Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Im Forum zu jammern ist sicher nicht der richtige Weg

Jammern macht unattraktiv  

aber euer als sog. „Jammern“ bezeichnete Hinweise scheint euch zu triggern oder inwiefern helfen solche Aussagen dem TE?
Ich lese beim TE „Fragen“ bezüglich Kennenlernen und kein Jammern. Aber ich als Mann bin wohl für dich auch direkt ein Jammerer. Lustig…

Warum sollte ich hier jemanden kennenlernen wollen?
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Ich glaube, am erfolgreichsten sind private Nachricht mit einem Profil, das neugierig macht. Und nein, Genitalien im Profil wecken keine Neugier, sondern killen sie eher.

lauter Killerinnen hier… ausser im Forum natürlich 😄

vor 7 Stunden, schrieb Immersion:

Wenn das tatsächlich so sein sollte, lässt Du da die wesentliche Information weg. Nämlich, was vorher noch passiert ist.

Und da ich bezweifle, dass diese Bedingungen ausgerechnet bei Dir gehäuft auftreten, gehe ich davon aus, dass Du entweder etwas verwechselst... oder sprachlich sehr kreativ unterwegs bist.

Egal, ich komme zurecht.

(und den Unterschied zwischen Abo-Limitierungen und Filtern kenne ich auch)

Ich habe nochmal in meinem Postfach nachgesehen. Die neueren Anschreiben sind tatsächlich mit Abo, war mit nicht aufgefallen, da ich nicht darauf achte. Es sind aber auch noch viele dabei die mit mir in den letzten Jahren schon mal geschrieben hatten. Die können mich wohl immer noch anschreiben auch ohne Abo, auch wenn wir länger keinen Kontakt hatten.

vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist seit Mitte diesen Jahres so.

Ohne Abo kann das männliche Profil schreiben,  wenn es 

a) bereits Kontakt hat

b) selbst angeschrieben wird

c) angeflirtet worden ist, wobei er als Normalo nicht sieht, von wem?

Alles andere geht nicht mehr.

Im Jahresabo Premium ist es ein moderater Preis.  Ob es das Wert ist, muss jeder für sich beurteilen. 

Danke für die Info.

vor 27 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

lauter Killerinnen hier… ausser im Forum natürlich 😄

Nee, für die meisten Frauen ist es nicht attraktiv, als erstes den Penis von einem Mann kennenzulernen, so meine ich das. Der Penis killt das potentielle Interesse vieler Frauen. Nun verständlicher?

Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Nee, für die meisten Frauen ist es nicht attraktiv, als erstes den Penis von einem Mann kennenzulernen, so meine ich das. Der Penis killt das potentielle Interesse vieler Frauen. Nun verständlicher?

Danke für die Erklärung. Ich hatte dich verstanden. Sollte ich dir das eher erklären? Du meintest Genitalien im Profil killen die Neugier. Was meinst du wie viele Frauen sich im Profil (öffentlich) nackt präsentieren? Es gibt hetero Männer, die das ebenfalls „abschreckt“. Nun verständlicher?

vor 12 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Danke für die Erklärung. Ich hatte dich verstanden. Sollte ich dir das eher erklären? Du meintest Genitalien im Profil killen die Neugier. Was meinst du wie viele Frauen sich im Profil (öffentlich) nackt präsentieren? Es gibt hetero Männer, die das ebenfalls „abschreckt“. Nun verständlicher?

Ist mir an sich egal. Aber ich merke mir das mal, falls mal eine Frau ratlos ist und ein Thema darüber startet, weil sie hier kein Date findet.

(bearbeitet)

Eine Frau, die mich kennenlernen will, flirtet am besten themenbezogen im Forum mit mir oder schreibt mich unkompliziert via PN an.

So einfach ist das.

Bei beidseitigen  Interesse öffnet man sich gegenseitig die geheime Gallerie und macht u.U. ein persönliches Aufeinandertreffen aus um einander mal live und und  Farbe zu sehen.

bearbeitet von SensualMarc
Bin normalo Mitglied und se das sportlich "wat kütt dat kütt" , "nich, denn nich"
Vor 19 Minuten , schrieb Yenna:

Ist mir an sich egal. Aber ich merke mir das mal, falls mal eine Frau ratlos ist und ein Thema darüber startet, weil sie hier kein Date findet.

mir ist es noch egaler 😉 und jede/r kann sich so präsentieren wie sie/er‘s möchte, für angebracht oder zielorientiert hält. Ich widerspreche dir auch nicht bzgl Penisbildern/Nachrichten, nur sollte man mE nicht mit zweierlei Maß messen… Es gibt Aktion und Reaktion, soweit sollte man auch drüber nachdenken (geschlechtsunabhängig).
Zu dem, dass eine Frau „hier kein Date findet“: Ironie ist mir ein Begriff 😉, übrigens auch, dass eine Frau vielleicht auch nicht „leicht“ ein Date finden kann, je nach Anspruch etc.

(bearbeitet)

Hab kein "Abo". Nie gehabt. In den Chats bin und war ich auch nie. Über die Jahre immer wieder mal hier unterwegs gewesen. Am Anfang hab ich noch selbst angeschrieben. Irgendwann komplett eingestellt und lasse mich nur noch anschreiben. Und ja das passiert. Dafür musste ich auch nie irgendwas "anstellen". Eigentlich muss ich nur "Ich" selbst sein. Was eben dazu führt das ich im Forum, eben schreibe was ich schreibe.

Hat mir Profilübergreifend doch recht viele Anschreiben eingebracht und ja auch Treffen. Hab das "Kennenlernen" noch nie als schwer empfunden. Aber sich kennenzulernen heißt auch nicht zwingend Sex zu haben. 

bearbeitet von Carbonated
vor 13 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

mir ist es noch egaler 😉 und jede/r kann sich so präsentieren wie sie/er‘s möchte, für angebracht oder zielorientiert hält. Ich widerspreche dir auch nicht bzgl Penisbildern/Nachrichten, nur sollte man mE nicht mit zweierlei Maß messen… Es gibt Aktion und Reaktion, soweit sollte man auch drüber nachdenken (geschlechtsunabhängig).
Zu dem, dass eine Frau „hier kein Date findet“: Ironie ist mir ein Begriff 😉, übrigens auch, dass eine Frau vielleicht auch nicht „leicht“ ein Date finden kann, je nach Anspruch etc.

Ich messe hier überhaupt nichts, weil für mich immer noch völlig irrelevant.  Ich hab nur versucht weiterzuhelfen.

DerLustvolle22
vor 9 Stunden, schrieb LOBO1981:

Bei dem extremen Männerüberschuss hat man kaum Chancen hier das richtige zu finden.
Es ist egal ob man Premium hat oder nicht. Man schreibt höflich und Respektvoll an und wird Ignoriert.
Und der Nein Danke Button macht es noch einfacher. Plus noch den Filter. Alles nicht so leicht. Aber ich denke mit sehr sehr viel Geduld kann man hier nette und intressante gespräche führen die eventuell zu einem Realen Date kommen können. Also wünsche ich jeden weiterhin viel Glück.

Dan bist du halt nicht passend...was nützt dir ein geschriebenes nein? Es sei den man will diskutieren warum nicht etc. Du weisst bei keiner Antwort oder den NDB doch das kein Interesse besteht....Filter dind bewusst gesetzt kommst du nicht durch hat das Gründe 

Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dan bist du halt nicht passend...was nützt dir ein geschriebenes nein? Es sei den man will diskutieren warum nicht etc. Du weisst bei keiner Antwort oder den NDB doch das kein Interesse besteht....Filter dind bewusst gesetzt kommst du nicht durch hat das Gründe 

Ja, so sehe ich es auch. 🤷‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb DeliveryGuy47:

Na wie stellt ihr es an jemanden hier kennenzulernen? Habt ihr ein premium Abo oder versucht ihr es in Chaträumen?

Sehe ohne Abo nur sehr geringe Chancen mit der Kontaktaufnahme, aber ich bin gespannt auf eure Ideen.

Dieser Chatroom bietet vielfältige Möglichkeiten andere Interessierte kennenzulernen. 
Du musst nur aktiv werden. Läuft alles gut, wirst Du sehr überrascht sein, welche Möglichkeiten es für Dich gibt. Viel Erfolg!

Ich bin einfach nur da. Ab und an mal ein Abo, aber im Schnitt bekomme ich die Post. Sicher ist es immer schön, wenn der Mann zuerst schreibt, aber mir hat eine Bekannte mal ihr Postfach von einem (!!!) Tag gezeigt… Respekt, wie sie das gefiltert bekommt.
Vor 10 Stunden, schrieb RSSC666:

Den Flirt sieht man aber nur via Abo?! Zudem gibt es ja dieses Speed-Dating (Herz = Flirt?): Auch da ist mir aufgefallen dass ich manchen ein Herz geben kann, aber bei manchen sofort kommt "Um die Person kennenzulernen schliesse ein Abo ab" (hat nichts mit dem Limit zu tun). Ich vermute mal, dass sind die Frauen, von denen ich ein Like erhalten habe!? Habe gerade versucht eine anzuschreiben, wo ich höchstwahrscheinlich ein Herz bekommen habe - Resultat: Ohne Abo keine Chance ... 

Es gibt doch auch die Filter-Option, dass nur jmd mit Abo anschreiben kann… 🤔 möglicherweise ist das der Grund, dass es dir bei manchen angezeigt wird und bei anderen nicht… 🤔

DerLustvolle22
vor 8 Stunden, schrieb Ywo:

Hier jemanden kennen lernen ist nahe zu unmöglich geworden 🤷‍♀️. Die meisten hier sind kein Singles, und wenn dann doch mal jemand "nettes" da ist, mit dem man schreiben kann, und sich vielleicht auch treffen mag, kommt was "neues" und zack, ist man "uninteressant " geworden. Ich lächel hier nur noch 😉, lese im Forum gespannt mit und amüsiere mich. Für etwas anderes ist diese Seite in meinen Augen nicht mehr das, was sie einmal war. 🤷‍♀️

Sehe ich ähnlich. Es sind sehr wenig interessante Menschen ( bei mir Frauen ) hier.....meist durch das Forum schon erkennbar. Früher waren da viele interessante hier die sind sber entweder nicht mehr hier oder vergeben. Hoch geschätzt gibt's vielleicht noch 10 interessante hier ( aktuell ) die haben aber entweder kein Interesse was ja legitim ist oder es passt halt anders nicht. Fürs  Forum ist due seite allerdings noch toll. Mit neues und zack uninteressant das geht männetn auch oft so. 

vor 2 Stunden, schrieb LOBO1981:

Ja, so sehe ich es auch. 🤷‍♂️

Klang anders 

Ich habe es hier halt grundsätzlich so gehalten...

Mann kann inzwischen ja eh nur noch anschreiben, wenn dafür gezahlt wird - sofern eventuelle Kriterien passen...

vor 7 Stunden, schrieb froggy66:

So mache ich das auch. 👍

Sind doch die Frauen selbst schuld, wenn sie mich nicht anschreiben. 🤷‍♂️

vor 13 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Als Normalo keine Chance mehr. Hatten wir doch gestern erst, dass diese Seite am aussterben ist. Es wechseln einfach immer mehr.

Wohin? 😅

Bei den Anschreiben die mich so erreichen bin ich doch froh keine Dates machen zu müssen. (97 Prozent)
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe nochmal in meinem Postfach nachgesehen. Die neueren Anschreiben sind tatsächlich mit Abo, war mit nicht aufgefallen, da ich nicht darauf achte. Es sind aber auch noch viele dabei die mit mir in den letzten Jahren schon mal geschrieben hatten. Die können mich wohl immer noch anschreiben auch ohne Abo, auch wenn wir länger keinen Kontakt hatten.

Danke für die Info.

Wenn ein PN-Kontakt einmal zustande gekommen ist - sprich: Frau geantwortet hat - gibt es keine Beschränkung mehr. Die bezieht sich nur auf Erstnachrichten.

Danke, dass Du es selbst noch mal überprüft hast.

• Neu erstellen...