Jump to content

Penisgrösse als Ko-Kriterium für eine Beziehung

Ba****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Lilly51:
Ich hatte Beziehungen mit groß und klein .Heute denke ich anders und würde keine Beziehung mit jemandem eingehen der einen kleinen Penis hat ,denn ich weiß ja was mir gut tut . Es ist einfach so ,auch wenn viele der Meinung sind ,darauf kommt es nicht an ,mir aber schon

Gut geschrieben und bin ganz deiner Meinung

Das Problem, haben nur Frauen die nicht hier angemeldet sind! Die Frauen die hier angemeldet sind, können sie sich Größe und Farbe auswählen wie bei Amazon oder ähnliche Portale! An allen weiterhin viel Erfolg bei euren Bestellungen ;-))))!
vor 9 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ich habe zwar auch schon mehrmals am Anfang einer Beziehung eine gewisse Skepsis erlebt aber deswegen noch keine harte Ablehnung erfahren 

Für was willst du eine Ablehnung erhalten, wenn du mit dem Standart, den du hast, umgehen kannst, dann ist doch alles gut. Du bist dennoch Single, vermutlich ist also etwas anderes eher dein problem, oder du willst keine Beziehung, was wiederum die Frage aufwirft, warum dich das Thema überhaupt beschäftig.

Zum Thema selbst:

Definitiv gab es solche Situationen, vermutlich sogar häufiger als man denk und auch hier erfahren wird.
Meine Frau hatte mal von jemanden berichtet, dessen Penis definitiv zu Groß war und selbst er auch echt Probleme damit hatte, entsprechend eine Frau damit (dafür) zu finden. Denn viele Frauen finden das zwar toll, mal was Größeres zu haben, aber auf dauer stehen wirklich nur die wenigsten drauf.
Parallel dazu haben wir auch schon von Erfahrungen anderer gehört, dessen Penis zu klein ist, bei diesem angeblich die Beziehungen nach entsprechender Zeit abgebrochen wurde, natürlich aus anderen Gründen, seine Vermutung lag aber in dieser Richtung.

(bearbeitet)

Denke bei einer rein sexuellen Beziehung kann das schon ein Ausschlusskriterium sein es sei denn man hat eventuelle finanzielle Vorzüge 😅
Und denk auch in einer Beziehung sollte man schon in der Lage sein, seine Partnerin sexuell zu erfüllen, aber das glaub ich so individuell wie es nur sein kann und hat nicht unbedingt immer was mit der Größe des Geschlechtsteils zu tun. 

Wobei es aber natürlich immer gut ist, wenn man nicht nur gut zusammen sondern auch ineinander passt 🤪

bearbeitet von Nordish82
vor 13 Minuten, schrieb Jojo2202:

Warum denken Männer es geht um die Größe ihres penis,,, unglaublich ,egal ob gross oder klein,

Weil es einfach das Wichtigste Organ zur Verbinung mit einer Frau ist ;)

vor 9 Minuten, schrieb DundM004:

Schade dass das thematisiert wird.

Was ist daran Schade? Wäre ein Thema über Trichterbrust oder abstehende Füsse besser geeignet hier?

vor 3 Minuten, schrieb Backback69:

Wenn man als Frau nicht viel erwartet ,kann das schon reichen 

Nur weil du das noch nicht erlebt hast , sind natürlich die Frauen nichts besonderes gewöhnt,  einfach zufriedenzu stellen. Wie vermessen so eine Behauptung. 

Anonymes-Mitglied-3
Tja Sub Mia, vielleicht hatte der Mann gar keinen "Kleinen" ...sondern dass Frau viel zu groß gebaut ist..wäre aber für mich kein KO-Kriteriumsie. Nunja, jeder nach seinem Gusto ;-)

Ah, der Schwanzgrößenthread der Woche schon am Mittwoch. 

Zum Thema: Wichtiger als die Größe sollte die Hygiene sein. Siehe dazu deine Umfrage von gestern. 

Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Was ist daran Schade? Wäre ein Thema über Trichterbrust oder abstehende Füsse besser geeignet hier?

Die wichtigsten Organe zur Verbindung mit einer Frau sind Herz und Verstand.

Gerade eben, schrieb Eichhörnchen1973:

Normal würde ich dir zustimmen, denn ich sehe es genauso, aber ich habe das nicht umsonst so geschrieben, den rein Physich, kannst du dich mit dem Herz nicht verbuinden, außer zu Bluttransfusion oder du bist Tot und der "Verstand" ist sowieso kein Organ, was sich generell schonmal ausschliest. Außer man bezeichnet das Gehirn allgemein als dieses, wobei diese Verbindung vermutlich nicht so easy wäre.

Also ja, Psychisch hast du recht, Physich nicht. Deswegen Oganiche Verbindung ;)

vor 9 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Skepsis erlebt aber deswegen noch keine harte Ablehnung erfahren 

Ich denke harte Ablehnung ist auch eher selten. Schlaffe Ablehnung ist, statistisch gesehen, wahrscheinlich viel weiter verbreitet. 😉

Vor 7 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973:

Nicht für alle, ...wie man so manchmal hört...🤔

Bevor es zu einer Beziehung kommt sind viele Dinge wichtig und da ist die Ausstattung nicht das wichtigste. Zumindest wenn sie am besten ewig halten soll,sprich ins hohe Alter.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein zu großer/dicker Penis schonmal Angst bei der einen oder anderen Frau auslöst sobald Sie ihn dann wirklich in natura sieht. Dadurch könnte es sogar passieren, dass der Sex nicht zustande kommt und somit: "adieu Sex, adieu Beziehung" ... 

Wen̈ die Längenangaben so präzise sind wie viele Angaben von Körperlänge bleibt warscheinlich oft nur wenig übrig 😁
KarlaLangenfeld
vor 21 Minuten, schrieb magapaar:

Das Problem, haben nur Frauen die nicht hier angemeldet sind! Die Frauen die hier angemeldet sind, können sie sich Größe und Farbe auswählen wie bei Amazon oder ähnliche Portale! An allen weiterhin viel Erfolg bei euren Bestellungen ;-))))!

Ja und weil wir uns das hier aussuchen können und wählen dürfen was wo rein kommt macht das aussortieren leichter.

Wäre ja sonst auch super anstrengend.

Es ist hier außerdem nicht wie bei Amazon sondern wie im OTTO -Katalog!

Die Herren zeigen hier so freiwillig ihre Schwänze... dick dünn lang kurz mit Hütchen und ohne...da muss man dann nur weiter scrollen.:thumbsup:

Vor 9 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662:
Wen̈ die Längenangaben so präzise sind wie viele Angaben von Körperlänge bleibt warscheinlich oft nur wenig übrig 😁

Lol, wenn der Umgang mit dem Maßband und der Formel PI nicht klappt, er aber Handwerker ist..... klassischer "Baumangel" 🤣

Wenn's ne Rolle spielt, wird das sicherlich auch vor einer Beziehung bereits bemerkt werden. Die Zeiten mit keinem Sex vor Ehe kennt hier kaum noch jemand.
vor 35 Minuten, schrieb Fräulein_Hübsch:

Bei einer Partnerschaftlichen Beziehung nicht, nein.
Bei was lockerem, einer Affaire (das ist ja auch eine Art der Beziehung) schon, ja.

Gut geschrieben, so sehe ich das auch.

In einer festen Beziehung gehört noch etwas mehr dazu als einen großen Penis zu haben.

Wenn eine feste Beziehung ( nicht  bei einer Affäre) nur auf Sex aufgebaut ist, finde ich das sehr dünn und hohl.

Das Problem ist wahrscheinlich eher die Schwanzfixierung des Mannes. Das ist nämlich total unsexy. 🤷‍♀️

Bei was lockerem, einer Affaire (das ist ja auch eine Art der Beziehung) schon, ja.

In einer festen Beziehung gehört noch etwas mehr dazu als einen großen Penis zu haben.

Wenn eine feste Beziehung ( nicht  bei einer Affäre) nur auf Sex aufgebaut ist, finde ich das sehr dünn und hohl Fräulein_Hübsch.

Wenn eine feste Beziehung ( nicht  bei einer Affäre) nur auf Sex aufgebaut ist, finde ich das sehr dünn und hohl Fräulein_Hübsch.

• Neu erstellen...