Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb TimoMann:

Bei mir läuft es so: Nachricht schreiben, geghostet werden. 🤷🏻‍♂️ Noch nicht mal ein "Nein Danke". Sehr motivierend sich dann beim Anschreiben Mühe zu geben.

Mal abgesehen davon ist Münster von weiblicher Seite völlig unterbesetzt. (Und nein: ein Auto habe ich nicht und die deutsche Bahn ist Zeitverschwendung).

Du wirst nicht geghostet, lediglich bekommst du keine Antwort. Ghosting ist davon weit entfernt. 

vor 2 Stunden, schrieb RSSC666:

Schonmal auf die Idee gekommen, dass es hier Männer gibt, die "normal" sind und Frauen höflich und mit Respekt anschreiben um die Frau eventuell kennenzulernen? Ja, soll es tatsächlich geben ... auch unter den "Normalos" :D 

Diese gibt es mit Sicherheit. Leider sehr in der Unterzahl. Die s.g Normalos sind gut beschäftigt. 😉

vor 3 Stunden, schrieb DeliveryGuy47:

Na wie stellt ihr es an jemanden hier kennenzulernen? Habt ihr ein premium Abo oder versucht ihr es in Chaträumen?

Sehe ohne Abo nur sehr geringe Chancen mit der Kontaktaufnahme, aber ich bin gespannt auf eure Ideen.

Dein Abo interessiert hier keine einzige Frau. Schalt einfach mal den Penis aus und das Hirn ein. Mit interessanter Konversation erreicht man vieles... 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Jeder wie er will! Aber zu behaupten hier suchen Frauen nur Singles ist falsch. Du kannst suchen was du willst, interessiert nur die Interessenten. Zur Gleichberechtigung hattest du offensichtlich keine Antwort mehr. Erwischt.

Ich habe nicht behauptet, hier suchen Frauen nur Singles.

Ich habe gesagt, die Mehrheit der Frauen hier möchte keine vergebenen Männer daten.

Hör auf, anderen das Wort im Mund herum zu drehen. 

Gleichberechtigung?

Klar , es darf jeder suchen was er möchte. Das ist Gleichberechtigung genug.

Wozu das Abo 🥱🤔Es gibt Möglichkeiten auch bei Stammtischen nette Leute kennen zu lernen ,zumindest früher war es hier so 😀👍💯‼️
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

und ich habe gesagt es gibt genau so vergebene Frauen hier! Wenn du das nicht siehst, dein Problem.

Diese gibt es natürlich auf beiden Seiten. Der Unterschied ist nur das einige Männer dahingehend weniger Ansprüche haben. Ihnen womöglich reicht der Quickie zwischen Arbeit und dem Gym. 

Anonymes-Mitglied-8
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Diese gibt es natürlich auf beiden Seiten. Der Unterschied ist nur das einige Männer dahingehend weniger Ansprüche haben. Ihnen womöglich reicht der Quickie zwischen Arbeit und dem Gym. 

ja

vor 8 Minuten, schrieb wosi:

Wozu das Abo 🥱🤔Es gibt Möglichkeiten auch bei Stammtischen nette Leute kennen zu lernen ,zumindest früher war es hier so 😀👍💯‼️

Früher war alles besser, ich bin von früher.  😉😅😅😅

Hier jemanden kennen lernen ist nahe zu unmöglich geworden 🤷‍♀️. Die meisten hier sind kein Singles, und wenn dann doch mal jemand "nettes" da ist, mit dem man schreiben kann, und sich vielleicht auch treffen mag, kommt was "neues" und zack, ist man "uninteressant " geworden. Ich lächel hier nur noch 😉, lese im Forum gespannt mit und amüsiere mich. Für etwas anderes ist diese Seite in meinen Augen nicht mehr das, was sie einmal war. 🤷‍♀️
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Woher weißt du das? - Ok, einige. 

Heute gab es hier ein Thema von einer Frau, die auf Quickies auf Bahnhöfen aus war.🤔 

Vor 4 Minuten , schrieb Ywo:
Hier jemanden kennen lernen ist nahe zu unmöglich geworden 🤷‍♀️. Die meisten hier sind kein Singles, und wenn dann doch mal jemand "nettes" da ist, mit dem man schreiben kann, und sich vielleicht auch treffen mag, kommt was "neues" und zack, ist man "uninteressant " geworden. Ich lächel hier nur noch 😉, lese im Forum gespannt mit und amüsiere mich. Für etwas anderes ist diese Seite in meinen Augen nicht mehr das, was sie einmal war. 🤷‍♀️

ich weiß zwar nicht, wie es früher hier mal war, aber ich stimme dir zu.

Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Minuten, schrieb froggy66:

Heute gab es hier ein Thema von einer Frau, die auf Quickies auf Bahnhöfen aus war.🤔 

Wer testet denn mal, ob das wirklich von einer Frau kam? :jumping:

Dass hier viele Dateanzeigen und sonstige Beiträge von "Kopfkinofans" erstellt werden, sollte doch mittlerweile jeder erkannt haben. oder glaubt ihr, wenn im Forum steht, dass sich einige melden, am Ende aber keiner erscheint, wären das auch Märchen??

Anonymes-Mitglied-5
vor 12 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Ich mach das grundsätzlich Offline.

Dieses Ziel haben sicher einige, die sich hier angemeldet haben, TE sicher auch. Das Thema ist ja aber, WIE bekommt man das hier hin: diese Kontaktaufnahme am Anfang

vor 9 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

ich weiß zwar nicht, wie es früher hier mal war, aber ich stimme dir zu.

Anders und bedeutend besser 🤷‍♀️. So zumindest mein empfinden. 

vor 3 Stunden, schrieb DeliveryGuy47:

Na wie stellt ihr es an jemanden hier kennenzulernen? Habt ihr ein premium Abo oder versucht ihr es in Chaträumen?

Sehe ohne Abo nur sehr geringe Chancen mit der Kontaktaufnahme, aber ich bin gespannt auf eure Ideen.

Wir hatten hier fast 20 Jahre Premium-Abos und diese im letzten Monat endlich gekündigt. Der Hauptgrund war die Intransparenz von Sanktionen auf dieser Seite. Hätten wir schon viel früher machen können, doch es war einfach Bequemlichkeit. Die 4,99 im Monat waren sowieso zu verschmerzen.

Bei der heutigen Preisstruktur (16,90 im Monat) würden wir hier, unabhängig von unserem Ausstieg, keinen Cent mehr investieren. Das Angebot wurde im Laufe der Jahre weniger und die Gewinnmaximierung extrem erhöht. Von daher stimmen Preis/Leistung nicht mehr. Als Neuling weiß man das nicht, als alter Hase ist der Durchblick natürlich größer.

Beteilige dich im Forum, mache positiv auf dich aufmerksam und schreibe nicht wahllos Leute an. Dein Kontingent ist begrenzt.

Sammel Punkte und hole dir damit 14 Tage Premium zum schnuppern.

Das bringt sicherlich mehr als hier sinnlos viel Geld zu verpulvern.

Vor 11 Minuten , schrieb :

Dieses Ziel haben sicher einige, die sich hier angemeldet haben, TE sicher auch. Das Thema ist ja aber, WIE bekommt man das hier hin: diese Kontaktaufnahme am Anfang

... nimm digitale Blumen. Zwinker Smiley ☺️

Gar nicht.
Ich konzentriere mich damit auf echtes Leben draussen in der Öffentlichkeit.
Das ist total genial. Man bekommt immer ne Resonanz auf seine Kommunikationsbemühungen. Wahrscheinlich, weil's da keinen NDB gibt.
vor 14 Minuten, schrieb Ywo:

Anders und bedeutend besser 🤷‍♀️. So zumindest mein empfinden. 

Viel besser. 😉😅

Vor 41 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Früher war alles besser, ich bin von früher.  😉😅😅😅

Huhu ich weiss ,wir kennen uns real (Bowlingstammtisch Berlin 😉👍🫶

Mit >1,80 m, 80 kg, um die 30 sollte ein Mann mit einem Abo super Chancen haben.
Er sollte aber am besten Single sein.
vor 11 Minuten, schrieb Highlander4u:

Kontakte...

Ich bin im Forum aktiv und lasse mich anschreiben...

So mache ich das auch. 👍

Sind doch die Frauen selbst schuld, wenn sie mich nicht anschreiben. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...