Jump to content

FORUM-WETTBEWERB: "WIR SOLLTEN DAS HIER NICHT TUN..."


Br****

Empfohlener Beitrag

…als wir uns in einem dieser heruntergekommenen Häuser am Stadtrand trafen…
(bearbeitet)

Fragte er und denkt nur an die Kohle....

bearbeitet von Hoppas66
(bearbeitet)

Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender

...wenn spontan wer zur Tür reinkommt...

bearbeitet von Highlander4u
🤷Man sagt Geld allein macht nicht glücklich............
ich akzeptiere jedoch zu Testzwecken Spendeneinzahlungen auf mein Konto, um diese Theorie überprüfen zu können. Danke ! 😉
Sorry aber mein Arzt hat mir jegliche Aufregung verboten... 😉😁😂
Bei den Berührungen ihrer Hand pulsierte vor Erregung sein Lustbolzen und seine Eichel schwoll so stark an, dass sie ganz blau wurde und kurz vor dem Zerplatzen war. Als sie das spürte, entschied sie sich ihn mit der Fingerspitze auf der Eichel nur noch mehr zu quälen.

Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender.

Das Licht im Raum war schummrig, nur die Kerzen warfen zitternde Schatten an die Wände. Die Gesichter verschwammen zu Masken, und doch waren die Augen glühend klar – hungrig, fordernd. Es fühlte sich nicht mehr an wie eine spontane Begegnung, sondern wie etwas, das lange geplant, vielleicht sogar beschworen worden war.

Jemand zog schwere Vorhänge zu, der Raum schloss sich, und draußen existierte nichts mehr. Der Duft von Wachs, Rauch und elektrisierter Haut legte sich wie ein Nebel über uns. Schritte hallten dumpf, langsam, fast wie Teil eines Rhythmus, der allen unbewusst vertraut war.

Ein Kreis formte sich. Kein Wort fiel, und doch verstanden wir, was zu tun war. Bewegungen wurden synchron, als wären sie längst in uns geschrieben. Hände griffen nach Händen, Blicke nach Blicken. Zwischen uns pulsierte etwas, das größer war als bloßes Verlangen – ein Drängen, das an Besessenheit grenzte.

Es war nicht mehr klar, ob wir die Kontrolle besaßen oder ob etwas Unsichtbares uns lenkte. Jeder Atemzug war ein Schwur, jede Berührung ein Bruch mit dem, was uns jemals heilig gewesen war.

Und doch – je tiefer wir uns in diesen Strudel fallen ließen, desto mehr fühlte es sich an, als wären wir endlich dort angekommen, wo wir immer hingehörten...


 

Ich musste erstmal "twists" googeln: Twists" bezieht sich im Deutschen meistens auf eine Frisur, bei der zwei oder mehr Haarsträhnen ineinander verdreht werden, um eine Kordel zu bilden. Darüber hinaus kann "Twists" je nach Kontext auch eine unerwartete Wendung in einer Geschichte (Plot-Twist), eine bestimmte Bewegung beim Tanz oder eine Drehbewegung in der Physiotherapie bezeichnen.
(bearbeitet)

....rief er und schüttelte ärgerlich den Kopf...

 

 

 

(@Michaela4711 hat sich vorgedrängelt....☹️)

bearbeitet von Hoppas66

Hab herausgefunden wie man im dunklen am schnellsten den Bauchnabel einer Frau findet.

Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter - wenn er das dritte Mal einrastet - hast ihn !☝️

 

 

"Wir sollten das hier nicht tun..", sagte sie mit mahnender Stimme. "Was genau meinst du?" fragte Brazuca, mit einem neckischen Grinsen im Gesicht und nervösem Fingerspiel an der Tastatur. "Nun, den Poppen.de.n Mitgliedern so einen unausgegorenen Mist aufzutischen", schnaubte sie zurück, "unter der Ankündigung, einen Wettbewerb mit Gewinnversprechen auszuloben. Ich glaube, ich werde mich von dir Möchtegern- Whatever distanzieren uns zu meiner Mutter ziehen." beschloss sie, ohne den geringsten Zweifel an ihren Worten aufkommen zu lassen. "Dann mach doch!" quengelte er, während er die 'SENDEN' Taste drückte."Deine Mudda ist doch eh eine.." Doch weiter kam er nicht, als er vom jähen Knall der zugeworfenen Haustür unterbrochen wurde..
×
×
  • Neu erstellen...