Also ich wusste doch das ich da etwas aufgeschnappt hatte, musste mich aber nochmal informieren vorher. Aber ich lag richtig und es handelte sich um ein Menstruationskissen und nicht wie der TE schreibt um ein Masturbationskissen. Man sollte sich einfach mal informieren bevor man solch einen Schmarren verfasst.
nayca aus der Höhle der Löwen hat sich zum Ziel gesetzt, eine innovative Lösung für alltägliche Beschwerden zu bieten, die vor allem Frauen betreffen. Entwickelt wurde es, um Schmerzen während der Periode oder bei Endometriose zu lindern – ein Problem, das viele Betroffene weltweit jeden Monat belastet. Mit der Kombination aus modernster Technologie und bewährter Wärmebehandlung hebt sich Nayca deutlich von herkömmlichen Methoden ab. Das mobile und besonders dünne Wärmepad kann unauffällig unter der Kleidung getragen werden und spendet gezielt Wärme, die Schmerzen effektiv lindern könnte. Dies ermöglicht es, den Alltag unbeschwert zu gestalten, ohne auf Medikamente mit potenziellen Nebenwirkungen zurückgreifen zu müssen.
nayca aus der Höhle der Löwen hat sich zum Ziel gesetzt, eine innovative Lösung für alltägliche Beschwerden zu bieten, die vor allem Frauen betreffen. Entwickelt wurde es, um Schmerzen während der Periode oder bei Endometriose zu lindern – ein Problem, das viele Betroffene weltweit jeden Monat belastet. Mit der Kombination aus modernster Technologie und bewährter Wärmebehandlung hebt sich Nayca deutlich von herkömmlichen Methoden ab. Das mobile und besonders dünne Wärmepad kann unauffällig unter der Kleidung getragen werden und spendet gezielt Wärme, die Schmerzen effektiv lindern könnte. Dies ermöglicht es, den Alltag unbeschwert zu gestalten, ohne auf Medikamente mit potenziellen Nebenwirkungen zurückgreifen zu müssen.
Du hast die falsche Folge gesehen.. 16.9.2025 Höhle der Löwen und Kissen eingeben und es ist tatsächlich das Mastubations Kissen.
Ein Kissen zum masturbieren ? Was es nicht alles gibt Ich habe noch nie ein Kissen dafür benötigt und stelle es mir ehrlich gesagt ein wenig unhygienisch vor.
Ein Kissen zum masturbieren ? Was es nicht alles gibt Ich habe noch nie ein Kissen dafür benötigt und stelle es mir ehrlich gesagt ein wenig unhygienisch vor.
Waschmaschinen tauglich und man lässt den Slip an...
Empfohlener Beitrag
XT****
Checke nochmal deine Quelle bitte 🤦😉
He****
Mir ist schleierhaft wie du auf die Zahl 6 kommst!
Wenn 1000 Frauen an der Studie teilnehmen und jede 6. diese Art bevorzugt dann sind es 167 Frauen die diese Art bevorzugen.
Nun gut.
Das ganze müsstes du ja dann jetzt auf die Anzahl der hier angemeldeten Frauen umrechnen.
Also die Zahl 6 ist komplett irrelevant.
In****
Bi****
He****
Du hast die falsche Folge gesehen.. 16.9.2025 Höhle der Löwen und Kissen eingeben und es ist tatsächlich das Mastubations Kissen.
In****
O.k. Ich habe weder die eine noch die andere gesehen aber das Menstruationskissen war mir ein Begriff. Aber danke für die Info.
Ki****
Ist Heute entdeckt worden.
KarlaLangenfeld
Ich kenne das gar nicht.
Erst dachte ich das wäre so eine Dokumentation aus Afrika.
Tja Frau kann nicht alles kennen.
Ro****
Ein Kissen zum masturbieren ? Was es nicht alles gibt
Ich habe noch nie ein Kissen dafür benötigt und stelle es mir ehrlich gesagt ein wenig unhygienisch vor.
XT****
Waschmaschinen tauglich und man lässt den Slip an...