Jump to content

FORUM-WETTBEWERB: "WIR SOLLTEN DAS HIER NICHT TUN..."

Br****

Empfohlener Beitrag

...als Er am frühen Morgen auf der taufrischen Wiese sich bückte,lief den Tieren das Wasser im Munde zusammen.
Die Backen des Hinterteils fest zusammen gekniffen rupfte Er den zarten Klee mit Sorgfalt.
Es wurde gemummelt und gepickt das es eine Freude war.
vor 3 Stunden, schrieb Brazuca:

Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender … 

... eine Stimme am anderen Ende der " Leitung", die dir genau das ins Ohr flüstert, was deine Fantasie ständig zu hören versucht, um deine Wünsche ein Stück näher zu bringen. Dein Körper zittert dabei, weil du deine Umwelt nicht mehr wahrnehmen kannst, einfach versunken in einem Gefühl der Extase. 

(bearbeitet)

..., dass Frederik und Pickeldi sich umdrehten und vergnügt wieder nach Hause gingen. Ich glaub meine Wutz quiekt, solch einen Sandmännchenkram auf die Reise zu schicken. Und Twist ist ein Tanz, eine Drehung oder ein Wirbel(sturm). Dieses ständige Nachgefrage nach Vorstellungen, Wünschen und Phantasien ist einfach nur billig, einfallslos und zum ...würg! Einen Gewinner gibt's auch beim Schaumkusswettessen! Auf die Plätze, fertig.... und mampf!

bearbeitet von sinnliche_Liebende

... sie sahen sich an. Sie wusssten, es würde passieren. Hier und jetzt. Sie lächelten den nervigen Eindringling an und sagten mit fester Stimme: "Ja! Wir wollen tatsächlich wissen, was unser Auto wert ist."

... als wir uns durch Zufall auf diesem Festival begegnet sind. Zum ersten Mal, nachdem wir jahrelang nur virtuell Kontakt hatten. Und wir konnten nicht anders, als uns heimlich von unseren Gruppen loszureissen, um einmal einen Moment nur für uns zu haben. In deinem Zelt ließen wir unsere Hände auf Erkundung gehen, unsere Lippen, unsere Sinne. Wir konnten uns endlich sehen, riechen, spüren... erleben. Endlich f****en nicht nur unsere Köpfe miteinander, sondern auch unsere Körper. Endlich habe ich dich nicht nur tief in meinem Kopf gespürt, sondern tief in meiner....
Wir sollten das hier nicht tun,
aber genau das macht es noch aufregender...
Ich fickte das geile Huhn
nachdem sich stellte auf mein Ständer
.
Denn auf dem grünen Rasen
warf sie ihre Kleider vom Leib
Dann hat sie mir einen geblasen
vor den Leuten, das rassige Weib
.
Sie saugte an meinem Kolben
mal heftig und auch mal zart
Das Publikum konnte verfolgen
wie ihre Zunge lutschte ihn hart
.
Ich streichelte ihre Melonen
was hat sie für samtweiche Haut
und all ihre erogenen Zonen
bis sie lustvoll stöhnte ganz laut
.
Sie kniete sich auf alle Viere
Tief stieß ich ihn in sie hinein
Wir trieben es so wie die Tiere
Die Zuschauer stimmten mit ein.
.
Auf der Wiese nur bumsen und stöhnen
Geiler Sex rechts und links neben uns
Körper die geil sich verwöhnen
Ein herrlicher Rudelbums!
Sie sagte zwar, dass es jemanden gab, aber das hielt uns beide nur bedingt davon ab, uns auf dem Heimweg zu berühren. Sie hatte ihre Hände allgegenwärtig unter meinem schwarzen Kurzarmhemd , meine Hände hingegen schoben ihr knielanges Ethno-Kleid nach sanft nach oben und meine Hände schickten sich an ihren Körper bauchnabelabwärts zu erkunden.
vor 6 Stunden, schrieb Brazuca:

Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender

, als ein schwacher Lichtstrahl sich im Flur ergoss. Die Tür hatte sich automatisch geöffnet, nachdem Leonore den Zugangscode in den Milliarden Möglichkeiten durch ein Umgehen des Systems geknackt hatte. Es hing viel vom heutigen Erfolg der Operation ab, stand die Firma doch unmittelbar vor dem Ruin. Irgend jemand veruntreute Gelder und es war an der Zeit herauszufinden wer und wohin es floss. Nachdem die Tür lautlos auufgeglitten war, bahnten sich Steven und sie den Weg durch die Vorstandsetage, als sie ein seltsames Geräusch vernahmen. Ein Keuchen und ein Wimmern war im hintern Büro zu vernehmen..............

"Wir sollten das hier nicht tun. ,, KOMM." lass uns ein paar Dinge tun. SO Lang wir Sie Noch tun. Können und Spaß Haben bis über die Nacht. Mann weiß nicht was Morgen kommt.
Ich habe immer noch das Gefühl, dass Sajid die Frau ist, die meine Träume zum ersten Mal entfachen wird.
Vor 8 Stunden, schrieb frau1965:
Wir sollten das hier nicht tun, aber genau das macht es noch aufregender.....ab und zu doch einen Blick ins Kopfkino zu riskieren!

Menno, jetzt wollte ich dir gerade ne Nachricht schreiben. Und dann das… Schade. ☹️

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Brazuca:

Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender … DE_POP_SoMe_NF_WriteTheNext_WeShouldn'tBe.png

...ok, lassen wir die K o n d o m i t ä t en  😗

bearbeitet von Spicy_
vor 15 Stunden, schrieb Brazuca:

Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender … führ die Story in deinen Worten weiter, lies die Twists der anderen & like deine Favoriten. Wer die meisten Likes bekommt, gewinnt.

DE_POP_SoMe_NF_WriteTheNext_WeShouldn'tBe.png

als sie sich beim eincremen im Dampfbad umdrehte und mich küsste

• Moderator
vor 15 Stunden, schrieb Brazuca:

Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender … führ die Story in deinen Worten weiter, lies die Twists der anderen & like deine Favoriten. Wer die meisten Likes bekommt, gewinnt.

...sogar auch dann, obwohl Kontaktanfragen im Forum gar nicht erlaubt sind^^

Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender ... Jetzt, seitdem Lisa wusste, wie ihr Chef seine Freizeit verbrachte. 
Sein Pimmelgrößen-Mimimi-Thread mit Bildbeweis in Reizwäsche auf poppen ging Lisa nicht mehr aus dem Kopf. Sie musste sich das Lachen verkneifen, versuchte still zu sitzen. Konzentriert malte Leonardo Da Vinci.

vor 21 Stunden, schrieb Brazuca:

Gehört das nicht eher in "erotische Geschichten"?

Wir sollten das hier nicht tun, sagte sie als ich vorschlug ein ernstes Thema im Poppen Forum zu eröffnen. Ich meinte nur, doch das macht es doch nur aufregender. Tja, aufgeregt haben sich einige.. Hätte ich mal besser auf sie gehört. 🤷‍♂️
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...