Jump to content

Penisgrösse als Ko-Kriterium für eine Beziehung

Ba****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Für mich persönlich ist es tatsächlich ein Auswahl Kriterium in der Partnerwahl... Habe auch schon mehrere Männer in die Wüste geschickt,da die einen zu kleinen hatten oder trotz ausreichender Kommunikation grausam im Bett waren... 😉
Sex ist nicht alles in einer Beziehung,aber es gehört definitiv dazu und es bringt nichts wenn eine sexuelle Frustration aufkommt...
Anonymes-Mitglied-6
vor 15 Stunden, schrieb BadHarzburger:

zu groß

ja, leider :-(

vor 2 Stunden, schrieb Ole76:

Weil die Damenwelt hier definitiv oft genug danach fragt.
Ich hatte anfangs keine Angabe in meinem Profil, aber nach immer wiederkehrenden Fragen habe ich die Eintragung vorgenommen.
Scheint also tatsächlich vielen nicht egal zu sein...

Natürlich ist das nicht egal.  

Ich brauche Argumente, damit ich raff, wieso hier so viele Männer der Meinung sind, dass ich mir einen 25 cm Prügel geben muss?

Weil er da ist?

Falsch.

Ihr Männer benehmt euch hier wie in einem kostenlosen Puff, will die Dame aber über Größe reden, ist das nicht nachvollziehbar?

Raff ich 0.

Anonymes-Mitglied-7
Leider hatte ich tatsächlich mal einen Partner mit sehr sehr kleinem Penis. Ich war beim ersten Sex auch erschrocken und irritiert.
Diese Liaison war auch nicht lange. Denke, es lag auch irgendwie darin, das der Sex nicht gut war.
vor 6 Stunden, schrieb alexvomstrand:

Nein ... auf die Penisgröße kam es bei mir noch nie an. Ohne dieses Forum wäre ich wohl nie auf den Gedanken gekommen, dass das überhaupt jemanden interessiert.

Da iuch mich wohl im "normalen" Mittelfeld bewege, hatte ich auch dahingehend noch keine Probleme. Vorstellbar ist es für mich trotzdem bei extrem zu klein oder zu groß. Für alle Beteiligte ja nicht erfüllend dann, wenn auch bedauerlich.

vor 6 Stunden, schrieb DerFantastischeMrFox:

Möchtest du für den Rest deine Beziehung auf eventuelle Befriedigung verzichten? Weil vielleicht zu klein? Oder möchte man ständig Schmerzen haben.

eben !!

vor 2 Stunden, schrieb Ole76:

Weil die Damenwelt hier definitiv oft genug danach fragt.
Ich hatte anfangs keine Angabe in meinem Profil, aber nach immer wiederkehrenden Fragen habe ich die Eintragung vorgenommen.
Scheint also tatsächlich vielen nicht egal zu sein...

Machst du immer, was die Damenwelt verlangt? 

Ich habe nichts drin und das bleibt auch so.

Und wenn das irgendwem nicht passt, es gibt genug andere.

Ich bin dann definitiv nicht Zielgruppe und das will ich auch gar nicht sein. 

Anonymes-Mitglied-8
Ja, ich hab leider mal einen Mann mit Micropenis erwischt. Der war nicht größer wie ein kleiner Finger. Da ich Klitorial keinen Orgasmus bekomme sondern nur Vaginal war es sexuell einfach total unbefriedigend für mich. Er hat sich aber auch nicht wirklich Mühe gegeben. Auch Vorschläge bzgl Toys zusätzlich noch zu nutzen wurden von ihm abgelehnt.
Aber es haben auch andere Sachen nicht gepasst.
vor 6 Stunden, schrieb Sub_Mia82:

Gut geschrieben und bin ganz deiner Meinung

Gewissermaßen ists so, das es alleine nicht nur darauf ankommt was die Größe betrifft.

Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

vielleicht hatte der Mann gar keinen "Kleinen" ...sondern dass Frau viel zu groß gebaut ist

Natürlich gibt es klein und groß auf beiden Seiten. Daher ist es doch gut, dass passendes ausgewählt wird. Nur so ergibt es erfüllenden Sex, wenn der restliche Umgang stimmt bzw. die Talente :-) usw. usf.

vor 6 Stunden, schrieb Fräulein_Hübsch:

Bei einer Partnerschaftlichen Beziehung nicht, nein.

ich kann nicht glauben, dass du mit "zu" klein, heißt ja, kaum Empfindungen, oder "zu" groß, kann ja schmerzhaft sein, eine Beziehung auf Dauer führen wolltest.

vor 2 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Umgekehrt: ist eine große oder kleine Vagina bzw Bettchen mit Linse oder Melone als Brust ein K.o.-Kriterium für eine Beziehung? Wie flach kann man bloß gestrickt sein? Antwort für den TE: nein und nein.

Warum einfach gestrickt?

Vielleicht könnt ihr euch nicht vorstellen, wie es für ein Paar ist, wenn die nicht wie ihr, andere reinlassen wollen. Wo eben auch mal der passendere Penis dabei ist, wenn der Partner kaum was zu bieten hat, bzw zu viel.

Ich finde es eher beschämend, dass ihr dieses Thema flach nennt, denn das ist es nicht. Ich lebe nicht für immer mit 5 cm. 

Vor 3 Stunden, schrieb Ichhierdudort:
Jedes Töpfchen findet sein passendes Deckelchen... Sex ist nunmal ein nicht unwichtiger Bestandteil der Beziehung. Wenn der Schniedel nicht passt, ob nun zu klein oder zu groß, schwindet die Lust am Sex und auf Dauer die Lust auf den Partner. Überall im Leben streben wir doch eine gewisse Befriedigung an und ändern Dinge, wenn man diese nicht erreicht. Wenn wir Essengehen und es schmeckt nicht, wechseln wir das Lokal. Macht der Job keinen Spaß mehr, oder das Gehalt passt nicht, orientieren wir uns neu. Hobbys Freizeitzeitgestaltung, niemand tut etwas was nicht Spaß, Freude und Erfüllung bringt. Warum sollte es dann beim Sex egal sein oder von einer Frau hingenommen werden? Nichts zu spüren oder Schmerzen ertragen, ich würde auch beides nicht wollen und könnte dementsprechende Reaktionen und Handeln von Frauen verstehen

Ich muss hinzufügen... Es sollte nicht der hauptsächliche Trennungsgrund sein, sondern der Grund, warum man die Beziehung erst garnicht eingeht. Keine Frau ist ja so naiv und glaubt... das Schwengelchen wächst noch oder schrumpft noch ein bissl 🤷‍♂️😅

Vor 1 Stunde, schrieb speedy0905:

Gewissermaßen ists so, das es alleine nicht nur darauf ankommt was die Größe betrifft.

Aber kommt

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es ist ja nicht befriedigend, wenn eine Frau  beim  Penetrationssex nichts fühlt

für den Mann doch auch nicht ! :-(

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Stunden, schrieb bobrocka814:

Diameter und Umfang confused😄

Umfang 5?? :flushed: überlege noch einmal neu. ich denke nicht,k dass es so dünne gibt (bei ü18-Jährigen)

Ach ja - und wieder einmal mehr steht die Schwanzlänge zur Diskussion. Schade, dass es hier kein Board gibt, das die vorangegangenen siebenhundertdreiundneunzig Threads zusammenfasst darstellt 🥳

Es kann ja eigentlich nichts besseres passieren, als dieser Fall. Anders wäre die Beziehung sowieso für den Popo 

Anonymes-Mitglied-9
Vor 18 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Ach ja - und wieder einmal mehr steht die Schwanzlänge zur Diskussion. Schade, dass es hier kein Board gibt, das die vorangegangenen siebenhundertdreiundneunzig Threads zusammenfasst darstellt 🥳

100% aber Interessiert nur keinen

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

für den Mann doch auch nicht ! :-(

🤔Wann fühlt man den bitte als Mann nichts beim Penetrationssex?

Hatten wir diese Woche eigentlich schon einen Penisthread? Noch nicht? Uiii...da wirds aber echt Zeit. Es könnte sich in den letzten Tagen ja grundsätzlich eine Änderung zur Einstellung zum Thema kleine oder große Schwengel ergeben haben.
Jungs, gib mal euren Finger bis zur Gebärmutter wenn du dran kommst, bist du gut. Wenn du nicht rankommst, hast du immer noch deine Finger. Wie ist das Sprichwort Die Technik macht es👍
(bearbeitet)

schon die omi wusste; für jeden topf gibt es einen deckel

bearbeitet von nevets
(bearbeitet)

Alle paar Tage das gleiche Thema. Kam denn schon die Antwort, dass die Größe nicht wichtig ist, sondern wie der Mann damit umgeht bzw. die Technik würde es ausmachen? Sorry aber ich frage mich gerade, was Mann da für eine Technik anwenden will, wenn der Penis, der Frau zu klein oder zu groß ist. Das merkt/sieht man aber doch schon bevor man eine feste Beziehung eingeht. Wenn es für mich nicht passt, dann sage ich das ganz freundlich und ehrlich. Was soll man da rum lügen? Das macht doch keinen Sinn.

bearbeitet von Smaragdgrün2025

Ich bin etwas schockiert!

Ein Thread in dem Männer auf ihre Penisgröße reduziert werden.

Kann mir aber kaum vorstellen, daß die überwiegende Mehrheit der Damen so oberflächlich sind und andere Kriterien der Partnerwahl priorisieren! 🤙🤓

• Neu erstellen...