Jump to content

Penisgrösse als Ko-Kriterium für eine Beziehung

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich habe schon jemanden nicht weiter gedatet, weil er zu klein ausgestattet war. Noch schlimmer ist es, wenn die viel zu groß sind, ich will nicht bis ans Ende meiner Tage Unterleibsschmerzen nach einem Fick haben. Da mache ich bei Beziehung/kurzzeitig keinen Unterschied. Ist es nicht gerade wichtig, dass es in einer Beziehung körperlich passt, weil das die viel langfristigere Entscheidung ist/sein sollte? Warum da Abstriche machen? Niemals, sorry. Ich habe mir in meiner Singlezeit einen Dildo gekauft, der die perfekte Größe hat... Und dann haben mein Partner und ich bemerkt, dass der so groß ist wie sein Schwanz. Besser geht es doch nicht.
Bei mir startet gar kein Gefühl, wenns im Bett nicht läuft. Unabhängig von der Pimmelgröße. Wenn ers nicht drauf hat, komm ich gar nicht auf die Idee einer Beziehung.
Manchmal könnte es auch eine elegante „Ausrede“ sein. Man bzw. Frau muss dann nicht umständlich erklären, dass es hier nicht passt und da nicht funkt. Schwanzgröße versteht auch der letzte Schlichtling 🤷‍♂️
Vor 26 Minuten , schrieb Steffen0568:

Lol, wenn der Umgang mit dem Maßband und der Formel PI nicht klappt, er aber Handwerker ist..... klassischer "Baumangel" 🤣

Oder ein kaputtes Metermaß😆

Penisgrösse als Ko-Kriterium für eine Beziehung.. Ich versteh das ganze Theater um die Schwanzgröße nicht.. Mir reicht es, wenn Frau sagt, der fühlt sich gut an..
Die meisten meiner Beziehungen gingen an mangelder Größe meines kleinen kaputt. Also ja es ist mehr als entscheidend wie groß er ist
Vor 4 Minuten , schrieb NoSex91:
Die meisten meiner Beziehungen gingen an mangelder Größe meines kleinen kaputt. Also ja es ist mehr als entscheidend wie groß er ist

Also bei einer Durchschnittlichen Größe von etwa 14,5 in Deutschland bist du größer als der Durchschnitt, vielleicht lag es doch an was anderem?

Habe schon von mehreren Frauen gehört das sie einen Micropenis hatten und sich weder erneut Sex noch mehr mit dem Mann vorstellen konnten.
Die Normale Penis Größe ist 13 - 16 cm, Durchmesser liegt ca 3,7cm. Wenn ich hier aber bei den Männern im Profil lese , Durchmesser 5cm 😱 , ist wie eine Red Bull Dose, Nein Danke. Sollte Mann mal drüber nachdenken!
Ich stehe nicht auf Schmerzen und möchte auch nicht reißen beim Vögeln. Ich habe es auch in meinem Profil drin stehen, dass ich nicht auf großen Penis stehe. Ich habe auch schon den Sex deshalb abgebrochen und jeder ist seine Wege gegangen
Es dürfte in der Regel der Kerl sein der an dem Penis hängt und nicht der Penis. Evrntuell bei kurzfristigen Sachen durchaus möglich.
Für eine Beziehung sollte es wichtigere Faktoren geben. Man(n) sollte ja eigentlich alles kompensieren können. Egal ob zu groß oder zu klein. Für einen ONS wäre das vielleicht eher ein Ausschlusskriterium
vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Hat es für die Damen hier schon mal die Situation gegeben, dass die Penis-Größe, weil zu klein oder evtl. auch zu groß, zur Entscheidung für ein Nicht-Eingehen einer Beziehung oder nach einer Erfahrungszeit zur Beendigung einer Beziehung geführt hat? 
Haben betroffene Männer diese Situation  auch schon mal erlebt? 
Ich habe zwar auch schon mehrmals am Anfang einer Beziehung eine gewisse Skepsis erlebt aber deswegen noch keine harte Ablehnung erfahren 

In einer Beziehung war das noch nie ein Thema - wird es auch nie sein, das verhindert schon die Chemie. 

Normalerweise hast du ja für die Anbahnung einer Beziehung auch kein Profil, wo sich manch einer hier mit der Angabe irgendwelcher Maße selbst reduziert.

Wenn man ein bisschen was im Kopf hat, gibt man da gar nichts an, so wie im realen Leben auch. 

Zu klein ist ist nicht so ausfüllend,

zu groß sprengt schon wieder alles - bereitet schmerzen.

Aber was heißt das schon, jede Frau ist genau wie der Mann anders gebaut und hat andere Bedürfnisse oder Erwartungen 

Manche Frauen empfinden mehr vaginal, andere klitoral.

Viel wichtiger ist der Mensch an sich, wie er sich im Leben, im Bett verhält und mit seinem Lustbringer umgeht

vor 46 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Oder ein kaputtes Metermaß😆

😂

IMG_20250917_093731.jpg

😅

Hab keine Ahnung, ob "meiner" im Vergleich zu anderen nun groß oder klein ist. Hat mich nie interessiert. Wenn Frauen mich mochten, mochten sie auch immer meinen Schwanz. Relativ einfach. Denke das werden viele so halten. Aber klar gibt es auch Frauen, denen die Größe wichtig ist. Liest man hier halt auch immer wieder. Die einen mögen und wollen es groß, andere eben nicht. 

Am Ende wird es aber immer eine Gemeinsamkeit geben. Ist Mann einfach schlecht im Bett, also so richtig schlecht - wird es vollkommen egal sein, wie groß oder klein der Pimmel ist. Das wird fast immer ein KO Kriterium sein

Ich glaub jeder hat nunmal so seine Prioritäten und ich bin mir relativ sicher, dass es durchaus auch was mit Intellekt zu tun hat, auch wenn's manche jetzt nicht gerne lesen.

Aber wenn ne Frau zwingend der Ansicht ist, dass ER unbedingt mindestens xx cm haben muss, wird's wahrscheinlich gar nicht soweit kommen, dass deswegen eine Beziehung beendet werden muss.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme von Seiten der Frauen mit meiner Größe unten rum, aber ich komme natürlich auch gar nicht in die Verlegenheit mich mit Damen, die damit ein ernsthaftes Thema haben abzugeben.

Letztendlich kann Mann ja auch nix groß gegen seine Größe tun, im Gegensatz zu Figur, Intellekt, evtl. finanziellen Gegebenheiten, Charakter, Aussehen/Optik.

Warum um alles definiert man(n) sich meist über die Größe seines "Schwanzes "? Hat man(n) nicht mehr zu bieten?
Für mich waren die "Größe" nie der Grund einer Trennung.
Vor 1 Stunde, schrieb lauenburg160:
Die Normale Penis Größe ist 13 - 16 cm, Durchmesser liegt ca 3,7cm. Wenn ich hier aber bei den Männern im Profil lese , Durchmesser 5cm 😱 , ist wie eine Red Bull Dose, Nein Danke. Sollte Mann mal drüber nachdenken!
Ich stehe nicht auf Schmerzen und möchte auch nicht reißen beim Vögeln. Ich habe es auch in meinem Profil drin stehen, dass ich nicht auf großen Penis stehe. Ich habe auch schon den Sex deshalb abgebrochen und jeder ist seine Wege gegangen

Diameter und Umfang confused😄

Ja, hab ich auch schon erlebt. Leider war die Frau dann nicht mal bereit mit mir zu ner "Beratung" in einen Sex-Shop zu gehen (weil die hätten eine Lösung gehabt) sondern hat mich direkt rausgeschmissen.
(bearbeitet)

Ich glaub es ist wie bei allen Themen. Ich glaub der perfekte Schwanz ist für jeden Menschen verschieden definiert. Hängt ja auch oft vom Körperbau der Frau ab.
Denke jede Frau möchte schon spüren, wenn man(n) in ihr ist. Aber wenn er unten reingeht und oben fast wieder raus kommt, ist sicher auch nicht so sexy 🤪
Und denke jedes Päärchen geht anders mit der Situation um, wo sich nun auch wieder dutzehd Möglichkeiten auftun würden.

bearbeitet von Nordish82
  • Neu erstellen...