Jump to content

Penisgrösse als Ko-Kriterium für eine Beziehung

Ba****

Empfohlener Beitrag

Das kann durchaus ein Kriterium sein. So wie der Charakter oder andere Eigenschaften. Möchtest du für den Rest deine Beziehung auf eventuelle Befriedigung verzichten? Weil vielleicht zu klein? Oder möchte man ständig Schmerzen haben. Also ich finde es ist eine Situation wie jede andere. Es muss halt passen😅
Nein ... auf die Penisgröße kam es bei mir noch nie an. Ohne dieses Forum wäre ich wohl nie auf den Gedanken gekommen, dass das überhaupt jemanden interessiert.
Anonymes-Mitglied-1

Ich würde nicht mal eine Beziehung eingehen zu einem Mann, der zwanghaft auf sein Würmchen und dessen Größe fixiert ist. Hab kein Bock nach jedem Sex Lobeshymnen auf seine Qualitäten als Liebhaber zu schreiben.

Warum denken Männer es geht um die Größe ihres penis,,, unglaublich ,egal ob gross oder klein,
Gerade eben, schrieb Jojo2202:
Warum denken Männer es geht um die Größe ihres penis,,, unglaublich ,egal ob gross oder klein,

Nee ist nicht egal

Um die Frau richtig zu stimulieren, reicht der Penis sowieso nicht aus,ob klein oder groß. Da muss "Mann" sich schon noch was anderes einfallen lassen. Als das alte rein,raus Spiel
Ja, ist bei mir schon vorgekommen. Der Mann hat einen Micropenis. Da mir Sex in einer Beziehung wichtig ist, gab es da dann keine weiteren Treffen, wo es dann vielleicht zu einer Beziehung hätte kommen können.
Warum nicht? Man steht ja erst ganz am Anfang einer Beziehung und ist nicht bereits mehrere Jahre zusammen. Warum sollte man eine Beziehung eingehen, wenn man von Anfang an weiß, dass der Sex nicht erfüllend ist? Da darf ja jeder seine Prioritäten frei wählen.
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert...oder vielleicht wurde es auch nicht kommuniziert, wer weiß das schon. Am Ende muss es für beide in vielen Bereichen passen.
Sex und alles was damit zu tuhen hat gehört genau so zu einer Beziehung wie liebe . Und wenn die Frau eine gewisse Größe braucht um einen Orgasmus zu bekommen oder auch nur weil sie gerne einen Partner haben möchte der eine gewisse Größe mit bringt ist das halt so . Klar jetzt schreien sie alle wieder der karakter sei wichtiger wie das körperliche der hat die Natur nicht verstanden. Es war schon immer so gewesen das Weibchen sich die männer aussuchen und die Frau auswählt wer der beste ist. Und da spielt auch körperliche Anziehung eine sehr grosse Rolle .
Ich hatte Beziehungen mit groß und klein .Heute denke ich anders und würde keine Beziehung mit jemandem eingehen der einen kleinen Penis hat ,denn ich weiß ja was mir gut tut . Es ist einfach so ,auch wenn viele der Meinung sind ,darauf kommt es nicht an ,mir aber schon
vor 2 Minuten, schrieb Backback69:

Um die Frau richtig zu stimulieren, reicht der Penis sowieso nicht aus,ob klein oder groß. Da muss "Mann" sich schon noch was anderes einfallen lassen. Als das alte rein,raus Spiel

lach...weil auch jede Frau gleich gebaut ist und gleich empfindet? Natürlich gibt es das, dass der Penis "ausreicht"! Mein Beileid, wenn Du das so nicht kennst.

Bei einer Partnerschaftlichen Beziehung nicht, nein.
Bei was lockerem, einer Affaire (das ist ja auch eine Art der Beziehung) schon, ja.
Anonymes-Mitglied-2
ich glaube nicht das dein Schwanz zu klein ist...gibts andere die dies sagen könnten deiner ist guter Durchschnitt)))
Vor 5 Minuten , schrieb Backback69:

🤔

vor 5 Minuten, schrieb Backback69:

Um die Frau richtig zu stimulieren, reicht der Penis sowieso nicht aus,ob

Ach nein ? 🤔 Manchmal völlig ausreichend.  

Ja.
gut bestückt ist nichts für mich, da darf er wieder gehen
Es soll ja auf Dauer Spaß machen und nicht weh tun .
(bearbeitet)

Größen-Kriterium...

Ablehnung habe ich so noch nicht erfahren...

Mitunter jedoch wurde von ihr explizit nach Größe und Beleg vor dem Date gefragt...

bearbeitet von Highlander4u
Die Größe war noch nie das Problem, das Problem war immer der Mann/die Frau selber.
  • Neu erstellen...