Jump to content

Penisgrösse als Ko-Kriterium für eine Beziehung

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ja das Ding hat meine Ehe zerstört 

Das es ihr aufgefallen ist das sie nach 6 Jahren nen größeren braucht 

Wieso sind Männer so oft so schwanzfixiert? Es gibt wirklich wichtigeres im Leben.

Weil manche Männer anscheinend nicht mehr zu bieten haben. Die glauben dann, das es nur an Ihrem Ding liegen kann…

Wurde noch nie auf meine Größe reduziert oder es wurde ganz speziell darauf geachtet. Die Frauen mit, denen ich zusammen war waren, einzig wegen mir allein zusammen und das meine ich als kompletter Mensch und nicht wegen dem Schwa... Was zur Beendigung der Beziehungen führte waren andere Gründe und Sachen und haben oder hatten, mit der Größe nichts zu tun.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich finde es eher beschämend, dass ihr dieses Thema flach nennt, denn das ist es nicht. Ich lebe nicht für immer mit 5 cm. 

Bis eben hätte ich das Thema nicht flach genannt,  sondern nur, wie immer, unnötig.

Jetzt überdenk bitte mal deine Aussage.

Wenn der deutsche Durchschnittspenis 12-14 cm Länge misst:

Wie wahrscheinlich ist dann ein Penis mit 5 oder mit 20 cm Länge?

Es hatten doch alle mal die statistische Normalverteilung in der Schule oder nicht?

Nennt man auch eine Gauß-Verteilung oder Gaußche Glocke.

D.h. die Werte an den Rändern des Mittelwertes (also deine 5 cm oder die 20 cm der anderen Panikfraktion) kommen extrem selten vor. 

Also wie oft kommt es denn vor, dass du mit einem "Mikropenis" leben musst?

Mal unabhängig davon,  dass dieses Thema ständig komplexbehaftete Männer einstellen, sieht man angesichts medizinisch unnötiger und gefährlicher Brustvergrößerungen, Penisvergrößerungen, Wespentaillen, künstlich aufgepolsterten Hinterteilen, Schlauchbootlippen und Liftings, die aus einem menschlichen Gesicht eine Porzellanpuppe, eine Fratze werden lassen, dass solche Vorstellungen zu Auswüchsen führen, die fernab von gesund und normal sind.

Von denen braucht niemand einen "Schönheits"chirurgen.

Aber alle brauchen eine psychologische Behandlung. 

Plastische Chirurgie wurde mal erfunden, um amputierte Körperteile oder Missbildungen zu korrigieren.  Nicht um psychische Probleme mit dem Selbstwert zu lösen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-6
vor 20 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Wann fühlt man den bitte als Mann nichts beim Penetrationssex?

rate mal, von wem solche Sprüche wie "Salami in Hausflur" kommen

Ich merke einen Mini nicht, also warum soll ich mich damit quälen? Das ist völliger Quatsch. Schlimm genug, dass eine Frau sich dafür rechtfertigen muss, weil sie es sagt, dass es nicht passt. So und nun steinigt die Hexe.
Am 17.9.2025 at 08:41, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja und weil wir uns das hier aussuchen können und wählen dürfen was wo rein kommt macht das aussortieren leichter.

Wäre ja sonst auch super anstrengend.

Es ist hier außerdem nicht wie bei Amazon sondern wie im OTTO -Katalog!

Die Herren zeigen hier so freiwillig ihre Schwänze... dick dünn lang kurz mit Hütchen und ohne...da muss man dann nur weiter scrollen.:thumbsup:

Gibt auch Frauen, die freiwillig was zeigen....sind aber nicht alle Frauen so und sind nicht alle Männer so die nur ihr bestes Stück zeigen.  Und Männer können sichs durchaus auch aussuchen, so ists nicht....auch wenns nicht so einfach ist.  :v:

Am 17.9.2025 at 15:37, schrieb Sub_Mia82:

Aber kommt

Naja wie gesagt alleine reichts auch nie aus. 

Vor 37 Minuten , schrieb speedy0905:

Naja wie gesagt alleine reichts auch nie aus. 

Was anderes sagt auch keiner
Aber mini würde trotzdem nichts sein

Ich habe eher das, äh, „Problemchen“, dass ich oft nicht weiß, was ich mit meinen drei Penissen anfangen soll…! 🤷🏼‍♂️
Am 17.9.2025 at 10:51, schrieb tender413:

Will weder zu groß, noch schief und krumm und auf keinen Fall n Micro Ding😅😅😅👎

Dafür kann ja nun auch kein Mann, wenn der krumm ist etc. Frau kann ja auch nicht dafür , das ihre Vagina so oder so aussieht. Menschen sind halt nunmal alle unterschiedlich, wäre ja schlimm wenn alle gleich wären. :v:

Am 17.9.2025 at 08:51, schrieb anne-007:

Das Problem ist wahrscheinlich eher die Schwanzfixierung des Mannes. Das ist nämlich total unsexy. 🤷‍♀️

So ist aber nicht jeder Mann. :v:

Vor 7 Stunden, schrieb speedy0905:

So ist aber nicht jeder Mann. 

Stimmt. Aber will das dennoch nicht. Dann funktioniert der Sex nicht. Einiges kannst du als Mann aber nicht verstehen. Ist auch ok🤣🤣🤣🤣

Am 18.9.2025 at 00:09, schrieb BiM051972:

Ja das Ding hat meine Ehe zerstört 

Das es ihr aufgefallen ist das sie nach 6 Jahren nen größeren braucht 

Sie war dann endlich ehrlich zu Dir!

vor 43 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Jaa aber dann erst ....

,😕😵‍💫😖

Am 18.9.2025 at 16:24, schrieb Sub_Mia82:

Was anderes sagt auch keiner
Aber mini würde trotzdem nichts sein

Richtig! 
Aber ein Mini (Cooper) würde Dir doch bestimmt gefallen?! Sehr schick.

Vor 31 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Richtig! 
Aber ein Mini (Cooper) würde Dir doch bestimmt gefallen?! Sehr schick.

• 1 Monat später...
Am 19.9.2025 at 20:12, schrieb BadHarzburger:

Ja aber nach 6 Jahren Ehe !!!??????? Was soll das 

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht ein Größerer findet. 

Am 18.9.2025 at 09:33, schrieb Tiefkuehlpizza:

Bis eben hätte ich das Thema nicht flach genannt,  sondern nur, wie immer, unnötig.

Jetzt überdenk bitte mal deine Aussage.

Wenn der deutsche Durchschnittspenis 12-14 cm Länge misst:

Wie wahrscheinlich ist dann ein Penis mit 5 oder mit 20 cm Länge?

Es hatten doch alle mal die statistische Normalverteilung in der Schule oder nicht?

Nennt man auch eine Gauß-Verteilung oder Gaußche Glocke.

D.h. die Werte an den Rändern des Mittelwertes (also deine 5 cm oder die 20 cm der anderen Panikfraktion) kommen extrem selten vor. 

Also wie oft kommt es denn vor, dass du mit einem "Mikropenis" leben musst?

Mal unabhängig davon,  dass dieses Thema ständig komplexbehaftete Männer einstellen, sieht man angesichts medizinisch unnötiger und gefährlicher Brustvergrößerungen, Penisvergrößerungen, Wespentaillen, künstlich aufgepolsterten Hinterteilen, Schlauchbootlippen und Liftings, die aus einem menschlichen Gesicht eine Porzellanpuppe, eine Fratze werden lassen, dass solche Vorstellungen zu Auswüchsen führen, die fernab von gesund und normal sind.

Von denen braucht niemand einen "Schönheits"chirurgen.

Aber alle brauchen eine psychologische Behandlung. 

Plastische Chirurgie wurde mal erfunden, um amputierte Körperteile oder Missbildungen zu korrigieren.  Nicht um psychische Probleme mit dem Selbstwert zu lösen.

Du hast das auf den Punkt gebracht.

So sehe ich das auch. 

Wenn eine Partnerschaft nur auf Sex aufgebaut ist , da könnte die Penisgrösse schon wichtig sein.

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex im Normalfall.

Am 16.9.2025 at 22:58, schrieb BadHarzburger:

Ich habe zwar auch schon mehrmals am Anfang einer Beziehung eine gewisse Skepsis erlebt aber deswegen noch keine harte Ablehnung erfahren 

Ich habe noch nicht so viele Beziehungen geführt und musste entsprechend noch keinen Mann wegen seiner Schwanzgröße ablehnen 

Anonymes-Mitglied-9
wenn es um eine Sex Beziehung geht mag das eine Rolle spielen
  • Neu erstellen...