Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben September 16 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender … führ die Story in deinen Worten weiter, lies die Twists der anderen & like deine Favoriten. Wer die meisten Likes bekommt, gewinnt.
Ea**** Geschrieben September 16 Sprach sie während sie ungesehen meine Hose öffnete und ihn herausnahm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 …als wir uns in einem dieser heruntergekommenen Häuser am Stadtrand trafen…
Ho**** Geschrieben September 16 (bearbeitet) Fragte er und denkt nur an die Kohle.... bearbeitet September 16 von Hoppas66
Hi**** Geschrieben September 16 (bearbeitet) Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender… ...wenn spontan wer zur Tür reinkommt... bearbeitet September 16 von Highlander4u
Paar50 Geschrieben September 16 🤷Man sagt Geld allein macht nicht glücklich............ ich akzeptiere jedoch zu Testzwecken Spendeneinzahlungen auf mein Konto, um diese Theorie überprüfen zu können. Danke ! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16 Bei den Berührungen ihrer Hand pulsierte vor Erregung sein Lustbolzen und seine Eichel schwoll so stark an, dass sie ganz blau wurde und kurz vor dem Zerplatzen war. Als sie das spürte, entschied sie sich ihn mit der Fingerspitze auf der Eichel nur noch mehr zu quälen.
Empfohlener Beitrag Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben September 16 Empfohlener Beitrag Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmmmmm da muss ich Mutti erst nach Taschengeld fragen sagte der Typ und sie ließ enttäuscht sein Ding aus der Hand fallen ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben September 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender… ...ganz heimlich, still und leise, mitten im Schutz der verhüllenden Dunkelheit der Nacht, als Erwachsene auf dem Spielplatz zusammen eine Runde zu schaukeln... - Huiiiiiiiiiiiiiiii-juhuuuuuu... 🤣🤣🤣😁🙃🤭🤭🤷♂️😜 bearbeitet September 16 von Schnuckelchen74
Mi**** Geschrieben September 16 Wir sollten das hier nicht tun. Aber genau das machte es noch aufregender. Das Licht im Raum war schummrig, nur die Kerzen warfen zitternde Schatten an die Wände. Die Gesichter verschwammen zu Masken, und doch waren die Augen glühend klar – hungrig, fordernd. Es fühlte sich nicht mehr an wie eine spontane Begegnung, sondern wie etwas, das lange geplant, vielleicht sogar beschworen worden war. Jemand zog schwere Vorhänge zu, der Raum schloss sich, und draußen existierte nichts mehr. Der Duft von Wachs, Rauch und elektrisierter Haut legte sich wie ein Nebel über uns. Schritte hallten dumpf, langsam, fast wie Teil eines Rhythmus, der allen unbewusst vertraut war. Ein Kreis formte sich. Kein Wort fiel, und doch verstanden wir, was zu tun war. Bewegungen wurden synchron, als wären sie längst in uns geschrieben. Hände griffen nach Händen, Blicke nach Blicken. Zwischen uns pulsierte etwas, das größer war als bloßes Verlangen – ein Drängen, das an Besessenheit grenzte. Es war nicht mehr klar, ob wir die Kontrolle besaßen oder ob etwas Unsichtbares uns lenkte. Jeder Atemzug war ein Schwur, jede Berührung ein Bruch mit dem, was uns jemals heilig gewesen war. Und doch – je tiefer wir uns in diesen Strudel fallen ließen, desto mehr fühlte es sich an, als wären wir endlich dort angekommen, wo wir immer hingehörten...
Mi**** Geschrieben September 16 Ich musste erstmal "twists" googeln: Twists" bezieht sich im Deutschen meistens auf eine Frisur, bei der zwei oder mehr Haarsträhnen ineinander verdreht werden, um eine Kordel zu bilden. Darüber hinaus kann "Twists" je nach Kontext auch eine unerwartete Wendung in einer Geschichte (Plot-Twist), eine bestimmte Bewegung beim Tanz oder eine Drehbewegung in der Physiotherapie bezeichnen.
Ho**** Geschrieben September 16 (bearbeitet) ....rief er und schüttelte ärgerlich den Kopf... (@Michaela4711 hat sich vorgedrängelt....☹️) bearbeitet September 16 von Hoppas66
Paar50 Geschrieben September 16 Hab herausgefunden wie man im dunklen am schnellsten den Bauchnabel einer Frau findet. Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter - wenn er das dritte Mal einrastet - hast ihn !☝️
Ny**** Geschrieben September 16 "Wir sollten das hier nicht tun..", sagte sie mit mahnender Stimme. "Was genau meinst du?" fragte Brazuca, mit einem neckischen Grinsen im Gesicht und nervösem Fingerspiel an der Tastatur. "Nun, den Poppen.de.n Mitgliedern so einen unausgegorenen Mist aufzutischen", schnaubte sie zurück, "unter der Ankündigung, einen Wettbewerb mit Gewinnversprechen auszuloben. Ich glaube, ich werde mich von dir Möchtegern- Whatever distanzieren uns zu meiner Mutter ziehen." beschloss sie, ohne den geringsten Zweifel an ihren Worten aufkommen zu lassen. "Dann mach doch!" quengelte er, während er die 'SENDEN' Taste drückte."Deine Mudda ist doch eh eine.." Doch weiter kam er nicht, als er vom jähen Knall der zugeworfenen Haustür unterbrochen wurde..
Empfohlener Beitrag
Erstellt von Er**** ,
Und der Gewinner ist… @Erdbeer-chen 💙
Empfohlenen von Br****
15 Gefällt das
Zum Beitrag springen