Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Ich setze auf Chaträume. Gibt es da eine gute Unterhaltung, findet sich immer ein Weg, in den privaten Bereich zu wechseln. Ich habe kein Problem damit, als erste zu schreiben, bin ja schon groß und des Schreibens mächtig, wenn auch nicht immer fehlerfrei am Handy.
vor 1 Minute, schrieb RSSC666:

höchstwahrscheinlich ein Herz bekommen habe

Da hast du wohl falsch vermutet :-) falsch getippt. aber es stimmt, ohne Abo nicht einsehbar !

(bei mir hatte es geklappt und ich hörte das auch von anderen)

Chaträume kann man mittlerweile total vergessen. Vor 8-10 Jahren war das noch eine gute Möglichkeit für Kontakte oder einfach nur lustige Momente.
Anzeigen (lese wenn dann nur von Männern) zu lesen ist eher lächerlich. Als Frau nie eine gelesen die mich zum antworten animiert hätte.
Ich finde das einfach die Präsenz reicht. Sicherlich als Frau leicht gesagt.
Ob es ein Abo leichter macht weiß ich nicht.

Mittlerweile denke ich das man gut Kontakte im Forum knüpfen kann.

Die Menschen haben sich verändert und das merkt man auch hier.
vor 2 Minuten, schrieb RSSC666:

Den Flirt sieht man aber nur via Abo?! Zudem gibt es ja dieses Speed-Dating (Herz = Flirt?): Auch da ist mir aufgefallen dass ich manchen ein Herz geben kann, aber bei manchen sofort kommt "Um die Person kennenzulernen schliesse ein Abo ab" (hat nichts mit dem Limit zu tun). Ich vermute mal, dass sind die Frauen, von denen ich ein Like erhalten habe!? Habe gerade versucht eine anzuschreiben, wo ich höchstwahrscheinlich ein Herz bekommen habe - Resultat: Ohne Abo keine Chance ... 

Ich habe das zwar erst 1x getestet - vor einigen Wochen - aber es sieht so aus, als können man eine Frau, mit der man ein Match hat, auch ohne Abo anschreiben. Das ist natürlich etwas kompliziert - und welche Limits es da gibt? Weiß nur, wer weniger wählerisch ist, als ich es bin.

Vor 32 Minuten , schrieb :
Solange ihr Männer nicht versteht, dass wir Frauen nicht bei jedem Fingerwink die Beine breit machen, werdet ihr hier keine Schnitte sammeln. Ich hatte und habe hier Sex mit Männern. Allerdings habe ich die mir ausgesucht.

Zum Glück sind nicht alle gleich.

Grundsätzlich muss dein Profil überzeugen und neugierig machen, mit Dir Kontakt aufnehmen zu wollen.
Bei deiner Beschreibung, " Alles kann nichts muss " das wird Dir auf dieser Seite sicher wenig Erfolg bringen.
Die Tatsache eine Premium Mitgliedschaft zu haben, auch das räumt Dir keine zusätzlichen Chancen ein bei deiner Profilbeschreibung.
Du hast selbstverständlich auch als Basis Mitglied alle Chancen, insofern deine Beschreibung und vor allem deine Bilder überzeugen können. Gruß Andreas
vor 1 Stunde, schrieb DeliveryGuy47:

Na wie stellt ihr es an jemanden hier kennenzulernen?

Ich hab "hier" schon einige Leute kennengelernt, sowohl in der Zeit als ich noch "Normalo"-Mitglied war, als auch seitdem ich Premium-Mitglied bin. An der Art meiner Mitgliedschaft scheint es demnach nicht gelegen zu haben.

Wobei ich mich allerdings auch frage weshalb ich dir (und allen anderen die hier öffentlich mitlesen) GRATIS das ultimative Geheimnis verraten sollte wie man hier jemanden kennenlernt?

¯\_()_/¯ 

Ich habe die ursprüngliche Intention des Kennenlernens einer netten, mir gefallenden weiblichen Person, hier längst aufgegeben. Das wird wohl eher woanders statt finden oder eben auch nicht mehr. Dafür gibt es zwar keine Garantie, aber mir wäre wiederkehrender Kontakt und wirkliches Kennenlernen mit Vertrauen und Zuneigung sowieso lieber als ein Sex-Date.

Das Forum liefert mir mit großer Freude Anregung zum Verschaffen eines Überblicks der gängigen Meinungen zu Themen und regt zum Nachdenken an. Immer wieder auch mal zum Kommentieren. Der Vorteil besteht auch darin, wenn man schreibt, eigene Gedanken besser für sich ordnen zu können und zu müssen.

Mit dem Chat kann ich nichts anfangen. Viel mehr als Wortgruppen wie "Huhu" oder "Hallo" lese ich da nicht, sodass sich mir die Sinnhaftigkeit, mehr als nur gelegentlichen Schauens, nicht erschließt.

Selbst wenn ich hier die Möglichkeit eigener Erstanschreiben noch hätte oder gar von einer Dame angeschrieben würde, wäre mir die Aussicht auf ein einmaliges Sexdate es fast nicht wert. Das bekomme ich an einem Ort, wo der Fokus zugegeben oft auf das Oberflächliche und auch Sex  liegt, im SC, einfacher und darf doch im direkten Kontakt gelegentlich eine Person mehr oder weniger wenigstens ein bisschen kennen lernen und einschätzen, ob mir spontaner Sex angenehm und ausreichend sicher erscheint. Doch dann auch mit der Möglichkeit des direkten Schauens und Sprechens verbunden. Man kann Reden, Tanzen, Sich- Sympathisch- Finden und es wird beidseits im direkten Kontakt schon klar, ob und was sonst noch möglich ist, manchmal sogar wiederkehrend.

Zu einer Dame, weit weg von mir wohnend, hatte ich h i e r gelegentlichen schriftlichen, auch mal telefonischen, Kontakt. Sex wurde also nicht Option, aber menschlicher Austausch mit einer klugen Frau, ist mir doch auch sehr wertvoll.

Eine Mitgliedschaft hier zu kaufen, ist für Andere eine sinnvolle Option. Für mich weniger. Nacktbilder sehe ich woanders auch und nackte Menschen, sogar beim Sex, kann ich schauen, wann immer ich zu meinen doch häufigeren wochenendlichen Partyausflügen starte.

Die Begrenztheit eigener Erstanschreiben wurde mir vor Augen geführt, als ich dies limitiert noch durfte. Ich las oft: "Das Mitglied ist neu oder zu begehrt und Anschreiben seien nicht möglich."

Oder Filter verunmöglichen dies sowieso, aus welchen Gründen (Alter, Neigung, Nähe etc.?)  auch immer.

Profile schaue ich mir gerne an, zugegeben manchmal aus Versehen und ungelenker Tapsigkeit der Finger, oft aber auch für Einschätzung einer Person, gerade wenn diese auch im Forum kommentiert. Zu oft wird mir aber erklärt, dass die Chemie zwischen diesem Mitglied und mir nicht stimme- Sprich: Igno. Ich durchforsche dann mein Hirn und stelle fest, dass ich schon irgendwann einmal auf diesem Profil gewesen war, bei manchen bin ich mir aber recht sicher, noch nie zuvor dieses Profil angeschaut zu haben.

Für all jene freue ich mich, denen hier ein Kennenlernen möglich ist, um sich zu gemeinsamen Interesse zu begegnen, wozu auch immer. So eine Plattform im Internet bietet doch Menschen Möglichkeiten sich zu finden, die sich sonst nie fänden.

Den vielzähligen, vor allem Männern, die hier vergeblich suchen, wünsche ich Erfolg, ob  nun hier oder vielleicht doch im realen Leben, indem man(n) ein bisschen Gesellschaft und Kontakt sucht, eine Frau mal unverbindlich anspricht, sich so gibt, wie man eben ist und doch hin und wieder oder dauerhaft Gefallen findet oder mehr.

Anonymes-Mitglied-5
vor 7 Minuten, schrieb Paul-3025:

Oder Filter verunmöglichen dies sowieso, aus welchen Gründen (Alter, Neigung, Nähe etc.?)  auch immer.

Neigungen kann man nicht ausfiltern, Status aber wohl. Hier werden wohl Singles bevorzugt.

@TE versuche, Flirt zu senden, Frauen erkennen, von wem der kommt. Findet sie etwas gut an deinem Profil, wird sie schreiben

Anonymes-Mitglied-8
Vor 3 Minuten , schrieb :

Neigungen kann man nicht ausfiltern, Status aber wohl. Hier werden wohl Singles bevorzugt.

@TE versuche, Flirt zu senden, Frauen erkennen, von wem der kommt. Findet sie etwas gut an deinem Profil, wird sie schreiben

mir ist nicht bekannt dass Singles bevorzugt werden. Im Gegenteil…

Alles kann, nichts muss... Kein Single... Für viele Frauen schon Ausschlusskriterien. Prinzipiell habe än Frauen es sicher einfacher irgend Jemanden kennenzulernen. Aus all dem leider unbrauchbaren 'Material' aber das passende herauszufiltern ist aufgrund der berechtigten Ansprüche mittlerweile enorm schwierig geworden. Für Frau ist die Kontaktaufnahme relativ easy, wenn sie es gestattet angeschrieben zu werden. Ob mit oder ohne Premium als Mann erhöht die Chancen auf 'die Richtige' aber auch nicht. Da 'die Richtige' halt auch nach 'dem Richtigen' sucht. Meine Idee wäre eigentlich : lass dich finden. Mit deinen Profilangaben ist es aber noch ungleich schwieriger als für einen Single der weiß was er will.
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Dann liest du in anderen Foren und kennst andere Frauen. Hier im Forum kann man das sehr gut nachlesen und ich weiß es auch von mir und meinen Mädels. Warum sollte ich einen Nicht-Single nehmen? Vom Moralischen mal ganz weg - ich müsste mir Zeit nehmen wenn er sich wegschleichen kann, es geht kaum über Nacht/übers Wochenende, an den Feiertagen ist er sowieso bei der Familie, alles beschränkt sich auf meine Wohnung, damit er nicht erwischt wird und ich spiele immer die zweite Geige. Nö, seh ich gar nicht ein. 

Unverhofft kommt oft... Ich bin da ganz entspannt. Alles andere wäre nicht realistisch. Erwünschen, erzwingen oder gar erbetteln sollte und kann man nüscht. Authentizität, Ehrlichkeit und Geduld sind besser als ein Abo
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

also hier werden mit Sicherheit Singles bevorzugt , kann man ja auch ständig im Forum lesen .

Ich kenne auch keine Frau, ob hier oder woanders, die nen vergebenen Mann will.

Wozu auch, wenn es genug Singles zur Auswahl gibt, warum sollte man die zweite Geige spielen wollen.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 8 Minuten , schrieb Kaya2023:

Dann liest du in anderen Foren und kennst andere Frauen. Hier im Forum kann man das sehr gut nachlesen und ich weiß es auch von mir und meinen Mädels. Warum sollte ich einen Nicht-Single nehmen? Vom Moralischen mal ganz weg - ich müsste mir Zeit nehmen wenn er sich wegschleichen kann, es geht kaum über Nacht/übers Wochenende, an den Feiertagen ist er sowieso bei der Familie, alles beschränkt sich auf meine Wohnung, damit er nicht erwischt wird und ich spiele immer die zweite Geige. Nö, seh ich gar nicht ein. 

oder du liest nur das Forum… 🤷🏻‍♂️
Überwiegend keine Single Frauen und Bi und meist Paare für alles offen.
Gut ist das nicht aber sofort anzutreffen wenn man alles durchstöbert von Gruppen bis Dategesuche.

Egal ob du premium hast oder nur normalen Account es ist fast ausschließlich ein Männer Portal. Mach dir keine zu großen Hoffnungen…oder such dir einen Mann. Da hast du genug Auswahl 😉
Anonymes-Mitglied-8
Vor 3 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

also hier werden mit Sicherheit Singles bevorzugt , kann man ja auch ständig im Forum lesen .

Ich kenne auch keine Frau, ob hier oder woanders, die nen vergebenen Mann will.

Wozu auch, wenn es genug Singles zur Auswahl gibt, warum sollte man die zweite Geige spielen wollen.

schau mal außerhalb des Forums und aus Männersicht wenn du wirklich wissen willst was hier los ist

Anonymes-Mitglied-8
Vor 2 Minuten , schrieb Knuffig68:
Egal ob du premium hast oder nur normalen Account es ist fast ausschließlich ein Männer Portal. Mach dir keine zu großen Hoffnungen…oder such dir einen Mann. Da hast du genug Auswahl 😉

genau…

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

oder du liest nur das Forum… 🤷🏻‍♂️
Überwiegend keine Single Frauen und Bi und meist Paare für alles offen.
Gut ist das nicht aber sofort anzutreffen wenn man alles durchstöbert von Gruppen bis Dategesuche.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Aber deine Nachricht ist auch für mich nicht wirklich verständlich, da ich auch ja nicht mal weiß ob ich mit einer Frau oder einem Mann schreibe. Aber egal, da der TE ein Mann ist, schreibe ich aus Frauensicht. Es ist ja bekannt, dass viele Männer alles nehmen würden, aber das hat ja mit dem Thema hier nichts zu tun. Um das Thema abzuschließen, lies einfach die vorangegangenen Nachrichten und schau, wie oft hier schon darauf verwiesen wurde, dass der TE weniger Chancen hat da er Nicht-Single ist. Ich kenne kaum Single-Frauen, die Single-Männer nicht bevorzugen würden, weil das Dating einfach viel einfacher, spontaner und umfangreicher möglich ist. Erklär daheim mal ein Wellness-Wochenende in einem schicken Hotel?

bearbeitet von Kaya2023
Sehe ich so wie du....Mann kann hier vieles aber Frauen kennenlernen macht Mann besser wo anders ✌️
Anonymes-Mitglied-8
Vor 3 Minuten , schrieb Kaya2023:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Aber deine Nachricht ist auch für mich nicht wirklich verständlich, da ich auch ja nicht mal weiß ob ich mit einer Frau oder einem Mann schreibe. Aber egal, da der TE ein Mann ist, schreibe ich aus Frauensicht. Es ist ja bekannt, dass viele Männer alles nehmen würden, aber das hat ja mit dem Thema hier nichts zu tun. Um das Thema abzuschließen, lies einfach die vorangegangenen Nachrichten und schau, wie oft hier schon darauf verwiesen wurde, dass der TE weniger Chancen hat da er Nicht-Single ist. Ich kenne kaum Single-Frauen, die Single-Männer nicht bevorzugen würden, weil das Dating einfach viel einfacher, spontaner und umfangreicher möglich ist. Erklär daheim mal ein Wellness-Wochenende in einem schicken Hotel?

Im Forum wird das so geschrieben. Schau dich außerhalb um. Allein schon Dategesuche und Gruppen sprechen für sich. Trotzdem verstehe ich deine Gründe.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Im Forum wird das so geschrieben. Schau dich außerhalb um. Allein schon Dategesuche und Gruppen sprechen für sich. Trotzdem verstehe ich deine Gründe.

Die Dategesuche von Männern?

Die Vorgehensweisen werde ich nicht kostenlos verraten 😂, aber möglich ist alles. Die einen plädieren fürs Forum, nicht wenige verlieren sich hier in Diskussionen, andere kommunizieren vielleicht außerhalb, wobei es für Männer schwieriger ist, unabhängig von der Mitgliedschaft. Man(n) braucht sowieso Geduld und ein Quäntchen Glück.
Selber denken und probieren wäre ne Möglichkeit.Kostet halt etwas Zeit aber kann auch zum Erfolg führen.
  • Neu erstellen...