Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Wenn man sich nur halb nackt präsentiert und man nichts sieht von der Person, ist es schon mal sehr schlecht. Nackte Haut ist für mich eher ein Abtörner, egal ob für reinen Spaß oder für etwas Ernstes. Frau will selbst erkunden und herausfinden und nicht gleich direkt den Reiz nehmen und meinen, ich drück ihr jetzt mein Glied ins Gesicht oder meinen astralen Körper. Das permanente Sexualisierte ist auch ein No-Go. Man kann sich auch erstmal normal unterhalten.
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Leute, das ist doch kein ghosten 🙄 unpassende Werbung ignorieren - wie jeder es mit den tausend Werbezetteln im Briefkasten macht.

Ja so kann man natürlich niemanden kennen lernen

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn man sich nur halb nackt präsentiert und man nichts sieht von der Person, ist es schon mal sehr schlecht. Nackte Haut ist für mich eher ein Abtörner, egal ob für reinen Spaß oder für etwas Ernstes. Frau will selbst erkunden und herausfinden und nicht gleich direkt den Reiz nehmen und meinen, ich drück ihr jetzt mein Glied ins Gesicht oder meinen astralen Körper. Das permanente Sexualisierte ist auch ein No-Go. Man kann sich auch erstmal normal unterhalten.

Schade dass du anonym bist! Mein Like hättest du sicher gehabt :)

Spielt absolut keine Rolle ob mit oder ohne Abo😉 wenn's passt ist gut, wenn nicht, nützt dir das Abo auch nix 😉 Geduld und Höflichkeit macht sich da eher bezahlt
vor 27 Minuten, schrieb RSSC666:

In den 8 Jahren hat sich allerdings geändert, dass Normalos GAR KEINE Nachrichten mehr schreiben können. Selbst wenn ich einer Frau auffallen würde, müsste Sie mich anschreiben - ich bin da chancenlos!

Wieso können mich dann Männer ohne Abo anschreiben ? Bekomme täglich Nachrichten. Ich habe auch kein Abo und kann Männer anschreiben. Wenn es wirklich nicht geht, reagiere ich auch manchmal auf nette , höfliche Anschreiben im Gästebuch oder unter meinen Bildern, wenn der Mann interessant für mich ist. Jeder der mit mit wirklich Kontakt aufnehmen wollte, hat das bisher geschafft.

vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ist Quatsch. Ich habe mich in den 8 Jahren hier mit unzähligen Männer schriftlich ausgetauscht die KEIN Abo hatten und habe über 100 Männer auch getroffen von denen auch nur ganz wenige ein Abo hatten. Ein Abo macht dich nicht sichtbarer, du kannst nur mehr Nachrichten schreiben.

Du kannst es natürlich ignorieren, aber seit ein paar Monaten ist damit Schluss. Völlig egal, was mal war.

Es gab eine technische Änderung - und jetzt geht es nicht mehr.

Also noch mal zum Mitmeißeln:

Männer ohne Abo können Frauen nicht mehr anschreiben.

(Mit möglicherweise einer letzten, winzigen kleinen, exotischen Ausnahme, aber das kann ich erst in 2 Wochen wieder testen).

Ach ja... mit D-Mark kannst Du übrigens auch nicht mehr bezahlen.

Aber wenn du zB im Forum aktiv bist und durch gute Kommentare auffällst, kannst du auch darüber angeschrieben werden bzw einer Frau auffallen, die zu dir passen könnte( habe ich zB schon öfter gemacht).

Ja, das passiert.

Allerdings gibt es da natürlich noch ein kleines Problem, das mit Zahlen und Geografie zu tun hat.

Poppen.de ist eigentlich nur Zeitvertreib, deshalb habe ich mein Premium-Abo nach fünf Jahren gekündigt. Wenn ich Interesse an realen Dates habe, nutze ich professionellere und vor allem bessere Seiten dafür🤗

Eazy Peacey✌️

Anonymes-Mitglied-7
Solange ihr Männer nicht versteht, dass wir Frauen nicht bei jedem Fingerwink die Beine breit machen, werdet ihr hier keine Schnitte sammeln. Ich hatte und habe hier Sex mit Männern. Allerdings habe ich die mir ausgesucht.
vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Du kannst es natürlich ignorieren, aber seit ein paar Monaten ist damit Schluss. Völlig egal, was mal war.

Es gab eine technische Änderung - und jetzt geht es nicht mehr.

Also noch mal zum Mitmeißeln:

Männer ohne Abo können Frauen nicht mehr anschreiben.

Das habe ich noch nicht mitbekommen, da mich weiterhin Männer ohne Abo anschreiben. 

vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Meine ganz persönliche Erfahrung: Das Forum ist die Kontaktbörse!

Na ja. Was hat man davon, wenn man deutschlandweit Kontakte streut? Mich interessiert ein Radius von ca. 25 km. Da nützen mir die supersympathischen Foren-Kontakte im Irgendwo reichlich wenig. 

Ich dachte auch mal, dass ich meine Aufmerksamkeitswerte durch das Forum pushe. Aber am Ende vertrödelt man mit der gegenseitigen Bespaßung im Forum eigentlich nur jede Menge Zeit. 

vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wieso können mich dann Männer ohne Abo anschreiben ?

Ende Juni wurde bekannt gegeben, dass die EKM für Normalos gestrichen werden. (warum einige noch welche haben, habe ich noch nicht rausbekommen)

vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Anschreiben im Gästebuch oder unter meinen Bildern

das geht definitiv nur mit Pramium oder VIP !! da wurde in den letzten Jahren auch nichts geändert

Vor 13 Minuten , schrieb RSSC666:

Ich beobachte hier  häufig die negativ behafteten Vorurteile und das Schubladendenken gegenüber Männern und fühle mich daher als Mitglied des männlichen Geschlechts grundsätzlich mit angesprochen. Dass ich hier auch häufig Fremdschämgefühle besonders aufgrund der Einträge unter den Fotos bei den Damen bekomme, entbindet mich zwar nicht von der Zugehörigkeit meines Geschlechts, gibt mir allerdings manchmal ein kleines (!) bisschen Verständnis für die negativen, teils männerfeindlichen Kommentare - ich entschuldige Sie damit aber trotzdem nicht!  

Ich gebe Dir insofern recht, dass niemand hier angefeindet werden sollte. Ich bin deshalb meistens bemüht, mich sachlich bis humorvoll zu äußern. Nur manchmal lass ich mich von dem ein oder anderen Kommentar hier triggern und ärgere mich gleich hinterher darüber. Meistens sehe ich es mit Gelassenheit, Humor und/oder Allohol 😉

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wieso können mich dann Männer ohne Abo anschreiben ? Bekomme täglich Nachrichten. Ich habe auch kein Abo und kann Männer anschreiben. Wenn es wirklich nicht geht, reagiere ich auch manchmal auf nette , höfliche Anschreiben im Gästebuch oder unter meinen Bildern, wenn der Mann interessant für mich ist. Jeder der mit mit wirklich Kontakt aufnehmen wollte, hat das bisher geschafft.

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht können reine Neuanmeldungen schreiben, oder Geburtstagskinder ... ich kenne keine Möglichkeit eine Frau hier anzuschreiben - seit mehreren Monaten die Aufforderung ich solle ein Abo abschliessen. Kannst ja den nächsten mal fragen ;-)

bearbeitet von RSSC666

PS Hat man einen Flirt erhalten, geht Anschreiben anscheinend auch ohne Abo

Nenne gerne zuerst deinen Beziehungsstatus, der es dir schwer macht.
Es liegt weder am Bezahlen, noch an an anderen Dingen.
Kaum jemand möchte mit dir einen anderen belügen und betrügen.
So ist das hier. Willkommen.
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb RSSC666:

Ich beobachte hier  häufig die negativ behafteten Vorurteile und das Schubladendenken gegenüber Männern und fühle mich daher als Mitglied des männlichen Geschlechts grundsätzlich mit angesprochen.

Das ist so.

Persönlich angesprochen fühle ich mich weder vom Text, noch von der Person. 

Aber das wirkt auch wie ein Filter, insbesondere, wenn bestimmten Forenteilnehmer/-innen immer wieder durch die gleichen Fanfaren auffallen. 

Dass es zuweilen frustrierend ist, ist unbenommen. 

Nur darf man sich weder als Mann, noch als Frau davon in seinem Verhalten beeinflussen lasen, weil dann nur noch der Frust spricht.

Und Frust ist nun mal abgrundtief hässlich und abstoßend. 

Dann lieber pausieren als zu Frust in Person zu werden. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ob du zahlst oder nicht, das spielt keine Rolle. Deswegen hast DU keinen Vorteil. 🤗

Wenn mir ein interessantes Profil auffällt,  schreibe ich den Mann durchaus mal an. 🙂🙃

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn mir ein interessantes Profil auffällt,  schreibe ich den Mann durchaus mal an. 🙂🙃

hoffentlich hat der dann keinen Filter gesetzt… 😂

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das habe ich noch nicht mitbekommen, da mich weiterhin Männer ohne Abo anschreiben. 

Wenn das tatsächlich so sein sollte, lässt Du da die wesentliche Information weg. Nämlich, was vorher noch passiert ist.

Und da ich bezweifle, dass diese Bedingungen ausgerechnet bei Dir gehäuft auftreten, gehe ich davon aus, dass Du entweder etwas verwechselst... oder sprachlich sehr kreativ unterwegs bist.

Egal, ich komme zurecht.

(und den Unterschied zwischen Abo-Limitierungen und Filtern kenne ich auch)

bearbeitet von Immersion
vor 14 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

PS Hat man einen Flirt erhalten, geht Anschreiben anscheinend auch ohne Abo

Den Flirt sieht man aber nur via Abo?! Zudem gibt es ja dieses Speed-Dating (Herz = Flirt?): Auch da ist mir aufgefallen dass ich manchen ein Herz geben kann, aber bei manchen sofort kommt "Um die Person kennenzulernen schliesse ein Abo ab" (hat nichts mit dem Limit zu tun). Ich vermute mal, dass sind die Frauen, von denen ich ein Like erhalten habe!? Habe gerade versucht eine anzuschreiben, wo ich höchstwahrscheinlich ein Herz bekommen habe - Resultat: Ohne Abo keine Chance ... 

vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ist seit Mitte diesen Jahres so.

Ohne Abo kann das männliche Profil schreiben,  wenn es 

a) bereits Kontakt hat

b) selbst angeschrieben wird

c) angeflirtet worden ist, wobei er als Normalo nicht sieht, von wem?

Alles andere geht nicht mehr.

Im Jahresabo Premium ist es ein moderater Preis.  Ob es das Wert ist, muss jeder für sich beurteilen. 

Ich bin hier nicht anders, als "draußen" das passt schon und Kontakte ergeben sich ganz normal. Wenn man natürlich nen Krampf hat, ist es bissl schwieriger.

• Neu erstellen...