Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Vor 1 Stunde, schrieb :
Wenn man sich nur halb nackt präsentiert und man nichts sieht von der Person, ist es schon mal sehr schlecht. Nackte Haut ist für mich eher ein Abtörner, egal ob für reinen Spaß oder für etwas Ernstes. Frau will selbst erkunden und herausfinden und nicht gleich direkt den Reiz nehmen und meinen, ich drück ihr jetzt mein Glied ins Gesicht oder meinen astralen Körper. Das permanente Sexualisierte ist auch ein No-Go. Man kann sich auch erstmal normal unterhalten.

vielleicht andere Portale nutzen wo weniger Haut gezeigt wird

Ein wirklich gutes und Aussage kräftiges Profil mit einem guten, persönlichen Text, dazu gute Bilder und keine Schwanz Parade. Gute Kommentare im Forum, sehr viel Zeit und Glück. Aber sorry wenn ich das sage, aber sehr viele Männer investieren nichts davon und jammern lieber anstatt das sie sich Mühe geben bei der Gestaltung ihres Profils. Im Forum auch nicht jammern oder andere als Fake bezeichnen.
Und obwohl das Profil des TE nicht Thema ist, so ist das sehr schwierig jemand kennenzulernen weil es sehr wenige gibt, die sich mit einem vergebenen Mann einlassen.
Anonymes-Mitglied-8
Vor 7 Minuten , schrieb Kaya2023:

Die Dategesuche von Männern?

Von Frauen

Es gibt genug Möglichkeiten, auch als Normalo hier Kontakte zu knüpfen... man sollte sich vielleicht mal vor Augen halten, eine Premium Mitgliedschaft macht niemanden attraktiver oder interessanter... wer uninteressant wirkt oder dessen Typ einfach nicht gefragt ist, dem bringt Premium auch nicht viel mehr ein... nur mal so am Rande erwähnt... 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Von Frauen

Komisch, dann hast du etwas gefunden, was hier 80 % der Männer suchen. Vielleicht solltest du das in bares Geld umwandeln? Auf den Plattformen auf denen ich bin/war, war das komplett anders.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 3 Minuten , schrieb Kaya2023:

Komisch, dann hast du etwas gefunden, was hier 80 % der Männer suchen. Vielleicht solltest du das in bares Geld umwandeln? Auf den Plattformen auf denen ich bin/war, war das komplett anders.

eher nicht weil nicht mein Ding Frauen als Objekte anzusehen aber das gibt es und nicht wenig davon. Vielleicht solltest du mal ehrliche Männer fragen was ihnen angezeigt wird und nicht nur vom Forum ausgehen

Also ich guck mir ein Profil an und werde dann von den Frauen angeschrieben, funktioniert ganz gut irgendwie 🤷‍♂️
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

schau mal außerhalb des Forums und aus Männersicht wenn du wirklich wissen willst was hier los ist

Warum sollte ich das tun ? 

Es interessiert mich herzlich wenig.

Zumal ein Anonymer schreiben kann, was er will, dem glaube ich sowieso nichts . 

Die Sicht der Männer ist hier definitiv, das vergebene Männer hier nichts finden.

Nur im Gegensatz zu dir, verstecken sich diese Männer nicht.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 5 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Warum sollte ich das tun ? 

Es interessiert mich herzlich wenig.

Zumal ein Anonymer schreiben kann, was er will, dem glaube ich sowieso nichts . 

Die Sicht der Männer ist hier definitiv, das vergebene Männer hier nichts finden.

Nur im Gegensatz zu dir, verstecken sich diese Männer nicht.

kannst ja glauben was du willst aber jammer nicht dass Männer als Nicht Singles hier etwas suchen denn das gilt auch für Frauen

vor 40 Minuten, schrieb Kaya2023:

Warum sollte ich einen Nicht-Single nehmen? Vom Moralischen mal ganz weg - ich müsste mir Zeit nehmen wenn er sich wegschleichen kann, es geht kaum über Nacht/übers Wochenende, an den Feiertagen ist er sowieso bei der Familie, alles beschränkt sich auf meine Wohnung, damit er nicht erwischt wird und ich spiele immer die zweite Geige. Nö, seh ich gar nicht ein. 

Es soll auch Menschen geben -man glaubt es kaum- die führen offene Beziehungen/ Ehen. Da treffen all diese aufgeführt den Befürchtungen womöglich gar nicht zu.

Ich hatte auch nicht Gefühl, dass es sich bei poppen um eine klassische Datingplattform, sondern eher um alles abseits dessen, handelt.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 1 Minute , schrieb 3rr0r:

Es soll auch Menschen geben -man glaubt es kaum- die führen offene Beziehungen/ Ehen. Da treffen all diese aufgeführt den Befürchtungen womöglich gar nicht zu.

Ich hatte auch nicht Gefühl, dass es sich bei poppen um eine klassische Datingplattform, sondern eher um alles abseits dessen, handelt.

das wollen sie nicht wahrhaben. Danke für deine Hinweise genau so ist das

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

oder du liest nur das Forum… 🤷🏻‍♂️
Überwiegend keine Single Frauen und Bi und meist Paare für alles offen.
Gut ist das nicht aber sofort anzutreffen wenn man alles durchstöbert von Gruppen bis Dategesuche.

Es geht hier überwiegend aber nicht um vergebene Frauen, und bi Frauen oder Paare. Auch geht's hier nicht um Gruppen oder Dategesuche. 

Denke nicht das der TE sowas sucht.

Beim Thema bleiben würde helfen. 

du bist wahrscheinlich ein Mann, vergeben,  mitte 50 , der unbedingt anderen seine Meinung drauf drücken will. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

kannst ja glauben was du willst aber jammer nicht dass Männer als Nicht Singles hier etwas suchen denn das gilt auch für Frauen

Wo hab ich gejammert das vergebene Männer hier etwas suchen?????????

Das ist mir sowas von egal.

Gibt ja zum Glück genügend leckere Singles. 

Ich habe nur gesagt, das vergebene Männer hier nicht das gewünschte Beuteschema sind . 

Und das ist auch so.

Da kannst du anonym daher labern, was du willst.

vor 2 Stunden, schrieb lauenburg160:

Das kenne ich auch zu genüge, geghostet werden, noch nicht mal ein " Nein Danke " oder keine Interesse mehr ! Also nicht nur euch Männer geht es so. Es gibt aber einige Möglichkeiten mit einer Person Kontakt aufzunehmen.

😛: Welche? 

Anonymes-Mitglied-8
Vor 5 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Wo hab ich gejammert das vergebene Männer hier etwas suchen?????????

Das ist mir sowas von egal.

Gibt ja zum Glück genügend leckere Singles. 

Ich habe nur gesagt, das vergebene Männer hier nicht das gewünschte Beuteschema sind . 

Und das ist auch so.

Da kannst du anonym daher labern, was du willst.

und ich habe gesagt es gibt genau so vergebene Frauen hier! Wenn du das nicht siehst, dein Problem.

Hatte drei Monate ein Abo, kennenlernquote quasi 0. von 20 Anschreiben maximal eine Antwort mit dem Klick auf „Das Mitglied hat kein Interesse“. Wat soll’s, spar ich mir das Geld.
vor 7 Minuten, schrieb 3rr0r:

Es soll auch Menschen geben -man glaubt es kaum- die führen offene Beziehungen/ Ehen. Da treffen all diese aufgeführt den Befürchtungen womöglich gar nicht zu. Ich hatte auch nicht Gefühl, dass es sich bei poppen um eine klassische Datingplattform, sondern eher um alles abseits dessen, handelt.

Bei denen steht aber eigentlich "offene Beziehung" im Profil. Und das bedeutet halt auch Einschränkungen. Nicht so viele und auch keine Heimlichtuerei, aber es ändert nichts daran dass man die Terminkalender und Wünsche von mind. 3 Personen unter einen Hut bringen muss. Was poppen ist, wird durch die Mitglieder und deren Verhalten definiert. Grundsätzlich ist es eine Plattform für Begegnungen aller Art.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

und ich habe gesagt es gibt genau so vergebene Frauen hier! Wenn du das nicht siehst, dein Problem.

Was hat das mit dem Thema zu tun???

Ich bin auch vergeben, und nun ? 

Und vergebene Frauen wollen überwiegend auch nur Singles daten. 

Anonymes-Mitglied-8
Vor 1 Minute , schrieb Benny_aus_K:
Hatte drei Monate ein Abo, kennenlernquote quasi 0. von 20 Anschreiben maximal eine Antwort mit dem Klick auf „Das Mitglied hat kein Interesse“. Wat soll’s, spar ich mir das Geld.

Tapetenwechsel wäre angesagt

Anonymes-Mitglied-8
Vor 2 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Was hat das mit dem Thema zu tun???

Ich bin auch vergeben, und nun ? 

Und vergebene Frauen wollen überwiegend auch nur Singles daten. 

„Vergebene Frauen wollen überwiegend auch nur Singles daten“ Das gilt also nur für Frauen und nur in eine Richtung? Männer sollen und müssen Single sein? Sagt doch schon alles aus was das Problem hier ist

Anonymes-Mitglied-8
Vor 5 Minuten , schrieb Kaya2023:

Bei denen steht aber eigentlich "offene Beziehung" im Profil. Und das bedeutet halt auch Einschränkungen. Nicht so viele und auch keine Heimlichtuerei, aber es ändert nichts daran dass man die Terminkalender und Wünsche von mind. 3 Personen unter einen Hut bringen muss. Was poppen ist, wird durch die Mitglieder und deren Verhalten definiert. Grundsätzlich ist es eine Plattform für Begegnungen aller Art.

nicht dass du dich irrst… bei manchen steht Single aber sie sind verheiratet und leben beim Mann im Haus aber wollen das geheim halten

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

„Vergebene Frauen wollen überwiegend auch nur Singles daten“ Das gilt also nur für Frauen und nur in eine Richtung? Männer sollen und müssen Single sein? Sagt doch schon alles aus was das Problem hier ist

Keine Ahnung was dein Problem hier ist, ich hab jedenfalls keines .

Jeder kann hier suchen was er möchte, und mir kommen nur Singles in die Kiste . Ganz einfach. 

Nur weil ich vergeben bin, soll ich einen vergebenen Mann treffen? Ja pfui Deibel,  soweit kommt's noch 😂 

Bis jetzt konnten einige angeschrieben werden zur Kontaktaufnahme, aber kein Kontakt entspricht den Vorstellungen, das ein Kennenlernen unmittelbar indiziert wäre.
Anonymes-Mitglied-8
Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Keine Ahnung was dein Problem hier ist, ich hab jedenfalls keines .

Jeder kann hier suchen was er möchte, und mir kommen nur Singles in die Kiste . Ganz einfach. 

Nur weil ich vergeben bin, soll ich einen vergebenen Mann treffen? Ja pfui Deibel,  soweit kommt's noch 😂 

Jeder wie er will! Aber zu behaupten hier suchen Frauen nur Singles ist falsch. Du kannst suchen was du willst, interessiert nur die Interessenten. Zur Gleichberechtigung hattest du offensichtlich keine Antwort mehr. Erwischt.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

nicht dass du dich irrst… bei manchen steht Single aber sie sind verheiratet und leben beim Mann im Haus aber wollen das geheim halten

Du redest immer von Frauen...? Und ja, ich bin nicht bescheuert, ich weiß dass es sowohl bei Männern als auch bei Frauen gebundene gibt, die hier jemand finden wollen. Und auch die wollen gern einen Single, weil dann schon mal ein Treffpunkt vorhanden ist, ohne dass man sich immer um Hotel/Outdoorplätzchen oder sonst was kümmern muss. Aber können wir das bitte jetzt mal lassen? Das hat doch mit dem Thema NULL zu tun? 

Anonymes-Mitglied-8
Gerade eben, schrieb Kaya2023:

Du redest immer von Frauen...? Und ja, ich bin nicht bescheuert, ich weiß dass es sowohl bei Männern als auch bei Frauen gebundene gibt, die hier jemand finden wollen. Und auch die wollen gern einen Single, weil dann schon mal ein Treffpunkt vorhanden ist, ohne dass man sich immer um Hotel/Outdoorplätzchen oder sonst was kümmern muss. Aber können wir das bitte jetzt mal lassen? Das hat doch mit dem Thema NULL zu tun? 

Ach auf einmal siehst du es ein👍

• Neu erstellen...