Jump to content

Größere Swingerclubs mit ü100/Mollie Party?

De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Sicher hier werden sie geholfen 😁👍‼️Schau einfach mal unter Veranstaltungen 🧐👍‼️
Mit über 100 Jahren noch in den Swingerclub? Hut ab - wer das schafft 🤡
(bearbeitet)

Wenn du mehr als 100 Personen meinst, solltest du das auch so schreiben, Ü100 ist wie Ü40, das ist eine Altersangabe.

Diese Veranstaltungen gibt es mit Sicherheit, kann dir leider nicht sagen wann und wo, da mich das nicht so tangiert, aber online sowohl hier bei Veranstaltungen, als auch bei anderen Portalen ist da locker was zu finden.

Wenn interesse besteht, kann ich dir per PN auch noch die ein oder andere Info dazu geben, da ich das öffentlich nicht äußern darf.

bearbeitet von Assassins84
In der Villa Illusion bei Euskirchen gab es immer große Motto-Parties zum Thema Molly
vor 27 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Wie groß muss bei einer Molly Party mit mehr als hundert Personen das Buffet wohl sein?
Ich frage für einem befreundeten Caterer. 😁

Sehr üppig, nachmittags gab's reichlich Kuchen-Buffet und abends ein großes warmes Buffet, die Leut's wurden halt großzügig zum Müpfeln animiert, denn poppen sah ich nur eine handvoll Paare 😄

Vor 25 Minuten , schrieb Merlin2006:
Im Passion in Stuhr sind 2x im Monat MolliePartys

Kannst du diesen empfehlen?

Vor 35 Minuten , schrieb bobrocka814:

Kannst du diesen empfehlen?

Ja war schon oft da
Sehr stressfreie Veranstaltung
Klasse Publikum
Gute Organisation u Essen u ne Pension im Nachbarhaus

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Wie groß muss bei einer Molly Party mit mehr als hundert Personen das Buffet wohl sein?
Ich frage für einem befreundeten Caterer. 😁

Wenn das Humor sein soll, ist er wieder mal daneben und auf Kosten anderer 🤬

Über 100? Da werden voraussichtlich nicht mehr soooooo viele Pärchen anwesend sein.
Zur Body Positiv Night (ehemals Curvy Night) im Refugium in Neumünster findet Mann gern mal Rubensdamen 🧚‍♀️. Aber auch so, fühlt man sich dort sehr wohl und akzeptiert. Und Mollys sind i.d.R nicht zum Essen in Club @Radreisender-1960
Ü100 = "über 100kg"

Eh Leute, ist das Ironie oder merkt Ihr wirklich nicht, dass er natürlich kein Alter oder Anzahl meint. Er steht halt auf Mollies: kg

Vor 13 Stunden, schrieb Assassins84:

Wenn du mehr als 100 Personen meinst, solltest du das auch so schreiben, Ü100 ist wie Ü40, das ist eine Altersangabe.

Diese Veranstaltungen gibt es mit Sicherheit, kann dir leider nicht sagen wann und wo, da mich das nicht so tangiert, aber online sowohl hier bei Veranstaltungen, als auch bei anderen Portalen ist da locker was zu finden.

Wenn interesse besteht, kann ich dir per PN auch noch die ein oder andere Info dazu geben, da ich das öffentlich nicht äußern darf.

😅😅ü100Jahre?😅🤣
Also ich will ja nix sagen aber ich persönlich denke er meint ü100KG!
Und spezielle ü100Jahre Parties wirst du meiner Meinung nach auch nicht finden...
Wer von den 16800 ü100Jährigen in Deutschland soll denn da mitmachen??😁😉Das wären ja dann quasi ne Art Leichenschändungspartys..😆😅Und wie soll der Betreiber bzw.Veranstalter dann damit Geld verdienen???🤔
Mfg🫡

vor 7 Minuten, schrieb mundspritzer39:

Also ich will ja nix sagen aber ich persönlich denke er meint ü100KG!

Vielleicht auch ab 100 Personen. 

Wer weis schon, was er meint. 🤷‍♂️ Dazu müsste er erstmal etwas dazu sagen.

• Neu erstellen...