Hemmungen zu überwinden und mich selbst zu erkunden… Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein… Ich finde Selbstbefriedigung als Teil der Selbstliebe zu praktizieren, so wichtig und schön! ☺️ Unabhängig vom „normalen“ Sex mit einem Mann… Daher bezog sich mein Kommentar vor allem auf meine(!) persönliche Sicht/Erfahrung, da ich es selbst eben auf ähnliche Weise praktiziert habe, daher auch der Spruch, dass „das eher verboten werden sollte“… Natürlich soll und darf das jede Frau für sich selbst entscheiden! Und das für sich praktizieren, was ihr am meisten Freude bereitet! Am Ende ist es ja egal, welche Technik oder Spielzeuge Frau dazu verwendet, Hauptsache es macht Spaß 😉🤗☺️ Ganz genau, keine Frau sollte sich schämen, wenn sie es sich selbst besorgen will. 😎 Und dann gerade von anderen Frauen zu hören, wie undenkbar das ist, was Frau alleine im stillen Kämmerlein macht, ist schon ein Dämpfer. Ich hab das im Swingerclub einmal ein Paar Personen gezeigt mit meinem Partner und die eine meinte zu ihrem Kerl sogar, dass sie das auch ausprobieren will. ❤️ Manchmal müssen wir alle etwas weniger verurteilen, da fasse ich mir auch an die eigene Nase.
Ka**** Geschrieben September 18 vor 20 Stunden, schrieb XTheNormalOneX: ein Masturbationskissen Es ist ja nicht nur ein schnödes Masturbationskissen....oh nein. Es ist ein Masturbationssattel. ☝️ Die Sendung hab ich allerdings nicht gesehen.
Ev**** Geschrieben September 18 Beste Frage der Woche! 🤣 Hab die Sendung verpasst, so ein Pech! Die Vorführung hätte ich gern gesehen 😇
An**** Geschrieben September 18 Vor 4 Stunden, schrieb minou_: Das würde aber ja jetzt auch bedeuten, dass andere Frauen, die sextoys nutzen kein Interesse an "nacktem realem Sex" haben. Ist das denn so? Ich denke eher nicht. Menschen nutzen schon seit jeher alle möglichen Dinge zur Selbstbefriedigung. Auf Ytube finden sich viele Anleitungen zum Bau lustiger Taschenmuschis. Vermutlich auch sonst wo im Internet. So ein Kissen ist da auch nichts anderes am Ende. Warum sollte dann allein das Kissen bedeuten, dass die betreffende Frau nicht an Sex interessiert wäre? Zuletzt muss ich da auch sagen.. Es macht mich irgendwie auch traurig, dass gerade eine Frau sich derart abwertend gegenüber anderen Frauen äußert, die möglicherweise eine andere Art der Selbstbefriedigung nutzen als sie selbst es bevorzugen würde. Deine Aussage lässt es nämlich genau so klingen. Als wären solche Frauen nicht ganz normal. Und eine Frau die "so tickt" - sprich "nicht ganz normal ist" will ja dann laut Dir auch keinen realen Sex. Traurig. Wirklich. Ich habe keine Ahnung, ob das so ist. Ich unterhalte mich nicht oft mit Frauen darüber, warum ist das so ....hmmmm....vielleicht mal beim nächsten Mädelabend. Ich habe auch nicht so wirklich darüber nachgedacht und es eher salopp formuliert. Eigentlich ist es nur flapsig gemeint, ohne Jemandem was unterstellen zu wollen.
An**** Geschrieben September 18 Vor 4 Stunden, schrieb minou_: Das würde aber ja jetzt auch bedeuten, dass andere Frauen, die sextoys nutzen kein Interesse an "nacktem realem Sex" haben. Ist das denn so? Ich denke eher nicht. Menschen nutzen schon seit jeher alle möglichen Dinge zur Selbstbefriedigung. Auf Ytube finden sich viele Anleitungen zum Bau lustiger Taschenmuschis. Vermutlich auch sonst wo im Internet. So ein Kissen ist da auch nichts anderes am Ende. Warum sollte dann allein das Kissen bedeuten, dass die betreffende Frau nicht an Sex interessiert wäre? Zuletzt muss ich da auch sagen.. Es macht mich irgendwie auch traurig, dass gerade eine Frau sich derart abwertend gegenüber anderen Frauen äußert, die möglicherweise eine andere Art der Selbstbefriedigung nutzen als sie selbst es bevorzugen würde. Deine Aussage lässt es nämlich genau so klingen. Als wären solche Frauen nicht ganz normal. Und eine Frau die "so tickt" - sprich "nicht ganz normal ist" will ja dann laut Dir auch keinen realen Sex. Traurig. Wirklich. Du interpretierst aber auch eine Menge da rein, was da nicht steht. 🤔
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 18 Für alle, die schon wieder meinen, es ist abartig und deswegen ist es ein Männerding! Das sagt die KI: Kissenreiten Frauen vs. Männern: Die Praxis des Kissenreitens (engl. pillow humping) wird überwiegend Frauen und Menschen mit einer Vulva zugeschrieben. Die Suchergebnisse betonen durchgängig, dass es sich um eine besonders unter Mädchen und jungen Frauen beliebte Methode der Selbstbefriedigung handelt. Eine konkrete Prozentzahl für Männer, die diese Praxis ausüben, wird in den Quellen nicht genannt. Die allgemeine Wikipedia-Seite zur Masturbation erwähnt lediglich, dass es für Männer eine seltene Praxis sei, sich an weichen Gegenständen wie einem Kissen zu reiben.
al**** Geschrieben September 18 Ich kuschel lieber mit nem Kissen statt es bis zur Besinnungslosigkeit zu juckeln
An**** Geschrieben September 19 Frauen machen noch ganz andere Sachen. Aber das mit demn Kissen ist doch OK, wenn es den Frauen gefällt... - nur wie oft sie diese Kissen waschen müssen, haben sie bei "Höhle der Löwen" nicht verraten....g
Empfohlener Beitrag