Jump to content

Höhle der Löwen

XT****

Empfohlener Beitrag

Ist das nicht eher was für Männer? Viele benutzen doch alles was sich ihnen nur bietet. Ich schaue solche Sendungen nicht. Ich würde mich auch nie an einem Kissen „abarbeiten“. Das arme Kissen! Ich frage mich immer was das für erfundene Studien sind.
vor 23 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Das sind ja auch Füchse, die beiden. Ich frag mich gerade nur, ist in diesem Kissen dann auch ein Loch drin? 🤔

Nackenhörnchen für bedürftige ....nisten 😆

Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Ist das nicht eher was für Männer? Viele benutzen doch alles was sich ihnen nur bietet. Ich schaue solche Sendungen nicht. Ich würde mich auch nie an einem Kissen „abarbeiten“. Das arme Kissen! Ich frage mich immer was das für erfundene Studien sind.

Mir wären abgedroschene 50er Jahre Witze über Männer ja langsam peinlich.
🤷

Vor 8 Minuten , schrieb l_and_Ei:

Mir wären abgedroschene 50er Jahre Witze über Männer ja langsam peinlich.
🤷

Mir wäre peinlich sich direkt angegriffen zu fühlen

🤔Jede 6. Frau soll sich mit ' dem Kissen befriedigen?!?

!! Das wären ja 16,66% !!

Ich meine man kann ja eine Mastirbationsstudie mit 1000 Frauen ja auch so hingehend leiten, dass die Zahlen Pro Produkt/Kissen lautet.

Die meisten Frauen besorgen es sich per Hand und Toys (Satisfyer, diverse Vibs, Dildo)

Ich denke, dass die echte Zahl Masturbation mit Kissen bei +- 5% liegt.
Vor 9 Minuten , schrieb RuTe81:

Mir wäre peinlich sich direkt angegriffen zu fühlen

Fühlst Du Dich denn angegriffen?

Das Ding mit dem Kissen kenne ich nur aus der Bravo und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich damit irgendwas generieren lässt.
Ein Kissen kommt höchstens mal unters Becken, was anderes, als drauf zu schlafen, habe ich damit nie angestellt.
vor 2 Stunden, schrieb XTheNormalOneX:

Wer von euch hat eigentlich die letzte Folge von "Die Höhle der Löwen" gesehen?

Was soll das sein?

Kenne das nur aus ominösen Werbeeinblendungen auf meinem Phone.

Also ich wusste doch das ich da etwas aufgeschnappt hatte, musste mich aber nochmal informieren vorher. Aber ich lag richtig und es handelte sich um ein Menstruationskissen und nicht wie der TE schreibt um ein Masturbationskissen. Man sollte sich einfach mal informieren bevor man solch einen Schmarren verfasst.
Menstru Mastur....Binde Tampon....Vibrator Dildo.....
Am Ende ist alles für die Muschi Katz 🤣🤣🤣
Vor 50 Minuten , schrieb :

mit was für einer selbsverständlichkeit du etwas negierst, daß du nicht verstehst und dies dann auch gleich noch auf alles andere projizierst. 
abscheulich

@Anonymes-Mitglied-1 Süß, wie sich immer wieder Männer angegriffen fühlen, aber dann nicht den Arsch in der Hose haben, zu ihrer Meinung zu stehen. Das ist wirklich abscheulich und erbärmlich dazu. Männlein halt!

Vor 20 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Also ich wusste doch das ich da etwas aufgeschnappt hatte, musste mich aber nochmal informieren vorher. Aber ich lag richtig und es handelte sich um ein Menstruationskissen und nicht wie der TE schreibt um ein Masturbationskissen. Man sollte sich einfach mal informieren bevor man solch einen Schmarren verfasst.

Checke nochmal deine Quelle bitte 🤦😉

vor 2 Stunden, schrieb XTheNormalOneX:

Also Mädels, wer von euch gehört zu den geheimnisvollen 6

Mir ist schleierhaft wie du auf die Zahl 6 kommst!

Wenn 1000 Frauen an der Studie teilnehmen und jede 6. diese Art bevorzugt dann sind es 167 Frauen die diese Art bevorzugen.

Nun gut.

Das ganze müsstes du ja dann jetzt auf die Anzahl der hier angemeldeten Frauen umrechnen. 

Also die Zahl 6 ist komplett irrelevant.

Vor 5 Minuten , schrieb XTheNormalOneX:

Checke nochmal deine Quelle bitte 🤦😉

nayca aus der Höhle der Löwen hat sich zum Ziel gesetzt, eine innovative Lösung für alltägliche Beschwerden zu bieten, die vor allem Frauen betreffen. Entwickelt wurde es, um Schmerzen während der Periode oder bei Endometriose zu lindern – ein Problem, das viele Betroffene weltweit jeden Monat belastet. Mit der Kombination aus modernster Technologie und bewährter Wärmebehandlung hebt sich Nayca deutlich von herkömmlichen Methoden ab. Das mobile und besonders dünne Wärmepad kann unauffällig unter der Kleidung getragen werden und spendet gezielt Wärme, die Schmerzen effektiv lindern könnte. Dies ermöglicht es, den Alltag unbeschwert zu gestalten, ohne auf Medikamente mit potenziellen Nebenwirkungen zurückgreifen zu müssen.

vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

nayca aus der Höhle der Löwen hat sich zum Ziel gesetzt, eine innovative Lösung für alltägliche Beschwerden zu bieten, die vor allem Frauen betreffen. Entwickelt wurde es, um Schmerzen während der Periode oder bei Endometriose zu lindern – ein Problem, das viele Betroffene weltweit jeden Monat belastet. Mit der Kombination aus modernster Technologie und bewährter Wärmebehandlung hebt sich Nayca deutlich von herkömmlichen Methoden ab. Das mobile und besonders dünne Wärmepad kann unauffällig unter der Kleidung getragen werden und spendet gezielt Wärme, die Schmerzen effektiv lindern könnte. Dies ermöglicht es, den Alltag unbeschwert zu gestalten, ohne auf Medikamente mit potenziellen Nebenwirkungen zurückgreifen zu müssen.

Du hast die falsche Folge gesehen.. 16.9.2025 Höhle der Löwen und Kissen eingeben und es ist tatsächlich das Mastubations Kissen.

Vor 8 Minuten , schrieb Heike0308:

Du hast die falsche Folge gesehen.. 16.9.2025 Höhle der Löwen und Kissen eingeben und es ist tatsächlich das Mastubations Kissen.

O.k. Ich habe weder die eine noch die andere gesehen aber das Menstruationskissen war mir ein Begriff. Aber danke für die Info.

KarlaLangenfeld
vor 2 Stunden, schrieb sonnenfänger:

ich hab den quatsch schon mind 5 jahre nicht mehr geguckt....

Ich kenne das gar nicht.

Erst dachte ich das wäre so eine Dokumentation aus Afrika.

Tja Frau kann nicht alles kennen.:crazy:

Ein Kissen zum masturbieren ? Was es nicht alles gibt :joy: Ich habe noch nie ein Kissen dafür benötigt und stelle es mir ehrlich gesagt ein wenig unhygienisch vor. 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ein Kissen zum masturbieren ? Was es nicht alles gibt  Ich habe noch nie ein Kissen dafür benötigt und stelle es mir ehrlich gesagt ein wenig unhygienisch vor. 

Waschmaschinen tauglich und man lässt den Slip an...

• Neu erstellen...