Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich muss da an den Rüden vom Nachbarn denken 🤔
La**** Geschrieben September 17 Weihnachten .... Klar! Bis dahin hast du bestimmt eine Partnerin, die du schon so lange kennst, dass du mit so einem Geschenk nichts falsch machen kannst... Weihnachten...klar....
XT**** Geschrieben September 17 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308: Mir ist schleierhaft wie du auf die Zahl 6 kommst! Wenn 1000 Frauen an der Studie teilnehmen und jede 6. diese Art bevorzugt dann sind es 167 Frauen die diese Art bevorzugen. Nun gut. Das ganze müsstes du ja dann jetzt auf die Anzahl der hier angemeldeten Frauen umrechnen. Also die Zahl 6 ist komplett irrelevant. Dann schreibe ich das Management hier an und Frage nach der genaue Zahl des weiblichem Geschlecht nach. Um eine übliche Fehlerquote von 5% bis 10% aus zu schließen, die üblicherweise immer zu beachten ist,werde ich die Berechnung nur mit verifizieren durchführen 😉 Besser?
XT**** Geschrieben September 17 Autor Vor 17 Minuten , schrieb LaMotte1: Weihnachten .... Klar! Bis dahin hast du bestimmt eine Partnerin, die du schon so lange kennst, dass du mit so einem Geschenk nichts falsch machen kannst... Weihnachten...klar.... Muss ja nicht unbedingt die Partnerin sein! 😉
ne**** Geschrieben September 17 (bearbeitet) wenn das auf rtl oder vox läuft , dann muss es ja neu sein wooooha "Masturbation Kissen – Die 15 besten Produkte im Vergleich Aktualisiert am: 20. Juli 2023" oha doch nicht p.s die google suche hat mich jetzt ganze 3sek. gekostet, was wesentlich kürzer war, als diesen post verfasst zu haben bearbeitet September 17 von nevets
Fruchtzwerg77 Geschrieben September 17 Was versteht man dann unter einer Kissenschlacht? Ist das dann eine wilde Masturbationsorgie?
Ho**** Geschrieben September 17 Ist echt nicht neu. Gab’s schon Blogs letztes Jahr dazu. Nennt man auch Pillow Humping. Wer‘s mag. 🤷♂️
El**** Geschrieben September 17 vor einer Stunde, schrieb Wildfang1351: Ich muss da an den Rüden vom Nachbarn denken 🤔 Stimmt!😆Mein junger Hund hat damals auch alle Sofakissen durchgerammelt.
An**** Geschrieben September 17 Naja, ein Kissen (hab mir mal das Bild dazu angeschaut…) wäre in meinem Fall für die „Beckenbodenselbstinspektion“ (LIEBE das Wort 😁) doch recht ungeeignet….. 🥴 Unabhängig davon: Wenn es dir um ein Weihnachtsgeschenk für wen auch immer geht, würde ich eher mal bei passender Gelegenheit entsprechend dazu diskret nachfragen… Entweder sie steht auf andere „Techniken“ oder im Zweifel hat sie es schon… Da wäre mir die Wahrscheinlichkeit „eine von sechs“ zu gering… 🤔🤷♀️
No**** Geschrieben September 17 vor 5 Stunden, schrieb Nimmersatt71: Ist bestimmt gut für den Nacken 😉 Oder für die Geldtasche
Sp**** Geschrieben September 17 Ich (w) hab die Folge gesehen. Ich kann mir das auch echt nicht vorstellen, dass so viele Frauen Kissen reiten sollen. Das macht doch gar keinen Sinn. Ein Kissen ist im Normalfall doch weich. Wie soll man sich da gut dran reiben können?
Cu**** Geschrieben September 17 Zum Glück schau ich kein free Tv mehr So ein Kissen käme auch nicht in Frage
An**** Geschrieben September 17 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Mordsprackl: Das sind ja auch Füchse, die beiden. Ich frag mich gerade nur, ist in diesem Kissen dann auch ein Loch drin? 🤔 „Der NEUESTE Schrei! KISSENLOCH!“ 💪🥳🥳🥳🙈🤣🤣🤣🤣🤣 P.S.: Guts Nächtle ☺️ bearbeitet September 17 von Anni4real P.S. ergänzt
Ka**** Geschrieben September 17 Das Kissen von "Höhle der Löwen" ist garnix gegen die Kunststücke die vorhin bei Stefan Raab auf RTL zu sehen waren ("Puppetry of the penis"). Wer hats gesehen und wer hat schon versucht es nachzumachen ? 😂
Ra**** Geschrieben September 17 # Ich hatte mal einen Rüden, der wollte immer das Sofakissen rammeln. War wohl ein schlaues Kerlchen und seiner Zeit offenbar um Jahre voraus.
Ca**** Geschrieben September 17 Vor 11 Minuten , schrieb Anni4real: „Der NEUESTE Schrei! KISSENLOCH!“ 💪🥳🥳🥳🙈🤣🤣🤣🤣🤣 Du musst das Zeugs, das keiner braucht, nur richtig anpreisen und somit Bedürfnisse wecken. Ist garantiert günstiger als eine Mitgliedschaft hier (zumindest auf Dauer gesehen) und dieses Loch ist permanent verfügbar 😁
An**** Geschrieben September 17 Vor 3 Stunden, schrieb XTheNormalOneX: Waschmaschinen tauglich und man lässt den Slip an... 🤔🥴🙈🙈🙈 das Ding wird ja immer mysteriöser…. Wer „erfindet“ denn sowas?!? 🤔🙈 jmd für den bzw. in dem Fall „sie“ Selbstbefriedigung was „schmutziges“ ist, so dass Frau sich bloß nicht anfassen muss/darf?!? 🥴🙈🙈🙈 wie cringe! 😬🙈🤣 da bin ich ja froh, dass die Löw:innen NICHT in sowas investiert haben… das gehört ja eher verboten….. 🥴 Zurück zu Deiner Weihnachtsgeschenk-Frage: alsooo….. wenn die Frau eher „prüde“ ist und sich nicht so gern selbst an fasst…. DANN könnte es VIELLEICHT etwas sein….. allerdings wird so eine Frau - spekulativ - es dann auch eher cringe finden, wenn du ihr so n Ding schenkst….. 🥴🤷♀️🙈 Aber… 🤔🤔🤔 Schmuck geht eigentlich immer….. muss nicht teuer sein… Armkettchen oder so… ohne Nickel, da kannst definitiv weniger falsch machen… denk ich mal…
An**** Geschrieben September 17 Ich verstehe nur Bahnhof........gab es schon ein Bild? Wie muss ich mir das vorstellen?
An**** Geschrieben September 17 Vor 5 Minuten , schrieb Mordsprackl: Du musst das Zeugs, das keiner braucht, nur richtig anpreisen und somit Bedürfnisse wecken. Ist garantiert günstiger als eine Mitgliedschaft hier (zumindest auf Dauer gesehen) und dieses Loch ist permanent verfügbar 😁 SAFE! 🥳🥳🥳🤣 ab sofort - wenn ich es nicht wieder vergesse 🙈😁 - wird hier meinerseits statt vom Astloch nur noch vom KISSENLOCH geschrieben 💪🥳🙈🤣 da ist zumindest die Verletzungsgefahr geringer ☝️🤓 und „stets verfügbar“ ☝️🤓🙈😉🤣🤣🤣
so**** Geschrieben September 17 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld: Ich kenne das gar nicht. Erst dachte ich das wäre so eine Dokumentation aus Afrika. Tja Frau kann nicht alles kennen. mittlerweile bist du von der community aufgekärt worden? oder in eigenregie recherchiert? 😉 bearbeitet September 17 von sonnenfänger
An**** Geschrieben September 17 Vor 2 Stunden, schrieb nevets: wenn das auf rtl oder vox läuft , dann muss es ja neu sein wooooha "Masturbation Kissen – Die 15 besten Produkte im Vergleich Aktualisiert am: 20. Juli 2023" oha doch nicht p.s die google suche hat mich jetzt ganze 3sek. gekostet, was wesentlich kürzer war, als diesen post verfasst zu haben Auch googeln will gekonnt sein, WOOHA! 😉😁 das war damals ein „Sattelkissen“… hat nichts mit der aktuellen Ausgabe zu tun, wurde in den vorherigen Kommentaren schon erklärt 🤓😉 Was zeigt uns das wieder?!? #poppen.debildet 💪🥳
Ca**** Geschrieben September 17 Vor 16 Minuten , schrieb Anni4real: SAFE! 🥳🥳🥳🤣 ab sofort - wenn ich es nicht wieder vergesse 🙈😁 - wird hier meinerseits statt vom Astloch nur noch vom KISSENLOCH geschrieben 💪🥳🙈🤣 da ist zumindest die Verletzungsgefahr geringer ☝️🤓 und „stets verfügbar“ ☝️🤓🙈😉🤣🤣🤣 Die Variante für Weicheier, Beckenrandschwimmer und Handy-am-Gürtel-Träger 🙃 In diesem Sinne: Ich beschäftige mich jetzt mal mit meinen Kissen, so ganz ohne Loch!
An**** Geschrieben September 17 Vor 9 Minuten , schrieb Mordsprackl: Die Variante für Weicheier, Beckenrandschwimmer und Handy-am-Gürtel-Träger 🙃 In diesem Sinne: Ich beschäftige mich jetzt mal mit meinen Kissen, so ganz ohne Loch! „Der Kissen-Locher“ ☝️🤓🤭🤭🤭🙈🤣
ba**** Geschrieben September 17 vor 7 Stunden, schrieb XTheNormalOneX: Hello an die Damenwelt, Wer von euch hat eigentlich die letzte Folge von "Die Höhle der Löwen" gesehen? Da wurde doch tatsächlich ein Masturbationskissen für die Damen vorgestellt. Angeblich jede 6. Frau soll laut einer Studie (mit 1000 Teilnehmerinnen) regelmäßig mit einem Kissen etc. zur Sache gehen... Also Mädels, wer von euch gehört zu den geheimnisvollen 6 und wie sind die Erfahrungswerte? Weihnachten steht vor der Türe.... Wenn es von 1000 Frauen der Studie jede 6. Frau nutzte, sind es aber mehr als nur sechs Frauen, die es genutzt haben. Mein Taschenrechner hat mir verraten, daß es 166,666666666 sind.
An**** Geschrieben September 17 vor 54 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔🥴🙈🙈🙈 das Ding wird ja immer mysteriöser…. Wer „erfindet“ denn sowas?!? 🤔🙈 jmd für den bzw. in dem Fall „sie“ Selbstbefriedigung was „schmutziges“ ist, so dass Frau sich bloß nicht anfassen muss/darf?!? 🥴🙈🙈🙈 wie cringe! 😬🙈🤣 da bin ich ja froh, dass die Löw:innen NICHT in sowas investiert haben… das gehört ja eher verboten….. 🥴 Zurück zu Deiner Weihnachtsgeschenk-Frage: alsooo….. wenn die Frau eher „prüde“ ist und sich nicht so gern selbst an fasst…. DANN könnte es VIELLEICHT etwas sein….. allerdings wird so eine Frau - spekulativ - es dann auch eher cringe finden, wenn du ihr so n Ding schenkst….. 🥴🤷♀️🙈 Aber… 🤔🤔🤔 Schmuck geht eigentlich immer….. muss nicht teuer sein… Armkettchen oder so… ohne Nickel, da kannst definitiv weniger falsch machen… denk ich mal… Und warum sollte er ihr sowas schenken? Eine Frau, die so tickt, hat wahrscheinlich auch keine Lust auf nackischen, realen Sex und seiner Mutter will man sowas sicher nicht schenken. Und für Schrottwichteln ist es vermutlich zu teuer.
Empfohlener Beitrag