Jump to content

Penisgrösse als Ko-Kriterium für eine Beziehung

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ist generell ein schwieriges Unterfangen. Ich selber muss gestehen das ich mit nem Mini so gar nichts anfangen kann. Demnach wäre es das sichere aus 🤷‍♀️👎
Ja klar.
Wir sehen hier täglich, was passiert, wenn Männer nicht alles erfüllt bekommen, in einer Beziehung. Sie suchen sich für sexuelle Belange ne andere und mir bleibt putzen, kochen, waschen.

Ich selbst gehe mit niemandem eine Beziehung ein, in der der Sex von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
Ich will guten Sex, gerade in der Beziehung, denn ich lebe monogam.
Perfekt gibt es nicht aber ich möchte weder auf Dauer von 25 cm penetriert werden, noch nix merken bei 12 cm.

An die Männer, die hier sagen, es geht auch ohne.
Nein, geht es nicht.
Mal richtig geil, hemmungslos und hart genommen werden, sollte drin sein.
Sonst es eben
vor 47 Minuten, schrieb Carbonated:

Aber klar gibt es auch Frauen, denen die Größe wichtig ist. Liest man hier halt auch immer wieder. Die einen mögen und wollen es groß, andere eben nicht

Ja hier im Forum liest man das.

Aber die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist und ab und zu sind auch ein paar Kandidaten mit Kommentaren dabei,  die es nicht mal bis zum "Recall" schaffen würden.

Aber ich bin jetzt 49 und ich hatte Phasen im Leben,  da war ich kein Kind von Traurigkeit. 

Und das war im gesamten Leben nie ein Thema, bis auf einen einzigen Kontakt von hier. 

Auch hier habe ich mein Profil seit 20 Jahren und in meiner Startzeit hier 2006-2008 war ich sehr aktiv.  

Bis auf das eine Mal, statistisch gesehen,  also Null relevant, hat das nie eine Rolle gespielt. 

Und deswegen kann ich immer nur müde lächeln,  wenn das hier immer wieder thematisiert wird.

Es mag sein, dass das im Rahmen einer F+ oder einem ONS eine größere Rolle spielt.

Meine Realität sieht aber anders aus.

Da interessiert es auch dort keine Sau.

Natürlich ist das so, ist wie zu kleine Brüste oder Tattoos 😬
Natürlich, wenn der Schniedelwutz nicht passt, passt der Mann überhaupt, ist doch klar. Männer haben ja sonst nichts zu bieten 😉
Vor 1 Stunde, schrieb lauenburg160:
Die Normale Penis Größe ist 13 - 16 cm, Durchmesser liegt ca 3,7cm. Wenn ich hier aber bei den Männern im Profil lese , Durchmesser 5cm 😱 , ist wie eine Red Bull Dose, Nein Danke. Sollte Mann mal drüber nachdenken!
Ich stehe nicht auf Schmerzen und möchte auch nicht reißen beim Vögeln. Ich habe es auch in meinem Profil drin stehen, dass ich nicht auf großen Penis stehe. Ich habe auch schon den Sex deshalb abgebrochen und jeder ist seine Wege gegangen

Ich habe knapp 14x4 cm Und ich dachte das das zu wenig ist 😁

Jede Woche diese Penisthreads. Unerschöpflich, jedoch völlig überflüssig. Was stimmt mit euch Männern nicht? Was um Gottes Willen?
Wieder ein TE, der sich über seine Schwanzgröße definiert und auf diesem Weg seine Maße kundtun möchte. Wie lange hat er wohl gefeilt, um nicht schreiben zu müssen, hier sind meine 18x6
Anonymes-Mitglied-4
Ich glaube nicht, dass ne Frau deswegen ihren Mann lassen würde. Aber wenn du Erfahrungen hast, in dieser sechs Seiten Welt, dann wirst du sehen, dass alle Paare, wo der Mann einen kleinen Penis hat die Frauen noch einen großen Schwanz suchen.
Vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:
Warum denken Männer es geht um die Größe ihres penis,,, unglaublich ,egal ob gross oder klein,

Weil die Damenwelt hier definitiv oft genug danach fragt.
Ich hatte anfangs keine Angabe in meinem Profil, aber nach immer wiederkehrenden Fragen habe ich die Eintragung vorgenommen.
Scheint also tatsächlich vielen nicht egal zu sein...

Vor 32 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Jede Woche diese Penisthreads. Unerschöpflich, jedoch völlig überflüssig. Was stimmt mit euch Männern nicht? Was um Gottes Willen?

Gottes Wolle fehlte beim verteilen und ich meine damit nicht die Länge 😁

Jedes Töpfchen findet sein passendes Deckelchen... Sex ist nunmal ein nicht unwichtiger Bestandteil der Beziehung. Wenn der Schniedel nicht passt, ob nun zu klein oder zu groß, schwindet die Lust am Sex und auf Dauer die Lust auf den Partner. Überall im Leben streben wir doch eine gewisse Befriedigung an und ändern Dinge, wenn man diese nicht erreicht. Wenn wir Essengehen und es schmeckt nicht, wechseln wir das Lokal. Macht der Job keinen Spaß mehr, oder das Gehalt passt nicht, orientieren wir uns neu. Hobbys Freizeitzeitgestaltung, niemand tut etwas was nicht Spaß, Freude und Erfüllung bringt. Warum sollte es dann beim Sex egal sein oder von einer Frau hingenommen werden? Nichts zu spüren oder Schmerzen ertragen, ich würde auch beides nicht wollen und könnte dementsprechende Reaktionen und Handeln von Frauen verstehen
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

An die Männer, die hier sagen, es geht auch ohne.
Nein, geht es nicht.
Mal richtig geil, hemmungslos und hart genommen werden, sollte drin sein.
Sonst es eben

Och ja...es gibt halt solche und solche- Männer wie Frauen.

Es gibt ja auch Männer die vögeln mit molligen, wollen aber ansonsten nichts weiter mit Ihnen zu tun haben.

Oder wie du schon geschrieben hast, die ne Köchin, Putzfrau, Haushaltshilfe haben und für Sex eben nen anderen Typ Frau bevorzugen.

Auch so is es halt.

Da hat nunmal jeder so seine Vorlieben.

Und ich bin mir auch sicher, dass es durchaus auch Frauen gibt, die nicht hart genommen werden müssen um Spaß beim Sex zu haben.

Richtig geil...ok, beim hemmungslos wird's schon kritisch- hart glaub ich brauchen nicht allzu viele...

DerLustvolle22
Noch nie erlebt das es in irgendeiner Form ein KO Kriterium war. Kenbe such keine Frau die fue Pimmelgröße jemals in einer Beziehung oder davor zim Thema gemacht hat oder in irgendeiner Form die Beziehung beendet oder garnicht erst begonnen hat. Irgendwie machen Typen das immer selbst zum Thema reduzieren sich drauf und machen sich mehr Gedanken drum als die Frau. Ich empfinde das ständige Pimmelgrößen Thema als sehr Fragwürdig
Es soll Menschen geben, für die sind solche Kriterien beziehungsentscheidend.
Vor 3 Stunden, schrieb Steffen0568:

Also bei einer Durchschnittlichen Größe von etwa 14,5 in Deutschland bist du größer als der Durchschnitt, vielleicht lag es doch an was anderem?

Nur das diese Frau es auch frei raus gesagt haben das es ihnen zu wenig ist

Mit noch nicht passiert aber ich habe Freunde in beiden Lagern... Und für keinen von beiden ist es schön... Beide Langzeitsingles
(bearbeitet)

Bei mir persönlich noch nicht.

Ich denke aber, .dass es das bestimmt gibt/geben kann..

Es ist ja nicht befriedigend, wenn eine Frau  beim  Penetrationssex nichts fühlt und/oder sich währenddessen fragt: "Ist er schon drin?"

Nicht resignieren:

Für jeden Penis gibt es die richtige Partnerin.

Es gibt auch Frauen für die ist beim Sex ein kleinerer Penis optimal oder/und die bevorzugen ein kleineres Penismodell.

bearbeitet von SensualMarc
Umgekehrt: ist eine große oder kleine Vagina bzw Bettchen mit Linse oder Melone als Brust ein K.o.-Kriterium für eine Beziehung? Wie flach kann man bloß gestrickt sein? Antwort für den TE: nein und nein.
Andersrum schon erlebt. Es sollte ein ONS sein, blieb es aber nicht. Weil, wie sie sagte, normal hat sie zu hause, groß ist als Belohnung für die speziellen Momente. Ging über paar Jahre, ist nun aber schon etwas her.
  • Neu erstellen...